1. Spieltag Hagener Feuervögel - Fortuna Witten 0:2 Palmeiras - Potsdamer Sportunion 04 0:3 VfL 1946 Duttweiler - Titania München 1:1 Die Waschbären 09 - FC Barca Allstars 5:0
2. Spieltag Hagener Feuervögel - Die Waschbären 09 0:2 Fortuna Witten - Potsdamer Sportunion 04 2:2 Titania München - Palmeiras 0:2 FC Barca Allstars - VfL 1946 Duttweiler 2:1
3. Spieltag Vfl 1946 Duttweiler - Hagener Feuervögel 0:1 Die Waschbären 09 - Fortuna Witten 0:1 Potsdamer Sportunion 04 - Titania München 4:1 Palmeiras - FC Barca Allstars 1:5
4. Spieltag Die Waschbären 09 - VfL 1946 Duttweiler 2:0 FC Barca Allstars - Potsdamer Sportunion 04 0:2 Hagener Feuervögel - Palmeiras 1:2 Fortuna Witten - Titania München 0:0
5. Spieltag Titania München - FC Barca Allstars 0:1 Potsdamer Sportunion 04 - Hagener Feuervögel 4:1 VfL 1946 Duttweiler - Fortuna Witten 0:4 Palmeiras - Die Waschbären 09 0:8
6. Spieltag Fortuna Witten - FC Barca Allstars 3:2 VfL 1946 Duttweiler - Palmeiras 1:0 Hagener Feuervögel - Titania München 1:2 Die Waschbären 09 - Potsdamer Sportunion 04 1:2
7. Spieltag FC Barca Allstars - Hagener Feuervögel 2:1 Palmeiras - Fortuna Witten 2:0 Titania München - Die Waschbären 09 0:4 Potsdamer Sportunion 04 - VfL 1946 Duttweiler 4:0
Tabelle
Zuletzt von heidfeld am So 05 Jun 2011, 14:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 30 Mai 2011, 12:39
Das wird mal ein spannendes Finale! Die Plätze sind völlig offen, es gibt eigentlich keinen klaren Favoriten, aussern den Waschbären. Eines steht aber fest, ein Patzer von den Waschbären, und meine Küken sind zur Stelle.
Auf das die Spiele fair und ordentlich über die Bühne gehen
Wünsche allen schonmal vg für morgen!
Barca4ever Landesligist
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Berlin Managername : ca--berlin Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 30 Mai 2011, 13:47
Oh ja^^ Jajajajajajajaja^^ Das wird ein hammer Finale Wie Barca am Samstag den ManU an die Wand lackiert hat, möchten wir das auch in der Turnier machen Aber wird auf jedenfall ein tolles, Spannendes Turnier aller zeiten sein Ich freue mich hammer auf das 1.Spiel gegen die Waschbären^^ Allen viel spaß 8)
Dickel Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 134 Managername : Dickel Liga : 1.Bundelliga Anmeldedatum : 29.01.11
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 30 Mai 2011, 16:48
Jeden Tag ein Highlight bei dem geilen Turnier und ich habe auch noch das Glück als Nachrücker den ein oder anderen ein kleines Beinchen zu stellen.
Werde morgen dann mal dem Hagener Federvieh versuchen die ein oder andere Feder zu rupfen Natürlich kann es aber auch dazu kommen,das die Feurigen mich morgen abfackeln,aber meine Scouts sind der Meinung,das die Vögel momentan zu viel Schlagseite haben und immer am Tor vorbei fliegen
Unser Sportdirektor hofft ja Morgen auf Baldrian,statt Kakao für die Kücken
Viel Glück und auf ein tolles Spiel Morgen Heidi
Dickel Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 134 Managername : Dickel Liga : 1.Bundelliga Anmeldedatum : 29.01.11
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 30 Mai 2011, 16:51
Und natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und Spaß an dem Finale
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 30 Mai 2011, 22:55
Ich wünsche auch allen Teilnehmern alles Gute für das Finale, das wird der Wahnsinn werden
Die Plätze 2 - 8 sind alle offen
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 31 Mai 2011, 15:26
Heute 0:2 gegen Dirks Fortuna aus Witten verloren. Leider kein allzu schöner Auftakt für mich, aber umso mehr Grund zur Freude für die anderen, die sich insgeheim auch erhoffen, am Ende den 2.Platz hinter Arnds Waschbären zu belegen. Oder kommt am Ende doch nochmal alles anders? Wer weiß das jetzt schon...
