Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 42 Ort : Dortmund Managername : dhe1982 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Di 25 Nov 2008, 07:25
Guten Morgen an alle neuen Moderatoren. Stellt euch doch einmal kurz für alle vor, damit sich jeder ein Bild von euch machen kann.
MfG euer Admin
oguzhanbahce Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 925 Alter : 30 Ort : Berlin Managername : DerGroße Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Sa 29 Nov 2008, 21:06
Ich freue mich euch vorstellen zu dürfen,
Ich bin der Oguzhan, 14 Jahre und lebe in Berlin. Ich spiele seit dem 5.3.08 fcup2 und betreue das Team oguzhanbahce. Ich werde die bereiche Turniere und Transfermarkt betreuen. Bei fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden, dann werde ich euch so gut wie möglich weiterhelfen.
MFG Oguzhan
crufti Landesligist
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 34 Ort : Siegen Managername : crufti Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Mo 01 Dez 2008, 16:20
Hey ich bin crufti, bin 18jahre alt und komme aus dem idylischem Siegerland. Mache eine Ausbildung als Industriemechaniker und interessiere mich für alles rund ums runde leder bin für den bereich der Amateur-kreisliga zuständig und werde es(da ich darüber am besten bescheid weiß) hauptsächlich um die Siegener Vereine (SFS,Erndtebrück,Weißtal und Kaan) berichten..
Porepie Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 2207 Alter : 31 Ort : Dortmund Managername : Holz93 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Mo 01 Dez 2008, 16:28
So nun bin auch ich an der Reihe Ich bin Yannis, bin 15 Jahre, besuche ein Sportgymnasium in der Nähe von Dortmund und spiele sowie gucke sehr gerne Fussball!! Daher bin ich auch für die Bereiche: Fussball in Deutschland Fussball in England Fussball Rest der Welt zuständig!! Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe und werde ihr gezielt nachgehen! MfG Porepie
Zuletzt von Porepie am Mo 08 Dez 2008, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Mo 01 Dez 2008, 22:43
Hey hier ist schlitzer, bin 17 jahre alt komme aus dem kleinem dörfchen plessa. mit meinem team fc schwalbe bin ich seit 25.09.2007 bei fcup dabei, außerdem spiele ich auch pennergame. Bin für die abteilung Spieleecke/Simulation und Strategiespiele für das spiel pennergame eingeteielt. fals irgendjemand fragen zu dem spiel hat oder ein team sucht kann er mich anschreiben ich helfe jeden gerne weiter. mfg daniel :joker:
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Mo 15 Dez 2008, 20:09
Hi, ich bin der Slazer (Lucas B.) und komme aus dem schönen Riede in der Nähe von Bremen. Ich bin Manager von dem Verein Riede CF und bin immer für Simus und FS zu haben. Ich bin hier seit dem 09.12.08 Chat-Mod auf Probezeit, die bis zum 09.02.09 dauert. Wenn ihr Fragen habt, etwas nicht ganz verstanden habt, etc., kein Problem, fragt mich im Chat, bei ICQ oder per PM. Ich bin offen für neues und bin für jeden Spaß zu haben. Viel Erfolg im Spiel und ich wünsch euch hier im Fourm weiterhin viel Spaß. LG Slazer
Gast Gast
Thema: Adlerträger Fr 19 Dez 2008, 17:19
So hallo und erst mal danke in das von Euch gesetzte vertrauen.
Ich bin der Andreas aus der nähe von Freiburg bzw. ich wohne 20 Busminuten von Freiburg in nem idyllischen Örtchen.
Bin 32 Jhre alt und ein gebürtiger Hallenser.
Meine lieblingsklubs sind Eintracht Frankfurt meine große Leidenschaft und mein Heimatverein der Hallesche FC.
Ich freue mich auf die Aufgabe hier im Forum und hoffe das es allen die mitmachen auch genauso viel spaß machen wird.
Wenn Fragen zum Thema sind meldet Euch einfach bei Messi oder Mir.
