RDP-Gamer * das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteRDP RedesalonNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückmeldungen
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 29 Dez 2020, 15:57 von Poppel

» HALLO!?!?!
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 07 Mai 2018, 15:38 von Slazer

» 1893Stuttgart sucht FS für Nov/Dez
Update (diesen Monat) Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 21:22 von Titania

» nach langer pause brauch ich hilfe wieder ein team aufzubauen
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 16:30 von alex_95

» Auslosung Halbfinale RDP Bundesmeisterschaften 2013
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 17:15 von poldi70

» Spielerverkauf bei Titania München
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:50 von Titania

» Großverkauf Titania München / alle Positionen / ab Oberliga
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:49 von Titania

» jugi tw abzugeben
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 21:07 von poldi70

» !RDP Gamer helfen (36) sponsored by Reste des SKDV Haldensleben
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 19 Jun 2013, 19:01 von Titania

» Training
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:00 von Titania

» Ausrichter RDP hilft
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 23:23 von Titania

» Auslosung 1. Runde RDP Bundesmeisterschaften 2013
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:56 von Titania

» !RDP Gamer helfen (35) sponsored by VfB Germania Lette Allstars
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:55 von Titania

» 2. RDP Song Contest 05/13: Viertelfinale
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 15:29 von BarcaMessi10

» Ankündigung RDP hilft
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 11:21 von Titania

» Tippen: Tabelle DFB-Pokal
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:10 von Patrick

» Tippen: Pokal Finale
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:08 von Titania

» Tippen: Tabelle CL
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 18:16 von Shindera

» RDP-Bundesliga Saison B02 - Anmelde Thread
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 09:18 von Leon2209

» Tippen: CL Finale
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 27 Mai 2013, 21:22 von Titania

» RDP Bundesliga Saison B01 - Tabelle
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 22:40 von Titania

» Real Madrid CF verkauft /RM/ DM/IV,AV/ST/OM // ab Regionalliga
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19 von Patrick

» 2. RDP Song Contest 05/13: Deutsche Sprache, Schöne Sprache
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:14 von Haldensleben

» Ewige RDP Bundesliga Tablle
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 19:05 von Fabiano1234

» !RDP Gamer helfen (34) sponsored by FC Phönix Barcelona 07
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:45 von Titania

» 2. RDP-Pokerchallenge
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:31 von Titania

» 1. RDP Poker Challenge
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:13 von Titania

» Tippen: Buli Tabelle
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 17:08 von Patrick

» Tippen: Buli Spieltag 34
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 01:13 von Titania

» Real Madrid CF vergibt feste Freundschaftsspiele ab Mai
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 09:23 von Patrick

» Tippen: EL Finale
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:19 von Patrick

» Tippen EL: Tabelle
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:17 von Patrick

» Hilfe für neue Vereine
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 12:01 von Patrick

» auch 008 muss spieler loswerden
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:27 von ESTONIA

» ESTONIA GEBRAUCHT HILFE
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:06 von ESTONIA

» LM 525 26 ab Oberliga
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 20:40 von Patrick

» RDP-Poker Challenge
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:57 von Leon2209

» Tippen: Buli Spieltag 33
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 08:40 von Shindera

» RDP-Poker Challenge REGELN
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 22:19 von Shindera

» Tippen: Buli Spieltag 32
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 06 Mai 2013, 15:12 von Patrick

» Tippen: EL Halbfinale Rück
Update (diesen Monat) Icon_minitimeFr 03 Mai 2013, 20:14 von Patrick

» Tippen: CL Halbfinale Rück
Update (diesen Monat) Icon_minitimeDo 02 Mai 2013, 00:55 von Titania

» !RDP Gamer helfen (33) sponsored by Hagener Feuervögel
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 20:39 von Titania

» RDP-Bundesliga Saison B01 - Spielplan Rückrunde
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:22 von Shindera

» Förderation Hannover sucht FS
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:21 von Clara Abela

» Tippen: Buli Spieltag 31
Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 11:45 von Shindera

» 3.RDP-Quiz kategorie: Pflanzen und Tiere
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:47 von Patrick

» !!WICHTIG!!RDP-Forum Turnier vom 25.-31.03.2013
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:55 von Titania

» 1. RDP Song Contest 04/13: Finale
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 00:53 von Clara Abela

