Anzahl der Beiträge : 82 Ort : Graz Managername : Bazim Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 29.02.12
Thema: Ein Neuer Mi 29 Feb 2012, 20:29
Hallo zusammen!
Ich bin über die freundliche Einladung von Titania auf euch gestoßen und möchte nur kurz verlauten, mit wem ihr es hier zu tun habt. Ich bin aus dem Süden von Österreich (Graz, wers kennt..) und da auch bei uns so was ähnliches wie Fußball gespielt wird mit dem Sport durchaus vertraut. So kommt es auch, dass ich mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen bin und einen gewissen Ehrgeiz entwickelt habe, in diesem Spiel etwas zu reissen... Am naheliegendsten war es somit, sich als Ösi in der bayrischen Kreisliga anzumelden, der Volksschlag unseres Lieblingsnachbarn kommt uns mentalitätstechnisch wohl am nächsten Es läuft auch gar nicht so schlecht, und da es hier scheinbar auch eine Gemeinschaft gibt, die sich intensiver mit dem Spiel beschäftigt, freue ich mich auf ein angenehmes Plaudern mit euch!
Gruß Bazim
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Ein Neuer Mi 29 Feb 2012, 21:38
Hallo Bazim,
das freut mich, dass du nun hier bist Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben und auch gute Freunde finden, dazu geeignet ist auch immer unser Chat. Falls du Fragen hast, kannst du dich immer an heidfeld oder mich wenden.
Und nun mal unter uns. Bayern ist wunderschön, die Landschaft ist traumhaft und der beste Fussballverein der Welt kommt auch daher
LG Jenny
Gast Gast
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 12:16
Hi Bazim,
schön, dass du den Weg her gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn du auch das ein oder andere mal Zeit für unseren Chat findest
@Jenny: Musst nicht jeden auf die Nase binden, dass du 1860-Fan bist
alex2 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 29 Managername : alex9145 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 28.02.12
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 15:01
Auch von mir noch ein : Willkommen Hierher zu finden ist nie ein Fehler
Viel Spaß hier!
fruti Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 28 Ort : Kümmersbruck Managername : fruti Liga : Oberliga Anmeldedatum : 09.08.11
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 15:44
Herzlich willkommen bei uns.
Hey ich komm auch aus Bayern und wie man es sieht bin ich auch ein Fußballverrückter. (: Und der FCB is der beste Verein. (:
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 18:49
heidfeld schrieb:
Hi Bazim,
schön, dass du den Weg her gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn du auch das ein oder andere mal Zeit für unseren Chat findest
@Jenny: Musst nicht jeden auf die Nase binden, dass du 1860-Fan bist
Jaja Dennis, du musst nicht so über mich urteilen, nur weil du selbst 60er bist
Bazim Landesligist
Anzahl der Beiträge : 82 Ort : Graz Managername : Bazim Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 29.02.12
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 20:46
Sieg! Sieg! Sieg! Juhu - sorry, überkam mich plötzlich - glorreicher 4:1 Sieg heute, eins sag ich euch, wenn ich in meiner ersten Saison nicht gleich aufsteige könnt ihr mich Rolf Rüdiger nennen und gebe eine Runde Puntigamer fürs Forum aus!
Aber eigentlich wollte ich mich nur für die freundliche Aufnahme bedanken und den Bayern Fans hier nur noch mitteilen, dass euer bester Mittelfeldspieler, ein gewisser D. Olatukunbo A., zwar nicht unbedingt österreichisch aussieht, aber definitiv einer ist - und übrigens gestern den Finnen die Sauna (oder Hölle) so richtig heiß gemacht hat!
Bundesliga, ich komme! - Gruß Bazim
Gast Gast
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 20:59
Bazim schrieb:
Sieg! Sieg! Sieg! Juhu - sorry, überkam mich plötzlich - glorreicher 4:1 Sieg heute, eins sag ich euch, wenn ich in meiner ersten Saison nicht gleich aufsteige könnt ihr mich Rolf Rüdiger nennen und gebe eine Runde Puntigamer fürs Forum aus!
Aber eigentlich wollte ich mich nur für die freundliche Aufnahme bedanken und den Bayern Fans hier nur noch mitteilen, dass euer bester Mittelfeldspieler, ein gewisser D. Olatukunbo A., zwar nicht unbedingt österreichisch aussieht, aber definitiv einer ist - und übrigens gestern den Finnen die Sauna (oder Hölle) so richtig heiß gemacht hat!
Bundesliga, ich komme! - Gruß Bazim
Bastian D. Olatukunbo A. Schweinsteiger heißt Schweini mit vollem Namen? Scherz, bin beeindruckt von Alaba, da er in letzter Zeit mit einer der besten Akteure auf dem Platz war, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Dein Lieblingsclub ist Sturm Graz? In der dt. Buli wahrscheinlich FC Bayern?
Bazim Landesligist
Thema: Re: Ein Neuer Do 01 März 2012, 21:23
Ich muß gestehen, dass ich die dt. Buli nur am Rande beobachte und keinen wirklichen Favoriten habe. Sebastian Prödl ist bei Sturm groß geworden (sein Abgang zu Werder sei ihm vergönnt, tat mir und vor allem dem Verein aber ordentlich weh...), und da mit dem zugegebenermaßen nicht unbedingt symphatischen Arnautovic und dem ausgesprochen begabten Junuzovic nun schon 3 Österreicher in Bremen kicken verfolge ich die Geschehnisse dort mit Interesse. Aber es ist selbstverständlich meist eine Augenweide, die Münchner in Aktion zu sehen. Sebastian kann mittlerweile auch wieder aus der Schnabeltasse trinken, hab ich gehört... Gruß Bazim
Adelheinrich Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1583 Alter : 65 Ort : München Managername : Adelheinrich Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Ein Neuer Fr 02 März 2012, 17:57
Servus Bazim,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den RDP'lern. Wenn ich meine Vorgrüßer und die Kommentare so lese, bin ich wahrscheinlich der einzige "echte" und wahre Bayer (ich bin übrigens gebürtiger Münchner).
Ständig einen roten Ar... mit sich zu tragen ist sicher nicht einfach, aber:
Gibt's was schöneres?
Viel Spass noch hier und vor allem beim Spiel. Wenn ich was für Dich tun kann, einfach melden.
Günni
Ramboo0o Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 25 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Ein Neuer Sa 03 März 2012, 14:10
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum Bazim ich wünsche dir hier noch viel Spaß.