11. The Killers - Mr. Brightside vs. Wise Guys - Mittsommernacht bei IKEA
Pop, der im Ohr bleibt, besonders der Refrain. Gegen ein hervorragendes, satirisches Acapellalied mit einem tollen "Gitarrenriff". "Hörst Du noch oder ziehst in Runde 2 ?" . Die Wise Guys machen es
14. Nelly Furtado - say it right vs. James Blunt - Stay the night
Ganz klar für Heulboje-Blunt
21. Nickelback - If today was your last day vs. Toy Dolls - Nelly the Elephant
Viertes Duell gegen Sebi. Nelly the Elephant gewinnt^^ . Zum ersten mal gehört und es rockt. Im Gegensatz zu dem depressiven Nickelbacklied. Denke für Sebi.
31. Scorpions - Rock you like a Hurrican vs. Dire Straits - Sultans of swing
2 sehr bekannte Bands, die aufeinander treffen. Favorisiere leicht mein Lied. Schade, dass die beiden Lieder schon aufeinander treffen.
32. Uriah Heep - Lady in Black vs. Lily Allen - Not fair
Auch schwierig. Beide Lieder mit Ohrwurmcharakter, Uriah Hepp etwas ruhiger als Lily Allen. Denke ausgeglichen.
34. Chubby Checker - Let's twist again vs. Peter Maffay - Eiszeit
Kurz und knackig: Mein Sieg
36. AC/DC - Thunderstruck vs. Farin Urlaub - Am Strand
Starker Kontrahent. Schätze das Lied auch sehr, war leider schon vergeben. Daher denke ich das AC/DC auch das rennen macht. Farin kann die Bühnenerfahrung und den Kult nicht schlagen.
41. Avicii - Levels vs. Marit Larsen - If a song could get me you
Schon wieder ein Duell gegen Sebi. Die Duellanten wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Sebis Lied ist en Partylied mit Ohrwumcharakter, während mein Lied eher nur den "niedlichen" Charakter hat. Würde auf Marit tippen.
43. Die Ärzte - Schunder Song vs. Katy Perry - Firework
Punk-Pop mit dem man Aggressionen ablassen kann gegen Katy Perrys aufbauendes Firework. Puh, dabei würde ich eher dat Lied von den Ärzten favorisieren.
44. Blues Brothers & Aretha Franklin - Think vs. Amy Macdonald - Mr. Rock and Roll
Routinierte stimmgewaltiges Dui gegen Amy's Evergreen. Ausgeglichen.
46. Plain White T's - Hey there Delilah vs. Queen - I want to break free
Och nö, starkes Lied. Das hatte ich eigentlich auch in den engere Wahl genommen als ich auch Liedsuche war. Würde auf Queen tippen.
50. Will Smith - Black Suits coming_Not ya head vs. One Republic - Good Life
2 sehr unterschiedliche Lieder. Will Smith mit einem Party-Headbang-Lied gegen verträumten, schönen Pop von One Republic. Könnte keinen favorisieren.
52. Snow Patrol - If there's a rocket tie me to it vs. Michel Telo ft. Pitbull - Ai se te eu pego
"Sag noch einmal Nossa" Dat Lied hängt mir so zum Halse raus.
Wehe dat gewinnt nicht --> for Snow Patrol
. Auch ein Duell gegen Sebi .
54. Walk off the Earth - Someone like you vs. Joshua Radin - I missed you
beide Lieder von mir. Mag ich beide sehr. Someone like you ist ein Adelecover und I missed you für mich ein gute Laune-Lied. Würde darauf tippen, dass letzteres weiter ommt. Hauptsache Runde 2
62. Train - Drive by vs. Ash Ketchum - Pokemon Song
Lassen sich schlecht vergleichgen die Songs. Würde die Songchancen aber recht gut einschätzen, obwohl der Pokemonsong sich nicht schlecht... Ah wat, ausgeglichen ^^ . Der Pokemonsong hat was.