RDP-Gamer * das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteRDP RedesalonNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückmeldungen
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 29 Dez 2020, 15:57 von Poppel

» HALLO!?!?!
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 07 Mai 2018, 15:38 von Slazer

» 1893Stuttgart sucht FS für Nov/Dez
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 21:22 von Titania

» nach langer pause brauch ich hilfe wieder ein team aufzubauen
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 16:30 von alex_95

» Auslosung Halbfinale RDP Bundesmeisterschaften 2013
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 17:15 von poldi70

» Spielerverkauf bei Titania München
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:50 von Titania

» Großverkauf Titania München / alle Positionen / ab Oberliga
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:49 von Titania

» jugi tw abzugeben
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 21:07 von poldi70

» !RDP Gamer helfen (36) sponsored by Reste des SKDV Haldensleben
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 19 Jun 2013, 19:01 von Titania

» Training
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:00 von Titania

» Ausrichter RDP hilft
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 23:23 von Titania

» Auslosung 1. Runde RDP Bundesmeisterschaften 2013
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:56 von Titania

» !RDP Gamer helfen (35) sponsored by VfB Germania Lette Allstars
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:55 von Titania

» 2. RDP Song Contest 05/13: Viertelfinale
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 15:29 von BarcaMessi10

» Ankündigung RDP hilft
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 11:21 von Titania

» Tippen: Tabelle DFB-Pokal
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:10 von Patrick

» Tippen: Pokal Finale
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:08 von Titania

» Tippen: Tabelle CL
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 18:16 von Shindera

» RDP-Bundesliga Saison B02 - Anmelde Thread
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 09:18 von Leon2209

» Tippen: CL Finale
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 27 Mai 2013, 21:22 von Titania

» RDP Bundesliga Saison B01 - Tabelle
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 22:40 von Titania

» Real Madrid CF verkauft /RM/ DM/IV,AV/ST/OM // ab Regionalliga
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19 von Patrick

» 2. RDP Song Contest 05/13: Deutsche Sprache, Schöne Sprache
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:14 von Haldensleben

» Ewige RDP Bundesliga Tablle
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 19:05 von Fabiano1234

» !RDP Gamer helfen (34) sponsored by FC Phönix Barcelona 07
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:45 von Titania

» 2. RDP-Pokerchallenge
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:31 von Titania

» 1. RDP Poker Challenge
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:13 von Titania

» Tippen: Buli Tabelle
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 17:08 von Patrick

» Tippen: Buli Spieltag 34
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 01:13 von Titania

» Real Madrid CF vergibt feste Freundschaftsspiele ab Mai
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 09:23 von Patrick

» Tippen: EL Finale
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:19 von Patrick

» Tippen EL: Tabelle
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:17 von Patrick

» Hilfe für neue Vereine
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 12:01 von Patrick

» auch 008 muss spieler loswerden
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:27 von ESTONIA

» ESTONIA GEBRAUCHT HILFE
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:06 von ESTONIA

» LM 525 26 ab Oberliga
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 20:40 von Patrick

» RDP-Poker Challenge
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:57 von Leon2209

» Tippen: Buli Spieltag 33
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 08:40 von Shindera

» RDP-Poker Challenge REGELN
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 22:19 von Shindera

» Tippen: Buli Spieltag 32
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 06 Mai 2013, 15:12 von Patrick

» Tippen: EL Halbfinale Rück
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeFr 03 Mai 2013, 20:14 von Patrick

» Tippen: CL Halbfinale Rück
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 02 Mai 2013, 00:55 von Titania

» !RDP Gamer helfen (33) sponsored by Hagener Feuervögel
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 20:39 von Titania

» RDP-Bundesliga Saison B01 - Spielplan Rückrunde
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:22 von Shindera

» Förderation Hannover sucht FS
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:21 von Clara Abela

» Tippen: Buli Spieltag 31
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 11:45 von Shindera

» 3.RDP-Quiz kategorie: Pflanzen und Tiere
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:47 von Patrick

» !!WICHTIG!!RDP-Forum Turnier vom 25.-31.03.2013
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:55 von Titania

» 1. RDP Song Contest 04/13: Finale
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 00:53 von Clara Abela

» !RDP Gamer helfen (32) sponsored by Titania München
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSa 27 Apr 2013, 19:03 von Titania

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 349 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 349 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 349 Benutzern am Sa 23 Nov 2024, 19:18
Statistik
Wir haben 873 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redumbjasle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 70230 Beiträge geschrieben zu 6205 Themen
Galerie
Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Empty
Ähnliche Themen
RDP-Partner

Nachfolger für Spieler des Monats gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 06 März 2012, 09:08

Aloha miteinander,

ich möchte den Bereich in gute Hände geben und suche einen Nachfolger dafür.
Der Moderator für den Bereich fertigt wöchentlich die Tabellen an und plant die monatlichen
Turniere (wenn die Regeln so beibehalten werden sollen). Er/Sie hat natürlich die Freiheit
die Regeln abzuändern.