» !RDP Gamer helfen (32) sponsored by Titania München
Update (diesen Monat) Icon_minitimeSa 27 Apr 2013, 19:03 von Titania

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 186 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 186 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 378 Benutzern am Sa 23 Nov 2024, 19:24
Statistik
Wir haben 873 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redumbjasle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 70230 Beiträge geschrieben zu 6205 Themen
Galerie
Update (diesen Monat) Empty
Ähnliche Themen
RDP-Partner

Update (diesen Monat)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMo 22 Aug 2011, 22:26

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4274107#post4274107

Hallo Manager,

wir werden diesen Monat noch ein Update bei Fussballcup.de aufspielen, das folgende Features und Bugfixes beinhaltet:

Features

Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.
In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.

Bugfixes

Bei gebuchtem Motivationstraining oder einer Sondertrainingseinheit war die Informationsnachricht zum erfolgreichen Ausbau unvollständig. Dieser Fehler wurde behoben.
Wenn ein Manager ein Premiumfeature bucht, wird der Kontostand nun aktualisiert, ohne dass es erforderlich ist, sich neu einzuloggen.
Es ist nun nicht mehr möglich, dass mehr als 11 Spieler in der Aufstellung angezeigt werden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Städte bei der Stadtauswahl während der Anmeldung mehrfach angezeigt wurden.
Mehrfaches Anzeigen einer gelben, roten oder gelb-roten Karte beim Ansehen eines Spielberichts ist nicht mehr möglich.
Es tritt nun kein Fehler mehr auf wenn ein zu hoher Wert als Preis für die Artikel in Gastronomie & Fanshop eingestellt wurde.
Die Verweildauer der Assistenten auf einem Lehrgang wird nun korrekt auf dem Bildschirm positioniert.
Simulationseinladung werden nun wieder korrekt dargestellt, auch wenn mehrere Simulationseinladungen vorliegen.
Die Anzeige des Tooltips von gesendeten Mails, welche archiviert wurden funktioniert nun wieder in jedem Fall.
Werden gesendete Mails archiviert, so wird der jeweilige Empfänger nun auch im Archiv angezeigt.
Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler die Aufgrund einer Karte vom Spielgeschehen ausgeschlossen wurden, trotzdem noch Aktionen ausführten.
Der Facebook Button auf den Userprofilen wird nun nicht mehr abgeschnitten.
Die Spieler auf dem Transfermarkt werden nun, auch wenn nach einer bestimmten Position gesucht wird, nach ihrer Stärke sortiert.
Beim Verfassen eines neuen Artikels wird die Profilseite eines Clubs nun korrekt aktualisiert. Dies bewirkt, dass man nun immer den neuesten Artikel auf der Profilansicht richtig angezeigt bekommt, auch wenn er eben erst verfasst wurde.
Bei Meisterpokalen im Trophäenraum wird nun die Liga angezeigt, in der sich der Spieler befand, als er sich für das Turnier angemeldet hat, und nicht die Liga in der er war als das Spiel ausgespielt wurde.
Beim Ansehen der Detailansicht eines Turniers bleibt nun die gewählte Seite erhalten, und man muss nicht mehr die zuvor gewählte Seite neu anwählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 08:07

Nehme hiermit Bezug auf den Spiel Berechnungs Thread in der Sportsbar des off. Forums von Fcup. Hier habe ich mir die gestrige Diskussion wie immer durchgelesen (Waschbären lesen fast alles) Hierzu habe ich folgendes Statement verfasst:

"Ihr redet hier über olle Kamellen!!!

Alles dies haben andere und auch ich hier schon am 16.08. und 17.08. ausfürhlich geschildert. Daraufhin habe ich meine Mannschaft vom Ligabetrieb zurückgezogen, genau wie Dickel auch. Leider hat sich niemand von euch solidarisch erklärt und einfach weitergemacht, als wenn alles normal ist. Schade, denn sonst hätten wir (natürlich nur ganz vielleicht) etwas erreichen können.

Aber nein, stattdessen werden Triumphe von Leuten gefeiert, die es niemals hätte geben können.

