Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 11 Feb 2011, 19:14
sch**** da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen... ich kann leider nicht am Finale teilnehmen, hab schon eine andere Turnierzusage. Da hab ich mich mit dem Termin verhaut.
Hätte nicht gedacht das mir das mal passiert...
Dann freut sich wohl ein Nachrücker... und allen Viel Glück im Finale
Gast Gast
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 11 Feb 2011, 21:57
Nachrücker fürs Finale sind die Hagener Feuervögel !
Auch die Enten hätten es verdient gehabt. Ganz klar! Aber wir haben das alles geklärt und sind zu einer guten Lösung gekommen. Danke Fanta, für dein Verständnis.
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 11 Feb 2011, 23:39
Hasts doch noch geschafft Dennis.
Viel Glück euch allen. Möge der beste Erster sein.
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP Supercup Finale Sa 12 Feb 2011, 09:05
Heidi, rock das Finale und zeig es mal allen wie gut du bist
Natürlich auch dir viel Erfolg Waschi, hier schonmal nen kleiner Glücksbringer
Allen anderen auch viel Erfolg
Gladiator_2003 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 46 Managername : Gladiator_2003 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale Sa 12 Feb 2011, 15:23
Hehe Aktion...so ist das richtig...Viel Glück allen im Finale...möge der Bessere(Live Betrachter) gewinnen
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 00:37
Ergebnisse 1. Spieltag
Härter BSC - Hagener Feuervögel 4 : 0 VFL Giften - FK BiH 3 : 3 FC Charly 11 - Dortmunds Spielerfrauen 1 : 2 SG W/M/P - Die Waschbären 09 2 : 2
Schöner start für mich! Große Überraschungen sind heute ausgeblieben! Denke, die Ergebnisse sind o.k.! Morgen kommt mit Giften schon das erste schwere Spiel! Meine derzeitige AS beträgt über 7450 und ich hoffe hier ganz gut abschneiden zu können! Wünsche allen viel Glück!
Gast Gast
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 01:22
Kleene schrieb:
Schöner start für mich! Große Überraschungen sind heute ausgeblieben! Denke, die Ergebnisse sind o.k.! Morgen kommt mit Giften schon das erste schwere Spiel! Meine derzeitige AS beträgt über 7450 und ich hoffe hier ganz gut abschneiden zu können! Wünsche allen viel Glück!
GW Kleene! Hoffe ich kann bald(vllt morgen?) für eine Große Überraschung sorgen, wer weiß! Allen VG für die morgigen Partien!!
Lg
M4rk0 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 25 Managername : M4rk0 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 11:14
Hey Kleene, (klingt wie ne Anmache... ;-) )
willste damit etwa sagen, dass mein Spiel nicht schwer war? ^^ Mit 2:1 war es offensichtlich schwerer als gedacht!
Naja, ich werd vermutlich als vorletzter abschneiden...hoffe ich zumindest!
gruß und vg allen
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 13:36
Hagener Feuervögel - FK BiH 0 : 1
zum Glück habe ich ein Tor geschossen Die Spielberechnung ist wie noch nie unberechenbar geworden.
henner78 Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 16 Managername : henner78 Liga : 1. BL Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 13:37
20.02.2011 13:00:00 A Härter BSC - SG W/M/P 1 : 3 A Hagener Feuervögel - FK BiH 0 : 1 A Dortmunds Spielerfrauen - VFL Giften 0 : 3 A Die Waschbären 09 - FC Charly 11 0 : 0
die ergebnisse des 2. spieltags ....
wow.... gestern nicht on - 3:3 und heute auch nicht im liveticker 3:0 gewonnen ...vielleicht sollte man nicht online sein?? lol...
hätt ich nicht gedacht - zumal meine as ca. 100 unter deiner liegt kleene...
grüße und schönen sonntag noch ...
Gast Gast
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 13:48
spadalo schrieb:
Hagener Feuervögel - FK BiH 0 : 1
zum Glück habe ich ein Tor geschossen Die Spielberechnung ist wie noch nie unberechenbar geworden.
