Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 46 Ort : Esens Managername : svenz26 Liga : 1 Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 14 Okt 2010, 14:24
wonach richten sich die nachrücker für runde 2?dachte es geht nach plazierungen.bin auch 5 geworden.zum nachrücken wohl zu spät jetzt oder?hätte aber zeit und lust
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 14 Okt 2010, 15:16
Dann trag dich bitte in den Nachrückerthhread für die 2. Runde ein. Einige sind schon nachgerückt, weitere werden schon bald folgen.
fcb-checker Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 30 Ort : Schwanfeld Managername : fcb-checker Liga : 2. BL Anmeldedatum : 07.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 14 Okt 2010, 18:37
ist es möglich, dass noch gar nicht alle gruppen erstellt sind?
finde meine gruppe 7 nämlich nicht
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 14 Okt 2010, 18:56
fcb-checker schrieb:
ist es möglich, dass noch gar nicht alle gruppen erstellt sind?
finde meine gruppe 7 nämlich nicht
Gruppe 7 ist erstellt. Steht am 20. Oktober aber ziehmlich weit vorne. Hier ist aber mal der Link:
Gruppe 6 ist nun auch erstellt! Ausrichter ist jetzt Wuppertaler SV.
Alle Teilnehmer wurden angeschrieben und ihnen wurde das Passwort mitgeteilt.
Ein großes Dankeschön an Wuppertaler SV für seine spontane Hilfsbereitschaft. Auch das Preisgeld wurde von ihm ausgelegt. Sowas sollte unbedingt mal positiv erwähnt werden, wie ich finde.
Wuppertaler SV
nickstone Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 31 Managername : nickstone Liga : Oberliga Anmeldedatum : 14.10.10
moin ich bin neu hier und versuche mich gerade etwas zurechtzufinden:D ich habe eine frage und hoffe dass das der richtige thread dafür ist:D wisst ihr schon ungefähr wann der nächste RDP-Super-Cup stattfindet oder könnt ihr mir den ungefähren rythmus nennen? schonma vielen dank
moin ich bin neu hier und versuche mich gerade etwas zurechtzufinden:D ich habe eine frage und hoffe dass das der richtige thread dafür ist:D wisst ihr schon ungefähr wann der nächste RDP-Super-Cup stattfindet oder könnt ihr mir den ungefähren rythmus nennen? schonma vielen dank
Gruß
Team: Warendorf United
Mit etwas Glück könntest du sogar noch bei dieser Runde dabei sein. Trag dich einfach in den Nachrückerthread an die nächste Position ein. Vielleicht hast du ja Glück. Hier ist der Link:
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 31 Managername : nickstone Liga : Oberliga Anmeldedatum : 14.10.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 16 Okt 2010, 12:59
hey ich bins nochma gibt es für jede runde nachrücker und wenn ja ab wann kann man sich für die 3.Runde eintragen? ich weiß is etwad früh aber ich wiollte nur ma fragen:D
Gruß Team:Warendorf United
Joelツ Oberligist
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 27 Ort : Hückelhoven Managername : Jo1904 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 16 Okt 2010, 19:53
ich wollte allen noch mal viel glück wünschen für die 2.Runde
johnjairo Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 23 Managername : johnjairo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 18.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 17 Okt 2010, 01:05
Für die Gruppe 6 wird dann wahrscheinlich noch ein Nachrücker benötigt, da sich der vorgesehene Ausrichter anscheinend verabschiedet hat.
waschbär09 schrieb:
Gruppe 6 ist nun auch erstellt! Ausrichter ist jetzt Wuppertaler SV.
Alle Teilnehmer wurden angeschrieben und ihnen wurde das Passwort mitgeteilt.
Ein großes Dankeschön an Wuppertaler SV für seine spontane Hilfsbereitschaft. Auch das Preisgeld wurde von ihm ausgelegt. Sowas sollte unbedingt mal positiv erwähnt werden, wie ich finde.
