Thema: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 28 Mai 2011, 13:50
Wetter: bewölkt, kein Gewitter Laune: passt, könnte besser sein^^ Hunger: ausnahmsweise mal nicht Durst: nein TV: Formel 1 Musik: aus Beschäftigung: Formel 1 schauen, und nebenbei im Chat rumhängen ^^ Wünsche: ManU soll heute abend siegen Liebe: Gesundheit: super Vereinsfaktor: Pro Neuer! Spruch des Tages: "kannst du gleich Einkaufen gehen?!"
Adelheinrich Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1583 Alter : 65 Ort : München Managername : Adelheinrich Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 28 Mai 2011, 14:06
Wetter: bewölkt, Laune: optimal^^ Hunger: sowieso Durst: immer TV: Formel 1 Musik: AC/DC läuft Beschäftigung: Formel 1 schauen Wünsche: Einfach nur gesund bleiben Liebe: seit 30 Jahren verliebt. Gesundheit: man wird alt Vereinsfaktor: Ulli ist der beste Spruch des Tages: Geht's noch?
DerSebi16 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 933 Alter : 29 Ort : Miesbach Managername : Kingsebi Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 28 Mai 2011, 14:48
Wetter: bewölkt,aber die sonne scheint durch Laune: nervös Hunger: eigentlich immer Durst: sehr TV: nein Musik: nein Beschäftigung: Fussballcup Wünsche: heute gewinnen Liebe: single Gesundheit: gings nie besser Vereinsfaktor: Pro Neuer Spruch des Tages: Was du heute kannst besorgen, dass schiebe stets auf morgen^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 28 Mai 2011, 22:48
Wetter: dunkel draussen, regnet nicht...bewölkt Laune: Hunger: ja! Durst: ja! TV: pff,was denn? Cindy aus Marzahn? Läuft doch mal wieder nichts.... Musik: Band of Bavaria Beschäftigung: powerpoint Wünsche: kein bock gerade alle aufzuzählen Liebe: mal hop, mal top Gesundheit: hm Vereinsfaktor: Sommerpause nervt! Spruch des Tages: "Jemnad lust auf ein simu muss dringend was testen" (Copyright by ostermann)
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 29 Mai 2011, 13:30
Wetter: bewölkt, die sonne scheint etwas durch Laune: super Hunger: gerade gefrühstückt Durst: Tee TV: Formel 1 Musik: nö Beschäftigung: planlos durchs WWW surfen Wünsche: Vettel soll gewinnen^^ Liebe: ^^ Gesundheit: chronisch gesund^^ Vereinsfaktor: Willkommen in München, Rafinha! Spruch des Tages: "Die Barcas haben mir gestern voll wut gemacht als die den Pokal getragen haben^^" von bebe ^^
Starpress Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 29 Ort : Duisburg Managername : Ja Man Liga : Oberliga Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 29 Mai 2011, 14:58
Wetter: sonnig Laune: scheiße ,will neue spieler Hunger: immernoch -.- Durst: jap TV: Verdachtsfälle RTL Musik: Asking Aleksandria -Final Episode Beschäftigung: Skype Telen mit Theenhancedexe (youtube) Wünsche: Unterstützung vom RDP Gamer forum mit spieler Liebe: GUT Gesundheit: Gut außer der Ehec Vereinsfaktor: Pro Boateng xD Spruch des Tages: Stinkst du wie ein Bär muss Deo her!
