Thema: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 07:23
so hier dürft ihr euch gerne über den cup unterhalten mfg :Perby:
Hexenstern Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 64 Ort : Aachen Managername : Hexenstern Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 11:16
gute idee perby, is blöd, dass ich den anfang mache, aber muß sein, glaub ich.
hab mir mal meine gruppenteilnehmer angeschaut, oki, is zwar für mich nicht zu schaffen, aber für mich geht es in erster linie um den spass dabei.
was mich interessieren würde, ist folgendes - wobei ich mir wieder unsicher bin, ob ich hier nur reden darf, oder auch fragen stellen kann. ich probiers einfach, wenn hier keine fragen erlaubt sind, wird halt gelöscht.
zu diesen turnieren kommen ja auch zuschauer, denke ich. gibt es dabei einnahmen, und wenn ja, wer bekommt diese dann??? bei allen turnieren, an denen ich teilgenommen habe, hatte ich keine einnahmen.
so, das wärs erstmal. Gruß Hexenstern Manager des 1. FC JuKiFa 08 e.V.
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 11:22
da du mitausrichter bist darfst du diese einnahmen natürlich auch behalten mfg
dhe1982 Admin
Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 42 Ort : Dortmund Managername : dhe1982 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 11:34
@Hexe: Grundsätzlich ist es so, dass der Ausrichter die Zuschauereinnahmen erhält, Teilnehmer erhalten am Ende nur die Gewinnausschüttung.
@ALL: Ich hoffe auf ein schönes Turnier und das alle Teilnehmer fair bleiben und nicht die Spieler kaputt getreten werden
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 13:41
Wie wäre es mit einem Thread für jede Gruppe wie bei fcup der " Platzgeflüster". Cya
dhe1982 Admin
Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 42 Ort : Dortmund Managername : dhe1982 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 13:45
jacky schrieb:
Wie wäre es mit einem Thread für jede Gruppe wie bei fcup der " Platzgeflüster". Cya
Das können wir einführen, wenn es so weit ist. Jetzt reicht es erstmal so, weil ja noch nicht alle, die beim Turnier teilnehmen, hier angemeldet sind
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 13:51
ich hab ne Geile Gruppe erwischt
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 13:53
stimmt da war ich wohl etwas voreilig.
ja oder man öffnet sie bei fcup im forum. Da mussten sich schließlich alle anmelden
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 17:43
GiveweiUnited#1 muss es in Gruppe 2 heissen^^
nicht das ihn jemand beim Einladen nicht findet
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 14 Jan 2009, 20:21
alle ausrichter melden sich bitte bei mir wegen der gelder mfg :Perby:
Gast Gast
Thema: gruppenauslosung Do 15 Jan 2009, 07:22
ich bin mit meiner gruppe auch sehr zufrieden und es sollte ja mit platz 4 dann klappen auch weiterzukommen.
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 08:17
die gruppen wurden per zufall zugelost sry wenn einer ne schwerre hat und ein anderer ne etwas leichtere mfg
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 09:16
Ich habe leider eine schwere Gruppe erwischt !!! Den kann ich wohl vergessen :*lol*:
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 10:48
also ich habe soweit alle aus meiner gruppe angeschrieben bis auf SSVg H'haus wenn ich ihm eine mail schicken will kommt immer die info nicht gefundener User habe es schon mehrfach versucht auch mit auslogen und neu einlogen was soll ich jetzt machen bitte um hilfe vielen dank
Fc Bayern Oberligist
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 46 Managername : fcboyern Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 11:34
ich habe auch eine Schwere Gruppe erwischt werde wohl rausfliegen
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 11:48
Du bist doch hier der Top-favorit
Aber überraschungen vorallem bei tunieren sind ja sehr bekannt
wünsche allen viel glück und vorallem SPASS...................
dhe1982 Admin
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 15:40
holycow schrieb:
GiveweiUnited#1 muss es in Gruppe 2 heissen^^
nicht das ihn jemand beim Einladen nicht findet
Habe es verbessert.
