Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Sa 05 Feb 2011, 13:30
Ich weiß zwar nicht so recht warum hier wieder keine Gruppen gepostet werden und finde das schwindende Interesse auch sehr schade, aber so stelle ich erst mal die Ergebnisse rein. Eventuell übenimmt das ja dann jemand, denn ich werde nächste Woche nicht viel on sein können.
Zuletzt von Fanta16 am Fr 11 Feb 2011, 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Sa 05 Feb 2011, 13:31
Der erste Spieltag brachte gleich die erste Überraschung für die Enten, indem sie tatsächlich mit einem 1:0 Endstand, drei Punkte einfahren konnten.
Für unsere letzte Runde ein guter Start wie ich finde.
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Sa 05 Feb 2011, 14:44
Fanta16 schrieb:
Der erste Spieltag brachte gleich die erste Überraschung für die Enten, indem sie tatsächlich mit einem 1:0 Endstand, drei Punkte einfahren konnten.
Für unsere letzte Runde ein guter Start wie ich finde.
Klasse Marco,
immer weiter so
Enten for President
Fanta16 Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Sa 05 Feb 2011, 17:10
danke Dir, wir bemühen uns
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 So 06 Feb 2011, 07:20
Turniere sind echt witzig...am Anfang war es noch ausgeglichen,aber nachdem mein bester Mann glatt rot(!!!) bekam war ich klar unterlegen und mache das Tor...also Sachn gibt´s
Fanta16 Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 So 06 Feb 2011, 14:32
ich hätte heute auch gerne das Tor gemacht, aber es sollte nicht sein, mal sehen wie es weitergeht
die nächsten Tage wird es schwierig für mich die Ergebnisse einzutragen, ich muss sehen ob ich eine Möglichkeit finde on zu gehen, also könnte es Verspätungen geben, aber so groß scheint das Interesse ja eh nicht zu sein
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 So 06 Feb 2011, 20:45
Also ich lese das eigentlich immer Fanta. Ich finde das trotzdem interessant obwohl ich schon raus bin. Bin auch mal gespannt wer am Ende ganz vorn ist.....
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 So 06 Feb 2011, 20:58
Fanta16 schrieb:
ich hätte heute auch gerne das Tor gemacht, aber es sollte nicht sein, mal sehen wie es weitergeht
die nächsten Tage wird es schwierig für mich die Ergebnisse einzutragen, ich muss sehen ob ich eine Möglichkeit finde on zu gehen, also könnte es Verspätungen geben, aber so groß scheint das Interesse ja eh nicht zu sein
Hey Herr Enterich, ich drück Dir weiterhin die Daumen und verfolge die Ergebnisse hier in beiden Gruppen.
Also viel Glück weiterhin Fanta.
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mo 07 Feb 2011, 13:58
kriege ich doch die Krise...2mal geführt und dann noch verloren...also Turniere kann mein Team einfach nicht spielen...mit einem Sieg wäre ich so gut wie weiter gewesen
wenigstens nicht verloren...normal reicht mir ein Punkt...den werde ich aber nicht holen morgen...also muß ich mich auf die anderen Ergebnisse verlassen
Fanta16 Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Do 10 Feb 2011, 19:01
vielen Dank fürs weiterführen der aktuellen Ergebnisse
ich bin einigermaßen überrascht über den Satnd der Tabelle und sehe mit Begeisterung, dass durch das heutige Unentschieden gegen Härter, doch noch ein klein wenig Hoffnung besteht noch unter die ersten Vier zu gelangen es ist durchaus noch möglich für die Enten und/oder für bvb auf Rang vier zu klettern und Härter und/oder Charly können durchaus noch auf Rang fünf rutschen
Also Spannung bis zum Schluss - drückt den Enten die Daumen, dass sie morgen gewinnen, dass wäre eine Sensation in Entenhausen - ich bin ganz aufgeregt
FC Bommel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1202 Alter : 40 Managername : Pingupin Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Fr 11 Feb 2011, 10:16
Ist ja echt spannend. toshimo gegen Kleene wird ne enge Kiste denk ich. Enten gegen Aachen könnte klappen für die Enten.
Viel Glück
M4rk0 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 25 Managername : M4rk0 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Fr 11 Feb 2011, 13:21
Unglaublich, riesen Chancenplus auf meiner Seite und trotzdem bloß 0:0! Damit bleiben die ersten Vier, die ersten Vier!
gruß
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Fr 11 Feb 2011, 15:15
Fanta16 schrieb:
vielen Dank fürs weiterführen der aktuellen Ergebnisse
ich bin einigermaßen überrascht über den Satnd der Tabelle und sehe mit Begeisterung, dass durch das heutige Unentschieden gegen Härter, doch noch ein klein wenig Hoffnung besteht noch unter die ersten Vier zu gelangen es ist durchaus noch möglich für die Enten und/oder für bvb auf Rang vier zu klettern und Härter und/oder Charly können durchaus noch auf Rang fünf rutschen
Also Spannung bis zum Schluss - drückt den Enten die Daumen, dass sie morgen gewinnen, dass wäre eine Sensation in Entenhausen - ich bin ganz aufgeregt
Hier Marco
Ich hoffe, du konntest heute gewinnen, wenn nicht, kannst du trotzdem stolz sein, du bist ja immerhin bis ins Halbfinale gekommen
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Fr 11 Feb 2011, 15:15
Unglaublich, riesen Chancenplus auf meiner Seite und trotzdem bloß 0:0! Damit bleiben die ersten Vier, die ersten Vier!
gruß
Ah okay schade, die Enten haben doch verloren
Fanta16 Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup Halbfinale Gruppe 2 Fr 11 Feb 2011, 19:48
tja Jenny die Kekse haben leider nicht mehr geholfen, aber selbst wenn ich gewonnen hätte, hätte es für den 4. nicht gereicht es war ein spannendes Turnier und mein GW an die vier verdient weiter gekommenen Teams, Ihr habt es Euch verdient
die Enten sind trotzdem stolz auf Ihre Leistung immerhin waren wir unter den 16 Besten Mannschaften und im Halbfinale