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 29 Mai 2011, 23:13
Wetter: dunkel Laune: joa, könnte besser sein Hunger: ausnahmsweise nicht Durst: ja TV: abenteuer leben Musik: nix Beschäftigung: chatten im rdp-chat Wünsche: wieder fussballspielen zu können Liebe: gut Gesundheit: hmm, dieses wochenende nicht gut Vereinsfaktor: Neuer Spruch des Tages: Nicht verzagen, Lümmel fragen
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Di 31 Mai 2011, 12:45
Wetter: REGEN wo man hinsieht Laune: trotz des schlechten Wetters recht gut Hunger: ja gleich gibts essen... Durst: ja TV: nichts Musik: nichts Beschäftigung: rdp-chat Wünsche: na ja, heute wäre mir schon recht, wenns aufhört zu regnen^^ Liebe: wie immer ^^ Gesundheit: danke^^ Vereinsfaktor: Schalke ist doof Spruch des Tages: -
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Di 31 Mai 2011, 20:29
Wetter: grau, grau und nochmals grau Laune: gut Hunger: nöö, grade was gegessen Durst: joa, ich würde nicht nein sagen TV: In aller Freundschaft Musik: -/- Beschäftigung: RDP-Chat Wünsche: Mehr Geld in der Vereinskasse, für neue Spieler Liebe: wie immer Gesundheit: ganz gut Vereinsfaktor: Bayern Meister 2011/2012 Spruch des Tages: Nicht aufgeben!
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Mi 01 Jun 2011, 08:20
Wetter:bewölkt Laune: könnte kotzen Hunger: derbe Durst: nö TV: TV in der Uni habe ich mir verboten Musik: Musik gehört auch dazu Beschäftigung: im Forum spammen Wünsche: eine dicke Spende für den Gamer-Cup Liebe: *heul Gesundheit: könnte besser sein Vereinsfaktor: Heja BVB! Spruch des Tages: Der Idelberger (Prof.) hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Ramboo0o Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 25 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Di 23 Aug 2011, 22:03
Wetter: Dunkel^^ Laune: Laaaaaaaangweilig Hunger: Volgestopft Durst: naja TV: FC Zürich vS FC Bayern München Musik: NIchts Beschäftigung: im Forum spammen Wünsche: Mehr Leute im Chat Liebe: Nö Gesundheit: Ganz OK Vereinsfaktor: Bitte nicht Absteigen MSV ! Spruch des Tages: Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, Hat der Camper nen Kollegen
Dille89 Oberligist
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 35 Ort : Quierschied Managername : Dille89 Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Fr 26 Aug 2011, 08:25
Wetter: kaaalt Laune: ab 14 uhr bombastisch ;-) Hunger: neee Durst: ab heut abend mehr als genug TV: is aus Musik: Casper Beschäftigung: Arbeiten Wünsche: mehr geld bei fcup Liebe: Nö Gesundheit: Ganz OK Vereinsfaktor: Drogba fum FCB Spruch des Tages: Ohh draußen ist super wetter.... hmmm dann mach ich wohl das fenster auf zum x box zocken ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Fr 11 Nov 2011, 12:17
Wetter: trocken und die Sonne zeigt sich Laune: och joa, beschäftige mich Hunger: gerade nicht Durst: ja, trinke Tee TV: um die Uhrzeit ? Nein, danke Musik: Bodo Wartke - Bettina Beschäftigung: Musik hören und im Forum veraltetes ins Archiv packen und spammen Wünsche: Dass die doofen Folgeverträge endlich beginnen Liebe: die kann mich mal Gesundheit: gut Vereinsfaktor: drecks uninteressantes Länderspiel Spruch des Tages: "..."
Titania Admin
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Fr 11 Nov 2011, 14:19
Wetter: trocken, kalt und etwas sonnig Laune: nicht gut und nicht schlecht Hunger: hmm..eher nein, aber was essen würde ich trotzdem Durst: joa, Wasser steht neben mir, aber hab keine Lust mich zu bewegen^^ TV: jop Musik: -/- Beschäftigung: Basti eine Freude machen und mit spammen, danach spülen und lernen Wünsche: warmes Wetter Liebe: Gesundheit: gut Vereinsfaktor: Tabellenplatz Nr.1 Spruch des Tages: "mir ist soooo kalt"
Ramboo0o Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 25 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 12 Nov 2011, 12:29
Wetter: Blauer Himmel Laune: 98% Hunger : Ne aber Döner geht immer^^ Durst: Ein bissl TV: jop Musik: SDP feat Sido - Ne Leiche Beschäftigung: Mich freuen auf Ivo Wünsche: Das geliste Spiel des Jahres Liebe: Könnte mal besser sein Gesundheit: OK Vereinsfaktor: Die Nr.1 ausm Pott Spruch des Tages: "Scheiße in meinem Keller liegt ne leiche"/"Graf Grilic grüßt Prinz Poldi"
Anzahl der Beiträge : 1583 Alter : 65 Ort : München Managername : Adelheinrich Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 12 Nov 2011, 13:30
Wetter: Blauer Himmel, aber kalt Laune: 100 % Hunger : Langsam kommt die Kaffe- und Kuchenzeit Durst: Immer TV: Erst später Musik: AC/DC Beschäftigung: Songs aufs neue SmartPhone aufspielen Wünsche: Gesund werden (Rückenschmerzen) Liebe: Kann mich nicht beschweren Gesundheit: Mistig Vereinsfaktor: Die Nummer 1 in Deutschland bleiben (Ich rede von roten Farben) Spruch des Tages: Über München lacht die Sonne, übern Rest die ganze Welt.