Wuppertaler SV
M4rk0 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 25 Managername : M4rk0 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 26 Okt 2010, 12:20
Ich bewerbe mich offiziell als Ausrichter fuer die Runde 3 im Rdp-Supercup im januar!
Darf man fragen, warum so eine lange Pause zw. 2. und 3.Runde ist?
LG M4rk0
Manollo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 41 Ort : Flaach (CH) Managername : Manollo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 26 Okt 2010, 12:26
Hallo
Wie ich schon dem Waschbär geschrieben habe, würde auch ich mich gern bereits für die 3. Runde als Nachrücker melden. Leider hat es in der 2. Runde nicht geklappt. Es wird wahrscheinlich der "undankbare" 5. Platz werden.
Also ich wäre sehr interessiert auch an der 3. Runde.
Besten Dank bereits im Voraus und nochmals allen Beteiligten einen riesen Dank für dieses tolle Turnier.
Manollo
Rheumakaypi Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 8 Managername : rheumakaypi Liga : 2. Bundelsliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 27 Okt 2010, 22:02
Tja, das würde ich auch gerne, also Nachrücker sein. Leider bin auch ich nur 5. geworden in einer spannenden Gruppe 3. Es war (wie so oft in letzter Zeit) ein verschossener Elfer im entscheidenden Spiel gegen Snubel, der dieses Schicksal besiegelte, schnief.
Also, falls es schon einen Nachrückerthread gibt, würde ich mich gerne eintragen. Vielen Dank an alle, die dieses Turnier so möglich gemacht haben und da aktuell noch so viel Arbeit reinstecken.
P.:S.: Übrigens: geht euch dass auch so, dass ihr euch über die Umsetzung der Elfer-Simulation nur aufregen könnt? Ich beobachte das schon ne ganze Weile, egal ob Liga, Turnier, FS oder Simu. Es werden beinahe mehr Elfer durch Stolpern oder hoch über den Kasten schießen vergeigt als in den Kasten reingehen, egal von welcher Mannschaft ...
Sorry gehörte eigentlich nicht hierher, nervt mich aber schon ne ganze Weile
Harsefelder Jung Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 31 Managername : Harsefelder Jung Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 27 Okt 2010, 22:27
Ich habe mal ne Frage an der Orga: Also wann fängt die 3. Runde an? Da ich auch EL spiele und ich glaube da spielen viele mit, würde ich mich freuen, wenn man nicht einen Termin genau auf diesen Zeitraum auswählen könnte:) Aber ich glaube das habt ihr mit eingeplant, hoffe ich doch:P
Bishierhin erst mal großes Lob, klasse Tunier!
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 27 Okt 2010, 22:30
Harsefelder Jung schrieb:
Ich habe mal ne Frage an der Orga: Also wann fängt die 3. Runde an? Da ich auch EL spiele und ich glaube da spielen viele mit, würde ich mich freuen, wenn man nicht einen Termin genau auf diesen Zeitraum auswählen könnte:) Aber ich glaube das habt ihr mit eingeplant, hoffe ich doch:P
Genau, das haben wir mit eingeplant, wie auch andere Sachen. Daher wird die 3. Runde leider erst vom 08.01. bis 14.01. 2011 stattfinden. Ist wirklich nicht ideal, aber wohl für viele das Beste.
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 31 Managername : Harsefelder Jung Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 28 Okt 2010, 11:11
waschbär09 schrieb:
Harsefelder Jung schrieb:
Genau, das haben wir mit eingeplant, wie auch andere Sachen. Daher wird die 3. Runde leider erst vom 08.01. bis 14.01. 2011 stattfinden. Ist wirklich nicht ideal, aber wohl für viele das Beste.
ist das jetzt sicher? weil dann trete ich solange in anderen Tunieren ein! und welche anderen Tuniere meinst du genau?^^
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 28 Okt 2010, 13:31
Es wurden die folgende Turniere von uns berücksichtigt:
Euro League, DFC-Finalrunden und Platincup.
An diesen Turnieren nehmen einige Vereine teil, die auch noch bei unseren RDP-Super-Cup dabei sind. Man kann also ohne weiteres teilnehemn, ohne dass es sich mit unseren Terminen überschneidet.
