Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mi 15 Sep 2010, 20:33
Die Gruppe 6 wird morgen erstellt, alle Teilnehmer werden per PN benachrichtigt.
LG Sam
PHF87 Oberligist
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 37 Managername : PHF87 Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mi 15 Sep 2010, 20:42
Ah ok das wusste ich natürlich nicht^^
Finde ich prima das ihr das alles so toll hinkriegt... ich kann mir vorstellen was das alles für ein Aufwand ist...
Wollte auch nicht petzen... aber ich finde einfach das alle fair sein sollten und sich an die Vereinbarungen halten sollten... dann wird das nämlich ein tolles Turnier^^
Macht weiter so!
Viele Grüße!
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Do 16 Sep 2010, 13:27
Siehe hier http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=180409
Die Gruppe 6 ist erstellt worden, das Passwort wird bis heute Abwend an alle Teilnehmer verschickt.
LG FK BiH
elfer-killer Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 29 Ort : Minden Managername : Nick94 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Do 16 Sep 2010, 19:39
dann könnte ja der verein der in der einen gruppe benachteiligt wurde bzw sozusagen rausgekickt wurde meinen platz bekommen ..ö.fänd ich nur fair
Loocky Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 25 Managername : loocky Liga : 2 Bundesliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Sa 18 Sep 2010, 00:07
Hallo
wenn ich mich net ganz verschaut habe is in Gruppe 32 auch jmd der dort net reingehört und zwar Oberwuerzbach der verein steht nicht in der Gruppen einteilung mit drin auch nicht als nachrücker. Könnt ihr da mal schauen kann ja auch sein damit sich was geändert hat bei irgendeinem anderen Verein und das noch nicht nach getragen wurde.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Sa 18 Sep 2010, 00:55
Loocky schrieb:
Hallo
wenn ich mich net ganz verschaut habe is in Gruppe 32 auch jmd der dort net reingehört und zwar Oberwuerzbach der verein steht nicht in der Gruppen einteilung mit drin auch nicht als nachrücker. Könnt ihr da mal schauen kann ja auch sein damit sich was geändert hat bei irgendeinem anderen Verein und das noch nicht nach getragen wurde.
Oberwuerzbach ist ein ganz normaler Nachrücker, alles in Ordnung!
Loocky Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 25 Managername : loocky Liga : 2 Bundesliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Sa 18 Sep 2010, 07:57
Ok dann hab ich nix gesagt ^^
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Sa 18 Sep 2010, 11:20
Gruppe 22 ist erstellt und alle Teilnehmer angeschrieben
rudi_2 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 47 Managername : rudi_2 Liga : 3 Anmeldedatum : 26.01.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Sa 18 Sep 2010, 15:07
hmmm wo angeschrieben haben keine mail bekommen toshimo
rudi_2 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 47 Managername : rudi_2 Liga : 3 Anmeldedatum : 26.01.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Sa 18 Sep 2010, 15:11
ok hat sich erledigt mein nachrichtencenter spinnt bei fcup
svenz26 Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 46 Ort : Esens Managername : svenz26 Liga : 1 Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 20 Sep 2010, 11:31
hallo,wann wird denn gruppe 27 erstellt?und was muss ich machen dann?thx p.s. tolle arbeit von euch allen
Sweden-93 Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 20 Managername : Sweden-93 Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 20 Sep 2010, 19:40
Wollte nur bescheid geben, dass ich meinen Vereinsnamen geändert habe
bin ich gruppe 24
Von: Rot-Weiss Walldorf In: SC Purple Panthers
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 20 Sep 2010, 23:06
Sweden-93 schrieb:
Wollte nur bescheid geben, dass ich meinen Vereinsnamen geändert habe
bin ich gruppe 24
Von: Rot-Weiss Walldorf In: SC Purple Panthers
Hallo,
danke fürs Bescheid geben
Wird sofort Geändert.
Grüße
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mi 22 Sep 2010, 20:11
Hallo Leute
Gruppe 30 ist erstellt und alle TN sind angeschrieben.