Tut also bitte nicht so, als wenn es euch überraschen würde. Dickel und auch ich haben diese Sachen hier mehrfach gepostet. Ebenfalls habe ich diesen Umstand auch angra mitgeteilt und auch selbst mit ihm ausgetestet. (17.08)

Das Ergebnis seht ihr ja! Es passiert nichts aber auch nichts. Nichtmal eine Äußerung bekommt man hier von ganz oben.

Ich rede immer noch nicht über einzelne Ergebnisse, sondern über ganze Serien. Und da habe ich mittlerweile eine Niederlagenquote von ca. 50 Prozent mit meiner Top Elf.

Also, nicht immer nur beschweren, weil mal ein Spiel verloren wurde, sondern auch mal ein Zeichen setzen. Das hätte ich (wir) mir (uns)gewünscht. Gemeinsam wäre es sicher schneller gegangen. So humpeln wir weiterhin durch die Gegend. Aber erfreulicherweise freuen sich ja auch einige, weil sie mal gegen 8000 + X gewinnen. (Zitat immer wieder: Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet!) Nur gut, dass es auch denen bald genauso gehen wird. Hört einfach auf, euch in die eigene Tasche zu lügen.

PS:Alle hier gestern Abend geposteten AS (von wegen AS 8100 steht bereit) werden durch meine Top-Elf ein ganzes Stück weit übertroffen.

Fazit: Im Zuge des neuen Updates scheint sich nichts an der Spielberechnung zu änderen. Damit wird es hier weiter jeden Tag Gejammer geben. Aber damit müßt ihr jetzt leben. Eure Top Mannschaften sind höchstens noch die Hälfte wert. Meine leider auch. "

Aber wenn ihr alle zufrieden seid, will ich natürlich nix gesagt haben.
Glaube ich aber nicht, wenn ich die letzten Wochen bei euch so beobachtet habe. (Waschbären lesen viel)

In diesem Sinne,
euer Arnd

Nach oben Nach unten
Dickel
Verbandsligist
Verbandsligist

Anzahl der Beiträge : 134
Managername : Dickel
Liga : 1.Bundelliga

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 19:27

Zuletzt von Dickel am So 28 Aug 2011, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 08:03

aus Fragen zum Spiel, Zitat Desmond:

Sagen wir mal so: da miumi erst heute ihren ersten Arbeitstag hatte und somit zwei verpasste Urlaubswochen aufzuholen hat, könnte es durchaus sein, dass die Entwickler noch nicht vollkommen darüber im Bilde sein dürften, was sie möglicherweise falsch gemacht haben könnten in Sachen SB. Das würde bedeuten, dass es sich noch um einen Zeitraum X handelt, bis sich etwas an der SB ändern könnte....

Aber genaueres kann Dir glaub ich kaum ein Staffler sagen.

Habe mich mal dazu geäußert:

So, es wurde uns also allen das letzte Update übergestülpt, ohne irgendetwas vorher zu testen. Oder wie versteh ich das? Dann geht miumi in Urlaub und niemand sonst ist mehr zuständig. Spitzenklasse, würd ich mal sagen.

Fantastisch, großartig, große Klasse!!! Genau so stell ich mir einen Amateur Club vor.
Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 08:13

Hallo Dirk,

scheinbar bekommen wir weiterhin keinen Rückenwind. Vielleicht sollten wir uns mal mittels PN austauschen , oder im Chat, So geht es ja nicht weiter. Nachdem wir das RDP Team doch sehr stark unterstützt haben, ich würde sogar sagen dass wir ein Mega Anteil hier sind, geht es absolut allen am Arsch vorbei.

Ich bin echt enttäuscht von euch hier. Wenn es um Unterstützung ging, ward ihr immer ganz vorne. Und nun, da es hier um das Spiel an sich geht, lasst ihr Dirk und mich mehr oder weniger im Regen stehen.

Da sagt der Elefant ( diesmal nicht der waschbär) : "Ich vergesse nie."
Nach oben Nach unten
Fanta16
Moderator
Moderator
Fanta16

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1984
Managername : Fanta16
Liga : 1. Bundesliga

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 08:57

Hallo Ihr Beiden,

ich stehe aktuell zwar nicht im Stoff und verfolge auch seit langem keine Diskussionen im Forum mehr (weil diese meiner Meinung nach sinnlos sind und eh keinen der Programmierer bzw. Betreiber interessieren) aber war die SB nicht schon immer ein Problem?

