Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt
3 verfasser
Soll das Projekt weiter geführt werden?
Ja, auf jeden Fall!
50%
[ 2 ]
Nein, habe sowieso das optimale Training!
50%
[ 2 ]
Mir wayne/lümmel!
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Sa 29 Jan 2011, 19:31
Herzliche Grüße an die RDP- Community,
wie ich vor kurzem festgestellt habe, bin ich mit dem Standardtrainingsplan nicht zufrieden und möchte mich auf die Suche nach einem verbesserten Trainingsplan machen.
Einige haben vielleicht schon den "perfekten" Trainingsplan und wollen diesen Wissenvorsprung nicht teilen. Was ich ganz nachvollziehen kann und natürlich in Ordnung finde.
Aus diesem Grund habe ich begonnen zu "forschen" . Um darauf festzustellen, dass mein Plan alleine zu lange dauern würde. Darum würde ich gerne noch unwissende oder auch wissende gerne mit einbeziehen.
Ich stelle mir vor, dass man sich einen Spieler schnappt (am besten einen sehr jungen untrainierten) seine Skills hier postet. Sich dann einen Skill schnappt und einen Skill bis 990 trainiert. Und beobachten kann wie das sich auf seine Gesamtstärke auswirkt. Es gibt 14 Skills und 8 verschiedene Positionen. Also sind es insgesamt 112 möglichkeiten insgesamt. Wenn man bei Feldpsielern Strafraumsicherheit und Fangsicherheit nicht berücksichtige, ergeben sich 98 Möglichkeiten.
Falls ihr Fragen dazu habt, stehe ich gerne für Fragen bereit.
OM Ø 75 4. Tag +0 Santos Povill, Fernando Miguel0 0 60 80 80 80 70.5 70 80 70 80 185 80 60
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Fr 04 März 2011, 10:42
ST Karas, Bohuslav
AV Schöckel, Reinhard
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Di 08 März 2011, 11:41
hmmm. das gemeinschaftprojekt scheint ja gut angenommen zu werden
wie ich sehe, beteiligen sich nur 3 user. etwas mehr aktivität an der sache wäre wünschenswert. da ich aber nicht einsehe, die "arbeit" von 3 usern machen zu lassen, werde ich eine deadline ankündigen.
deadline ist der 01.04.2011
sollte sich bis dahin nicht jemand begeistern lassen, wird dieses projekt eingestellt. ich dachte es wäre eine schöne sache. da habe ich wohl falsch gelegen. aber warten wir erst mal ab.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Mi 09 März 2011, 17:00
aktuelle tabellen: siehe anhang
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Fr 11 März 2011, 11:32
Umfrage eingebunden! Wenn möglich abstimmen. Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Mo 14 März 2011, 15:20
Stand: vom 14.03.2011 (im Anhang)
Hinweis: Bitte bei Umfrage abstimmen.
Fabiano1234 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 34 Ort : Halle/Saale Managername : Fabiano1234 Anmeldedatum : 18.08.10
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Mi 16 März 2011, 23:29
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt So 20 März 2011, 16:47
Stand: 20.03.2011
wenn möglich, abstimmen
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Mi 30 März 2011, 12:07
Das Projekt wird eingestellt aufgrund zu wenig Resonanz!
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt Mi 30 März 2011, 23:02
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt
Trainingsplan entwickeln - Ein Gemeinschaftsprojekt