Viel Glück allen
zu finden unter
RDP-Super-Cup, Runde 1, Gruppe 30
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mi 22 Sep 2010, 20:16
und der Erste ist schon angemeldet
Bommi97 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 26 Ort : Stahnsdorf Managername : Bommi Liga : Kl Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 11:25
also die gruppe 13 sollte am 25 erstellt werden habe aber keine nachricht erhalten
drolli Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 51 Managername : drolli Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 14:00
Bommi97 schrieb:
also die gruppe 13 sollte am 25 erstellt werden habe aber keine nachricht erhalten
Werde es gleich machen! Hatte gestern leider keine Zeit!
drolli Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 51 Managername : drolli Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 14:29
Gruppe 13 wurde gerade erstellt und alle Teams angeschrieben!
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 14:43
drolli schrieb:
Gruppe 13 wurde gerade erstellt und alle Teams angeschrieben!
Super!
Sollte ein Team absagen melde dich wegen Nachrückern bei uns. ( Heidfeld, waschbär09, Titania)
Lg Titania
Bommi97 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 26 Ort : Stahnsdorf Managername : Bommi Liga : Kl Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 16:39
habe ne mail bekommen : > kannst du mir den passwort sasgen für den turnier der am 6.10.10 beginnt.
habe geantwortet : kannst du deutsch bist du deutscher bin ich doff sage ich dir net
MFG Maik
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 16:57
Bommi97 schrieb:
habe ne mail bekommen : > kannst du mir den passwort sasgen für den turnier der am 6.10.10 beginnt.
habe geantwortet : kannst du deutsch bist du deutscher bin ich doff sage ich dir net
MFG Maik
Hi, am besten gar nicht darauf reagieren! Diese Aussagen könnten auch als Beleidigung oder Diskriminierung gelten! Finde es zwar auch nicht o.k. das bei FCup viele der deutschen Sprache nicht mächtig sind, aber damit müssen die Betroffenen selbst mit klar kommen!
Gruppe 13 ist leider noch nicht erstellt trotz anschreibens von drolli! Oder vieleicht ein Tippfehler beim Erstellen? Finde es auf jeden Fall nicht!
Gruß Kleene
Bommi97 Landesligist
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 17:05
Kleene schrieb:
Bommi97 schrieb:
MFG Maik
Hi, am besten gar nicht darauf reagieren! Diese Aussagen könnten auch als Beleidigung oder Diskriminierung gelten! Finde es zwar auch nicht o.k. das bei FCup viele der deutschen Sprache nicht mächtig sind, aber damit müssen die Betroffenen selbst mit klar kommen!
Gruppe 13 ist leider noch nicht erstellt trotz anschreibens von drolli! Oder vieleicht ein Tippfehler beim Erstellen? Finde es auf jeden Fall nicht!
Gruß Kleene
hier :http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=483146
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 17:08
Gruppe 13 ist defintiv erstellt Kleene. Wenn du unter Turniere am 06. Oktober gehst, siehst du sie auch. Also ich kann sie zumindest sehen. Und es hat sich auch schon jemand angemeldet. Schau bitte nochmal nach.
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 26 Sep 2010, 17:21
Ah ..... ja, die Suchfunktion zeigt nur die vollen Tuniere an ! Daran lags! Alles klar, angemeldet!
drolli Kreisligist
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 12:15
Gruppe 13 ist fast voll! 1 Team fehlt noch! Nur leider wurde von ein Team das Passwort weiter gegeben und es hat sich einer eingeschlichen!
VfBAndy90 Moderator
Anzahl der Beiträge : 553 Alter : 34 Ort : Feldstetten Managername : Cannstatter_Jung Liga : Verbandsliga Anmeldedatum : 27.08.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 12:30
drolli schrieb:
Gruppe 13 ist fast voll! 1 Team fehlt noch! Nur leider wurde von ein Team das Passwort weiter gegeben und es hat sich einer eingeschlichen!
Sowas sollte eigentlich nicht passieren da jetzt die Fairness nicht mehr gewährleistet ist. Egal wer das Passwort weitergegeben hat, dass ist eine sauerei und total enttäuschend.