Also als ich noch 1. Liga war, gab es da immer wieder sehr eigenartige Ergebnisse (obwohl ich wohl nie so stark war wie Ihr) und auch jetzt (bin aktuell in der VL) sind einige Ergebnisse - gerade z.B. in Turnieren - etwas verwunderlich. Aber das nur nebenbei.
Um welche Art Unterstützung geht es Euch? Ich habe etwas von Einstellung des Ligabetriebes gelesen, aber das wird die Programmierer wohl nicht weiter anheben fürchte ich, selbst nicht wenn dies 100 User tun würden.
Ich hoffe ich rolle nicht alte Kamellen auf, aber ich war ja auch ne´ Weile weg.

VG Fanta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 12:53

Dickel schrieb:
Ich sehe das genauso wie Arnd und habe auch kein Verständnis mehr für unzufriedene User im Rdp b.z.w Off Bereich.

Denn,wie man dort im kommenden Uptate lesen kann,ist in Details Spiel Berechnung nichts von einer Veränderung zu lesen.
Daher sollte sich jeder User mal hinterfragen ob es Sinn macht alles einfach so hinzunehmen.
Denn jeder User der mal hoch hinaus will,wird auch mal in der Situation kommen wie Arnd,viele andere und meine Wenigkeit.

Da ich ich hier immer hinter allen Usern(Egal ob Groß oder klein)gestanden habe,wünsche ich mir auch Rückendeckung von mehreren Usern hier.

Falls ich weiter im Regen stehen gelassen werde mit Arnd,dann muss ich dann auch ab sofort meinen eigenen Weg gehen und Eigensinnig durch die F-Cup Welt marschieren.

Ich will hier keine Revolte oder jemanden zu nahe treten,nur ich helfe überall und will gerade jetzt auch mal Hilfe und Unterstützung von euch haben.

Denkt mal drüber nach und bin keinem Böse wenn er anderer Meinung ist.

Lg an alle Rdp^ler,

Eierkopp Dirk Wink

Hi eierkopp,

ich habe schon noch Verständnis für unzufriedene User, warum auch nicht? Bin ja schließlich selber ein wenig unzufrieden mit der SB.
Nur: Was sollen denn die ganzen unzufriedenen User deiner Meinung nach tun? Auch für 2 Tage Streiken?
Ich finde es einfach nur schade, dass "wir", also die, die nicht sofort hellauf begeistert von der Idee mit dem Streiken waren, jetzt so hingestellt werden, als ob sie an dieser Situation mit der SB selber Schuld wären.
Auch so einen Streik sollte man vorher gut durchdenken...Mit einer besseren Planung hätten sich schon mehrere beteiligt, da bin ich mir sicher.Nicht wahr Streik-Orga Sven? Was uns der Streik dann gebracht hätte, ist nochmal eine andere Sache.
Man kann einfach nicht von jedem erwarten, dass er nur aufgrund seiner unzufriedenheit mit der SB gleich seine Liga in den Sand setzt, wo er doch schon mittlerweile fast 3 jahre dabei ist, und insgeheim sogar noch gehofft hat, vllt die Meisterschaft zu holen Wink Auch ich habe hier nämlich viel Zeit und Geld investiert Crying or Very sad
Das ändert aber alles nichts daran, dass ich ~spreche mal nur für mich jetzt~ trotzdem hinter euch gestanden habe, indem ich eure Meinung zur SB akzeptiert, und auch für richtig empfunden habe.
Mittlerweile weiß ich nur gar nicht mehr, ob ich zu der SB überhaupt noch eine Meinung habe, weil es mir eig schon wieder am hintern vorbeigeht.Jeden Tag geht es nur noch um die SB, aber schneller geändert wird durch stetige Meckerei auch nichts.Die Meckerei kommt eh nur bei den falschen Leuten an, denke nicht das eine miumi sich in den entsprechenden Threads durchliest wie Sche... doch ihre SB ist Razz ...Aber dennoch kann ich die Meckerköppe verstehen, man muss sich ja auch irgendwo mal Luft machen.

