Thema: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Mo 04 Okt 2010, 12:14
Veranstalter : Fc_Bayern Typ : Round Robin Zeit : 06.10.2010 - 12.10.2010 Mindestliga : Kreisliga Höchstliga : 1. Bundesliga
Teilnehmer ( 8 / 8 ) : Fc_Bayern , SG witzenhausen , Bor. M-gladbach , VfB 09 Pößneck , FC Salzburg , Dark Knights , St. Schwarzenbek , SV Schwarz-Rot Hamburg
1.Spieltag
06.10.2010 13:00:00 Fc_Bayern - FC Salzburg 5 : 0 SV Schwarz-Rot Hamburg - SG witzenhausen 0 : 8 Dark Knights - VfB 09 Pößneck 0 : 4 Bor. M-gladbach - St. Schwarzenbek 14 : 0
2.Spieltag
07.10.2010 13:00:00 Fc_Bayern - Bor. M-gladbach 2 : 0 FC Salzburg - SG witzenhausen 0 : 3 VfB 09 Pößneck - SV Schwarz-Rot Hamburg 7 : 0 St. Schwarzenbek - Dark Knights 1 : 2
3.Spieltag
08.10.2010 13:00:00 Dark Knights - Fc_Bayern 0 : 5 Bor. M-gladbach - FC Salzburg 0 : 0 SG witzenhausen - VfB 09 Pößneck 1 : 2 SV Schwarz-Rot Hamburg - St. Schwarzenbek 5 : 2
4.Spieltag
09.10.2010 13:00:00 Bor. M-gladbach - Dark Knights 9 : 0 St. Schwarzenbek - SG witzenhausen 0 : 10 Fc_Bayern - SV Schwarz-Rot Hamburg 9 : 0 FC Salzburg - VfB 09 Pößneck 0 : 4
5.Spieltag
10.10.2010 13:00:00 VfB 09 Pößneck - St. Schwarzenbek 10 : 0 SG witzenhausen - Fc_Bayern 0 : 3 Dark Knights - FC Salzburg 0 : 1 SV Schwarz-Rot Hamburg - Bor. M-gladbach 0 : 4
6.Spieltag
11.10.2010 13:00:00 FC Salzburg - St. Schwarzenbek Dark Knights - SV Schwarz-Rot Hamburg Fc_Bayern - VfB 09 Pößneck Bor. M-gladbach - SG witzenhausen
7.Spieltag
12.10.2010 13:00:00 A St. Schwarzenbek - Fc_Bayern A SV Schwarz-Rot Hamburg - FC Salzburg A VfB 09 Pößneck - Bor. M-gladbach A SG witzenhausen - Dark Knights
Zuletzt von heidfeld am So 10 Okt 2010, 16:08 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Mi 06 Okt 2010, 14:16
Fc_Bayern - FC Salzburg 5 : 0
Das 1:0:
Wylenga kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wylenga macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Leu durch die Hosenträger. Das 2:0:
Schöne Flanke von Kullmann. Sauber geklärt von Flynn und Sondral wird den folgenden Eckball ausführen. Milchraum setzt sich durch. Thalhammer zieht am Trikot von Milchraum, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Just ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Just nochmal richtig Glück gehabt und für Leu war der Ball ganz gemein.
Das 3:0:
Und da taucht Marti wie aus dem Nichts auf. Marti steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Leu ins lange Eck. TOR !!!
Das 4:0:
Kroos hat das Auge für seinen Mitspieler. Kullmann setzt sich durch. Kullmann macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Leu durch die Hosenträger.
Das 5:0:
Schöne Flanke von Sondral. Flynn kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Milchraum. Was für ein Hammerschuss von Milchraum, Leu sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
1.Spiel - 1.Sieg!
Vg im weiteren Turnierverlauf FC Salzburg!
gladbach1970 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 53 Ort : fulda Managername : gladbach1970 Liga : 2.bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Mi 06 Okt 2010, 14:59
Fc_Bayern - Bor. M-gladbach
auf diese spiel bin ich gespannt sind für mich die favoriten für diese gruppe
kann nur hoffen das ich meine spiel gewinne und diese spiel unentschieden ausgeht dann habe ich gute chancen 2, zu werden
ich wünsche allen teilnehmern VG
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Mi 06 Okt 2010, 15:18
gladbach1970 schrieb:
Fc_Bayern - Bor. M-gladbach
auf diese spiel bin ich gespannt sind für mich die favoriten für diese gruppe
kann nur hoffen das ich meine spiel gewinne und diese spiel unentschieden ausgeht dann habe ich gute chancen 2, zu werden
ich wünsche allen teilnehmern VG
Au ja,auf das Spiel freue ich mich auch schon! Wie schön das es morgen schön stattfinden wird 8)
Dir VG weiterhin...!
Turinturamba Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 44 Ort : Salzburg Managername : Turin Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Mi 06 Okt 2010, 20:20
heidfeld schrieb:
Fc_Bayern - FC Salzburg 5 : 0
Wylenga kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wylenga macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Leu durch die Hosenträger. Das 2:0:
Schöne Flanke von Kullmann. Sauber geklärt von Flynn und Sondral wird den folgenden Eckball ausführen. Milchraum setzt sich durch. Thalhammer zieht am Trikot von Milchraum, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Just ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Just nochmal richtig Glück gehabt und für Leu war der Ball ganz gemein.
Und da taucht Marti wie aus dem Nichts auf. Marti steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Leu ins lange Eck. TOR !!!
Kroos hat das Auge für seinen Mitspieler. Kullmann setzt sich durch. Kullmann macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Leu durch die Hosenträger.
Schöne Flanke von Sondral. Flynn kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Milchraum. Was für ein Hammerschuss von Milchraum, Leu sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
1.Spiel - 1.Sieg!
