Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Di 24 Feb 2009, 00:17
Im Namen von Jerome!: Hiermit möchte ich mich vom Großteil von euch Verabschieden.Ich habe mich dazu entschlossen,nicht mehr bei RDP online zukommen, da mir das hier langsam zu lächerlich wurde. So wurde rbiche und ich beispielsweise nie richtig in das ORGA-Team miteinbezogen. Entscheidungen wurden ohne uns beschlossen und wir wurden in keinster Weise irgendwie informiert. Das dann auch noch Spielschieber im RDP-Cup,wobei ich betroffen wurde weiter kommen, war das Ausschlaggebende für meinen Entschluss. Zuerst wurde gesagt,dass keinerlei Spielschieberei akzeptiert wird,dann wurden die 3 betroffenden Manschafften vorrübergehend gesperrt,dann wieder zugelassen. Was will man mehr als Beweislage als wenn einer zugibt,dass er mit der B-Efl gespielt hat ?... Das Geld war mir egal.Es ging um den Spaß,den ich dadurch verloren hab. Ein weiter Höhepunkt war es dann noch,wenn man es dann so auslegt,als dass Adlerträger es schuld wäre,da er es Öffentlich angesprochen hat. Naja ich möchte mich jetzt nicht weiter mehr dazu äussern.Aber kommt mir bitte nicht wieder mit Aussagen wie "mangelnde Beweislage". Für mich hat sich das Thema erledigt.
Tja. Ansonsten war es im großen und ganzen eigentlich immer eine schöne Zeit, auch wenn es immer ma wieder ausseinandersetzungen meinerseits mit Mike und Dennis gab ^^ Ich würde gerne noch dazu sagen,dass ich mich freuen würde,wenn ihr das hier nicht direkt wieder löscht oder sperrt.Lasst es alle lesen und dazu Kommentare abgeben. Danke
Mfg Jerome!
Und jetzt noch was im meinem Namen(rbiche)
Ich möchte mich auch von den Leuten verabschieden mit den ich hier zu tun hatte, hat mir sehr viel Spaß gemacht hier aber ich sehe das wie Jerome! als ich ins orga-team aufgenommen wurde sollte ich mich eigentlich um den Thread im fcup Forum kümmern aber mit mir wurde nichts abgesprochen und auf einmal haben Leute die zuvor noch nicht im Team waren meine aufgaben übernommen da frag ich mich was soll ich dann noch im Team und zuletzt wurde ich einfach ignoriert also ich weiß nicht was ich getan hab aber is jetzt auch egal. Hiermit möchte ich auch noch Dennis Grüßen ich hoffe du kommst wieder klar in deinem Privat leben wünsche dir alles gute.
Gruß rbiche
Gast Gast
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Di 24 Feb 2009, 00:59
zuallerst finde ich es traurig das ihr euch komplett von unserem Forum verabschiedet es wahr immer nett mit euch, finde es schade dass ihr wegen einem turnier und unstimmigkeiten euch gleich verabschiedet, dass ist aber eure sache
weiterhin würde ich gern zu ein paar sachen stellung beziehn:
es ist nirgenwo festgehalten mit welcher elf die leute ihre teams spielen lassen, natürlich gebietet es der fairness mit seiner besten elf zu spielen, aber dann muss man von anfang an die regel aufstellen..ich hoffe ihr könnt das nachvollziehn
die zweite beschuldigte mannschaft hat mit seiner ersten mannschaft gespielt und eine rote karte am anfang des spiels erhalten und ihr alle kennt die besch....spielberechnung fragt einfach mal bei Fc Bayern nach...
das es jetzt jemand getroffen hat der das glück hatte gegen diese zu spielen liegt nun mal an der computer generierten spielplan aufstellung, es hätte auch jeden anderen treffen können...
weiterhin kennen die beschuldigten sich nicht und alle haben andere angaben gemacht...wenn jemand aber andere beweise vorlegen kann,wir brauchen nunmal beweise, können wir das gern nochmal ändern.
ich habe mit meiner aussage das adlerträger die besagten personen schon angeschrieben hat gemeint, dass es nun schwieriger wird ohne das uns parteilichkeit vorgworfen wird, ich gebe adlerträger in keinster weise die schuld dafür, dass den teams deswegen keine schieberei vorgeworfen wird...und ich möchte dabei zu bedenken geben das wir einmal ein öffentliches forum hier haben und desweiteren auch unser thread im offiziellen forum haben und da müssen wir einen spagat vollziehen um niemanden vor dem kopf zu stoßen. Ihr könnt euch gerne einen eigenen Überblick ab seite 95 verschaffen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=66816&page=95
zusätzlich wollte ich nur mit anmerken, wir müssten jeden sperren, der vergisst seine manschaft umzustellen, der ausversehen keine aufstellung hat u.s.w.
ich hoffe ihr könnt unsere entscheidung nachvollziehen...
jerome und rbiche waren acuh beide im ORGA-Team für den cup und ich möchte mich hier für ihe getätigte leistung bedanken, denn ohne die beiden wären die ersten runden nicht zustanden gekommen!!! aber nun zu sagen man wurde nicht miteinbezogen finde ich ein bisschen zu einfach, wir haben einen extra bereich in dem jeder aktuelles posten kann und meinungen kund tun kann, leider ist dort nie was von beiden gesagt worden, sonst hätten wir gern nochmal über die Tätigkeiten und Kontrollen sprechen können...ohne jetzt anmassend zu klingen , ich glaube es ist nicht zuviel verlangt einmal von sich selber zu sagen ich mach das bzw. zu fragen was steht an...aber vielleicht haben wir da mangelnde Kommunikation gehabt, dafür möchte ich mich entschuldigen!!!
Ich wünsche euch beiden noch viel spaß im fcup, sowie in eurem normalen leben, habe gern mit euch geredet acuh wenn ihr fans von den falschen teams seit . Weiterhin hoffe ich dass Ihr eure Entscheidung noch einmal überdenkt, sich komplett vom Forum loszusagen.
in diesem sinne grüße rubi_rubsen
p.s. ich hoffe auch das es offen bleibt wir wollen ja keine zustände wie im FcupForum
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Di 24 Feb 2009, 19:33
also hi erstaml....
ich habe eben gerade erst diesen Thread gesehen und durch gelsen......und dass mit einen schrecken... ich finde es wirklcih schade, dass uns so zwei tolle user, die immer Hilfsbereit, nett, freundlich und sozial waren, verlassen....
da ich ja einen guten kontakt mit Jerome habe, kann ich nur folgendes sagen, und zwar unparteisch: Ich fande es auch ein bisschen komisch, das die beiden, zumindest jerome, beim orga team fast gar nix gemacht hat...ihr habt das ja zu entscheiden, aber ich verstehe nicht, warum ihr überhaupt dann ein team zusammenstellt, das extra für solche großen tuniere gegründet wurden ist, damit nur zwei von 4 usern arbeiten dürfen, oder eher gesagt, arbeit bekommen.... mir kommt dieser so vor, weil jerome und rbiche nix geschrieben haben, z.B. Gruppen und so was....bei rbiche war das noch extremer als bei jerome, weil jerome wenigstens noch die ganzen thread`s herstellen durfte...
naja wie gesagt....es ist eure sache
ich bin mir aber sicher, dass man auch hier eine Lösung finden kann..... wir meckern immer über game!ed, dass sie nix machen, sondern immer nur ihren eigenen willen durch setzen.... wir können das aber doch besser, oder ???
meiner meinung nach sollten sich alle betrofenden noch mal treffen um zubesprechen, wie es jetzt weiter gehen soll... so macht man das doch oder? und nicht einfach abhauen.....man ist ja schließlich nicht mehr im kindergarten
ich wünsche euch aber trotzdem im weitern fcup spiel viel erfolg, falls, wovon ich nicht ausgehe, wir uns nicht mehr sehen werden
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Di 24 Feb 2009, 20:33
Ich hatte mit euch viel spaß
sehr schade, das ihr euch ganz verabschiedet, aber ihr müsst es ja selber wissen... ...ich denke, das es andere möglichkeiten gibt, wie z.b. ein gespräch zwischen allen betroffenen. Vielleicht könnt ihr ja auch mal drüber nachdenken, was ihr falsch gemacht habt und nicht nur immer den andern die schuld geben..
naja...wie gesagt, sehr schade, aber euch noch viel spaß und erfolg im spiel lg Slazer
:lucas:
Gast Gast
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Di 24 Feb 2009, 22:43
heii jerome und rbiche ich hatte mit euch sehr viel spaß mit dir jerome am meisten wir haben uns immer gut verstanden ich hoffe ihr habt euch gut entschieden es ist eure entscheidung und nicht unsere ich hoffe ihr meldet euch wenn ihr spieler zu verkaufen habt
lg lulzimfrancesco (sv italien)
Gast Gast
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Mi 25 Feb 2009, 13:17
ich finde es schade dass ihre euch vom forum verabschiedet
klar ist es blöd wenn man eine Aufgabe bekomm, die dann andere übernehmen. ob man sich aber deswegen gleich vom Forum verabschieden muss glaub ich nicht wirklich.
bei dem was ich gesehen und gelesen habt seid ihr mir immer positiv aufgefallen als freundliche und aktive Mitglieder
ich kann es allerdings nicht verstehen warum ihr es nichteinmal selbst schreiben könnt, sondern es als gast schreiben zu lassen
dennoch respektiere ich eure entscheidung komplett zu gehen auch wenn ich dass für eine überreaktion halte
viel spaß noch in FC
mfg phil94
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum Mi 25 Feb 2009, 20:34
@ phil
die haben das selber geschrieben,dann haben die sich gelöscht. Dann steht da automatisch Gast
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum
Verabschiedung von Jerome! und rbiche aus dem RDP-Forum