Bin mal gespannt wer die tragische Mannschaft ist die jetzt nicht Teilnehmen kann
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 13:51
Man sollt die Mannschaften die Passwörter weiter geben für zukünftige Turniere für immer sperren so das die sich nicht mehr anmelden können
svenz26 Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 46 Ort : Esens Managername : svenz26 Liga : 1 Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 14:39
VfBAndy90 schrieb:
drolli schrieb:
Sowas sollte eigentlich nicht passieren da jetzt die Fairness nicht mehr gewährleistet ist. Egal wer das Passwort weitergegeben hat, dass ist eine sauerei und total enttäuschend.
Bin mal gespannt wer die tragische Mannschaft ist die jetzt nicht Teilnehmen kann
kann man teilnehmer nicht einfach rauswerfen die da nicht reingehören?sorry das ich frag aber hab noch nie ein tunier ausgerichtet
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 14:42
drolli schrieb:
Ärgerlich!
Aber jetzt gehts darum,herauszufinden wer das PW weitergegeben hat.
Den derjenige wird hier sofort Gesperrt!
svenz26 schrieb:
kann man teilnehmer nicht einfach rauswerfen die da nicht reingehören?sorry das ich frag aber hab noch nie ein tunier ausgerichtet
Leider geht das nicht
lg
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 14:58
Kann man wenigsten irgendwie verhindern das die Mannschaften die sich eingeschlichen haben und die Mannschaften die die PW weitergegeben haben das Preisgeld nicht bekommen wenn man sie schon nicht aus dem Turnier werfen kann
svenz26 Verbandsligist
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 15:14
Mephisto4 schrieb:
Kann man wenigsten irgendwie verhindern das die Mannschaften die sich eingeschlichen haben und die Mannschaften die die PW weitergegeben haben das Preisgeld nicht bekommen wenn man sie schon nicht aus dem Turnier werfen kann
das würde ich auch ne gute idee finden,aber es wird sich wohl keiner freiwillig als täter melden. schade das man als veranstalter nicht das recht hat sein tunier zu löschen oder mannschafen raus zu werfen....sollt man mal als kritik anbringen im forum
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 16:08
Endlich kann ich mich zu diesem Thema auch äußern!
Leider kann man die Vereine nicht mehr aus den Gruppen, in denen sie sich eingeschlichen haben, entfernen. Aber natürlich haben wir nicht untätig zugesehen, was da passiert ist.
Da ich immer in Kontakt mit den Gruppen-Ausrichtern stehe, haben wir zusammen die Betrüger wohl jetzt endgültig entlarvt.
Damit sie nun an den weiteren Runden des Turniers und auch an weiteren RDP-Events selbstverständlich nicht mehr teilnehmen dürfen, werden sie hier für unser RDP-Forum rigoros gesperrt. Ich denke, mit dieser Entscheidung seid ihr auch alle einverstanden.
Es ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Und es kostet auch immer viel Zeit, diesen Dingen genau auf den Grund zu gehen. Denn bei so vielen Gruppen genau die Übersicht zu behalten, ist nicht ganz einfach gewesen. Daher nochmal ein großes Danke an alle, die mich bei der Suche nach den Übeltätern unterstützt haben. Insbesondere die Gruppen-Ausrichter haben super mitgemacht und geholfen! Genau so stelle ich mir Teamarbeit vor.
LG, waschbär09
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 16:40
und was ist mit den Preisgeldern für die erste Runde bekommen die die etwa
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 27 Sep 2010, 21:21
die bekommen sie doch leider automatisch, wenn die sich im Turnier angemeldet haben
drolli Kreisligist
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 28 Sep 2010, 11:09
Gruppe 13 ist voll und Spielbereit
Wünsche allen Teilnehmern Vg und auf faire Spiele!
Alexander Moderator
Anzahl der Beiträge : 119 Managername : Alexander321 Liga : Landesliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mi 29 Sep 2010, 21:20
Naja sowas ist toal blöd -.- Immer diese Geldsüchtigen.....und wer gibt denn so ein pw weiter? Wie blöd un unfair muss man sein? Da steckt so viel Arbeit drin un es gibt tatsächlich welche die meinen, ihre Kumpels einzuschleusen....
