Noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit. Leider wird es wohl nicht überall etwas mit weiße Weihnachten, aber was solls, man kann ja nicht alles haben.
Wünsche hiermit schonmal allen ein frohes Fest
Habe sogar Geschenke für euch(aber bitte erst am 24.12 öffnen!): - zum "öffnen" einfach auf Spoiler klicken -
für Basti:
Spoiler:
Damit er nur noch mit frisch gewaschenden Händen hier im RDP Forum auftaucht! (Ich weiß, dass es dir gefällt)
für Lars:
Spoiler:
Lars, weil du mir das RDP-Finale "versaut" hast, bekommste was mit der Rute: (Hoffe du hast Freude dran, du Knaller)
für Jenny:
Spoiler:
Für dich habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen, ein streng Limitiertes Poster vom Titan!
für Chris(Fabi):
Spoiler:
Da dir nahezu immer Langweilig ist, dachte ich mir, ich schenke dir etwas, was gegen deine Langeweile hilft. Bier - tötet langeweile zuverlässig seit 1523!
für Martin:
Spoiler:
Du wirst garantiert Verwendung dafür finden!
für Patrick:
Spoiler:
Was schenkt man jemanden, dessen Favorite auf den Sieg(Real Madrid) im El Clasico verloren hat? Ich weiß da was, ...
für Barca und Bebe:
Spoiler:
Ihr 2 Mundhelden habt nach eigenen Angaben eigentlich immer alles, was ihr braucht.Man munkelt, ihr habt sogar etwas im Kopf, deshalb gibt es für euch etwas für die Füße! Sucht euch 2 paar aus
für Adelheinrich:
Spoiler:
Dir würde ich am liebsten den CL-Sieg des FC Bayern im Mai 2012 schenken, bzw. eher wünschen, aber das wäre zu Egoistisch Weil du mich in irgendeinem Thread hier im Forum mal "Dödel" genannt hast, bekommst du auch die Rute
für Poppel:
Spoiler:
unsere Nummer 1 in sachen klugscheißerei, dir kann was das angeht nichtmal Basti das Wasser reichen! Für dich habe ich nur eine Kleinigkeit übrig...
für binchen:
Spoiler:
Womit kann man dir eine größere Freude machen, als hiermit?:
Ich weiß es nicht
für Dirk(Dickel):
Spoiler:
Frisch gekauft! Nur für dich, und nur weil Weihnachten ist! Eine Tüte Satzzeichen!
Alle anderen, denen ich hier nun nicht persönlich ein Geschenk überreicht habe, sei gesagt, dass ihr aber trotzdem nicht leer ausgeht! Bedient euch !!!
Spoiler:
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 26 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 00:40
Den Gutschein löse ich bald ein
Adelheinrich Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1583 Alter : 65 Ort : München Managername : Adelheinrich Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 11:07
Danke für die Rute (hat man ja auch verdient, wenn man so jemanden Dödel nennt). Möge mich Dein Wunsch im Mai 2012 glücklich machen.
Patrick Moderator
Anzahl der Beiträge : 992 Alter : 38 Ort : Leipzig Managername : Christiano R Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 11:32
Ach Dennis,es hat einige Tage gedauert diese Niederlage weg zu stecken und du erinnerst mich wieder daran das ist nich Feierlich^^
Aber DANKE für den Keks
Lars Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 34 Ort : Hilchenbach(Siegen) Managername : BvBler Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 13:24
Ich danke dir für die Rute, obwohl ich nich weiß ob ich sie zu recht bekomme
Ich wünsche allen Mitstreitern aus RDP Besinnliche und Glückliche Weihnachtstage auf das ihr nicht auch sowas wie ich bekommt
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 15:48
Also wirklich Dennis, musste das sein? Das kann ich mir doch nicht gefallen lassen, warte du mal ab bis zum nächsten Jahr, dann bekommst du eine Rute
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 16:27
Soooooo, ich wünsche allen eine stressfreie, besinnliche, leckere und spaßige Weihnachtszeit. Genießt Eure Zeit mit der Familie. Die nächsten Tage wird Urlaub gemacht .
Viel Spaß beim Geschenke auspacken. Falls man andere nicht zwischen den Feiertagen sieht, kommt gut ins neue Jahr rein.
MfG der Lümmel
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 24 Dez 2011, 17:17
Titania schrieb:
Also wirklich Dennis, musste das sein? Das kann ich mir doch nicht gefallen lassen, warte du mal ab bis zum nächsten Jahr, dann bekommst du eine Rute
Nein, musste nicht sein. Sollte eher witzig sein, sorry wenn es dir nicht gefällt^^
Ich habe mich über dein Geschenk aber sehr gefreut, danke dir
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: Frohe Weihnachten So 25 Dez 2011, 19:55
Frohe Weihnachten an alle ;-) !
Ich hoffe, das ihr Euch alle reichlich beschenken lassen habt und mit Eurer Familie und Freunden schöne Tage hattet und habt!
Gruß von der Kleenen
P.S. : Heidi? Deine bessere Hälfte im Profilfoto ?