Es bedarf einfach mal etwas konstruktives, etwas was auch weiterhilft.Aber was? Ich bin dabei, wenn es drauf ankommt, nur frühzeitig bescheid geben Wink Smile

waschbär09 schrieb:

Hallo Dirk,

scheinbar bekommen wir weiterhin keinen Rückenwind. Vielleicht sollten wir uns mal mittels PN austauschen , oder im Chat, So geht es ja nicht weiter. Nachdem wir das RDP Team doch sehr stark unterstützt haben, ich würde sogar sagen dass wir ein Mega Anteil hier sind, geht es absolut allen am Arsch vorbei.

Schreib doch bitte nicht so einen Unsinn.Was willst du denn eigentlich? Planst von jetzt auf gleich einen Streik, und forderst das alle mit Streiken, unszwar SOFORT, denn sonst werden alle die nicht mitstreiken erschossen?
Ich hatte von Anfang an, wie viele andere auch, zu der SB eine klare Meinung, ich wollte aber das Update abwarten.Leider tut sich mit dem kommenden Update wohl nichts an der SB.
Aber anstatt uns jetzt etwas zu überlegen, was uns weiterhelfen könnte, motzt du hier gegen User, die AUCH hinter dir und Dirk stehen.Dabei sind wir gar nicht deine Feinde!
Es wurde schon bevor du bemerkt hast das die SB "mies" ist, auch von mir daurauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht stimmt.Da hat es dich aber noch nicht interessiert, komischerweise erst, nach dem du mal 2 Ligaspiele zum Auftakt verloren hast, und die Saison ja natürlich schon gleich gelaufen war Rolling Eyes
Das du uns dann von jetzt auf gleich aufforderst, dass wir alle "von der Brücke" springen sollen, anstatt eine vernünftige Lösung mit allen hier zu suchen, wie wir weiter vorgehen können, kann nunmal nicht klappen.
Ausserdem finde ich es jedes mal aufs neue zum kotzen, wenn ich wieder Lesen muss: "geht es absolut allen am Arsch vorbei".Stimmt so einfach nicht.Hat nunmal nicht jeder eine Krawallbuchse im Schrank, und weiß wo er wie zu handeln hat, damit du zufrieden mit uns bist,lol.
Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

waschbär09 schrieb:
Ich bin echt enttäuscht von euch hier. Wenn es um Unterstützung ging, ward ihr immer ganz vorne. Und nun, da es hier um das Spiel an sich geht, lasst ihr Dirk und mich mehr oder weniger im Regen stehen.

Da sagt der Elefant ( diesmal nicht der waschbär) : "Ich vergesse nie."

Der Zusammenhang zwischen deiner/eurer Unterstützung der Leute hier, und dem aktuellen Thema mit der SB erschließt sich mir wieder nicht ganz.Vielleicht sehen das einfach nicht alle von hier so, wie es deiner Meinung ja nur Dirk und du sehen(was ja nicht stimmt Rolling Eyes ) ?
Aber da du von mir ja eh nichts mehr zu halten scheinst(kommt mir so vor), darfst du mich auch gerne einfach vergessen Wink

waschbär09 schrieb:
aus Fragen zum Spiel, Zitat Desmond:

Sagen wir mal so: da miumi erst heute ihren ersten Arbeitstag hatte und somit zwei verpasste Urlaubswochen aufzuholen hat, könnte es durchaus sein, dass die Entwickler noch nicht vollkommen darüber im Bilde sein dürften, was sie möglicherweise falsch gemacht haben könnten in Sachen SB. Das würde bedeuten, dass es sich noch um einen Zeitraum X handelt, bis sich etwas an der SB ändern könnte....

Aber genaueres kann Dir glaub ich kaum ein Staffler sagen.

Habe mich mal dazu geäußert:

So, es wurde uns also allen das letzte Update übergestülpt, ohne irgendetwas vorher zu testen. Oder wie versteh ich das? Dann geht miumi in Urlaub und niemand sonst ist mehr zuständig. Spitzenklasse, würd ich mal sagen.

Fantastisch, großartig, große Klasse!!! Genau so stell ich mir einen Amateur Club vor.
Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?