Titania Admin
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Di 15 Nov 2011, 11:22
Wetter: sehr sonnig, aber kalt Laune: eher schlecht, Langeweile Hunger : jaaaa Durst: Immer TV: nein Musik: nein Beschäftigung: In der Uni-Cafeteria sitzen und warten bis die nächste Vorlesung beginnt Wünsche: Die Uni sollte nun ausfallen, damit ich nach Hause kann Liebe: gut Gesundheit: wieder gut Vereinsfaktor: Heute Abend schlagen wir die Holländer Spruch des Tages: Heute gibt es keinen
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Di 15 Nov 2011, 13:52
Wetter: sonnig und - kalt Laune: Hunger : Durst: TV: Musik: Wise Guys Beschäftigung: Die neue Brille "ausprobieren" Wünsche: Sommer! Liebe: Gesundheit: bin alt Vereinsfaktor: Spruch des Tages: Wer gibt, dem wird gegeben
Titania Admin
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 27 Nov 2011, 21:28
Wetter: dunkel und nacht Laune: schlecht Hunger : nöö, darf man ja bei einer Diät nicht Durst: nöö TV: nöö Musik: Antenne Bayern Beschäftigung: spammen, telefonieren, chatten Wünsche: gute Laune uvm Liebe: denke gut Gesundheit: gut Vereinsfaktor: Scheiß Mainz 05 Spruch des Tages: Alles ist doof....
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 27 Nov 2011, 21:32
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 27 Nov 2011, 21:53
hätte mich auch gewundert
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Do 22 Dez 2011, 13:59
Titania Admin
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 25 Dez 2011, 22:59
Wetter: dunkel und nacht Laune: gut Hunger : nöö, ich platze nach den ganzen Weihnachtsessen Durst: nein sagen würde ich nicht TV: nöö Musik: nein Beschäftigung: spammen, chatten Wünsche: gleich mit meinem neuen Buch veschwinden^^ Liebe: gut Gesundheit: gut Vereinsfaktor: Herbstmeister wird nur der FCB Spruch des Tages: gibts heute nicht
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Mo 26 Dez 2011, 11:38
Wetter: blauer Himmel Laune: gut Hunger : nicht mehr, habe gerade gefrühstückt Durst: sowieso TV: läuft nebenbei Musik: nein Beschäftigung: DVD`s brennen Wünsche: gesund bleiben Liebe: gut Gesundheit: gut Vereinsfaktor: Der rote Arsch lässt grüßen Spruch des Tages: Schwiegermutter im Anmarsch
Patrick Moderator
Anzahl der Beiträge : 992 Alter : 38 Ort : Leipzig Managername : Christiano R Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Di 27 Dez 2011, 23:39
Wetter: Bewölkt Laune: hält sich in grenzen^^ Hunger: Bin satt Durst: immer Tv: Pro7 Ahnungslos 2011 Musik: läuft nur zur Werbung Beschäftigung: Facebook Wünsche: Viel Liebe! Liebe: Gesundheit: Erkältet Vereinsfaktor: el mejor club de fútbol en el mundo Real Madrid! Spruch des Tages: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,bei manchen ist es andersrum!
