Gruppe 2 erstelle ich übrigens nächste Woche Montag^^
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Di 05 Apr 2011, 20:32
Meine Gruppe wird spätestesten übermorgen erstellt. Heute ging ja noch nicht
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Di 05 Apr 2011, 20:59
Super Jungs, sobald ihr eucre Gruppe erstellt habt, könnt ihr auch einen Redethread erstellen
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Do 07 Apr 2011, 12:31
so Gruppe erstellt und alle angeschrieben
perby Präsident
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 46 Ort : Siegen Managername : fcboyern Liga : 1 bl Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Do 07 Apr 2011, 17:12
wann wird gruppe eins erstellt ????
habe noch nix bekommen.....mfg
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Do 07 Apr 2011, 19:09
Gruppe 1 ist erstellt, alle Vereine sind angeschrieben worden in der Hoffnung das das Passwort nicht weitergegeben wird. Allen die dabei sind wünsche ich ein schönes und spannendens Turnier.
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Do 07 Apr 2011, 21:39
Danke an Rene und Arne, sobald die Gruppen voll sind, sagt mir bitte per PM bescheid, oder falls ihr Nachrücker braucht.
perby Präsident
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 46 Ort : Siegen Managername : fcboyern Liga : 1 bl Anmeldedatum : 11.02.09
Gruppe 1 ist erstellt, alle Vereine sind angeschrieben worden in der Hoffnung das das Passwort nicht weitergegeben wird. Allen die dabei sind wünsche ich ein schönes und spannendens Turnier.
Edit by heidfeld:
Habe eben nachgeschaut, bist ja bereits angemeldet Mike Daher ist der Beitrag hier nicht rechtens gewesen^^
lg
Titania Admin
Habe eben nachgeschaut, bist ja bereits angemeldet Mike Smile Daher ist der Beitrag hier nicht rechtens gewesen^^
lg
habe mich ja auch selber darum gekümmert, weil zitat von wurst: Vergiß bitte von eben alles was ich geschrieben habe. ICH bin der Trottel der Nation. Ich habe Dich schlicht und einfach Übersehen und somit auch nicht eingeladen(ich weiß das das unverzeihlich ist) Sorry nochmal dafür lg Arne
von daher, heidi alles ok ;-)
Titania Admin
Ach verdammt, war wohl schon einen Monat in der Zukunft
Manollo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 41 Ort : Flaach (CH) Managername : Manollo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Mo 18 Apr 2011, 14:22
Hallo
Ich dachte, der Frühlingscup findet nicht statt...
Schade, jetzt bin ich wohl zu spät. Falls ihr irgendwann einen Nachrücker braucht, dann würde ich mich über eine Nachricht ingame sehr freuen.
Gruss und allen viel Erfolg, Manollo
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Frühlingscup B Gruppenübersicht Runde 1 Mo 18 Apr 2011, 14:39
Manollo schrieb:
Hallo
Ich dachte, der Frühlingscup findet nicht statt...
Schade, jetzt bin ich wohl zu spät. Falls ihr irgendwann einen Nachrücker braucht, dann würde ich mich über eine Nachricht ingame sehr freuen.
Gruss und allen viel Erfolg, Manollo
Hallo Manollo,
hierbei handelt es sich allerdings auch nur um eine kleinere Version des eigentlich geplantes Frühlingscup´s. Sozusagen als "Entschädigung", sind auch nur 4 Gruppen, wovon 3 schon voll sind. Sieht momentan schwer danach aus, als bräuchten wir keinen Nachrücker... Sorry!