Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 09 Sep 2010, 11:21
dickel33 schrieb:
hallo! ZU GRUPPE 9:mich schreiben täglich vereine wegen des passworts an...wäre schön wenn sich endlich alle dort anmelden....dann ist endlich ruhe in der kiste
Von: Mirzat53[Mails von diesem User ignorieren] Betreff: turnier Datum: 08.09.2010 23:20:27 kannst du mir das passwort für RDP-Super-Cup 1. Runde Gruppe 9 sagen Löschen Hinweis: Das Fussballcup-Team wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen! Reply to: Title:
Einfach nicht drauf Reagieren
Hab den noch fehlenden Manager in eurer Gruppe mal angeschrieben,woran es hakt,dass er sich bisher noch nicht angemeldet hat.
lg
Harsefelder Jung Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 31 Managername : Harsefelder Jung Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 09 Sep 2010, 20:04
der hat mich auch angeschrieben;)
Ramboo0o Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1256 Alter : 25 Ort : Oberhausen Managername : martin2511 Liga : 3.Liga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 09 Sep 2010, 20:36
Mich hat auch jemand angeschrieben
Haldensleben Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 28 Ort : Haldensleben Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Do 09 Sep 2010, 20:46
Mir geht´s auch nicht anders. 2 Leute waren seitdem noch nicht on (jedenfalls haben sie die Nachrichten noch nicht gelesen), alle anderen sind bereits angemeldet. Einfach abwarten, haben ja noch genug Zeit.
In den folgenden, bereits seit mehreren Tagen erstellten, Gruppen fehlen noch immer Vereine, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch die Mails mit dem Passwort wurden von ihnen noch nicht gelesen. Daher warten wir noch bis Sonntag, 12.09., ab. Dann werden diese Gruppen mit Vereinen aus der Nachrückerliste komplettiert!
Es fehlen:
Gruppe 1: 1.FC RB
Gruppe 2: Langenhorner Kicker und ..::FC Schalke 04::..
Gruppe 9: SV Killa
Gruppe 17: Kicker-gods!!
Gruppe 18: 1995 München und TheBossPlayerTruppe
Gruppe 21: Fener1982 und Kickers Eimersleben 09
Gruppe 23: FC.Owschlag
Da werden sich wohl einige Nachrücker freuen dürfen! Die Ausrichter der o. g. Gruppen werden dann rechtzeitig von mir einen Nachrücker zugewiesen bekommen.
Gruß, waschbär09
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 11 Sep 2010, 14:31
Gruppe 25 wurde erstellt und Passwörter an die Gruppenteilnehmer sind raus
VG allen!
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 11 Sep 2010, 15:35
Gruppe 17 ist voll!
None67 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 904 Ort : Heiligenhaus Managername : None67 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 11 Sep 2010, 16:59
Ich freu mich halt auf das Tunier heidi
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 11 Sep 2010, 17:06
None67 schrieb:
Ich freu mich halt auf das Tunier heidi
Hallo none,
das glaube ich dir gerne,ich mich auch
lg
daman2 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 48 Managername : daman2 Liga : 1. BL Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 13 Sep 2010, 14:38
Gruppe 32
Hi, ich brauche einen Nachrücker, neinkerjer hat abgesagt, er hat schon ein Turnier bis zum 10.10. Gruß
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 13 Sep 2010, 15:07
daman2 schrieb:
Gruppe 32
Hi, ich brauche einen Nachrücker, neinkerjer hat abgesagt, er hat schon ein Turnier bis zum 10.10. Gruß
Hallo daman2,
Deinen Nachrücker bekommst du sofort, wenn du deine Gruppe erstellt hast. Ich habe dir auch ingame eine Mail geschickt.
