Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 25 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Barcas und Martins Rap-Ecke Mo 05 Sep 2011, 03:44
Hier werden Barca und ich unsere selbstgeschriebenen Texte posten Ich hoffe ihr mögt es, aber bitte erwartet Nicht zu Viel. Vorallendingen nicht von mir ich bin noch sehr sehr unerfahren.
Texte von Martin : Nr.1 : Ey Junge es reicht mir Halt dein Scheiß Maul, hast du nix bessere als Gras ? Koks oder so ??,, Jetzt Halt endlich mal dein Maul denn 1kg ist zu wenig Jetzt Geh nach Hause und heul dich bei Mami aus denn Der King is back und rappt dich jetzt nieder. Denn Du hast keine Ahnung von nix ! Deine Eltern waren gast kuck Mann was hast du aus Deutschland gemacht ?? Du brennst hier Autos nieder, Schießt ein paar Bullen um ? Aber sag nun was hast du davon ? Du wanderst ihn den Knast bist bei den Leuten verhasst weil du das Leben nicht raffst Es geht um Kohle, Frauen, Geld Erfolg und Karriere (Karriere) Auf geht’s jung zettel Schlägerei an Denn keinem bist du wichtig ! Weißt du noch damals bei unserer Schlägerei ? Ich schlug dich Blutig Du fings an zu weinen und hast unterstützen gesucht, Tja es kam aber keiner und wir schlugen dich Halbtod Und jetzt hast du kein Leben mehr hast du saßt im Rollstuhl, Wolltest dir eine Freundin suchen, Und schon wieder tja denn du kams ran und das an meinen Schatz ! Du erinnerst dich zwar nicht an diesen Tag, Aber ich glaube das ist besser so, Ich und meinen Gang wir schlugen dich und deine Nigger Ich weiß es damals noch ganz genau du hast geschrien und geweint aber es half nichts Du lagst blut über strömt am boden, Ja das war dein letzter Tag an den dich diese Welt jemals sah Denn das war der Tag deins todes und zum glück auch der letzte Tag an dem du meine Freundin je gesehen hast Ja Mein Schatz ich habe es für dich getan ! Du bist mein ein und alles rettest mich vor blöden Sachen Ich lieb dich und du liebst mich ! Und du weiß wenn jeder auf dich scheißt hätte ich mein Leben für dich gegeben du Bist die Beste Die Tollste Die Schönste auf dieser Welt Ja denn du bist Mein Schatz. Naja es hat sich gelohnt obwohl ich der Held nur für einen Tag war….
Texte von Barca : Nr.1 : Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben warten auf dich Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh, es scheint als würd sich meine welt ohne dich nicht drehn! ich will dich endlich wieder in meine Arme nehmen, in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn du bist einfach zu schön um Wahr zu sein glaub mir, ich schätz dein Leben mehr als Meins und ich wünschte ich könnte jetz zeigen wie sehr ich dich Lieb, doch du bist nich hier mein Herz erfriert verdammt du fehlst mir hier, wie diese Leere Schmerzt und es scheint mir als zerreißt es mein Herz wir sind Eins und Beide doch allein und ich wag ichbleib stark du bist das Beste was ich hab Baby Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch mut, ich werd hier bleiben warten auf dich
Zuletzt von Martin am Mo 05 Sep 2011, 04:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ramboo0o Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 25 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Mo 05 Sep 2011, 03:48
Barca um 3:48 Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben warten auf dich Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh, es scheint als würd sich meine welt ohne dich nicht drehn! ich will dich endlich wieder in meine Arme nehmen, in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn du bist einfach zu schön um Wahr zu sein glaub mir, ich schätz dein Leben mehr als Meins und ich wünschte ich könnte jetz zeigen wie sehr ich dich Lieb, doch du bist nich hier mein Herz erfriert verdammt du fehlst mir hier, wie diese Leere Schmerzt und es scheint mir als zerreißt es mein Herz wir sind Eins und Beide doch allein und ich wag ichbleib stark du bist das Beste was ich hab Baby Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch mut, ich werd hier bleiben warten auf dich
Ramboo0o Regionalligist
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Mo 05 Sep 2011, 03:57
Martin um ca. 3:00 Uhr (Mein erster Text also nicht zu hart sein )
Ey Junge es reich mir Halt dein Scheiß Maul, hast du nix bessere als Gras ? Koks oder so ??,, Jetzt Halt endlich mal dein Maul denn 1kg ist zu wenig Jetzt Geh nach Hause und heul dich bei Mami aus denn Der King is back und rappt dich jetzt nieder. Denn Du hast keine Ahnung von nix ! Deine Eltern waren gast kuck Mann was hast du aus Deutschland gemacht ?? Du brennst hier Autos nieder, Schießt ein paar Bullen um ? Aber sag nun was hast du davon ? Du wanderst ihn den Knast bist bei den Leuten verhasst weil du das Leben nicht raffst Es geht um Kohle, Frauen, Geld Erfolg und Karriere (Karriere) Auf geht’s jung zettel Schlägerei an Denn keinem bist du wichtig ! Weißt du noch damals bei unserer Schlägerei ? Ich schlug dich Blutig Du fings an zu weinen und hast unterstützen gesucht, Tja es kam aber keiner und wir schlugen dich Halbtod Und jetzt hast du kein Leben mehr hast du saßt im Rollstuhl, Wolltest dir eine Freundin suchen, Und schon wieder tja denn du kams ran und das an meinen Schatz ! Du erinnerst dich zwar nicht an diesen Tag, Aber ich glaube das ist besser so, Ich und meinen Gang wir schlugen dich und deine Nigger Ich weiß es damals noch ganz genau du hast geschrien und geweint aber es half nichts Du lagst blut über strömt am boden, Ja das war dein letzter Tag an den dich diese Welt jemals sah Denn das war der Tag deins todes und zum glück auch der letzte Tag an dem du meine Freundin je gesehen hast Ja Mein Schatz ich habe es für dich getan ! Du bist mein ein und alles rettest mich vor blöden Sachen Ich lieb dich und du liebst mich ! Und du weiß wenn jeder auf dich scheißt hätte ich mein Leben für dich gegeben du Bist die Beste Die Tollste Die Schönste auf dieser Welt Ja denn du bist Mein Schatz. Naja es hat sich gelohnt obwohl ich der Held nur für einen Tag war….
Gast Gast
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Mo 05 Sep 2011, 15:35
Haldensleben Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 28 Ort : Haldensleben Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Mo 05 Sep 2011, 17:01
Ramboo0o Regionalligist
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Mo 05 Sep 2011, 21:05
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Di 06 Sep 2011, 10:20
Hmm...also wenn ich hier was bewerten sollte, würde ich sagen, dass der Text von Barca besser ist, aber trotzdem nicht gut
Ramboo0o Regionalligist
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Di 06 Sep 2011, 10:54
Ich habe aber auch das Gefühl das Barcas Text gefaked ist also nicht von ihm...
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Barcas und Martins Rap-Ecke Di 06 Sep 2011, 11:42