RDP-Gamer * das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteRDP RedesalonNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückmeldungen
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 29 Dez 2020, 15:57 von Poppel

» HALLO!?!?!
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 07 Mai 2018, 15:38 von Slazer

» 1893Stuttgart sucht FS für Nov/Dez
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 21:22 von Titania

» nach langer pause brauch ich hilfe wieder ein team aufzubauen
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 16:30 von alex_95

» Auslosung Halbfinale RDP Bundesmeisterschaften 2013
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 17:15 von poldi70

» Spielerverkauf bei Titania München
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:50 von Titania

» Großverkauf Titania München / alle Positionen / ab Oberliga
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:49 von Titania

» jugi tw abzugeben
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 21:07 von poldi70

» !RDP Gamer helfen (36) sponsored by Reste des SKDV Haldensleben
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 19 Jun 2013, 19:01 von Titania

» Training
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:00 von Titania

» Ausrichter RDP hilft
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 23:23 von Titania

» Auslosung 1. Runde RDP Bundesmeisterschaften 2013
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:56 von Titania

» !RDP Gamer helfen (35) sponsored by VfB Germania Lette Allstars
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:55 von Titania

» 2. RDP Song Contest 05/13: Viertelfinale
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 15:29 von BarcaMessi10

» Ankündigung RDP hilft
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 11:21 von Titania

» Tippen: Tabelle DFB-Pokal
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:10 von Patrick

» Tippen: Pokal Finale
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:08 von Titania

» Tippen: Tabelle CL
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 18:16 von Shindera

» RDP-Bundesliga Saison B02 - Anmelde Thread
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 09:18 von Leon2209

» Tippen: CL Finale
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 27 Mai 2013, 21:22 von Titania

» RDP Bundesliga Saison B01 - Tabelle
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 22:40 von Titania

» Real Madrid CF verkauft /RM/ DM/IV,AV/ST/OM // ab Regionalliga
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19 von Patrick

» 2. RDP Song Contest 05/13: Deutsche Sprache, Schöne Sprache
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:14 von Haldensleben

» Ewige RDP Bundesliga Tablle
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 19:05 von Fabiano1234

» !RDP Gamer helfen (34) sponsored by FC Phönix Barcelona 07
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:45 von Titania

» 2. RDP-Pokerchallenge
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:31 von Titania

» 1. RDP Poker Challenge
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:13 von Titania

» Tippen: Buli Tabelle
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 17:08 von Patrick

» Tippen: Buli Spieltag 34
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 01:13 von Titania

» Real Madrid CF vergibt feste Freundschaftsspiele ab Mai
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 09:23 von Patrick

» Tippen: EL Finale
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:19 von Patrick

» Tippen EL: Tabelle
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:17 von Patrick

» Hilfe für neue Vereine
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 12:01 von Patrick

» auch 008 muss spieler loswerden
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:27 von ESTONIA

» ESTONIA GEBRAUCHT HILFE
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:06 von ESTONIA

» LM 525 26 ab Oberliga
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 20:40 von Patrick

» RDP-Poker Challenge
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:57 von Leon2209

» Tippen: Buli Spieltag 33
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 08:40 von Shindera

» RDP-Poker Challenge REGELN
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 22:19 von Shindera

» Tippen: Buli Spieltag 32
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 06 Mai 2013, 15:12 von Patrick

» Tippen: EL Halbfinale Rück
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 03 Mai 2013, 20:14 von Patrick

» Tippen: CL Halbfinale Rück
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 02 Mai 2013, 00:55 von Titania

» !RDP Gamer helfen (33) sponsored by Hagener Feuervögel
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 20:39 von Titania

» RDP-Bundesliga Saison B01 - Spielplan Rückrunde
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:22 von Shindera

» Förderation Hannover sucht FS
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:21 von Clara Abela

» Tippen: Buli Spieltag 31
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 11:45 von Shindera

» 3.RDP-Quiz kategorie: Pflanzen und Tiere
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:47 von Patrick

» !!WICHTIG!!RDP-Forum Turnier vom 25.-31.03.2013
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:55 von Titania

» 1. RDP Song Contest 04/13: Finale
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 00:53 von Clara Abela

» !RDP Gamer helfen (32) sponsored by Titania München
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 27 Apr 2013, 19:03 von Titania

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 77 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 77 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 378 Benutzern am Sa 23 Nov 2024, 19:24
Statistik
Wir haben 873 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redumbjasle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 70230 Beiträge geschrieben zu 6205 Themen
Galerie
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Empty
Ähnliche Themen
RDP-Partner

Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?