Hi Sam,
wieso, war doch ein tolles Spiel! Mich hätte ein 0:0 sehr gefreut, aber hat halt nicht sollen seien, deshalb dir GW zum Sieg!
lg
Gaupele Landesligist
Anzahl der Beiträge : 53 Managername : Gaupele Liga : Bundesliga Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 13:51
henner78 schrieb:
20.02.2011 13:00:00 A Härter BSC - SG W/M/P 1 : 3 A Hagener Feuervögel - FK BiH 0 : 1 A Dortmunds Spielerfrauen - VFL Giften 0 : 3 A Die Waschbären 09 - FC Charly 11 0 : 0
die ergebnisse des 2. spieltags ....
wow.... gestern nicht on - 3:3 und heute auch nicht im liveticker 3:0 gewonnen ...vielleicht sollte man nicht online sein?? lol...
hätt ich nicht gedacht - zumal meine as ca. 100 unter deiner liegt kleene...
grüße und schönen sonntag noch ...
So ist es! Deshalb bin ich seit der vorletzten Runde hier auch bei nahezu keinem Spiel mehr ON. Gestern damit ein 2:2 gegen Waschi geschafft und heute gegen toshi gewonnen. Mit 4 Punkten nach zwei Spielen hätte ich nicht gerechnet. Vllt kann ich ja Morgen gegen Dennis nachlegen. Mit einem 1:0 in der 94.Minute wäre ich hochzufrieden :-)!"
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 14:45
0:3 welch Schmach!!! Naja, ich gönne es aber auch Giften!
Sorry Mark, sollte nicht abwertend klingen! Denke, das alle Gegner im Finale sehr schwer und stark sind! Leider war ich heute 5 Min zu spät, um das Spiel verfolgen zu können! Habe bis heute aber auch den Eindruck, das die Spiele besser laufen, wenn man nicht On ist! Noch ist ja nix verloren und alle können noch mal Druck machen! Weiterhin viel Glück! Morgen kommt FK BiH und da bin ich mal sehr gespannt drauf! Einer von uns gewinnt immer sehr deutlich! Nur wechseln wir uns immer irgendwie ab?! Hoffe aber auf das kleine quentchen Glück mehr für mich
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 15:58
Kleene schrieb:
Sorry Mark, sollte nicht abwertend klingen! Denke, das alle Gegner im Finale sehr schwer und stark sind! Leider war ich heute 5 Min zu spät, um das Spiel verfolgen zu können! Habe bis heute aber auch den Eindruck, das die Spiele besser laufen, wenn man nicht On ist! Noch ist ja nix verloren und alle können noch mal Druck machen! Weiterhin viel Glück! Morgen kommt FK BiH und da bin ich mal sehr gespannt drauf! Einer von uns gewinnt immer sehr deutlich! Nur wechseln wir uns immer irgendwie ab?! Hoffe aber auf das kleine quentchen Glück mehr für mich
hehehe Kleene, deine AS ist um einiges großer als meine, solltest eig. deutlich gewinnen
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 16:10
spadalo schrieb:
Kleene schrieb:
hehehe Kleene, deine AS ist um einiges großer als meine, solltest eig. deutlich gewinnen
Lol, da ich die Spieleberechnung mehr als " Weiblich" befinde, ist alles möglich ! Bin bis auf den Gamed Wintercup frühzeitig aus alle großen Tuniere geflogen! Freue mich ja überhaupt, im Finale sein zu dürfen! Meine Omi hat immer gesagt, möge der Beste gewinnen, was immer die auch damit gemeint hat??? Naja, mein Ehrgeitz ist eh verflogen und habe mir vorgenommen Siege Unentschieden und Niederlagen nicht mehr groß zu bewerten! Leider ist das ganze ein Glückspiel geworden! Trotzdem viel Glück für morgen!
Gast Gast
Thema: Re: RDP Supercup Finale So 20 Feb 2011, 17:53
2 Spiele, beide waren insgesamt ausgeglichen. Mit Glück bekommt man da 6 Punkte und mit Pech auch 0 Punkte. Daher bin ich mit den beiden Unentschieden zufrieden.