Hier muss ich dir zustimmen, man kann sich doch nach so einem Update nicht einfach in den Urlaub verabschieden(Ok, kann man schon).Aber dann sollte man vllt wenigstens jetzt so langsam mal zusehen, dass man auch von dort "oben" mal Fehler einräumt, und evtl. zugibt das mit der SB etwas nicht stimmt.Aber darauf wird man noch länger warten können..
Kann doch sogar gut sein, dass gamed das mit der SB genauso wollte, wie es gerade ist.Die "kleineren" dürften durch den ein oder anderen, vor dem Update für unmöglich gehaltenen Sieg, vllt nun auch schon den ein oder anderen Euro investiert haben, und wenn der Kontoauszug bei gamed zum Ende des Monats weiterhin stimmt, wieso sollten die dann etwas ändern? pfeiff
Traurig nur, wenn man bedenkt, dass wir uns demnach alles "umsonst" aufgebaut haben.
Aber das ist ja auch wieder nur eine Vermutung, und es wird solange eine Vermutung bleiben, bis ENDLICH mal ein Statement dazu von oben kommt.

Abschließend sei gesagt...Ich möchte hier wegen der SB auch keinen Streit entfachen, aber manche Äußerungen kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Gemeinsam kann man immer mehr erreichen, also jeder gegen jeden, aber wenn man aus einer Krawallbuchsen-Laune heraus alles niederschlägt, was sich nicht sofort der Meinung beugt, so macht man sich am Ende auch nur Feinde, die vorher sogar was den eigentlichen Kern der sache betrifft hinter einem standen, weil auch sie sich von gamed mit der SB betrogen fühlen.

Ich , und hier spreche ich wieder nur für mich, werde auch weiterhin mich zu all dem nicht im Kritik Thread im off Forum äussern, denn ob ich dazu hier oder im off Forum einen Beitrag verfasse, es scheint nicht bei den richtigen Leuten anzukommen...Im off. Thread müssen sich leute wie angra damit rumschlagen, die im Grunde genauso von der Willkür der Betreiber betroffen sind, aber trotzdem weitesgehend Neutral bleiben müssen.Stelle ich mir auch nicht leicht vor! Update (diesen Monat) Headshot
Nach oben Nach unten
Dickel
Verbandsligist
Verbandsligist

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 15:19

Es geht mich ja nicht darum einfach was unüberlegtes zu machen Wink
Im Gegenteil,aber nur zugucken und gar nichts machen um sich anschließend die Hände nicht zu verbrennen ist auch meiner Ansicht nach der falsche Weg.

Ich habe mich immer zurück gehalten im F-Cup Forum,nur wenn ich nun mal im Recht bin und auch denen ihre Fehler belegen kann,dann drücke ich das halt auch dort aus...Denn im Grunde ist jeder User an der SB beteiligt.Nur die Auswirkungen,die bekommen jetzt die starken in ihren Ligen zu spüren.Das wird sich aber auch alles schnell ändern,denn im Grunde werden die meisten Teams doch besser und werden so auch von der SB aufs Kreuz gelegt. Crying or Very sad

Wenn hier die Hütte gebrannt hat,war ich auch sofort da und habe nicht groß überlegt,sondern versucht zu helfen und mich sofort zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich mal in den letzten Tagen im Forum umgeschaut in Game und da festgestellt,das dort auch Beiträge von Rdp ler zu lesen sind.

Nur,geht es dort immer um Kleinmist und wenn es mal wie jetzt wirklich kurz vor 12 ist,hat der ein oder andere da keine Meinung mehr...Es gibt auch Leute hier die eh anderer Meinung sind,nur möchte ich die mal sehen wenn sie gegen 8 Mann,bzw gegen einen Gegner der keinen Tw oder ähnliches auf dem Platz hat,mit hinterher 5:0 in der Liga verprügelt werden Very Happy

Sowas kann nicht der Sinn sein im Intresse eines Users sein...Nur,anscheinend ist dem einen oder anderen das doch scheinbar egal Rolling Eyes

Ich habe in allem hier viel Zeit investiert und ich gebe da nicht auf.Sondern mache jetzt erst Recht weiter,alleine um andere User wach zu machen,bevor die auch noch von Gamed aufs Kreuz gelegt werden.