Nach unten 
+3
Ramboo0o
poldi70
Titania
7 verfasser

richtige Entscheidung
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Vote_lcap69%Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Vote_rcap
 69% [ 9 ]
falsche Entscheidung
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Vote_lcap15%Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
mir doch egal
Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Vote_lcap15%Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Umfrage beendet

AutorNachricht
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6946
Managername : Titania
Liga : 2. Bundesliga

BeitragThema: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 13:24

Gebt mal eure Meinungen dazu ab Smile
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 13:26

Ich finde die Entscheidung für ihn persoenlich richtig, da er bei Bayern mehr "Erfolg" haben kann. Er hat hier oefters die Moeglichkeit international spielen zu koennen.

Andererseits wirds bei Bayern für ihn schwierig die Fans auf seine Seite zu bekommen, er übernimmt schließlich den Posten von Olli. Aber er macht das schon.

Er wird Bayern weiterhelfen koennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 14:28

ist das hier der richtige bereich? roflmao

meiner meinung nach ist es die richtige entscheidung. er ist einer der besten torhüter der welt. und nur bei einem verein, der international spielt und vorallem (fast) immer auf höchstem niveau, hat er die möglichkeit sich stetig zu verbessern.

die fans sollten bei solch einem transfer ignoriert werden Wink .

welcher vereine möchte nicht einen der besten im tor stehen haben?!
Nach oben Nach unten
poldi70
ORGA-Team Hall of Fame
ORGA-Team Hall of Fame
poldi70

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Managername : poldi70
Liga : 1.Liga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 20:43

ich finde das auch ok das er schalke verlässt aber *** finde ich es das er nach bayern wechselt!!

ich konnte neuer gut leiden da ich ihn ja auch persönlich kennen lernen durfte,aber bei den bayern werden alle spieler leider ist so total arrogant!!! dies ist meine meinung!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 23:22

poldi70 schrieb:
ich finde das auch ok das er schalke verlässt aber *** finde ich es das er nach bayern wechselt!!

ich konnte neuer gut leiden da ich ihn ja auch persönlich kennen lernen durfte,aber bei den bayern werden alle spieler leider ist so total arrogant!!! dies ist meine meinung!!!

Poldi schwingt die Verallgemeinerungskeule, sehr schön Razz

Es gibt durchaus arrogante Spieler bei den Bayern, aber man munkelt, dass eben solche auch in anderen Vereinen zu finden sind.Nur ein Gerücht! ich weiß nicht, ob da etwas dran ist roflmao
Ob diese Aussage von dir dem puren Hass Bayern gegenüber zu schulden ist, oder einfach nur aus Neid resultierte, ich weiß es nicht.

Mir stellt sich einfach die Frage, weshalb kaum einer etwas dagegen hat, dass MN den Verein verlässt(ausser verständlicherweise die Schalker), solange er ins Ausland wechselt.
Wenn wir uns den Leisten können, warum sollten wir ihn dann nicht holen dürfen ????

Mir ist klar, dass einige Fans anderer Mannschaften den FCB nicht leiden können, aber man sollte Sportlich und vor allem Fair bleiben.
MN hat sich halt für diesen Schritt in seiner Karriere entschieden.Soll man ihm etwa übel nehmen, dass er Erfolgshungrig ist??(des Geldes wegen wird er zwar auch wechseln, dürfte aber nicht der Hauptgrund seien, da er bei Schalke so viel weniger ja auch nicht verdienen würde).
Bei Bayern hat er nunmal langfristig gesehen die besten vorraussetzungen regelmäßig in der CL spielen zu können.

Ausserdem lebt es sich in München viel schöner als im Pott Very Happy

lg

Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 23:24

heidfeld schrieb:
poldi70 schrieb:

Es gibt durchaus arrogante Spieler bei den Bayern, aber man munkelt, dass eben solche auch in anderen Vereinen zu finden sind.Nur ein Gerücht! ich weiß nicht, ob da etwas dran ist Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? 468812
Ob diese Aussage von dir dem puren Hass Bayern gegenüber zu schulden ist, oder einfach nur aus Neid resultierte, ich weiß es nicht.

Mir stellt sich einfach die Frage, weshalb kaum einer etwas dagegen hat, dass MN den Verein verlässt(ausser verständlicherweise die Schalker), solange er ins Ausland wechselt.
Wenn wir uns den Leisten können, warum sollten wir ihn dann nicht holen dürfen ????

Mir ist klar, dass einige Fans anderer Mannschaften den FCB nicht leiden können, aber man sollte Sportlich und vor allem Fair bleiben.
MN hat sich halt für diesen Schritt in seiner Karriere entschieden.Soll man ihm etwa übel nehmen, dass er Erfolgshungrig ist??(des Geldes wegen wird er zwar auch wechseln, dürfte aber nicht der Hauptgrund seien, da er bei Schalke so viel weniger ja auch nicht verdienen würde).
Bei Bayern hat er nunmal langfristig gesehen die besten vorraussetzungen regelmäßig in der CL spielen zu können.

lg

Genau so ist es cheers
Nach oben Nach unten
Ramboo0o
Regionalligist
Regionalligist
Ramboo0o

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1256
Managername : martin2511
Liga : 3.Liga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 00:25

Titania schrieb:
heidfeld schrieb:
poldi70 schrieb:

Es gibt durchaus arrogante Spieler bei den Bayern, aber man munkelt, dass eben solche auch in anderen Vereinen zu finden sind.Nur ein Gerücht! ich weiß nicht, ob da etwas dran ist Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? 468812

lg

Genau so ist es cheers

Ne ne der Pott is schöner
Nach oben Nach unten
http://www.msv-duisburg.de/
poldi70
ORGA-Team Hall of Fame
ORGA-Team Hall of Fame
poldi70

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Managername : poldi70
Liga : 1.Liga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 06:04

erstmal muss ich das verneinen denn im pott ist es mit sicherheit geiler als als in bayern alleine die ganzen fans die wir hier im pott haben,da könne die bayern gar nicht mit halten!!! dann muss ich dazu sagen das ich die bayern nicht hasse naja neid ist etwas da ist doch klar das wird wohl bei den meisten fans so sein,
aber bei mir liegt der neid eher an dem was das finanzielle betrifft ich respektiere das was der hoeness aufgebaut hat da ziehe ich mein hut vor er hat aus bayern das gemacht was bayern heute ist und das schafft kein anderer.
sportlich gesehen muss ich sagen das wir jahre mit bayern unter christof daums 1. ära eigentlich gut mit halten konnten bis er dann entlassen wurde!! ich hätte es trotzdem lieber gesehen wenn neuer ins ausland gewechselt hätte,nichts des so trotz wünsche ich ihm alles gute auf seinem weiteren lebensweg!!! er ist ein sehr netter sympatischer kerl ich sagte ja ich hatte schon öfter die gelegenheit mit im privat zu reden.

gruss poldi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 11:05

ok, da stimme ich dir zu.
Die Fankultur im Pott ist 100x besser als in München, keine Frage.
In München sind zu viele Eventfans, die sich mir ihren Hintern auf die Sitzplätze setzen, und bespaßt werden wollen.Die stehen eh meiner meinung nach nicht zu 100% hinter den Verein, sind also keine richtigen Fans.

Aber mir persönlich gefällt die Gegend dort um ein vielfaches besser als im Pott.Geschmackssache denke ich.

Noch ist der Neuer ja nciht in München, evtl. wechselt er ja doch nach Manchester, wer weiß.
Er ist auf jeden Fall ein guter, und ich wäre Stolz ihn im Roten Trikot sehen zu können.

Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 13:42

Die Bayern-Fans sind meiner Meinung nach teilweise zu verwöhnt.
Einige wollen immer Siege sehen, aber wenn es mal nicht klappt, dann kommt aber auch kaum was von ihnen.
Da muss sich was tun.
Das ist im Ruhrpott komplett anders.
Aber zum Glück trifft das ja nicht auf alle Fans zu, ne Dennis? Wink

Von der Landschaft her, ist Bayern 100x schöner als hier in NRW. Alleine die Berge und die ganzen Seen. Traumhaft!

Ich hoffe nicht, dass der Manu jetzt noch einen Rückzieher macht und doch woanders hingeht^^
Nach oben Nach unten
DerSebi16
Regionalligist
Regionalligist
DerSebi16

Männlich
Anzahl der Beiträge : 933
Managername : Kingsebi
Liga : Regionalliga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 13:45

Titania schrieb:

Von der Landschaft her, ist Bayern 100x schöner als hier in NRW. Alleine die Berge und die ganzen Seen. Traumhaft!
es gibt nix schöneres Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dersebishomepage.de.tl/Home.htm
Ramboo0o
Regionalligist
Regionalligist
Ramboo0o

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1256
Managername : martin2511
Liga : 3.Liga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 22:00

DerSebi16 schrieb:
Titania schrieb:

Ich finde die Luft in NRW schöner Wink Nich so stickog wie in bayern
Nach oben Nach unten
http://www.msv-duisburg.de/
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 22:14

martin2511 schrieb:
DerSebi16 schrieb:
Titania schrieb:

Ich finde die Luft in NRW schöner Wink Nich so stickog wie in bayern

haaaahaaaaaa is klar Very Happy
Nach oben Nach unten
FC Bommel
Moderator
Moderator
FC Bommel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1202
Managername : Pingupin
Liga : 1.Bundesliga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 24 Apr 2011, 09:26

Titania schrieb:

Kann ich nur bestätigen, als in Bayern lebender Wink
Nach oben Nach unten
AFinne
Regionalligist
Regionalligist
AFinne

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1328
Managername : a.finne

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 10 Mai 2011, 20:02

schalke wäre auch doof wenn sie ihn jetzt nicht verkaufen würde den nächste saison geht der ablösefrei
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDi 10 Mai 2011, 20:42

Für Bayern wäre das sensationell Wink
Nach oben Nach unten
AFinne
Regionalligist
Regionalligist
AFinne

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1328
Managername : a.finne

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 15:16

und wir ham ihn Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeSo 05 Jun 2011, 23:39

Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? 103286
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 08 Jun 2011, 09:13

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeMi 08 Jun 2011, 12:16

borschtl schrieb:
Rolling Eyes

eierkopp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 14:29

ist meiner meinung nach die richtigen entscheidung vom manuel

die deutsche nummer 1 sollte bei einem topclub spielen. wobei ich die ablösesumme doch gewaltig hoch finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 14:48

Ich finde die Ablösesumme auch eindeutig zu hoch gegriffen ^^
Zumal er ja nur noch 1 Jahr Vertrag hatte.
Nach oben Nach unten
Dickel
Verbandsligist
Verbandsligist

Anzahl der Beiträge : 134
Managername : Dickel
Liga : 1.Bundelliga

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 14:53

DerSebi16 schrieb:
Titania schrieb:

In Bayern haben die Heidis noch richtig Holz vor den Hütten cheers Razz
Nach oben Nach unten
Dickel
Verbandsligist
Verbandsligist

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 15:05

Ich glaube für ein Schalker ist so eine Ablöse immer zu hoch...Vertrags Laufzeiten spielen dabei keine Rolle Razz

Da ihn Dortmund nicht kaufen wird^^lool...muß ein Schalker ja zu den Bayern gehen um mal evt. eine meister in die Hand zu bekommen....
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 20:34

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 20:51

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dickel
Verbandsligist
Verbandsligist

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 20:57

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch?   Manuel Neuer verlässt Schalke - richtig oder falsch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1