Weiter viel Spaß an alle!!!
henner78 Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 16 Managername : henner78 Liga : 1. BL Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mo 21 Feb 2011, 07:36
[quote="Kleene"][quote="spadalo"]
Kleene schrieb:
Naja, mein Ehrgeitz ist eh verflogen und habe mir vorgenommen Siege Unentschieden und Niederlagen nicht mehr groß zu bewerten! Leider ist das ganze ein Glückspiel geworden!
so siehts LEIDER aus .... da bist nicht der Einzige .. :-(
M4rk0 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 25 Managername : M4rk0 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mo 21 Feb 2011, 13:12
waschbär09 schrieb:
2 Spiele, beide waren insgesamt ausgeglichen. Mit Glück bekommt man da 6 Punkte und mit Pech auch 0 Punkte. Daher bin ich mit den beiden Unentschieden zufrieden.
Weiter viel Spaß an alle!!!
ich war sehr stolz auf das 0:0 gegen den Elorang ersten... :-)
Grad eben 2:1 gegn Härter gewonnen...beim stand von 1:1 inna 38. Minute glatt rot für toshi!
gruß und vg weiter
henner78 Kreisligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mo 21 Feb 2011, 13:59
na, da hab ich dann auch mal ein 0:0 gegen den elo rang 1. geholt.. und das sogar mit chancenübergewicht ...
achja waschi .. GW zum Winterturnier.. ;-)
spadalo Oberligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mo 21 Feb 2011, 17:23
ausgeglichenes Spiel gegen kleene, leider kassierte ich in der 91. min das 2:1
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mo 21 Feb 2011, 17:52
sehr interessante und (für mich) überraschende Ergebnisse, Waschi mit zwei unentschieden und Kleene sogar verloren, hätte ich nicht gedacht
bin echt gespannt, wer hier den Pokal holt
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mo 21 Feb 2011, 18:18
Ergebnisse 3. Spieltag
FC Charly 11 - Härter BSC 2 : 1 SG W/M/P - Hagener Feuervögel 3 : 1 FK BiH - Dortmunds Spielerfrauen 1 : 2 VFL Giften - Die Waschbären 09 0 : 0
Konnte das heutige Spiel leider nicht verfolgen! Aber dennoch mit dem Ergebnis zufrieden! Morgen kommen die FS Feuervölgelschrecker ! Mal schauen, was passiert!
Thema: Re: RDP Supercup Finale Di 22 Feb 2011, 20:31
ne Kleene, den Waschbären hat es die Sprache verschlagen.
Gast Gast
Thema: Re: RDP Supercup Finale Di 22 Feb 2011, 20:33
arnd das wird doch schon noch werden drücke allen weiterhin die daumen
Gaupele Landesligist
Anzahl der Beiträge : 53 Managername : Gaupele Liga : Bundesliga Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale Di 22 Feb 2011, 21:11
Fanta16 schrieb:
sehr interessante und (für mich) überraschende Ergebnisse, Waschi mit zwei unentschieden und Kleene sogar verloren, hätte ich nicht gedacht
bin echt gespannt, wer hier den Pokal holt
Ich bin genauso überrascht wie du! Keine Ahnung wie ich es geschafft habe schon 10 Punkte aus vier Spielen zu holen. :?: Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele laufen.
henner78 Kreisligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mi 23 Feb 2011, 07:28
hui.. gestern garnicht reingeschaut und doch wieder 1:0 gewonnen ... es wird echt immer mehr zum glücksspiel ... und in der liga spielt man unentschieden (0:0 mit 39:0 chancen) gegen den letzten ... lol .. unglaublich...
wünsche allen viel glück für heute...
henner78 Kreisligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mi 23 Feb 2011, 13:14
23.02.2011 13:00:00 A Dortmunds Spielerfrauen - Die Waschbären 09 0 : 1 A FK BiH - Härter BSC 0 : 3 A FC Charly 11 - Hagener Feuervögel 2 : 0 A VFL Giften - SG W/M/P 1 : 1
geil .. ich finds mal nen richtig geiles turnier.... da weiß man echt nicht wer am ende den pott holt... spannung hoch zehn ... :-))
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mi 23 Feb 2011, 14:58
waschbär09 schrieb:
ne Kleene, den Waschbären hat es die Sprache verschlagen.