Falls noch irgendjemand ein Fehler in den Teams erkennt, bitte ich um eine kurze PM mit angabe des Teams, welches falsch ist, und der Gruppe, vielen Dank...
holycow schrieb:
ich vermisse den Antwort Button unten am letzten Beitrag^^
Der Antwort-Button ist noch immer vorhanden. Unter dem Eingabefenster gibt es weiterhin den Button "POST REPLY", so kann man zum einen direkt auf die Beiträge Antworten und zum anderen auch über den Antwort-Button eine seperate Seite öffnen
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 18:14
hab ihn !
katzwang05 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 31 Ort : Nürnberg Managername : katzwang05 Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 19:56
perby schrieb:
so hier dürft ihr euch gerne über den cup unterhalten mfg :Perby:
hey perby! ich habe mich beim fussballcup forum für des turnier angemeldet (Nummer 209) stehe aber in keiner Gruppe! könntest du mir vlt ingame schreiben was ich jetzt machen soll team:1.FC Katzwang manager:katzwang05
Hexenstern Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 64 Ort : Aachen Managername : Hexenstern Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 21:41
hab meine gruppe angeschrieben und auch darüber in kenntnis gesetzt, wann turnier startet usw. pw hatte ich noch nicht rausgegeben, wollt erst wissen, ob überhaupt alle da sind.
und da schreibt mir doch einer, dass er zu diesem zeitpunkt ein turnier hat - uefa-cup.
was soll ich jetzt machen, perby/dhe???
bitte antwortet doch bitte schnell, so kann ich dann jemand anders einladen, oder wie läuft das???
dhe1982 Admin
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 15 Jan 2009, 22:15
Hexenstern schrieb:
hab meine gruppe angeschrieben und auch darüber in kenntnis gesetzt, wann turnier startet usw. pw hatte ich noch nicht rausgegeben, wollt erst wissen, ob überhaupt alle da sind.
und da schreibt mir doch einer, dass er zu diesem zeitpunkt ein turnier hat - uefa-cup.
was soll ich jetzt machen, perby/dhe???
bitte antwortet doch bitte schnell, so kann ich dann jemand anders einladen, oder wie läuft das???
Das ORGA-Team wird sich darum kümmern und sich dann mit Dir in Verbindung setzen. Mach Dir mal keine Sorgen, wird schon alles schief gehen
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 21 Jan 2009, 13:06
allet klar hier oder wieso is der Fred so ruhig?
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Sa 07 Feb 2009, 12:54
Gibt es eigentlich schon Daten für die Zweite Runde. Starttermine usw.?
Porepie Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 2207 Alter : 31 Ort : Dortmund Managername : Holz93 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Sa 07 Feb 2009, 13:41
Werden bald bekannt gegeben
MfG Porepie
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Sa 07 Feb 2009, 17:50
habe da mal eine frage
fehlt hier nicht etwas???
perby schrieb:
Hallo, habe das Turnier erstellt. Hier nochmal ein paar Daten, die für dich wichtig sind:
Turniername: RDP-Gamer Cup Gruppe xx Turnierbeginn: 14.2.2009 - 21.2.2009 Teilnehmergebühren: 0 € mindestliga: kreisklasse höchstliga: 1 Bundesliga Turniertyp: Round-Robin Gewinn: jeder bekommt 7.5 mio € PW: dürft ihr euch aussuchen
[b]also bitte alle schnellst möglich erstellen danke mfg wer noch kein preisgeld hat meldet sich bitte bei mir danke allen einen schönen tag euer perby
desweiteren sind die admins in der runde gesetzt und natürlich mc fluckhafen auch
desweiteren gilt wieder
lieste bitte weiter führen danke
1. Siegerländer Kickers 1BL Stadion : Siegerland Power Arena mit 63300 Plätzen
"desweiteren gilt"
und dann steht da nix???
katzwang05 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 31 Ort : Nürnberg Managername : katzwang05 Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Sa 07 Feb 2009, 18:40
ich wollte fragen , ob es ne richtige Nachrücker-Liste für die 2.Runde gibt
katzwang05 Bezirksligist
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier So 08 Feb 2009, 20:19
kann hier ma jemand beantworten , ob es ne nachrücker Liste geht , da ja schon in einem Beitrag steht , das ein Teilnehmer sicher nicht teilnehem kann(bei : wichtig!! 2.Runde RDP-CUP) , nämlich der FC Köndringen von phil94 . Falls ihr dafür nen Nachrücker braucht würde ich des gerne machen und vlt könntet ihr au ne Nachrückerliste erstellen.