Gast Gast
Thema: Vorstellung Fr 26 Dez 2008, 22:48
so dan bin ich wohl an der reihe mein name ist Sascha und komme aus Herne das liegt mit im ruhrpott und ich habe selber gerne fussball gespielt und schaue auch sehr gerne fussball meine lieblings klubs sind der VFL Bochum und der FC Barcelona ich danke euch auch für euer vertrauen und hoffe ich erlediege meine arbeit zu eurer zufriedenheit ich bin zusammen mit adlerträger oder auch Andres genannt für das team der woche zuständig also wenn ihr fragen habt meldet euch bei einem von uns vielen dank
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Fr 22 Okt 2010, 07:06
Nu ist ja lange nichts geschrieben worden hier, aber ich möchte mich nun auch mal einreihen und mich vorstellen. Mein Name ist René und komme aus der nähe von Schweinfurt. Sagt einigen vielleicht noch was. Haben mal 2. Buli gespielt. Das liegt oberhalb von Bayern im schönen Unterfranken. Ich habe die Aufgabe für RDP-Gamer-Cup Hall of Fame übernommen, in der die Sieger der Tuniere ihren Platz finden werden. Falls ihr Fragen habt steh ich gerne zur Verfügung.
Gast Gast
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Fr 22 Okt 2010, 07:25
Mit Rene können wir wohl ein neues Fleißbienchen in unserem Team begrüßen.
Da ich dich schon als sehr zuverlässigen Manager kennenlernen durfte, freue ich mich sehr über deinen neuen Aufgabenbereich hier bei uns. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinem Projekt . Dazu muss man sicher viel Geduld haben, aber du wirst es bestimmt super machen. Da bin ich mir ganz sicher.
Sehr gute Wahl, wie ich finde!
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Fr 22 Okt 2010, 14:41
Hey Réné,
auch von mir alles Gute für deinen neuen Job. Auch ich habe dich als netten und fleißigen Manager kennengelernt und finde die Wahl auch gut
Lg Titania
carlo83 Grafiker
Anzahl der Beiträge : 1160 Alter : 41 Ort : Ludwigsburg-Poppenweiler Managername : Carlo83 Liga : Verbandsliga BW Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Do 28 Okt 2010, 22:32
Auf eine Gute zusammen arbeit
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Fr 29 Okt 2010, 14:30
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Aufgabe Du wirst das schon schaukeln, da hab ich keine Bedenken
Gast Gast
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Sa 20 Nov 2010, 12:39
moin moin jungs und mäddels
ich stelle mich hier vor weil ich auch ein angehörigkeit vom team bin
ich habe mich um die aufgabe des orga von 1buli und gleichzeitig auch noch chat-mod
und ich bedanke mich bei euch für das vertrauen die ihr mir geschenkt habe das ich bei euch im team sein darf
auf ein gutes zusammenarbeit
mfg marcel
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Sa 20 Nov 2010, 13:00
Hey Marcel,
viel Spaß bei deinen Tätigkeiten
Lg Titania
Joelツ Oberligist
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 27 Ort : Hückelhoven Managername : Jo1904 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Do 23 Dez 2010, 18:14
So jetzt bin ich dran Hallo. Mein Name ist Joél N. und ich bin neulich Moderator für den berreich Transfermarkt. Ich gebe mein bestes, und wenn ihr fragen zum TM habt wendet euch einfach an mich
Lg Joelツ
poldi70 ORGA-Team Hall of Fame
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 54 Ort : bottrop Managername : poldi70 Liga : 1.Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor Sa 25 Dez 2010, 10:23
na dann will ich mich auch mal vorstellen!!!! ich bin der alf komme aus bottrop,bin 40 jahre und kraftfahrer!! bin hier im forum moderator und für den bereich das spiel zuständig!!! so das dürfte reichen,wir hören von einander!!! gruss poldi 70
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das RDP-Moderatoren-Team stellt sich vor