Ich hoffe, mit dem heutigen Tuniertag ist Deine Sprache wiedergekommen !
Bis auf Heidi haben noch alle die Changse das Ding zu holen!
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mi 23 Feb 2011, 15:57
Lotterie, Lotterie! Wer zieht den Hauptgewinn? So könnte man es auch zusammenfassen. Wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, so stellt man doch enorme Schwankungen fest. Spannung ist geboten, man könnte es aber auch ausknobeln. Aber lustig ist es und Spaß macht es ja auch, also weiter so!
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mi 23 Feb 2011, 16:27
sieht schon alles interessant aus. Möge der glücklichere gewinnen.
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: RDP Supercup Finale Mi 23 Feb 2011, 18:31
Spannung bis zum Schluß, so muss es sein bin gespannt wie sich das noch entwickelt
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP Supercup Finale Do 24 Feb 2011, 14:56
6. Spieltag Ergebnisse
Hagener Feuervögel - Die Waschbären 09 0 : 4 FC Charly 11 - VFL Giften 1 : 1 Härter BSC - Dortmunds Spielerfrauen 2 : 2 SG W/M/P - FK BiH 0 : 3
Somit geht die Lotterie weiter! Des einen Freud, des andern Leid
Damit entscheidet sich morgen der Sieger! Wünsche allen viel Glück!
henner78 Kreisligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Do 24 Feb 2011, 16:04
boah ey.. welch geniales turnier....
wünsche auch allen viel glück morgen .... mögen die besten spielberechnungswürfel gewinnen ... lol ....
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: RDP Supercup Finale Do 24 Feb 2011, 18:44
Der absolute Wahnsinn........ total spannend
Fanta16 Moderator
Thema: Re: RDP Supercup Finale Do 24 Feb 2011, 19:24
na das nenne ich Spannung bis zum Schluss, ich bin echt gespannt ob Gaupele es schafft den Pokal zu holen, oder doch jemand anderes......
Gaupele Landesligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Do 24 Feb 2011, 22:54
Fanta16 schrieb:
na das nenne ich Spannung bis zum Schluss, ich bin echt gespannt ob Gaupele es schafft den Pokal zu holen, oder doch jemand anderes......
ich danke dir für das in den mund nehmen meines namens bei der vergabe des evt siegers, aber es wäre für mich eine totale überraschung. klar, es ist nur noch ein spieltag, aber der hat es für mich in sich. und heute habe ich ja die ohren langgezogen bekommen von fk bih! denke das ich von der as her zu den schlechteren hier im turnier gehöre. bin schon etwas verwundert das ich nach 6 spieltagen die tabelle anführe. damit hab ich keineswegs gerechnet. morgen werde ich vermutlich das erste mal in den spielen live vor ort sein. mal schauen ob es ein gutes oder schlechtes omen ist. möge der beste/glücklichere gewinnen! ich bin schon jetzt hochzufrieden mit dem erreichten. und das beste ist doch immer: spannung bis zum schluss! und das ist definitiv gegeben!
spadalo Oberligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 25 Feb 2011, 13:16
FK BiH 3:0 FC Charly 11
Was für ein Spiel, Gegner verschoss unzählige Chancen, sogar einen Elfer könnte Chapuitsá nicht realisieren. Mann Christoph bewies seine Führungsqualitäten, hielt das Team zusammen und schoss das 1:0.
Zietterpartie bis zum Schluss
FC Bommel Moderator
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 25 Feb 2011, 13:20
spadalo schrieb:
FK BiH 3:0 FC Charly 11
Was für ein Spiel, Gegner verschoss unzählige Chancen, sogar einen Elfer könnte Chapuitsá nicht realisieren. Mann Christoph bewies seine Führungsqualitäten, hielt das Team zusammen und schoss das 1:0.
Zietterpartie bis zum Schluss
GW zu mindestens Platz 2
henner78 Kreisligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 25 Feb 2011, 13:22
Herzlichen Glückwunsch an den SIEGER FK BiH .....
war mein Tipp von Anfang an - allerdings nach dem 3:3 gegen mich hätte ich dann doch auf Toshi oder die Waschbären getippt ...
