Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Moderator des Jahres 2011 Fr 09 Dez 2011, 23:47
Hier könnt ihr euren Moderatordes Jahres 2011 wählen.
Bitte gebt eine kurze Begründung dazu
Ihr könnt 1 Stimme abgeben!
Dies wird der Pokal für den Gewinner (von Slazer):
Barca4ever Landesligist
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Berlin Managername : ca--berlin Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Sa 10 Dez 2011, 00:20
Ich habe basti abgestimmt, weil ist eigentlich klar. Der ist jeden Tag online und mit Ihm macht es immer spaß, witze zu erzählen uvm... Danke basti für die tolle Zeit
Patrick Moderator
Anzahl der Beiträge : 992 Alter : 38 Ort : Leipzig Managername : Christiano R Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Sa 10 Dez 2011, 18:27
Meine stimme geht an borschtl,zwar kann ich noch nicht viel zu ihm sagen wie bei allen anderen auch dafür bin ich einfach noch nicht solang hier.
Begründung; -Mir hat er sicherlich schon 2-3 mal schon geholfen(Fragen zum spiel z.B) -Was seinen Charakter angeht kann ich ebenfalls nicht viel sagen,aber ich find ihn schwer in ordnung.
Ist zwar nicht grad die Riesen Begründung,aber für die kurze Zeit hoffe ich das es zufriedenstellend ist.
Adelheinrich Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1583 Alter : 65 Ort : München Managername : Adelheinrich Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Sa 10 Dez 2011, 18:32
Ich kann mich nur anschließen, was den borschtl angeht. Fairer Sportsmann und für alles zu haben. Macht schon Spass mit Dir.
Gast Gast
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Sa 10 Dez 2011, 20:08
Ich schließe mich eurer Meinung über borschtl zwar auch an, und hätte ihn auch gerne gewählt, aber ich denke er hat schon soviele Stimmen, da gebe ich meine Stimme einem Moderator, der sie, wie ich finde, mindestens genau so verdient hat.
FC Bommel.
Hat mit der ELO hier eine undankbare Aufgabe, weil die anteilnahme daran sich eher in Grenzen hält, dennoch aber macht er es schon eine ganze Weile, ohne sich in irgendeiner Form zu beschweren oder sonstwas. Er macht einfach zuverlässig seine Arbeit, und das möchte ich ihm danken, indem ich ihm meine Stimme gebe
Alle anderen machen aber auch einen guten Job, hoffe ihr macht alle weiter so!
Gast Gast
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 So 11 Dez 2011, 11:45
Ich überlege schon seit Tagen wie ich werten soll. Ist wirklich nicht leicht, da man auch das komplette Jahr berücktsichtigen sollte. Aber ich habe doch ein Gedächtnis wie ein Goldfisch. Bin froh, dass ich noch meinen Namen weiß
Gut, um meine Wahl zu begründen berücksichtige ich folgende Aspekte, die für meiner Meinung nach wichtig für einen Moderator sind.
Aspekte sind (nur mein Maßstab ):
Zuverlässigkeit Aktivität im eigenen Bereich und Chat Kreativität Erreichbarkeit
Bevor ich aber mir darüber Gedanken mache, verschaffe ich mir nochmal einen Überblick der Bereiche von den Mods während des Jahrs 2011. Bereiche 2011 (wenn ich etwas vergessen haben sollte, ist mein Gedächtnis schuld): fabiano1234: RDP-Buli und PL Fanta16: RDP-hilft FC Bommel: RDP-ELO, RDP-Gamer-Cup Hall of Fame Lars: RDP-Buli None67: Tippspiel, RDP-Bundesliga poldi70: Hall of Fame Poppel: Chatmod Haldensleben: HoF, RSC DerSebi16: Copa del RDP, Hall of Fame RambooOo: Indoorlegends fruti: Hall of Fame
kurze Bewertung:
fabiano1234: zuverlässig, sehr aktiv und daher oft anzutreffen, manchmal sehr ruhig im Chat (Im Punkteposting schlägt ihn niemand und ) , Kreativität (kann ich nicht bewerten)
Fanta16: zuverlässig, in seinem Bereich sehr aktiv und hat beim Erstellen der Regeln geholfen, per PN schnell zu erreichen, selten im Chat
FC Bommel: zuverlässig, Mod bei der wenig beachteten RDP-ELO, durchschnittliche Aktivität, per PN meistens schnell zu erreichen, im Chat leider selten