Morgen jedenfalls, geht es für mich gegen die waschbären.Bin schon aufgeregt!
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 31 Mai 2011, 15:27
Heute bin ich mit einem 1:1 ins Turnier gestartet. Ein Ergebnis mit dem ich nicht ganz zufrieden bin, ich hatte mir einen knappen Sieg erhofft, aber den schaffe ich dann morgen gegen Palmeiras (hoffentlich)
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 31 Mai 2011, 15:28
Achso, wer auch immer die Ergebnisse hier im Eingangspost editiert hat, danke
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 31 Mai 2011, 15:37
Mit einem 5:0 gegen das Starensembele der FC Barca Allstars einen super Auftakt erwischt. Die Abwehrrecken Kies und Fellner ließen Messi und Co. nicht zur Entfaltung kommen.
Doch nun gehts morgen gegen den neuen Angstgegner der Waschbären, die Hagener Feuervögelchen. Diverse Simus haben gezeigt, dass es ganz eng wird. Daher wird jeder Spieler der Waschbären morgen ein Beutelchen Vogelfutter dabei haben, Damit die Vögelchen aus Hagen ihr Feuer nicht entfalten können. Ob dieser Schlachtplan aufgeht, bleibt abzuwarten.
Viel Glück Heidi, es dürfte spannend werden.
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 31 Mai 2011, 19:51
heidfeld schrieb:
Achso, wer auch immer die Ergebnisse hier im Eingangspost editiert hat, danke
ich wars
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mi 01 Jun 2011, 15:48
Also ich weiß nicht was heute los war...leider konnte ich das Spiel auch nicht sehen.
Ein 0:2 ist schon heftig und auch unerwartet.
Schlechter konnte mein Team kaum ins Turnier starten und die ganz harten Brocken (Küken, Waschis und Wittener) kommen ja noch.
[Ach ja, ich vergaß Barca ]
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mi 01 Jun 2011, 20:38
Toller Start im Turnier für meine Truppe und Morgen wird es wohl eine Niederlage gegen die gewaschenen Glatzen
Aber freue mich riesig auf das Spiel Morgen und der Platzwart hat auch schon reichlich Nägel bestellt um das Tor auch vernünftig zu vernageln.
Wünsche den Waschbären viel Glück und allen anderen Teilnehmern auch für Morgen.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Do 02 Jun 2011, 14:06
1:0-Sieg gegen Duttweiler Endlich 3 Punkte
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Do 02 Jun 2011, 14:59
Mein Platzwart bekommt jetzt erst einmal eine Sonderprämie nach dem überraschenden Sieg heute gegen die Waschbären mit 1:0.(Oberguru Heinrich war der Held in der 64.min.)
Damit haben wir jetzt schon alle Erwartungen übertroffen und einen Bomben Start hingelegt und können so als Nachrücker weiter befreit aufspielen.
Morgen gegen die Münchener Mädels wird es sicher wieder spannend und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Do 02 Jun 2011, 16:12
Herzlichen Glückwunsch zu diesem überraschenden Sieg Dirk. Damit hätte keiner gerechnet
Morgen wirds bestimmt auch wieder einen Sieg für dich geben. Weil ich hab noch nie gegen die Waschbären gewonnen, demnach bist du auch stärker als ich
Meine heutige Leistung und den Tabellenstand verschweige ich heute mal
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Do 02 Jun 2011, 16:29
Dankeschön Jenny
Aber da war heute sehr viel Glück dabei Jenny und es hätte auch ganz anders aussehen können.
Gegen dich habe ich noch lange nicht gewonnen und es wird sicher wieder spannend werden zwischen uns beiden
Es sind noch 4 Spiele für dich und das Blatt kann sich schneller wenden als man denkt...