Vg im weiteren Turnierverlauf FC Salzburg!
Puh aber gegen einen Buli bin ja noch mit einem blauem Auge davon gekommen Naja das 5:0 tut trotzdem weh!!! :*.*: :!:
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Do 07 Okt 2010, 13:16
Fc_Bayern - Bor. M-gladbach 2:0
Pass von Kullmann. Sondral freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zellweger gerade noch so klären konnte. Keidel zieht am Trikot von Kullmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Kroos wird den Freistoß ausführen. Göbels war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Kroos reagiert schneller - Tor!
Das 2:0:
Schöne Flanke von Milchraum. Das ist eine gute Chance für Kroos. Göbels kann den Ball von Kroos noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Overrath macht zu und versucht Wylenga zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wylenga, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Neubauer und Sondral wird den folgenden Eckball ausführen. Razenböck setzt sich durch. Razenböck steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Magyer ins lange Eck. TOR !!!
Hanikel macht zu und versucht Marti zu bremsen. Marti weiß sich da gut einzusetzen. Magyer kann den Ball von Marti noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Pass von Sondral. Sondral freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Huber gerade noch so klären konnte. Huber zieht am Trikot von Kullmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Kroos wird den Freistoß ausführen. Kroos fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Magyer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Marti, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Magyer da? Der lädt Marti ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Marti bei Magyer bedanken.
Weite Flanke von Kullmann. Huber kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Kleinwächter kann sich gegen Kullmann nicht auf fairem Wege durchsetzen. Kroos schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Huber kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Kroos setzt sich durch. Neubauer kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Kleinwächter zieht am Trikot von Kullmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Kroos den Freistoß ausführen. Kroos fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Magyer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
3.Spiel - 3.Sieg!
VG für die nächsten Spiele!
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 44 Ort : Salzburg Managername : Turin Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 20.08.10
Also das is eine Sensation!!!! Der Oberligist spielt Unentschieden gegen einen 2ten Buli. Das is ja mal was!
Viel Spaß noch an alle
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Sa 09 Okt 2010, 13:25
Fc_Bayern - SV Schwarz-Rot Hamburg 9:0
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Marti, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Aprea da? Der lädt Marti ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Marti bei Aprea bedanken.
Pass von Wylenga. Schaad zieht am Trikot von Kullmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Kroos den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Kroos, Aprea sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Weite Flanke von Wylenga. Und da taucht Kullmann wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Kullmann, Aprea sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Pass von Kullmann. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kullmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gerster kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Stein kann sich gegen Milchraum nicht auf fairem Wege durchsetzen. Kroos schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Kroos macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Aprea durch die Hosenträger.
Schöne Flanke von Kroos. Hauer kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Kresin kann sich gegen Kullmann nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Kroos den Freistoß ausführen. Aprea kann den Ball von Kroos noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Das 6:0:
Harter Zweikampf zwischen Milchraum und Stein. Herrlicher Distanzschuss von Milchraum. Aprea hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Milchraum - der hat heute was zum feiern.
Das 7:0:
Marti weiß sich da gut einzusetzen. Marti steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Aprea ins lange Eck. TOR !!!
Das 8:0:
Weite Flanke von Sondral. Und da taucht Milchraum wie aus dem Nichts auf. Aprea kann den Ball von Milchraum noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Das 9:0:
Kresin stellt sich Kroos in den Weg. Das ist eine gute Chance für Kroos. Kroos steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Aprea ins lange Eck. TOR !!!
4.Spiel - 4.Sieg!
9:0,wahnsinn^^ Vg dir weiterhin!
gladbach1970 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 53 Ort : fulda Managername : gladbach1970 Liga : 2.bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Sa 09 Okt 2010, 14:55
St. Schwarzenbek - SG witzenhausen 0 : 10
war wieder gutmachung für die niederlage gestern die unnötige
schwarzenbek sorry
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 So 10 Okt 2010, 13:30
SG witzenhausen - Fc_Bayern 0:3
Ahn macht zu und versucht Marti zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Marti. Sondral freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Witt gerade noch so klären konnte. Kind schubst Milchraum leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Just ausführen. Just tritt an und lässt Grieneisen keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
Schöne Flanke von Kullmann. Heller kann zur Ecke klären und Sondral legt sich den Ball an die Eckfahne. Kind geht da gegen Milchraum vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Just wird den Freistoß ausführen. Just steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Grieneisen ins lange Eck. TOR !!!
Razenböck kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Razenböck steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Grieneisen ins lange Eck. TOR !!!
5.Spiel - 5.Sieg!
für das schöne Spiel.
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Di 12 Okt 2010, 13:01
Glückwunsch zum Einzug in die 2.Runde Heidi
stefan2112 Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 3 Managername : stefan2112 Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Di 12 Okt 2010, 13:14
Turinturamba schrieb:
Bor. M-gladbach - FC Salzburg 0 : 0
Also das is eine Sensation!!!! Der Oberligist spielt Unentschieden gegen einen 2ten Buli. Das is ja mal was!
Viel Spaß noch an alle
Wo ist das eine Sensation ? Ich habe mit 5 Jugis TW,IV,IV,AV,AV und 5 Spielern der 3. Mannschaft gespielt.
Gegen meine Erste hat letzten Monat ein Oberligist im FS 0:15 verloren.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Di 12 Okt 2010, 15:23
Für mich ist das eine Sensation! Selbst schuld wenn du mit deiner 3.Mannschaft spielst Also von mir Glückwunsch an den Oberlegisten
Thema: Re: RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 16 Di 12 Okt 2010, 19:27
na jetzt kommt schonm.... vergönn mir doch den kleinen Triumpf;)