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 28 Okt 2010, 13:41
waschbär09 schrieb:
Es wurden die folgende Turniere von uns berücksichtigt:
Euro League, DFC-Finalrunden und Platincup.
An diesen Turnieren nehmen einige Vereine teil, die auch noch bei unseren RDP-Super-Cup dabei sind. Man kann also ohne weiteres teilnehemn, ohne dass es sich mit unseren Terminen überschneidet.
genau das wollte ich
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 31 Okt 2010, 11:28
ich würde auch gern Nachrücker für die 3. Runde sein wenn welche gesucht werden
Zuletzt von Mephi am Mi 24 Nov 2010, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haldensleben Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 28 Ort : Haldensleben Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 31 Okt 2010, 13:46
Sobald der Nachrückerthread draußen ist, möchte auch ich mich bewerben. Bin ja auch 5. geworden
lg
Joelツ Oberligist
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 27 Ort : Hückelhoven Managername : Jo1904 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 31 Okt 2010, 14:23
ich möchte auch gern in die Nachrückerliste wenn sie kommt LG
DerSebi16 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 933 Alter : 29 Ort : Miesbach Managername : Kingsebi Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 31 Okt 2010, 14:24
ich möchte auch gern in die Nachrückerliste wenn sie kommt
bauerchen Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 58 Managername : bauerchen Liga : 1. Liga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 01 Nov 2010, 22:30
Melde mich auch mal hier als Nachrücker an für die 3.Runde falls ihr noch welche benötigt wollte ja nicht den Veranstalter der 2 Runde rauswerfen und wurde in der 13.Gruppe Fünfter hat aber Spass gemacht und wahr spannender als die Ligaspiele.
Aso Schwerin 07 heisst mein Club
Starpress Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 29 Ort : Duisburg Managername : Ja Man Liga : Oberliga Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 24 Nov 2010, 16:51
will auch mitmachen *_*
simon8583u Landesligist
Anzahl der Beiträge : 93 Managername : Simon Kraus Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 24 Nov 2010, 17:38
ich will auch auf die nachrückerliste Name:SV Wacker Burghausen Junioren
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 24 Nov 2010, 18:23
ich möchte auch gerne nachrückerliste wenn sie kommt
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 24 Nov 2010, 21:28
Das wird aber noch etwas dauern, bis die Nachrückerliste kommt. Wahrscheinlich erst kurz vor der Auslosung im Dezember.
Manollo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 41 Ort : Flaach (CH) Managername : Manollo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 25 Nov 2010, 12:20
Hey Titiana
Kein Problem, ich kann warten. Ich bin ja sicher der 1. auf der Nachrückerliste, da ich mich als 1. auch gemeldet habe. Ich halte mir auf jeden Fall das Datum einmal fest und hoffe, dass ich dann dabei sein kann.
Falls Nachrücker gesucht werden würde ich gern dabei sein
nickstone Bezirksligist
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 12 Dez 2010, 17:24
ich würde mich auch sehr freuen wenn ich als nachrücker noch einspringen könnte, da das bei der letzten runde leider nicht geklappt hat:P
Nani65 Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 24 Managername : Nani65 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 18.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 13 Dez 2010, 18:58
ich würde auch gerne als nachrücker einspringen falls welche gesucht werden bei der letzten runde gab es bei mir ja koplikationen
daman2 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 48 Managername : daman2 Liga : 1. BL Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Dez 2010, 13:07
Sind die Termine jetzt fest? Freu mich schon auf die Auslosung übermorgen, werde versuchen on zu kommen :-)
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Dez 2010, 18:51
wenn Waschbär die Termine so veröffentlicht, sind diese auch fest würde ich sagen
ich kann leider nicht live dabei sein, schade
Rheumakaypi Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 8 Managername : rheumakaypi Liga : 2. Bundelsliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Dez 2010, 22:20
Hi,
hatte mich mal auf dem thread am Ende der 2. Runde direkt nach dem Erreichen des lediglich 5. Platzes meiner Gruppe als Nachrücker beworben. Hoffe, damit stehe ich auch auf irgendeiner Liste ??