ZU Miumi und Angra,was soll man dazu auch sagen...Kenne ihre wirklichen Meinungen nicht...Das einzigste was ich von beiden lesen kann,ist warten und nochmal warten...Entweder stellen die sich auf dumm,oder wir User haben mehr geschnallt was die SB angeht,als sie wirklich selbst.
Nur das kann ich mir nicht vorstellen,denn dann wären so User wie Angra ja auch am Arsch.
Deshalb,vertraue ich denen und versuche auch zu helfen.Nur,dann sollen sich die auch helfen lassen Wink
So lange ich das Gefühl habe das dort nix passiert im Bezug SB,werde ich weiter den Usern die Realität vor Augen halten Crying or Very sad

Ihr glaubt gar nicht,wieviele Positive Reaktionen ich in den letzten Tagen bekommen habe Wink
Sogar von Leuten,von denen ich es gar nicht erwartet habe.Sogar die sind da und fragen ob man unterstützen kann.Da kommt ein Wille von Usern die ich nicht kenne und hier lachen sich der ein oder andere den Arsch ab.Nur,wie ich immer zu sagen pflege:Wär zuletzt lacht,lacht am besten Wink

Nochmal zu dem Liga Streik,Mensch Jungs,es geht doch nicht darum,was Arnd denkt oder ich,sondern um Unterstützung tongue gehts.

Für jeden Mist,wird hier sofort Alarm geschlagen und dann machen viele aus einem kleinen Feuer ein Mega Feuerwerk Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Was ich damit nur sagen will,aus jeder Mücke wird hier ein Elefant gemacht und wenn es wirklich brennt,dann verkriechen sich alle in ihre Löcher...

Was meint ihr eigentlich was hier im Forum passiert wenn viele den Spaß verlieren??
Denkt bitte mal alle weiter,denn im Grunde sind die meisten User hier anwesend wegen dem Spiel F-Cup Wink

Aber,wenn einige mich jetzt immer noch nicht verstehen und es auch nicht wollen,dann sage ich auch hier gute Nacht Jungs Wink

Nach oben Nach unten
Dickel
Verbandsligist
Verbandsligist

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 15:31

Hallo Arnd,

Lass uns doch mal 2 Tage hier abwarten und wenn dann weiter die Jungs die Füße stillhalten wollen,dann können wir uns ja austauschen und dann auch in Zukunft die Füße stillhalten Wink
In der Ruhe liegt die Kraft,von daher sollten auch hier alle nochmal ruihg drüber nachdenken und dann schauen wir zur Not dann alleine weiter Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Haldensleben
Regionalligist
Regionalligist
Haldensleben

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1348

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 21:22

Ein Frage Dirk:
Was genau sollen wir deiner Meinung nach denn tun?
Wenn ihr unbedingt was erreichen wollt, dann plant was, aber sag nicht einfach "Lass die mal machen". Du stellst uns hier ein Ultimatum für irgendwas, wovon viele wahrscheinlich gar keine Vorstellungen haben.

Ich hab beispielsweise keine Vorstellung, was ich jetzt machen soll, damit Arnd und du zufrieden seid. In diesem Thread hier lese ich nämlich immer nur davon, dass ihr keine Unterstützung erhaltet, was ich bei unserer Truppe stark bezweifle.

Edit: Nirgendwo steht aber, bei was wir euch denn genau unterstützen sollen.
Nach oben Nach unten
andy73
Landesligist
Landesligist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Managername : andreas1304
Liga : 2.Liga

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 22:43

hallo freunde,

ich kenn des problem der spielberechnung man hört ja genug im fc-chat , aber streiken iss keine lösung ich denke man sollte einen öffenlichen brief an miumi schicken . OB sie zeigen kann es besser hinzubekommen aber dieses thema sollte offen im fc im beisein von miumi besprochen werden da sind alle betroffenen teams dabei da iss der zeitpunkt sie zu treffen auch an ihrem stolz den sie weiß net was für herzblut in jeder mannschaft und auch geld in diesen teams steckt was ihr des gehalt sichert des iss des was denen mal klar gesagt werden muss und ich denke des ganz schnell jetzt kommt die frage wie des iss mir klar aber wie gesagt einen offenen brief muss es geben und der muss im fc an alle gos wie auch im fc chat auch wenn des ärger gebn kann aber so zeigt man wie man dafür kämpft das das spiel wieder spass macht und für jeden ein hobby iss

mfg euer andy 73
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Update (diesen Monat)   Update (diesen Monat) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Update (diesen Monat)
Seite 1 von 1