Thema: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Di 16 Aug 2011, 23:46
Hallo Leute,
zur Zeit gibt es rund um Fußballcup eigentlich nur noch ein Thema, welches auch mit garantierter sicherheit mindestens einmal am Tag bei uns im Chat angesprochen wird. Es geht um die aktuelle Spielberechnung ...
Für einige, wie zum Beispiel für Vereine jenseits der 7000er AS Marke, ist die Spielberechnung ein Unding, da die angegebene Häufigkeit von 1-2% in denen mal ein schwächeres Team gewinnen könnte, laut deren gesammelten Erfahrungen nicht zutrifft.Es gehen einfach zu viele Spiele gegen vermeintlich schwächere verloren, und so war es vor dem Update nicht, wird behauptet. Diese "schwachen" Vereine haben(Aus der Sicht eines dieser Vereine jenseits der 7000er AS Marke) eine AS von ca. 6000-6500, und machen aus jeder Chance, wovon es gegen die stärkeren Verein ja nicht soviele gibt, gleich ein Tor. Im schlechtesten fall für den vermeintlich starken Verein, macht dieser aus seinen gefühlten 100 Chancen kein Tor, und regt sich darüber aufgrund der häufigkeit in der das vorkommt zu recht auf, oder?
Wie seht ihr das?
Einige User hier denken aktuell über die Einstellung ihres Ligaspielbetriebs nach, um so auf die Missstände aufmerksam zu machen. In 2 Wochen gibt es ein Update, wo man den genauen Inhalt noch nicht kennt.Man weiß nicht, was uns dieses Update bringt.Wird die Spielberechnung vllt nochmal geändert, und der ganze Ärger ist umsonst?
Eure Meinungen/erfahrungen sind gefragt.
Gruß,Dennis
Gast Gast
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Di 16 Aug 2011, 23:49
Meine Meinung dürfte hier hinlänglich bekannt sein. Spielbetrieb in der Liga ist bis Saisonende eingestellt. Sollte es keine vernünftigen Verbessreungen geben, bleibt das auch so.
Sportwart Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Managername : Sportwart Liga : 2.Liga Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Di 16 Aug 2011, 23:50
Also, wenn sich die Spielberechnung nicht ändert, rufen wir Die Nackten zum Massenstreik auf!
Sportwart Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Managername : Sportwart Liga : 2.Liga Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Di 16 Aug 2011, 23:53
Also wenn sich nix ändert, an der Spielberechnung, wer würde sich denn an einem Massenstreik beteiligen?
1. Die Nackten 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. etc
Gast Gast
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Mi 17 Aug 2011, 00:02
Also wenn sich nix ändert, an der Spielberechnung, wer würde sich denn an einem Massenstreik beteiligen?
1. Die Nackten 2. Lok Hoyerswerda2 3. 4. 5. 6. 7. 8. etc
Gast Gast
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Mi 17 Aug 2011, 00:04
1. Die Nackten 2. Lok Hoyerswerda2 3. Hagener Feuervögel 4. 5. 6. 7. 8. etc
Dickel Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 134 Managername : Dickel Liga : 1.Bundelliga Anmeldedatum : 29.01.11
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Mi 17 Aug 2011, 00:47
waschbär09 schrieb:
Meine Meinung dürfte hier hinlänglich bekannt sein. Spielbetrieb in der Liga ist bis Saisonende eingestellt. Sollte es keine vernünftigen Verbessreungen geben, bleibt das auch so.
Schließe mich da an und verzichte auf meinen bis ^jetzt^ Platz 1 mom in der Liga...
Gast Gast
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Mi 17 Aug 2011, 01:15
oh mann dirk, das ist ein hoher preis, den du bezahlst. deswegen höchste anerkennung.
aber wenn wir nicht Gas geben, wer dann? Das Spiel wird sonst uninteressant für alle. Und ich meine alle. Denn es war immer der Sinn des Spiels, gute Spieler zu bekommen, um den anderen im Vorteil zu sein. Dies ist jetzt aber nicht mehr so.
Barca4ever Landesligist
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Berlin Managername : ca--berlin Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Mi 17 Aug 2011, 02:49
1. Die Nackten 2. Lok Hoyerswerda2 3. Hagener Feuervögel 4. FC Barca Allstars 5. 6. 7. 8. etc
Was soll Ich noch dazu sagen? Das Spiel macht einen echt bekloppt und lässt mich noch über die ..... Berechnung aufregen^^ gegen kleine Vereine, die mal 2000-3000 AS weniger als Ich haben, verliere ich am häufigsten, als wenn Ich gegen die Großen spiele. Naja, abwarten und Tee trinken was die neue Uptade, die in 2 Wochen aktualisiert wird, uns sagt....
Gast Gast
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema Mi 17 Aug 2011, 06:08
na ja, hätte mir mehr Untestützung gewünscht ,so long
ihr werdet alle in eurem eigenen Saft braten, viel Spaß dabei.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: die Spielberechnung, ein leidiges Thema