Gaupele Landesligist
Anzahl der Beiträge : 53 Managername : Gaupele Liga : Bundesliga Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 15 Dez 2010, 00:27
waschbär09 schrieb:
Die Auslosung für die 3. Runde vom RDP-Super-Cup findet am 16.12. ab 19.00 Uhr statt. Wie immer hier bei uns im Chat.
Termin für die 3. Runde: 08.01.-14.01. Termin für die 4. Runde: 22.01.-28.01. Termin für die 5. Runde: 05.02.-11.02
Finale: 19.02.-25.02.
Sehr schön! Versuche LIVE dabei zu sein am Donnerstag!
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 16 Dez 2010, 21:08
Die Gruppen sind ausgelost! Ich wünsche schon mal allen Viel Glück!
VG an Alle !!!! Die weiter kommen freuen sich die nicht weiterkommen nicht ! Aber immer Kopf hoch Jungs !
nickstone Bezirksligist
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 20 Dez 2010, 16:45
wollte ma fragen ob es wieder einen nachrückerthread gibt?? und wenn ja wann der ungefähr eröffnet wird?? LG nickstone
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 20 Dez 2010, 17:40
nickstone schrieb:
wollte ma fragen ob es wieder einen nachrückerthread gibt?? und wenn ja wann der ungefähr eröffnet wird?? LG nickstone
Ich habe dich mal notiert. Aber ich kann diesmal nix versprechen.
nickstone Bezirksligist
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 20 Dez 2010, 19:06
nein nein is ja nur falls ma ein oder zwei absagen:P wenn es klappt is gut wenn nicht is auch nicht schlimm:P Lg nickstone
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 10 Jan 2011, 18:15
kann man die nächsten termine als fix ansehen??? und ist es vll. möglich die nächsten gewinnmöglichkeiten aufzuschlüsseln???
schön wäre es auch einen thread im off- forum zu führen??
danke
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 10 Jan 2011, 22:29
rubi_rubsen schrieb:
kann man die nächsten termine als fix ansehen??? und ist es vll. möglich die nächsten gewinnmöglichkeiten aufzuschlüsseln???
schön wäre es auch einen thread im off- forum zu führen??
danke
Hallo Naturbursche,
die Preisgelder der 4.Runde betragen das doppelte der jetzigen 3.Runde.Heißt: "8.Platz" 4 Mio usw. Die nächsten Termine sind als Fix-Termine anzusehen.Die Termine kann man der ersten Seite dieses Threads entnehmen.
Aufgrund der aktuellen Ereignisse innerhalb des Adminteams halten wir Orgas des aktuell laufenden "RDP-Super-Cup´s" es nicht mehr für Sinnvoll im Interesse dieses Forums ein Thread im offiziellen Forum zu errichten. Jedoch kannst du diesen vorschlag gerne einem Admin zusenden: https://rdp-gamer.forumieren.de/g1-admins
Grüße,
Dennis
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 11 Jan 2011, 17:15
Moin, ich wollte mich schonmal als Nachrücker für die 4. runde eintragen. Die 3. Runde ist zwar noch nicht vorbei, aber ich bin zu 99 % schon raus. Deswegen melde ich mich schonmal an:)
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 13 Jan 2011, 22:52
Die Auslosung für die 4. Runde wird morgen, also am 14.01. ab ca. 16.00 Uhr im Chat vorgenommen. Ich wünsche allen das nötige Losglück!
Andreas1979sls Landesligist
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 44 Ort : Saarland Managername : Andreas1979sls Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Fr 14 Jan 2011, 14:17
Wenn es möglich ist würde ich mich gerne hiermit als Nachrücker für die 4. Runde bewerben. Habe leider keinen Nachrückerthread gefunden.
Lg Andi (VFB Dillingen 2009)
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Fr 28 Jan 2011, 08:05
Die beiden Halbfinalgruppen werden heute Abend um 22.00 Uhr hier im Chat ausgelost.