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier So 08 Feb 2009, 20:20
stimmt kann wie im anderen thread gesagt nicht teilnehmen von daher wäre eine nachrückerliste schon besser oder man nimmt einfach den 5. aus meiner gruppe
Dohmen Oberligist
Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 53 Ort : Frankfurt am Main Managername : Dohmen Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier So 08 Feb 2009, 23:01
Ich habe gerade gesehen, die Gruppen für Runde 2 stehen bzw. wurden gelost. Kann ich bzw. können wir, die Ausrichter, schon damit beginnen, das Passwort an die Mannschaften der betreffenden Gruppe zu versenden?
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 00:40
ja könnt Ihr, ich bin der Ausrichter von Gruppe 14 und habe bereits das OK von perby bekommen und meine Einladungen verschickt...
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 00:51
denke es wird neu gelost???
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 00:55
Gruppe 5, 15 und 16 bitte noch warten, weil hier noch ein paar Schleicher reingekommen sind.. diese gruppen werden nochmal neu eingeteilt..
bei gruppe 13 bitte das team VIP*Kickers als letzte einladen, wenn die anderen 7Teams angemeldet sind, da es unter Verdacht steht PW`s weiterzugeben..
bei den restlichen gruppen sind keine Probleme aufgetreten, können erstellt werden
grüße rubi_rubsen
Dohmen Oberligist
Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 53 Ort : Frankfurt am Main Managername : Dohmen Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 07:41
Moin, im thread bei fcup zum RDP-Gamer Cup habe ich gelesen, daß die Gruppen neu erstellt werden. Soll ich - Ausrichter von Gruppe 13 - mit dem Versand der Passwörter nun doch noch warten?
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 12:13
Moin, im thread bei fcup zum RDP-Gamer Cup habe ich gelesen, daß die Gruppen neu erstellt werden. Soll ich - Ausrichter von Gruppe 13 - mit dem Versand der Passwörter nun doch noch warten?
rubi_rubsen schrieb:
bei gruppe 13 bitte das team VIP*Kickers als letzte einladen, wenn die anderen 7Teams angemeldet sind, da es unter Verdacht steht PW`s weiterzugeben..
bei den restlichen gruppen sind keine Probleme aufgetreten, können erstellt werden
:macces:
Dohmen Oberligist
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 13:07
Jetzt ist es sonnenklar. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Ich werde die Teams im Laufe des Tages einladen (mit Passwort). Die VIP*Kickers zuletzt, d.h. nachdem die anderen sechs sich angemeldet haben.
Zuletzt von Dohmen am Di 10 Feb 2009, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 13:16
ok mach das bitte
Dohmen Oberligist
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 20:50
Ich suche einen Nachrücker für den Verein "FC Neustadt 08" aus Gruppe 13. Der Manager "Harvard" dieses Vereins hat mir soeben wie folgt geschrieben:
"Hallo,
leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen da ich bis 17.02.09 in einen anderen Tunier noch stecke...leider. Wäre gern dabei gewesen und hoffe das mein Team eine weitere Chance hat nochmal mitzuwirken!
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mo 09 Feb 2009, 22:35
Gruppe 14 ist vollzählig... So muss das sein!
Dohmen Oberligist
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Di 10 Feb 2009, 18:41
Die Gruppe 13 ist nun ebenfalls voll! Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß beim Turnier. Auf faire Spiele unter dem Motto: "Aggro 10, nicht höher!" VG
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Mi 11 Feb 2009, 09:35
Moin,
wann ist eigentlich Anmeldeschluss für Runde 2?
Ich habe da zwei Kandidaten, die zwar das PW bekommen haben und auch bestätigt haben, nur eben noch nicht angemeldet sind. Nicht das die auf dumme Ideen kommen - weil sie selbst nicht können.
Viele Grüße Fanta16
Joshhartnett Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 192 Alter : 46 Ort : Germering Managername : Joshhartnett Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 12 Feb 2009, 17:48
Gruppe 8 ist auch voll...
Fc Fummeln Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Bielefeld Managername : Fc Fummeln Anmeldedatum : 12.02.09
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 12 Feb 2009, 19:11
Ich würde auch gerne bei diesem Turnier als Nachrücker teilnehmen!!!
Wäre das isrgendwie möglich??
Gast Gast
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 12 Feb 2009, 19:20
die noch nachrücken wollen um 19:45 Uhr im Chat ihr im Forum sein
grüße
Fc Fummeln Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Bielefeld Managername : Fc Fummeln Anmeldedatum : 12.02.09
Thema: Re: rede treaht zum RDP-Turnier Do 12 Feb 2009, 19:24
Alles klar dann bleibe ich so lange hier online!! Danke schön... Muss ich irgendwas beachten??