Gruß borschtl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 08 März 2012, 06:48

Ab April wird der Posten neu zu besetzen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 18 März 2012, 21:13

gogo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 26 März 2012, 18:12

borschtl schrieb:
gogo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:31

Möchte niemand übernehmen?
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6946
Managername : Titania
Liga : 2. Bundesliga

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:33

Echt sehr schade, aber vielleicht solltest du mal gezielt Personen ansprechen, von denen du denkst, dass sie die Aufgabe gut erledigen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:34

Was soll das bringen ?

Es scheint sich niemand dafür zu interessieren, geschweige denn noch dort en bisschen reinzulesen.
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:38

Vielleicht sehen die Leute dieses Thread gar nicht, die wenigsten schauen mal in die Threads...

Naja trotzdem alles sehr schade. Alles wollen sie was, aber was tun will keiner...
Nach oben Nach unten
Bazim
Landesligist
Landesligist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Managername : Bazim
Liga : Regionalliga

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 18:13

Hi!

Zunächst einmal bin ich grundsätzlich gerne bereit, Zeit für administrative Tätigkeiten in diesem Forum zu investieren.

Ich habe eine gewisse Schwäche für Statistiken, Tabellen und sonstige Erbsenzählerei, manche sagen mir autistische Züge nach...

Mein Problem allerdings ist, dass ich computertechnisch ein reiner User - sprich Vollkoffer bin, der also keine Ahnung hat, wie man hier irgendetwas in ansehbarer Form reinbekommt.

Falls euch also irgendetwas, dass ich tun könnte, einfällt, einfach sagen.

Mein Job erlaubt es mir auch, relativ oft online zu sein, solange es keiner meinem Chef erzählt Cool

Also, soll keine Bewerbung für irgendetwas Bestimmtes sein, würde aber durchaus gerne mithelfen.

LG Bazim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 18:21

Bazim schrieb:
Hi!

Zunächst einmal bin ich grundsätzlich gerne bereit, Zeit für administrative Tätigkeiten in diesem Forum zu investieren.

Ich habe eine gewisse Schwäche für Statistiken, Tabellen und sonstige Erbsenzählerei, manche sagen mir autistische Züge nach...

Mein Problem allerdings ist, dass ich computertechnisch ein reiner User - sprich Vollkoffer bin, der also keine Ahnung hat, wie man hier irgendetwas in ansehbarer Form reinbekommt.

Falls euch also irgendetwas, dass ich tun könnte, einfällt, einfach sagen.

Mein Job erlaubt es mir auch, relativ oft online zu sein, solange es keiner meinem Chef erzählt Cool

Also, soll keine Bewerbung für irgendetwas Bestimmtes sein, würde aber durchaus gerne mithelfen.

LG Bazim

Moinsen Bazim,

wie die Tabellen aussehen ist zweitrangig. Habe diesen Bereich auf meine "Bedürfnisse" eingerichtet. Als Moderetor des Bereichs hast Du alle Freiheiten, die Du brauchst. Kannst auch die Regeln so anpassen, wie Du es für richtig hältst. Stehe natürlich zu Hilfe bereit, wenn Fragen auftauchen sollten.

Ich persönlich habe es eben so gemacht, dass ich die Threads für die Wochenwertung komplett für den Monat erstellt habe. In den Treadtitel sollte ersichtlich sein, für welchen Zeitraum die Wertung gilt, welche Kalenderwoche es ist. Alles andere legst Du dann in den Regeln fest.

Wie Du die Tabellen gestaltest, ist Dir überlassen. Ich habe dafür mir eine Exceltabelle gemacht und mache nach Auswertung ein Bild von der Tabelle. Wie gesagt, das kann der Moderartor des Bereichs machen, wie er möchte.

MfG borschtl
Nach oben Nach unten
Bazim
Landesligist
Landesligist

Männlich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 18:53

Nun, mir fehlen einige grundlegende Informationen zu diesem Spiel:

Spieler melden sich an und geben ihre Ligaergebnisse einer Woche bekannt?
Unabhängig der Liga?
Die Besten bekommen einen Startplatz in einem Turnier?
Dieses Turnier finanziert sich wie?

Du siehst, ich habe noch nicht wirklich Ahnung, um was es hier geht.
Falls du die Geduld aufbringst, es mir zu erklären, gerne.

LG Bazim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 16:18

Alles klärchen, gebe Dir gerne einen Einblick.