Ich bin Zweiter - wow.. damit hätt ich echt nicht gerechnet ...
@ Gaupele ... schade ... hätte es dir auch gegönnt...
in diesem Sinne meinen Glühstrumpf an alle Teilnehmer.... war ein echt Klasse Finale, so ein spannendes Turnier glaub ich hab ich noch nie mitgespielt ... Genial ....
Schönes Wochenende .... :-)
Gaupele Landesligist
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 25 Feb 2011, 13:38
henner78 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an den SIEGER FK BiH .....
war mein Tipp von Anfang an - allerdings nach dem 3:3 gegen mich hätte ich dann doch auf Toshi oder die Waschbären getippt ...
Ich bin Zweiter - wow.. damit hätt ich echt nicht gerechnet ...
@ Gaupele ... schade ... hätte es dir auch gegönnt...
in diesem Sinne meinen Glühstrumpf an alle Teilnehmer.... war ein echt Klasse Finale, so ein spannendes Turnier glaub ich hab ich noch nie mitgespielt ... Genial ....
Schönes Wochenende .... :-)
Von mir auch HGW an den Sieger FK BiH und alle anderen die ihr Ziel erreicht haben! Hast es dir verdient. Konntest mir ja gestern die erste Niederlage zufügen. Heute hab ich leider mit 3:1 verloren. Absolut lächerlich. Erste Halbzeit sehr ausgeglichenes Spiel gegen Kleene (9Chancen Kleene - 8 Chancen ich), leider stand es zur Halbzeit 0:1.
Und dann, sofort nach der Halbzeit der Doppelschlag von den Spielerfrauen. Damit 3:0 nach gut 50 Minuten. Damit war der Käse gegessen. Hab dann drei Positionen vertauscht und konnte kurz vor Schluss auf 3:1 verkürzen!
Danke für die Superorganisation! Hat Spaß gemacht und spannend war es ja auch!
FC Bommel Moderator
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 25 Feb 2011, 14:00
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg spadalo.
Und dank an allen für die immer interessante und spannende Berichterstattung.
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP Supercup Finale Fr 25 Feb 2011, 14:50
Von mir auch ein Glückwunsch!
Hier alle Spiele und die Tabelle in der Übersicht!
19.02.2011 13:00:00 A Härter BSC - Hagener Feuervögel 4:0 A VFL Giften - FK BiH 3:3 A FC Charly 11 - Dortmunds Spielerfrauen 1:2 A SG W/M/P - Die Waschbären 09 2:2
20.02.2011 13:00:00 A Härter BSC - SG W/M/P 1:3 A Hagener Feuervögel - FK BiH 0:1 A Dortmunds Spielerfrauen - VFL Giften 0:3 A Die Waschbären 09 - FC Charly 11 0:0
21.02.2011 13:00:00 A FC Charly 11 - Härter BSC 2:1 A SG W/M/P - Hagener Feuervögel 3:1 A FK BiH - Dortmunds Spielerfrauen 1:2 A VFL Giften - Die Waschbären 09 0:0
22.02.2011 13:00:00 A SG W/M/P - FC Charly 11 2:0 A Die Waschbären 09 - FK BiH 0:5 A Härter BSC - VFL Giften 0:1 A Hagener Feuervögel - Dortmunds Spielerfrauen 0:1
23.02.2011 13:00:00 A Dortmunds Spielerfrauen - Die Waschbären 09 0:1 A FK BiH - Härter BSC 0:3 A FC Charly 11 - Hagener Feuervögel 2:0 A VFL Giften - SG W/M/P 1:1
24.02.2011 13:00:00 A Hagener Feuervögel - Die Waschbären 09 0:4 A FC Charly 11 - VFL Giften 1:1 A Härter BSC - Dortmunds Spielerfrauen 2:2 A SG W/M/P - FK BiH 0:3
25.02.2011 13:00:00 A Die Waschbären 09 - Härter BSC 2:0 A VFL Giften - Hagener Feuervögel 3:0 A Dortmunds Spielerfrauen - SG W/M/P 3:1 A FK BiH - FC Charly 11 3:0