Gruß
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 13 Sep 2010, 19:34
Gruppe 25 ist voll mit dem Nachrücker: FCS Die Chemiker. Es kann also losgehen. Ich freu mich drauf und wünsche allen in dieser Gruppe viel Glück
Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 28 Ort : Haldensleben Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 12:50
Gruppe 18 ist auch voll. Wünsche allen viel Erfolg in der 1. Runde und hoffe, dass Skelty wegen dem Elo vor Arbeit nicht umkommen wird
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 14:23
Gruppe 26 ist nun erstellt. Allen Teinehmern wurde das Passwort mitgeteilt.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Daniel_92 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 32 Ort : Münster Managername : CescFabregas010 Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 16:39
waschbär09 schrieb:
Kannst du mir mal bitte verraten, wieso du mich einfach vom RDP-Turnier ausgeschlossen hast? Ich habe mich hier immer stets korrekt verhalten und mir nie was zu schulden kommen lassen. Nur weil du persönlich was gegen mich hast, ist das noch lange kein Grund mich einfach auszuschließen.
Das ist echt eine Frechheit von dir!!
Gruß, Daniel
Wurst Regionalligist
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 16:43
Alle Dinge haben einen Grund, und wenn Du es genau wissen willst schreib Ihm doch ne` PN und belästige uns nicht mit Deinen persönlichen Angriffen auf total super nette Menschen............ mußte mal gesagt werden
Skelty Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 514 Managername : Skelty Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 16:58
Haldensleben schrieb:
[...] und hoffe, dass Skelty wegen dem Elo vor Arbeit nicht umkommen wird
Wird schon nicht passieren
Diesmal endet ja die erste Runde glücklicherweise am Anfang der Woche sodass genug Zeit bleibt das alles zu berechnen
bvb friese Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 38 Managername : borussenfriese Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 17:01
Die glorreiche Gruppe 11 ist erstellt und die Teilnehmer benachrichtigt Viel Glück und ein spannendes Turnier allen
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 14 Sep 2010, 22:48
Daniel_92 schrieb:
waschbär09 schrieb:
Kannst du mir mal bitte verraten, wieso du mich einfach vom RDP-Turnier ausgeschlossen hast? Ich habe mich hier immer stets korrekt verhalten und mir nie was zu schulden kommen lassen. Nur weil du persönlich was gegen mich hast, ist das noch lange kein Grund mich einfach auszuschließen.
Das ist echt eine Frechheit von dir!!
Gruß, Daniel
Hallo Daniel,
es handelt sich hierbei nicht um Persönliches Problem von waschär09 mit dir. Es geht um Äußerungen,die im Bezug auf seiner Person Gefallen sind.Stichwort: Credits. Ich hoffe du Errinerst dich? Aus diesem Grunde haben wir uns einvernehmlich dazu Entschieden,dich vom Turnier zu Disqualifizieren. Denn wir bieten euch hier etwas Besonderes an.
Wir,die ORGA,behalten uns sowieso vor,jemanden ohne Angabe von Gründen vom Turnier auszuschließen.
Gruß,
heidfeld
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 15 Sep 2010, 13:24
Gruppe 16 wurde erstellt,und die PW´s wurden Versandt.
lg
bvb friese Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 38 Managername : borussenfriese Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 15 Sep 2010, 16:03
In der Gruppe 11 haben sich alle angemeldet.
Lief ja super.... es könnte schon losgehen.....
daman2 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 48 Managername : daman2 Liga : 1. BL Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Gruppe 32 Sa 18 Sep 2010, 11:32
6/8 sind angemeldet
ES fehlen noch 1.FC Metjendorf und SV Pfrondorf-Mindersbach
svenz26 Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 46 Ort : Esens Managername : svenz26 Liga : 1 Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 21 Sep 2010, 10:41
hallo,wann wird denn gruppe 27 erstellt?und was muss ich machen dann?thx p.s. tolle arbeit von euch allen
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 21 Sep 2010, 11:13
svenz26 schrieb:
hallo,wann wird denn gruppe 27 erstellt?und was muss ich machen dann?thx p.s. tolle arbeit von euch allen
Hi,
im Moment kann ich dir das leider nicht sagen. Waschbär09 hat die Liste mit den Gruppeneröffnungen, müsstest dich an ihn wenden, aber ob er dir heute antwortet weiß ich nicht. Morgen aber bestimmt.