Viel Glück Morgen Jenny
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Fr 03 Jun 2011, 11:47
Viel Glück Dirk
Ich trainiere jetzt noch eine Stunde, wie man Männern die Beine wegzieht
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Fr 03 Jun 2011, 12:16
Dankeschön Jenny
Mach das mit den Beinen wegziehen,dann kann der Heinrich wieder Freistöße üben
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Fr 03 Jun 2011, 12:46
Den Schiedsrichter werde ich etwas manipulieren, damit der nicht so oft pfeift
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Fr 03 Jun 2011, 13:18
Leider hat alles nicht so wirklich viel genutzt, es kam nur ein 0:0 dabei heraus, aber besser als ne Niederlage
GW nochmal zu dem spannenden Spiel Dirk
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Sa 04 Jun 2011, 13:18
ach das ist doch alles doof
Und schon wieder verloren^^
Glückwunsch zum Sieg durch das Elfmetertor Barca Sag jetzt bloß nicht, dass das nicht knapp war, ich hatte auch meine Chancen
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Sa 04 Jun 2011, 14:39
Bei mir läuft es bestens im Turnier und heute sogar 4:0 gegen Duttweiler
Kann von mir aus so weitergehen
Morgen gegen Barca und dir schon mal viel Glück für Morgen
Wünsche natülich allen anderen weiterhin viel Glück und Spaß beim Turnier
Barca4ever Landesligist
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Berlin Managername : ca--berlin Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 12:31
Ja Jenny^^ du hattest viele Chancen, gebe ich zu Ich muss die letzten 2 gewinnen und die Waschbären und die Potsdamer müssen verlieren dann hab ich den Pott
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 14:05
Ich mag das Turnier nicht, bin ja nur am verlieren hier
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 17:09
Ich finde das Turnier Geil
3.Platz ist mir sicher und mit einem Sieg morgen sogar Platz 2
Nur das Spiel habe ich ja noch lange nicht gewonnen und deshalb abwarten was kommt
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 17:11
Übringens Barca hier ist dein Pott
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 18:11
lol
Der war gut
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 23:01
Heute habe ich mal gewonnen Danke Dennis
Wenigstens etwas Spaß^^
Sieht so aus, als hätten wir unseren Sieger gefunden, mit den Potsdamer, aber vllt können Arnd oder Dirk morgen noch was reißen, gebt Gas
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale So 05 Jun 2011, 23:02
Oh, ich seh grade, dass Arnd leider keine Chance mehr hat....
Mist, mein heimlicher Gewinner hat es nicht gepackt, schade
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 06 Jun 2011, 21:17
Glückwunsch an den Turniersieger: Potsdamer Sportunion
Klasse Leistung von dir.
An alle anderen: Danke, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe, iht hattet Spaß bei den spannenden Spielen
Bis zum nächsten Turnier
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Mo 06 Jun 2011, 22:35
Glückwunsch an die Sportunion aus Potsdam
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 07 Jun 2011, 00:09
Auch von mir herzlichen GW an die Potsdamer
Waren interessante Ergebnisse dabei.
Dickel Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 07 Jun 2011, 02:32
Von mir auch nen fetten Glückwunsch nach der Union aus Potsdam
Wär am Ende oben steht hat es verdient
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 07 Jun 2011, 09:48
Schließe mich den Glückwünschen nach Potsdam an
War für mich ein leider nicht so erfolgreiches Turnier^^
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 07 Jun 2011, 20:45
heidfeld schrieb:
Schließe mich den Glückwünschen nach Potsdam an
War für mich ein leider nicht so erfolgreiches Turnier^^
Ach Dennis, wen man ins Finale kommt, dann kann man doch schon von Erfolg sprechen oder etwa nicht?
So sehe ich das jedenfalls
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 07 Jun 2011, 21:09
Ok, da hast du natürlich Recht. Nach dem es aber im Halbfinale so gut für mich lief, dachte ich es seie auch im Finale mehr drin ^^
aber gut, letztendlich bin ich zufrieden.Das Turnier scheint allen Spaß gemacht zu haben, von daher alles bestens.
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Frühlingscup Finale Di 07 Jun 2011, 21:27
heidfeld schrieb:
Ok, da hast du natürlich Recht. Nach dem es aber im Halbfinale so gut für mich lief, dachte ich es seie auch im Finale mehr drin ^^
aber gut, letztendlich bin ich zufrieden.Das Turnier scheint allen Spaß gemacht zu haben, von daher alles bestens.
eben und die Konkurrenz war im Finale auch so groß, da kann man froh sein, dass man wenigstens ein paar Punkte geholt hat