Naja ich sehs ein wenig positiv : Das RDP-Tunier ist mit ABSTAND eins der besten tuniere ;P
Diese Kommentare kommen zwar ziemlich spät..aber nur weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte O.o Un das wird sich noch etwas hinziehen wie ich heute feststellen musste Ich werd so Mitte Oktober oder so wieder aktiv im Forum werden
Aber das gehört hier nicht rein
Also Wünsche ich ALLEN einen fairen und spaßigen Tunierverlauf(Erfolg kann ich nich wünschen, weil wenn ich den ALLEN wünsche, macht des i-wie kein Sinn xD). Ich hab leider kaum chancen für die nächste runde -.- Naja..ICH WAR DABEI
Gruß aus Hessen ;P(Alex)
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 03 Okt 2010, 12:56
Alexander Moderator
Anzahl der Beiträge : 119 Managername : Alexander321 Liga : Landesliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 03 Okt 2010, 15:49
Ich hab en riesen Fehler gemacht Ich habe an einem Tunier direkt nach der ersten Runde teilgenommen, ohne vorher nachzusehen ob Chancen für mich bestehen.
Momentan spielt meine Mannschaft aber sehr stark und ich bin sogar 1. Platz in der LL....und musste feststellen dass ich von der Kaderstärke/Mannschaftsstärke her eigendlich relativ gute Chancen auf den 4. Platz habe
Wenn ich weiterkomme...wann kommt denn die 2.runde? Ich denke aber mal, dass ich einfach nciht weiterkomme(bzw hoffe es).
Weil sooo gut is mein Team auch wieder nicht.....ich denke ich habe momentan in der Liga nur eine Glückssträne
Gruß Alex
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 03 Okt 2010, 16:06
Hallo Alexander,
die 2 Runde beginnt am 20.10. und endet am 26.10. 2010.
Wenn du weiterkommen solltest,und wegem dem anderen Turnier nicht an der 2 Runde teilnehmen kannst,werden wir einfach einen Nachrücker,der in der 1 runde ausgeschieden ist,nachrücken lassen.
lg
Alexander Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 03 Okt 2010, 21:46
puuuuuuh..mein danach "gebuchtes" tunier endet am 19.10
Glück gehabt
stylersimi Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 31 Managername : stylersimi Liga : Oberliga Anmeldedatum : 02.10.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! So 03 Okt 2010, 22:10
bin nicht dabei
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 04 Okt 2010, 17:57
Alle 32 Gruppen sind nun komplett.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück und Erfolg!
Nicht vergessen: Der Termin für die 2. Runde ist vom 20. Oktober bis 26. Oktober. Also haltet euch diesen Termin bitte unbedingt frei.
Und nun viel Spaß beim RDP-Super-Cup
Alexander Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Mo 04 Okt 2010, 21:23
Ja...ich wünsche auch nochmal ALLEN veil Erfolg und Spaß ;P Auf ein tolles Tuniermit einem verdienten "Meister" am Ende!!!
Gruß Alex
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 20:47
Ich tippe auf die Waschbären
Alexander Moderator
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 21:23
Ich auch...
Suedlaender Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 12 Ort : Hagen Managername : Bestie Liga : 3. Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 21:42
FK BiH aus gruppe 6 wird das rennen machen , dann mal viel Glück allen ^^
Haldensleben Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 28 Ort : Haldensleben Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 21:44
Ich denke, die Vierbeiner werden mal wieder das Rennen machen^^ Aber natürlich gibt es ein paar Geheimtipps, man weiß ja nie...
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 22:24
Ich wünsche auch allen viel Glück!
Favoriten sind für mich FK BiH, Die Waschbären 09 und Dorfhainer SV! Da aber bestimmt bei einigen noch ein paar Abgänge bevorstehen, hoffe ich, das ich vieleicht auch noch ein Wörtchen mitreden kann !
Mögen die Spiele beginnen .........
Titania Admin
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 22:27
Das hoffe ich auch Kleene, muss ja auch mal ne Frau gewinnen Und mit meinem neuen super IV bekomme ich bestimmt kein Tor rein
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP-Super-Cup // Die Gruppen! Di 05 Okt 2010, 22:31
Titania schrieb:
Das hoffe ich auch Kleene, muss ja auch mal ne Frau gewinnen Und mit meinem neuen super IV bekomme ich bestimmt kein Tor rein
Klaro, wir Mädels müssen wenigstens ins Finale kommen! Alleine schon wegen der "Frauenquote" ! Vieleicht hilft da auch ein wenig die Losfee mit^^