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Mi 28 Dez 2011, 11:28
Wetter: Bewölkt Laune: gut Hunger: Nein Durst: immer Tv: Sky Musik: im Moment nicht Beschäftigung: iPod füttern Wünsche: Dass meine Family seine Erkältung wegbringt Liebe: optimal Gesundheit: Erkältung im Anflug Vereinsfaktor: wird Zeit, dass es wieder losgeht Spruch des Tages: Lass lümmeln
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Mi 28 Dez 2011, 13:55
Wetter: trocken und kalt Laune: Hunger: ne Durst: auch nicht Tv: ist aus Musik: mit Ohrenschmerzen ist das nicht Beschäftigung: gerade a bisserl surfen, dann pennen Wünsche: - Liebe: - Gesundheit: drecks Erkältung Vereinsfaktor: Spruch des Tages: -
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Fr 30 Dez 2011, 14:10
Wetter: schaut nach Schnee aus Laune: passt scho Hunger: kommt langsam Durst: immer Tv: ich höre ihn Musik: AC/DC Beschäftigung: aufräumen Wünsche: Die Augustiner-Brauerei für einen Euro kaufen Liebe: im Moment nicht möglich, da mein Spatzl krank ist Gesundheit: noch geht's Vereinsfaktor: rot Spruch des Tages: Loddar for Greenkeeper
Titania Admin
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Mi 04 Jan 2012, 20:58
Wetter: windig und kalt Laune: hmm...nicht gut und nicht schlecht Hunger: bin am essen Durst: jap Tv: nebenbei an Musik: --- Beschäftigung: essen Wünsche: Sommer Liebe: gerade nicht, er arbeitet Gesundheit: alles gut, aber ziemlich kalt Vereinsfaktor: Trainingslager in Dubai Spruch des Tages: Wenn du hier bist, bist du nicht woanders
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Fr 06 Jan 2012, 10:59
Wetter: windig und kalt Laune: geht so Hunger: hab gerade gefrühstückt Durst: immer Tv: nebenbei Musik: --- Beschäftigung: gehe jetzt duschen Wünsche: weniger Stress haben Liebe: alles paletti Gesundheit: leicht angeschlagen Vereinsfaktor: auf geht's Ihr Roten Spruch des Tages: Auch 50-jährige sind Menschen - ja gerade 50-jährige
Gast Gast
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 08 Jan 2012, 21:37
Wetter: Laune: Hunger: Kekse Durst: Tv: Musik: Bobby McFerrin - Don't worry, be happy Beschäftigung: und Forenzüch Wünsche: dreistellige Miospenden für den GamerCup Liebe: nüschte Gesundheit: Erkältung ist weg Vereinsfaktor: Winterpause Spruch des Tages: Don't worry, be happy
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Sa 14 Jan 2012, 14:15
Wetter: Über München lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt Laune: optimal Hunger: ist gestillt Durst: immer Tv: Biathlon Musik: --- Beschäftigung: Blödsinn schreiben Wünsche: Meine Rente und noch 20 Jahre mehr erleben Liebe: alles paletti Gesundheit: passt Vereinsfaktor: Die Lederhosen sind angezogen. Spruch des Tages: Kommt mal wieder aus den Löchern Ihr RDP'ler
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ So 11 März 2012, 17:40
Wetter: Trüb Laune: Noch gut Hunger: satt Durst: immer Tv: Undercover Boss Musik: --- Beschäftigung: Faulenzen Wünsche: Urlaub Liebe: alles paletti Gesundheit: passt Vereinsfaktor: Noch ist Bayern nicht verloren Spruch des Tages: RDP erwache
Ramboo0o Regionalligist
Thema: Re: Wie sieht es momentan bei euch aus?^^ Mi 15 Aug 2012, 14:11
Wetter: Sonnig Laune: Sehr Gut Hunger: Noch nicht Satt aber auch nicht hungrig Durst: Nop Tv: Scrubs <3 Musik: --- Beschäftigung: TV kucken Wünsche: NOCH MEHR FERIEN ! Liebe: Nix Gesundheit: Ganz gut Vereinsfaktor: Don´t *** with the MSV xD Spruch des Tages: Hab keinen