Lg Titania
svenz26 Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 46 Ort : Esens Managername : svenz26 Liga : 1 Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 21 Sep 2010, 11:27
danke dir titania :!:
zworn Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 4 Managername : zworn Liga : 2.Bundesliga Anmeldedatum : 20.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 25 Sep 2010, 00:03
Hey ... wollte nur bescheid sagen das ich mein vereinsnamen von kickaZZ in BFC Blankenfelde geändert habe
nich das irgendwelche probleme aufkommen sollten
bin in gruppe 22 dabei
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 25 Sep 2010, 00:17
zworn schrieb:
Hey ... wollte nur bescheid sagen das ich mein vereinsnamen von kickaZZ in BFC Blankenfelde geändert habe
nich das irgendwelche probleme aufkommen sollten
bin in gruppe 22 dabei
Hallo,
danke das du bescheid gegeben hast.Habe es geändert in der Übersicht.
Grüße heidfeld
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 25 Sep 2010, 14:27
mal eine frage...wieso gehts nach der 2.runde erst wieder im neuen jahr weiter und dadurch endet das turnier erst ende februar??
bitte versteht mich nicht falsch...mache gerne mit, nur möchte ich auch immer maximalen erfolg erreichen...nur sehe ich null chancen in einem halben jahr...
möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber ich persönlich, aus meinen eigenen gründen, kann nicht auf dauer eine konkurrenzfähige mannschaft über einen zeitraum von mehr als einem 3/4 jahr halten, weil ich nicht die von gamed angebotenen features nutze....ich akzeptiere sie, nur sehe ich die mannschaften im gewaltig im vorteil, die diese nutzen...
ich würde euch bitten, das ganze nochmal zu überdenken, weil so finde ich es ein bisschen traurig, dass turnier ewig hinauszuzögern....okay ihr wollt alle bei jedem turnier mitmachen, nur sollte ein turnier dieser größe sich nicht anderen turnieren unterordnen...sondern gleichzeitig bespielbar sein....man kann halt nicht überall mitmachen
sicher ist dies eine völlig subjektive meinung von mir, die wahrscheinlich wenig anklang finden wird....nur hoffe ich dass ihr euch meine bedenken zu herzen nimmt und diese auch, wenn eventuell nur kurz, diskutiert im team
lg rubi
ps.: da meine spende schon geflossen ist, ist dies völlig unabhängig von eurer entscheidung
Titania Admin
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 26 Sep 2010, 14:49
Hi Jens,
danke für deine Anregung. Wir haben uns da schon einige Gedanken gemacht, wie du schon sagtest, wollten wir auf die anderen großen Turniere Rücksicht nehmen.
Aber wir werden uns bestimmt nochmal darüber unterhalten, denn die Termine nach der 2. Runde sind ja noch nicht genau vergeben. Aber ob sich da etwas ändern wird, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
LG Titania
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! So 26 Sep 2010, 17:17
rubi_rubsen schrieb:
mal eine frage...wieso gehts nach der 2.runde erst wieder im neuen jahr weiter und dadurch endet das turnier erst ende februar??
bitte versteht mich nicht falsch...mache gerne mit, nur möchte ich auch immer maximalen erfolg erreichen...nur sehe ich null chancen in einem halben jahr...
möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber ich persönlich, aus meinen eigenen gründen, kann nicht auf dauer eine konkurrenzfähige mannschaft über einen zeitraum von mehr als einem 3/4 jahr halten, weil ich nicht die von gamed angebotenen features nutze....ich akzeptiere sie, nur sehe ich die mannschaften im gewaltig im vorteil, die diese nutzen...
ich würde euch bitten, das ganze nochmal zu überdenken, weil so finde ich es ein bisschen traurig, dass turnier ewig hinauszuzögern....okay ihr wollt alle bei jedem turnier mitmachen, nur sollte ein turnier dieser größe sich nicht anderen turnieren unterordnen...sondern gleichzeitig bespielbar sein....man kann halt nicht überall mitmachen
sicher ist dies eine völlig subjektive meinung von mir, die wahrscheinlich wenig anklang finden wird....nur hoffe ich dass ihr euch meine bedenken zu herzen nimmt und diese auch, wenn eventuell nur kurz, diskutiert im team
lg rubi
ps.: da meine spende schon geflossen ist, ist dies völlig unabhängig von eurer entscheidung
Da muss ich Rubi recht geben! Leider gibt es schon zu viele große Tuniere! Da müsste man schon sehr genau im Vorfeld schauen welches Tunier wichtiger ist! Da jetzt auch noch die Championsleage offiziell eingeführt wird, wird es noch enger mit den Terminen werden! Andersherum finde ich es aber gut, das zwischendurch noch Pausen sind, um eigene Tuniere zu veranstallten! Da solche Tuniere ja nun mal von Spendengeldern leben braucht man auch die Zeit um diese auch rein zu bekommen! Ich wäre Persönlich für einen festen jährlichen Termin(Zeitraum)! Dann könnten alle im Vorfeld genau Planen und sich alle mit euch zu den Terminen absprechen! Vieleicht mit ner Umfrage zu welchen Zeitraum bzw. auf welche Tuniere Rücksicht genommen werden sollte und welche nicht so wichtig wären!
Gruß Kleene
Los Guerreros Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 70 Ort : Wuppertal Managername : acapulco_gold Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 03.05.10
Hey, wollte mal fragen, wann ihr für die 2. Runde die Ausrichter bestimmt und die Gruppen festlegt. Schließlich muss bei dem straffen Zeitplan ja alles ziemlich schnell gehen
Die Auslosung für die 2. Runde findet am Mittwoch, 13.10. um 19.00 Uhr statt!
Die Ausrichter stehen so gut wie auch schon fest. Kommt aber ja auch noch darauf an, wer alles weiter kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Sa 09 Okt 2010, 00:56
Achso...schade... Ihr könnt mich ja dann als Ausrichter in Runde 3 eintragen... Bis dahin ist mein Stadion bestimmt auch Größer Brauche nur ein wenig Losglück
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 11 Okt 2010, 17:48
Ich muss nochmal darauf hinweisen, dass ihr den Termin für die 2. Runde (20.10.-26.10)bitte unbedingt freihaltet.
Leider gibt es schon jetzt wieder Vereine, die offensichtlich ihren Terminkalender überhaupt nicht im Griff und sich schon bei anderen Turnieren angemeldet haben. Es werden also in jedem Fall neben den qualifizierten Teams noch Nachrücker benötigt. Auch wenn ihr nicht unter die ersten 4 in der 1. Runde kommt, könntet ihr also dabei sein. Also, nicht so voreilig mit der Buchung von irgendwelchen Turnieren.
Manollo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 41 Ort : Flaach (CH) Managername : Manollo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 11 Okt 2010, 17:53
Ok, das ist gut zu wissen. So wie es aussieht, werde ich nämlich den Sprung unter die erste 4 Teams knapp verpassen mit momentan 9Pkt. Wo kann man sich anmelden für die "Lucky Loser" ? Ich würde dies somit schon einmal tun.
Besten Dank und einen schönen Abend waschbär.
Manollo (Bayern München CH)
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mo 11 Okt 2010, 17:55
Aber warum habt ihr das eigentlich so knapp bemessen? Erst macht ihr es so kurz hintereinander, und dann lasst ihr mehrere Monate Pause. Bei allem Respekt, aber da wäre doch sicherlich noch wann anders überschneidungsfrei Zeit gewesen. Das ist für mich persönlich auf den ersten Blick sehr unklug aufgeteilt.
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 17:50
Die 1. Runde ist beendet. Auswertung ist bereits erfolgt!
Glückwunsch an alle, die sich für die 2. Runde qualifiziert haben. Diese wird am Mittwoch, 13.10. um 19.00 Uhr hier im Chat ausgelost.
Es werden aufgrund von Absagen und Termin-Überschneidungen bestimmt wieder Nachrücker benötigt. Daher werde ich jetzt einen Thread dafür eröffnen. Wer sich dort einträgt, sollte auch den Termin 20.10 - 26.10. auch frei haben. Sonst macht es keinen Sinn.
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 18:44
Könnte man ggf die 3. Runde schon fixieren damit ich mehr Planungssicherheit habe?
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 19:22
Ich habe verzeifelt nach einem früheren Termin für die 3 Runde gesucht. Aber aufgrund der jetzigen Konstellation, werden wir an der ursprünglichen Planung festhalten.
Ich weiß auch, dass das sicher nicht ideal ist. Aber leider ist es nicht anders möglich.
Die Termine im ersten Post dieses Threads bleiben also verbindlich.
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 19:33
Und weshalb ist kein anderer Termin mehr möglich? In mehr als 2 Monaten muss doch irgendwo ne Woche frei sein, oder richtet ihr euch nach jedem Mini-Turnier?
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 19:38
Haldensleben schrieb:
Und weshalb ist kein anderer Termin mehr möglich? In mehr als 2 Monaten muss doch irgendwo ne Woche frei sein, oder richtet ihr euch nach jedem Mini-Turnier?
Natürlich richten wir uns nicht nach jedem Mini-Turnier!
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 19:43
waschbär09 schrieb:
Haldensleben schrieb:
Aber was soll denn da bitte alles stattfinden? Das soll nicht wirklich Kritik sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nicht eine Woche frei ist...
fcb-checker Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 30 Ort : Schwanfeld Managername : fcb-checker Liga : 2. BL Anmeldedatum : 07.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 20:01
kann man die platzierungen schon i-wo nachlesen?
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Di 12 Okt 2010, 20:33
Haldensleben schrieb:
waschbär09 schrieb:
Haldensleben schrieb:
Aber was soll denn da bitte alles stattfinden? Das soll nicht wirklich Kritik sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nicht eine Woche frei ist...
Soll ich dir das jetzt wirklich alles aufschreiben? Könnte ich machen. Und ich könnte dir auch noch alle Mannschaften dazuschreiben, die wann und wo alle mitspielen. Wie ich bereits oben geschrieben hatte, habe ich alles versucht, aber es ist nicht anders zu machen. Wir sollten daher die Diskussion hier endlich beenden. Ich stehe natürlich für weitere Auskünfte bereit, aber bitte per PN.
Gruß
Gast Gast
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 13 Okt 2010, 01:44
Da schon 5 Vereine offiziell abgesagt hatten, habe ich folgende Vereine schon für die Auslosung berücksichtigt: Riede CF, SV Feldstetten, Bayern München CH, Blau Weiß Steinperf und 008. Sie werden also morgen schon bei der Auslosung sicher dabei sein.
Die Nachrückerliste ist dann von mir aktualisiert worden. Hierbei habe ich die Reihenfolge der eingehenden Bewerbungen (Chat, PN, Ingame-Mail) berücksichtigt. Wie man bei der letzten Runde gesehen hat, werden immer noch einige Vereine nachrücken. Also keine Bange.
Manollo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 41 Ort : Flaach (CH) Managername : Manollo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 19.08.10
Thema: Re: Info/Rede-Thread "RDP-Super-Cup"! Mi 13 Okt 2010, 02:28
Danke vielmals ! ! !
Ich freue mich riesig, nun doch dabei sein zu dürfen. Ich war sehr entäuscht, als ich das entscheidende Spiel in Runde 5 1zu3 verloren habe und es sich abzeichnete, dass ich nur 5. werde.
Also danke vielmals für die Möglichkeit weiter bei diesem grossartigen Turnier dabei sein zu dürfen.