Lars: zuverlässig, hohe Aktivität, daher ständig zu erreichen, , Kreativität (keine Wertung)
None67: zuverlässig, durchschnittliche Aktivität (war Anfang des Jahres mehr), selten im Chat, Kreativität (keine Wertung)
poldi70: zuverlässig, durchschnittliche Aktivität, Kreativität (keine Wertung), per PN schnell zu erreichen, oft im Chat (aktuell: selten)
Poppel: zuverlässig,hohe Aktivität, Kreativität (keine Wertung), per PN schnell zu erreichen, Kreativität (keine Wertung), oft im Chat
Haldensleben: zuverlässig, hohe Aktivität (aktuell: durchschnittlich), per PN schnell zu erreichen, hat RSC ins Leben gerufen, oft im Chat (aktuell: selten)
DerSebi16: zuverlässig, hohe Aktivität (aktuell: durchschnittlich), per PN schnell zu erreichen, Kreativität (keine Wertung), oft im Chat (aktuell: selten)
Ramboo0o: zuverlässig, hohe Aktivität (aktuell: durchschnittlich), per PN schnell zu erreichen, hat Indoorlegends kreiert, oft im Chat (aktuell: selten)
fruti: Zuverlässigkeit (möchte ich nicht bewerten, da er erst frisch Mod ist) , hohe Aktivität (aktuell: durchschnittlich), per PN schnell zu erreichen, Kreativität (keine Wertung), oft im Chat (aktuell: durchschnittlich)
Boah, das ist echt nicht leicht. Bevor ich aber meinen Mod des Jahre wähle, möchte ich noch vorausschicken. Meine Bewertung ist natürlich rein subjektiv und möchte niemanden damit auf den Schlips treten. Bin froh, dass es Menschen gibt, die Interesse mitbringen sich am Forumsleben zu beteiligen. Manche Bereiche spiegeln nicht den Aufwand wieder, den man als Mod dort hat. Durchhänger kennt jeder von uns und darf auch jeder haben.
Eigentlich mag ich solche Bewertungen nicht, da die Arbeit von jedem honoriert werden muss und ich denke, dass niemand da hervorstechen sollte. Das Team ist entscheidend. Wenn es mal irgendwo hakt, gibt es andere, die dort aushelfen können und auch tun.
In der engeren Auswahl zum Moderator des Jahres sind bei mir Haldensleben, DerSebi16 und Fanta16.
Haldensleben und DerSebi16 haben im moment einen kleineren Durchhänger. Fanta16 hat den RDP-hilft-Bereich seit einem ca. halben Jahr inne. Wenn ich das komplette Jahr rückblicke, ist für mich Mod des Jahres 2011 DerSebi16, der sehr häufig Arbeit mit Copa, HoF gehabt hat und teilweise noch andere Aufgaben betreute.
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 So 11 Dez 2011, 19:44
ich habe für borschtl gestimmt, wobei, wie bereits öfter erwähnt es ziemlich schwer ist eine Bewertung vorzunehmen, da alle genannten hier großen Einsatz zeigen, aber icfinde borschtl ist überall ein wenig besser,
sehr oft on, schnell erreichbar, hilfsbereit, ständig neue Ideen ..........
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 So 11 Dez 2011, 22:22
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
Alle machen hier wirklich eine super Arbeit, alle sind nett und freundlich zu einander, eigentlich ein gutes Team, dass zur Zeit leider "etwas einschläft".
Für mich stechen aber dieses Jahr 2 Leute heraus und zwar Basti und Marco. Basti glänzt mit super Ideen und sehr hoher Aktivität. Marco kümmert sich super um RDP-Hilft.
Es ist schwer sich zwischen euch zu entscheiden, aber ich entscheide mich für Marco. Mach weiter so (Basti du hättest es auch verdient )
marvin97 Oberligist
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 27 Managername : Werderfreak97 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Mo 12 Dez 2011, 15:39
ganz klar basti weil er einfach immer nett und hilfsbereit ist und oft aktiv ist
Titania Admin
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Di 13 Dez 2011, 19:12
Weitere Meinungen?
Titania Admin
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Do 15 Dez 2011, 21:25
Titania Admin
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Mo 19 Dez 2011, 21:24
Morgen geht es zu Ende
Titania Admin
Thema: Re: Moderator des Jahres 2011 Di 20 Dez 2011, 19:30