Bei Spieler der Woche / des Monats handelt es sich um folgendes:

Die Teilnehmer posten ihre Ligaspielergebnisse. Anhand dieser Ergebnisse einer Woche, die von Montag bis Sonntag einer Kalenderwoche läuft, wird eine Tabelle angefertigt. Daran sieht man dann, wer am besten gepunktet hat und somit SPieler der Woche wird.
Der Anreiz dabei mit zu machen , ist das Turnier zum Spieler des Monats, wofür sich nur die besten 7 für qualifizieren. Das Spielgeld, was in dem Turnier ausgespielt wird, orientiert sich daran wieviele im Monat teilgenommen haben (Je mehr mitmachen, desto mehr wandert in den Pott) . --> So habe ich die Regeln angepasst als ich es übernommen habe. Vorher gab es für den Wochensieger 1 Mio und 3 Mio für den Monatssieger. Das musste aber mit einem Spielebeobachter/GO abgesprochen werden. Das fand ich allerdings umständlich und habe so das Spieler des Monats-Turnier eingeführt.
Das Turnier finanziert sich durch den Ausrichter, der am Anfang nur ich war. Habe mir dann noch 2 andere dazu geholt. Durch die Zuschauereinnahmen macht man nicht viel Verlust. Als Ausrichter würde ich weiterhin fungieren.
Der Moderator des Bereichs muss nicht zwangsläufig das Spielgeld dafür zu Verfügung stellen. Lediglich das Turnier planen bzw. mit dem Ausrichter absprechen und eben die Tabellen erstellen. (Wie gesagt, egal wie es aussieht. Das kann der Moderator machen wie er es kann und für richtig hält).
Ich bin mir sicher, dass Lars, Jenny(Titania) und ich weiterhin als Geldgeber zur Verfügung stehen. Würde natürlich auch für die Anfangszeit Dir eine Einführung geben.

MfG borschtl
Nach oben Nach unten
Bazim
Landesligist
Landesligist

Männlich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 15:10

Danke für dir Info!
Die Sache wird klarer und gefällt mir auch gut.
Man müsste sich nur etwas einfallen lassen, wie man mehr Spieler hinterm Ofen vorlockt damit das Ganze mehr Spaß macht, notfalls ordentlich die Werbetrommel rühren...
Gib mir noch etwas Bedenkzeit, vielleicht fällt mir was ein.
Gruß Bazim
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 16:43

Das ist ja super, dann hat sich ja doch noch jemand gefunden, der Spieler des Monats weitermachen möchte.

Viel Dank Bazim Smile

Es wäre echt schade gewesen, wenn eine solche Aktion verloren gegangen wäre.

Wenn das nun deine offizielle Zusage war, dann kann ich dir gerne die Rechte für diesen Bereich geben, damit du hier auch schalten und walten kannst.

Bei Fragen kannst du dich immer an Borschtl (und natürlich auch an mich) wenden.

Einen Monat beträgt deine Probezeit in diesem Amt. Wenn du diese überstehst, wovon ich natürlich ausgehe, dann erhälst du den Rang des Moderators und wirst "blau".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 18:21

Wie sieht es aus Bazim? Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?
Nach oben Nach unten
Bazim
Landesligist
Landesligist

Männlich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeDo 12 Apr 2012, 12:45

denk..denk...

nein, im Ernst:

Ich trau mich ehrlichgesagt nicht ganz drüber, ich habe etwas Sorge, daß die Sache, man verzeihe mir die rüde Wortwahl, eine "Totgeburt" ist.
Wenn man das Archiv durchforstet sieht man, dass 3-4 Spieler (Leute, die sich engagieren und sich konstant an den Aktivitäten beteiligen - sprich admins und mods) regelmäßig ihre Ergebnisse abgeben, der Rest sporadisch mal einen Brocken hinwirft.
So kommt eine Halbjahrestabelle zustande, wo es eine Streuung von 146 zu 4 (!) geposteten Ergebnissen gibt, bei einer Gesamtspieleranzahl von 10.
Da muß man dann schon denn Sinn der Veranstaltung hinterfragen, auch wird das Ergebnis, also die Vergleichbarkeit der Teams völlig verzerrt.
Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen kann es da durchaus passieren, dass man vergisst, Niederlagen einzutragen...
Andererseits sind die Ergebnisse gar nicht soo wichtig, da aufgrund der geringen Spieleranzahl das Turnier eh voll wird, notfalls wird aufgefüllt (so wie ich das verstanden habe).

Meine Aufgabe wäre somit mal in erster Linie einen entsprechenden Spielerpool aufzubauen, und das ist mir ehrlichgesagt zu mühselig, zu oft muss man hier den gogo machen...

Seid mir also bitte nicht böse, ich hab mich durchaus mit dem Thema beschäftigt und muß auch gestehen, dass ich nicht wirklich eine Verbesserungs- oder Motivationsidee habe.

lg Bazim

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 22:39

Jemand anderes Interesse daran? gogo
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 22:41

Wir haben ja drüber geschrieben, vielleicht fragst du ihn mal Wink
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeFr 04 Mai 2012, 00:06

bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 12:19

glaube, dat kann zu.
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 17:20

Ich habe dir schon schonmal gesagt, dass du Günni fragen sollst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nachfolger für Spieler des Monats gesucht   Nachfolger für Spieler des Monats gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nachfolger für Spieler des Monats gesucht
Seite 1 von 1