RDP-Gamer * das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteRDP RedesalonNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückmeldungen
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 29 Dez 2020, 15:57 von Poppel

» HALLO!?!?!
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 07 Mai 2018, 15:38 von Slazer

» 1893Stuttgart sucht FS für Nov/Dez
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 21:22 von Titania

» nach langer pause brauch ich hilfe wieder ein team aufzubauen
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 16:30 von alex_95

» Auslosung Halbfinale RDP Bundesmeisterschaften 2013
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 17:15 von poldi70

» Spielerverkauf bei Titania München
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:50 von Titania

» Großverkauf Titania München / alle Positionen / ab Oberliga
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:49 von Titania

» jugi tw abzugeben
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 21:07 von poldi70

» !RDP Gamer helfen (36) sponsored by Reste des SKDV Haldensleben
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 19 Jun 2013, 19:01 von Titania

» Training
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:00 von Titania

» Ausrichter RDP hilft
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 23:23 von Titania

» Auslosung 1. Runde RDP Bundesmeisterschaften 2013
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:56 von Titania

» !RDP Gamer helfen (35) sponsored by VfB Germania Lette Allstars
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:55 von Titania

» 2. RDP Song Contest 05/13: Viertelfinale
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 15:29 von BarcaMessi10

» Ankündigung RDP hilft
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 11:21 von Titania

» Tippen: Tabelle DFB-Pokal
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:10 von Patrick

» Tippen: Pokal Finale
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:08 von Titania

» Tippen: Tabelle CL
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 18:16 von Shindera

» RDP-Bundesliga Saison B02 - Anmelde Thread
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 09:18 von Leon2209

» Tippen: CL Finale
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 27 Mai 2013, 21:22 von Titania

» RDP Bundesliga Saison B01 - Tabelle
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 22:40 von Titania

» Real Madrid CF verkauft /RM/ DM/IV,AV/ST/OM // ab Regionalliga
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19 von Patrick

» 2. RDP Song Contest 05/13: Deutsche Sprache, Schöne Sprache
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:14 von Haldensleben

» Ewige RDP Bundesliga Tablle
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 19:05 von Fabiano1234

» !RDP Gamer helfen (34) sponsored by FC Phönix Barcelona 07
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:45 von Titania

» 2. RDP-Pokerchallenge
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:31 von Titania

» 1. RDP Poker Challenge
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:13 von Titania

» Tippen: Buli Tabelle
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 17:08 von Patrick

» Tippen: Buli Spieltag 34
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 01:13 von Titania

» Real Madrid CF vergibt feste Freundschaftsspiele ab Mai
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 09:23 von Patrick

» Tippen: EL Finale
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:19 von Patrick

» Tippen EL: Tabelle
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:17 von Patrick

» Hilfe für neue Vereine
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 12:01 von Patrick

» auch 008 muss spieler loswerden
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:27 von ESTONIA

» ESTONIA GEBRAUCHT HILFE
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:06 von ESTONIA

» LM 525 26 ab Oberliga
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 20:40 von Patrick

» RDP-Poker Challenge
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:57 von Leon2209

» Tippen: Buli Spieltag 33
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 08:40 von Shindera

» RDP-Poker Challenge REGELN
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 22:19 von Shindera

» Tippen: Buli Spieltag 32
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 06 Mai 2013, 15:12 von Patrick

» Tippen: EL Halbfinale Rück
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeFr 03 Mai 2013, 20:14 von Patrick

» Tippen: CL Halbfinale Rück
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDo 02 Mai 2013, 00:55 von Titania

» !RDP Gamer helfen (33) sponsored by Hagener Feuervögel
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 20:39 von Titania

» RDP-Bundesliga Saison B01 - Spielplan Rückrunde
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:22 von Shindera

» Förderation Hannover sucht FS
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:21 von Clara Abela

» Tippen: Buli Spieltag 31
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 11:45 von Shindera

» 3.RDP-Quiz kategorie: Pflanzen und Tiere
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:47 von Patrick

» !!WICHTIG!!RDP-Forum Turnier vom 25.-31.03.2013
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:55 von Titania

» 1. RDP Song Contest 04/13: Finale
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 00:53 von Clara Abela

» !RDP Gamer helfen (32) sponsored by Titania München
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeSa 27 Apr 2013, 19:03 von Titania

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 329 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 329 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 378 Benutzern am Sa 23 Nov 2024, 19:24
Statistik
Wir haben 873 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redumbjasle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 70230 Beiträge geschrieben zu 6205 Themen
Galerie
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Empty
RDP-Partner

Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 00:17

Im Namen von Jerome!:
Hiermit möchte ich mich vom Großteil von euch Verabschieden.Ich habe mich dazu entschlossen,nicht mehr bei RDP online zukommen,
da mir das hier langsam zu lächerlich wurde. So wurde rbiche und ich beispielsweise nie richtig in das ORGA-Team miteinbezogen.
Entscheidungen wurden ohne uns beschlossen und wir wurden in keinster Weise irgendwie informiert.
Das dann auch noch Spielschieber im RDP-Cup,wobei ich betroffen wurde weiter kommen, war das Ausschlaggebende für meinen Entschluss.
Zuerst wurde gesagt,dass keinerlei Spielschieberei akzeptiert wird,dann wurden die 3 betroffenden Manschafften vorrübergehend gesperrt,dann wieder zugelassen.
Was will man mehr als Beweislage als wenn einer zugibt,dass er mit der B-Efl gespielt hat ?...
Das Geld war mir egal.Es ging um den Spaß,den ich dadurch verloren hab.
Ein weiter Höhepunkt war es dann noch,wenn man es dann so auslegt,als dass Adlerträger es schuld wäre,da er es Öffentlich angesprochen hat.
Naja ich möchte mich jetzt nicht weiter mehr dazu äussern.Aber kommt mir bitte nicht wieder mit Aussagen wie "mangelnde Beweislage".
Für mich hat sich das Thema erledigt.

Tja.
Ansonsten war es im großen und ganzen eigentlich immer eine schöne Zeit, auch wenn es immer ma wieder ausseinandersetzungen meinerseits mit Mike und Dennis gab ^^
Ich würde gerne noch dazu sagen,dass ich mich freuen würde,wenn ihr das hier nicht direkt wieder löscht oder sperrt.Lasst es alle lesen und dazu Kommentare abgeben.
Danke

Mfg Jerome!

Und jetzt noch was im meinem Namen(rbiche)

Ich möchte mich auch von den Leuten verabschieden mit den ich hier zu tun hatte, hat mir sehr viel Spaß gemacht hier aber ich sehe das wie Jerome! als ich ins orga-team aufgenommen wurde sollte ich mich eigentlich um den Thread im fcup Forum kümmern aber mit mir wurde nichts abgesprochen und auf einmal haben Leute die zuvor noch nicht im Team waren meine aufgaben übernommen da frag ich mich was soll ich dann noch im Team und zuletzt wurde ich einfach ignoriert also ich weiß nicht was ich getan hab aber is jetzt auch egal.
Hiermit möchte ich auch noch Dennis Grüßen ich hoffe du kommst wieder klar in deinem Privat leben wünsche dir alles gute.

Gruß
rbiche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 00:59

zuallerst finde ich es traurig das ihr euch komplett von unserem Forum verabschiedet es wahr immer nett mit euch, finde es schade dass ihr wegen einem turnier und unstimmigkeiten euch gleich verabschiedet, dass ist aber eure sache Sad

weiterhin würde ich gern zu ein paar sachen stellung beziehn:

es ist nirgenwo festgehalten mit welcher elf die leute ihre teams spielen lassen, natürlich gebietet es der fairness mit seiner besten elf zu spielen, aber dann muss man von anfang an die regel aufstellen..ich hoffe ihr könnt das nachvollziehn

die zweite beschuldigte mannschaft hat mit seiner ersten mannschaft gespielt und eine rote karte am anfang des spiels erhalten und ihr alle kennt die besch....spielberechnung fragt einfach mal bei Fc Bayern nach...

das es jetzt jemand getroffen hat der das glück hatte gegen diese zu spielen liegt nun mal an der computer generierten spielplan aufstellung, es hätte auch jeden anderen treffen können...

weiterhin kennen die beschuldigten sich nicht und alle haben andere angaben gemacht...wenn jemand aber andere beweise vorlegen kann,wir brauchen nunmal beweise, können wir das gern nochmal ändern.

ich habe mit meiner aussage das adlerträger die besagten personen schon angeschrieben hat gemeint, dass es nun schwieriger wird ohne das uns parteilichkeit vorgworfen wird, ich gebe adlerträger in keinster weise die schuld dafür, dass den teams deswegen keine schieberei vorgeworfen wird...und ich möchte dabei zu bedenken geben das wir einmal ein öffentliches forum hier haben und desweiteren auch unser thread im offiziellen forum haben und da müssen wir einen spagat vollziehen um niemanden vor dem kopf zu stoßen.
Ihr könnt euch gerne einen eigenen Überblick ab seite 95 verschaffen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66816&page=95

zusätzlich wollte ich nur mit anmerken, wir müssten jeden sperren, der vergisst seine manschaft umzustellen, der ausversehen keine aufstellung hat u.s.w.

ich hoffe ihr könnt unsere entscheidung nachvollziehen...

jerome und rbiche waren acuh beide im ORGA-Team für den cup und ich möchte mich hier für ihe getätigte leistung bedanken, denn ohne die beiden wären die ersten runden nicht zustanden gekommen!!!
aber nun zu sagen man wurde nicht miteinbezogen finde ich ein bisschen zu einfach, wir haben einen extra bereich in dem jeder aktuelles posten kann und meinungen kund tun kann, leider ist dort nie was von beiden gesagt worden, sonst hätten wir gern nochmal über die Tätigkeiten und Kontrollen sprechen können...ohne jetzt anmassend zu klingen , ich glaube es ist nicht zuviel verlangt einmal von sich selber zu sagen ich mach das bzw. zu fragen was steht an...aber vielleicht haben wir da mangelnde Kommunikation gehabt, dafür möchte ich mich entschuldigen!!!

Ich wünsche euch beiden noch viel spaß im fcup, sowie in eurem normalen leben, habe gern mit euch geredet acuh wenn ihr fans von den falschen teams seit Wink. Weiterhin hoffe ich dass Ihr eure Entscheidung noch einmal überdenkt, sich komplett vom Forum loszusagen.

in diesem sinne
grüße
rubi_rubsen

p.s. ich hoffe auch das es offen bleibt wir wollen ja keine zustände wie im FcupForum Wink
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1576
Managername : THEBEST04
Liga : Regionalliga

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 19:33

also hi erstaml....

ich habe eben gerade erst diesen Thread gesehen und durch gelsen......und dass mit einen schrecken...
ich finde es wirklcih schade, dass uns so zwei tolle user, die immer Hilfsbereit, nett, freundlich
und sozial waren, verlassen....

da ich ja einen guten kontakt mit Jerome habe, kann ich nur folgendes sagen, und zwar unparteisch:
Ich fande es auch ein bisschen komisch, das die beiden, zumindest jerome, beim orga team fast gar nix gemacht hat...ihr habt das ja zu entscheiden, aber ich verstehe nicht, warum ihr überhaupt dann ein team zusammenstellt, das extra für solche großen tuniere gegründet wurden ist, damit nur zwei von 4 usern arbeiten dürfen, oder eher gesagt, arbeit bekommen....
mir kommt dieser so vor, weil jerome und rbiche nix geschrieben haben, z.B. Gruppen und so was....bei rbiche war das noch extremer als bei jerome, weil jerome wenigstens noch die ganzen thread`s herstellen durfte...

naja wie gesagt....es ist eure sache

ich bin mir aber sicher, dass man auch hier eine Lösung finden kann.....
wir meckern immer über game!ed, dass sie nix machen, sondern immer nur ihren eigenen
willen durch setzen....
wir können das aber doch besser, oder ???

meiner meinung nach sollten sich alle betrofenden noch mal treffen um zubesprechen, wie es jetzt weiter gehen soll...
so macht man das doch oder?
und nicht einfach abhauen.....man ist ja schließlich nicht mehr im kindergarten

ich wünsche euch aber trotzdem im weitern fcup spiel viel erfolg, falls, wovon ich nicht ausgehe, wir uns nicht mehr sehen werden

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Slazer
Grafiker
Grafiker
Slazer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2079
Managername : Slazer
Liga : Künstlerliga

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 20:33

Ich hatte mit euch viel spaß Wink

sehr schade, das ihr euch ganz verabschiedet, aber ihr müsst es ja selber wissen...
...ich denke, das es andere möglichkeiten gibt, wie z.b. ein gespräch zwischen allen
betroffenen. Vielleicht könnt ihr ja auch mal drüber nachdenken, was ihr falsch
gemacht habt und nicht nur immer den andern die schuld geben..

naja...wie gesagt, sehr schade, aber euch noch viel spaß und erfolg im spiel Wink

lg Slazer

:lucas:
Nach oben Nach unten
http://www.riedecf.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 22:43

heii jerome und rbiche
ich hatte mit euch sehr viel spaß
mit dir jerome am meisten wir haben uns immer gut verstanden
ich hoffe ihr habt euch gut entschieden
es ist eure entscheidung und nicht unsere
ich hoffe ihr meldet euch wenn ihr spieler zu verkaufen habt Very Happy

lg lulzimfrancesco (sv italien)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 25 Feb 2009, 13:17

ich finde es schade dass ihre euch vom forum verabschiedet

klar ist es blöd wenn man eine Aufgabe bekomm,
die dann andere übernehmen. ob man sich aber deswegen gleich
vom Forum verabschieden muss glaub ich nicht wirklich.

bei dem was ich gesehen und gelesen habt seid ihr mir
immer positiv aufgefallen als freundliche und aktive Mitglieder

ich kann es allerdings nicht verstehen warum ihr es nichteinmal
selbst schreiben könnt, sondern es als gast schreiben zu lassen

dennoch respektiere ich eure entscheidung komplett zu gehen
auch wenn ich dass für eine überreaktion halte

viel spaß noch in FC

mfg
phil94
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1576
Managername : THEBEST04
Liga : Regionalliga

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitimeMi 25 Feb 2009, 20:34

@ phil

die haben das selber geschrieben,dann haben die sich gelöscht. Dann steht da automatisch Gast Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum   Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RDP-Gamer * das Forum :: Spiel und Spass :: Spam und Co. :: Archiv-
Gehe zu: