Anzahl der Beiträge : 992 Alter : 38 Ort : Leipzig Managername : Christiano R Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mo 15 Okt 2012, 20:20
Anschauen und genießen
Cristiano Ronaldo
https://www.youtube.com/watch?v=V5DQYywZZrA
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mo 15 Okt 2012, 20:41
weltbeste???
Patrick Moderator
Anzahl der Beiträge : 992 Alter : 38 Ort : Leipzig Managername : Christiano R Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mo 15 Okt 2012, 20:51
Was gibts da zu lachen,das ist nun mal so oder an wem denkst du da?
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mo 15 Okt 2012, 21:07
Also dann lieber den Zwerg, anstatt diesem Schönling. Aber ich finde Ribery am Besten.
Patrick Moderator
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mo 15 Okt 2012, 21:19
Gott sei dank hast du nich seinen namen genannt^^ Ribery,ist kein schlecht aber ganz oben kann er noch nicht mithalten^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Di 16 Okt 2012, 12:30
Unter den Christiano Ronaldos dieser Erde dürfte er der beste Fußballspieler sein, ja
Ob es unter allen Fuppesküntlern der beste Spieler ist, tsss, gibt auch andere Weltklassespieler .
Patrick Moderator
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 11:24
Zeig mir mal noch einen außer M..... und Ronaldo!
Gast Gast
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 11:46
Patrick schrieb:
Zeig mir mal noch einen außer M..... und Ronaldo!
Spieler, die Welktklasseformat haben? Davon gibt es schon ein paar .
Iniesta, Ribery, Falcao, ...
Das Prädikat weltbester Spieler finde ich im allgmeinen schwachsinnig. Mit 10 anderen Flöten auf dem Platz, ist es unwahrscheinlich, dass sie das Spiel alleine gewinnen .
Im Grunde könnte man auch noch Torhüter nennen, die auf ihrer Position außergewöhnliches leisten oder Innenverteidiger.
Patrick Moderator
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 12:07
Also mit Iniesta hast du recht,aber was Ribery und Falcao betrifft kann ich dir nicht zustimmen. Solche spieler wie Messi,Ronaldo und eben Iniesta spielen über jahre schon Welklasse weil die sind immer in topform,was eben bei Ribery und Falcao nicht der fall ist,bei denen gibts immer ein hoch-und tief. Ein Welklassespieler muss jede saison seine Top leistung abrufen und das sehe ich bei Ribery und Falcao nicht (nur mal die beiden als bsp)
Deswegen stehen die 3 zurecht zur auswahl für den Weltfussballer des Jahres (Xavi nicht zu vergessen)
Gast Gast
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 13:13
Ribery kann ich beurteilen, da ich so ziemlich jedes Spiel mit seiner Beteiligung gesehen habe. Er ist meist derjenige, dem man anmerkt heiß auf das kommende Spiel zu sein. Bringt nahezu immer eine gute bis hin zu einer überragenden Leistung, wodurch er auch schon das ein oder andere Spiel entschieden hat. Lediglich seine Verletzungsanfälligkeit wirft ihn dann und wann zurück, dann brauch er ein wenig, um wieder richtig heiß zu laufen. Aber ansonsten hat er das Prädikat "Weltklasse" ohne wenn und aber verdient meiner Meinung nach. Kommt aber sicherlich auch mit darauf an, wie man "Weltklasse" definiert, ich bin der Meinung, wenn einer in den meisten aller Spiele für seinen Verein, wo der Konkurrenzdruck immens hoch ist, wo man immer Erfolg haben muss, wo die Medien mit aller Macht Schlagzeilen über alles mögliche über einen ergaunern wollen, da muss man erst mal so "Ribery" sein, um dann noch Scherze mit den Team-Mitgliedern machen zu können. Er ist halt für mich einer, der auf einem technisch hohem Niveau Fußball spielt und so schon viele Spiele (mit-)entschieden hat, und er tut der Mannschaft im Allgemeinen gut! Würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er der beste Transfer ist, den der FC Bayern in den letzten 10 oder mehr Jahren getätigt hat.
Messi und Ronaldo sollten vielleicht gesondert bewertet werden, da es nicht heißen soll: "ah, guck mal, der möchte auch mit ach und Krach einen Bayern-Spieler auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo stellen". Die beiden haben schon außergewöhnliche Leistungen gezeigt, aber eben auch bei weiten nicht so konstant wie es hier vielleicht schon angedeutet wurde. Die haben sehr wohl auch mal das ein oder andere schlechte Spiel in der Saison. Insbesondere Ronaldo, dem man mal nachgesagt hat, in wichtigen Spielen gegen Barca unterzutauchen. Dennoch beide natürlich absolute Hyper-Super-Duper-Mega Weltklasse und tolle Spieler. Das meine ich ernst.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mir beide nicht beim FC Bayern vorstellen könnte, die passen zu ihren aktuellen Vereinen schon ganz gut und solange sie weiterhin auch von ihrem Team profitieren, wie es Messi zum Beispiel zweifelsohne von Iniesta und Co. tut, dann steht weiteren schönen Fußball-Momenten nichts im Wege. Würde aber niemanden versichern wollen, dass sie bei anderen Teams genauso gute Leistungen abrufen. Sicher, Ronaldo hat auch in Manchester gut gespielt und ist nicht umsonst für 94 Mio ( wobei keiner 94 Mio wert ist ) Ablösesumme gewechselt. Was ich damit sagen will, es muss einfach mit dem gesamten Team passen, denn von alleine bringen die auch nicht solche Leistungen, man stelle sich Messi beim 1.FCN Fürth ( Verein ausgedacht ) vor, ein Verein dessen Spieler ihr Geld nebenbei als Bäcker o.ä. verdienen müssen, keiner der angesagten Top-Klubs eben. Dort würde ein Messi zwar wohl auch aufgrund besonderer Leistungen hervorstechen, aber die Frage ist doch wie, wenn er kaum einen Ball zugespielt bekommt aufgrund der Unfähigkeit seiner Hintermänner. Ich hoffe es wird verstanden, und vor allem nichts falsch verstanden, was ich damit ausdrücken möchte. Niemals würde ich die Leistungen von Ronaldo oder Messi schmälern wollen.
Falcao hingegen kann ich nicht beurteilen, allerdings wird der auch seine Klasse haben. Ob es schon zur Weltklasse reicht, können andere vielleicht besser sagen. Aber er wird/wurde mit Sicherheit nicht umsonst von fast jeden in Frage kommenden Verein für einen solchen Transfer gejagt, der wird seinen Weg schon gehen.
Ich sehe das im Grunde so wie Basti, warum muss es immer einen besten geben? Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sich ein Fußballer während seiner aktiven Karriere dafür interessiert, ob er zum "besten" Fußballer gekürt wird, die sollten doch alle nur Fußball spielen wollen und die beste Leistung für das Team abrufen um das maximal Mögliche MIT DEM TEAM zu erreichen. Ich glaube, ich würde mich für eine solche Auszeichnung eher wenig interessieren, aber ich bin ja leider kein Profi-Fußballer.
Ist alles nur meine Meinung, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Patrick Moderator
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 13:41
Das hast du wirklich sehr schön beschrieben
Ich sag ja auch nich das Ribery kein "Welklasseformat" hat, mich überzeugt er bei Bayern sowie bei Frankreich,jedoch reicht es für ihn noch nicht zum "Weltfussballer" weil es bei dieser Auszeichnung nach kriterien geht wie z.b was hat er National und International an titeln geholt,sicherlich sind das nicht die einzigsten kriterien aber mit die wichtigsten.
Es gibt ja auch noch den Zlatan Ibrahimovic,jeder weiß was er kann und jeder weiß auch das er das "Weltklasseformat" hat,ich kann es deshalb nicht verstehen warum er nie für den "Weltfussballer des Jahres" nominiert wird. Mittlerweile wissen wir warum weil er National und international noch nix an titeln geholt.
Und wie du schon sagst Messi und Ronaldo sind nur so stark wie ihre hintermänner!
Fussball soll ja spass machen,das sag ich immer wieder deshalb seh ich es genauso wie du,die auszeichnung für den "Weltfussballer" ist eher unwichtig^^ Wichtig ist es ja auch als Mannschaft zusammen zu halten,das aber seh ich nur bei Barcelona^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 13:48
Patrick schrieb:
Das hast du wirklich sehr schön beschrieben
Ich sag ja auch nich das Ribery kein "Welklasseformat" hat, mich überzeugt er bei Bayern sowie bei Frankreich,jedoch reicht es für ihn noch nicht zum "Weltfussballer" weil es bei dieser Auszeichnung nach kriterien geht wie z.b was hat er National und International an titeln geholt,sicherlich sind das nicht die einzigsten kriterien aber mit die wichtigsten.
Es gibt ja auch noch den Zlatan Ibrahimovic,jeder weiß was er kann und jeder weiß auch das er das "Weltklasseformat" hat,ich kann es deshalb nicht verstehen warum er nie für den "Weltfussballer des Jahres" nominiert wird. Mittlerweile wissen wir warum weil er National und international noch nix an titeln geholt.
Und wie du schon sagst Messi und Ronaldo sind nur so stark wie ihre hintermänner!
Fussball soll ja spass machen,das sag ich immer wieder deshalb seh ich es genauso wie du,die auszeichnung für den "Weltfussballer" ist eher unwichtig^^ Wichtig ist es ja auch als Mannschaft zusammen zu halten,das aber seh ich nur bei Barcelona^^
Andeutungsweise hast Du direkt die Antwort geliefert, wieso dieser "Titel" Schrott ist
Gast Gast
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo Mi 17 Okt 2012, 13:59
Also wenn es hauptsächlich um Titel geht, dann müsste dieses Jahr doch Ronaldo Weltfußballer werden. Hat doch mit Real den Pokal und die Meisterschaft geholt, wenn ich mich richtig erinnre. Für Messi und Barcelona war die letzte Saison doch genauso ein Leerlauf wie für Ribery und Bayern. Finde die Auszeichnung allerdings nun noch etwas fragwürdiger, wo ich jetzt weiß, dass hauptsächlich Titel ausschlaggebend sind.
Für gewonnen Titel ist auf jeden Fall das gesamte Team zu verantworten und nicht ein einzelner. Ein einzelner kann maßgeblich dazu beigetragen haben, aber wenn der Gewinn eines oder mehrere Titel ein Hauptkriterium für die Verleihung der Weltfußballer-Trophäe ist, dann finde ich das auch nicht richtig, aber ich weiß ja nicht, welche Kriterien die noch berücksichtigen und wie viel Geld die von den jeweiligen Spielern / Vereinen bekommen um einen Spieler zum Weltfußballer zu küren.
Gut, die anderen guten Fußballer, die keine Titel errungen haben müssen dann wahrscheinlich damit Leben, dass sie zumindest nominiert wurden, aber ..
Wie dem auch sei, für mich bleibt diese Auszeichnung zweitrangig.
Ich gehe jetzt einkaufen, soll ich was mitbringen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Weltbeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo