Ich denke mal, dass nur 5 Teams darum spielen ins Finale einzuziehen.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Sa 24 Jul 2010, 14:08
Mit einem 2:0 gegen Kleene zum Auftakt bin ich natürlich hochzufrieden.
Für mich überraschend allerdings das 0:0 von Ansbach. Insgesamt alles recht eng zusammen. Aber mehr kann man nach einem Spieltag auch noch nicht sagen.
Gaupele Landesligist
Anzahl der Beiträge : 53 Managername : Gaupele Liga : Bundesliga Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Sa 24 Jul 2010, 15:01
waschbär09 schrieb:
Für mich überraschend allerdings das 0:0 von Ansbach. Insgesamt alles recht eng zusammen. Aber mehr kann man nach einem Spieltag auch noch nicht sagen.
GW zum Auftaktsieg Waschi! Auch für mich ist das 0:0 von Ansbach sehr überraschend. Wird trotzdem sehr schwer für mich weiterzukommen. Sehe mich eigentlich als 5. in der Gruppe hinter dir Waschi, Kleene, Ansbach und Ahlen. Aber vllt kann ich Morgen Ansbach ja den nächsten Punkt streitig machen. Leider werde ich vermutlich nicht ON sein können. Ein Punkt wäre ein Traum! Zu meinen Spiel gegen Friese gibt es nur zu sagen, dass das Torschussverhältnis 38:0 war und ich Gott sei Dank in der 73.Min den Siegtreffer erzielen konnte.
Daniel_92 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 32 Ort : Münster Managername : CescFabregas010 Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 So 25 Jul 2010, 02:56
Gaupele schrieb:
waschbär09 schrieb:
GW zum Auftaktsieg Waschi! Auch für mich ist das 0:0 von Ansbach sehr überraschend. Wird trotzdem sehr schwer für mich weiterzukommen. Sehe mich eigentlich als 5. in der Gruppe hinter dir Waschi, Kleene, Ansbach und Ahlen. Aber vllt kann ich Morgen Ansbach ja den nächsten Punkt streitig machen. Leider werde ich vermutlich nicht ON sein können. Ein Punkt wäre ein Traum! Zu meinen Spiel gegen Friese gibt es nur zu sagen, dass das Torschussverhältnis 38:0 war und ich Gott sei Dank in der 73.Min den Siegtreffer erzielen konnte.
Genau die 4 genannten Teams und deins habe ich mir auch für die ersten 5 Plätze vorgestellt. Wer allerdings davon ausscheidet, bleibt noch offen und ich denke es wird sehr spannend. Wünsche allen weiterhin Viel Erfolg. Bin natürlich mit dem 2:0 Auftaktsieg zufrieden und denke ich werde morgen den nächsten 3er einfahren. Mich hat es auch sehr überrascht, dass Ansbach nur 0:0 gespielt hat.
Gruß, Daniel
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 So 25 Jul 2010, 16:45
Am 2. Spieltag gab es keine echte Überraschung, auch Ansbach konnte den ersten Dreier einfahren. Und dies gegen das starke Team SG W/M/P. Morgen stehen ganz spannende Begegnungen an. Da wird es schon kräftig um die Wurst gehen.
Daniel_92 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 32 Ort : Münster Managername : CescFabregas010 Liga : 1.Bundesliga Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mo 26 Jul 2010, 13:10
FC Ahlen 04 - SpVgg Ansbach 2:3
In der 85.min habe ich einen Elfer verhauen :*.*:
Aber alles in allem ein verdienter Sieg für die Ansbacher-Truppe, denn er hatte etwas mehr Chancen als ich.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mo 26 Jul 2010, 14:54
Daniel_92 schrieb:
Aber alles in allem ein verdienter Sieg für die Ansbacher-Truppe, denn er hatte etwas mehr Chancen als ich.
Das ist natürlich echt bitter. Kannst du das bitte morgen gegen mich genau so machen? Spaß beiseite, heute gingen alle Spiele knapp aus. Aber Zurücklehnen ist nicht, denn morgen stehen die nächsten Hammerbegegnungen auf dem Programm.
Daniel_92 Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mo 26 Jul 2010, 16:03
waschbär09 schrieb:
Daniel_92 schrieb:
Das ist natürlich echt bitter. Kannst du das bitte morgen gegen mich genau so machen? Spaß beiseite, heute gingen alle Spiele knapp aus. Aber Zurücklehnen ist nicht, denn morgen stehen die nächsten Hammerbegegnungen auf dem Programm.
Ich glaube du hast es gar nicht nötig darum zu bitten, weil du eh Gruppensieger wirst und mich morgen locker 2:0,3:0 schlagen wirst
Gaupele Landesligist
Anzahl der Beiträge : 53 Managername : Gaupele Liga : Bundesliga Anmeldedatum : 03.05.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mo 26 Jul 2010, 21:28
waschbär09 schrieb:
Am 2. Spieltag gab es keine echte Überraschung, auch Ansbach konnte den ersten Dreier einfahren. Und dies gegen das starke Team SG W/M/P. Morgen stehen ganz spannende Begegnungen an. Da wird es schon kräftig um die Wurst gehen.
Hab das Spiel gegen Ansbach und heute das gegen Kleene leider nicht verfolgen können! Ich denke die zwei Niederlagen werden schon in Ordnung gegangen sein. Ich bin noch nicht ganz soweit das ich regelmäßig gegen solche Mannschaften punkten kann! Da fehlt es mir einfach an AS, auch wenn ich die stärkste Mannschaft habe die ich jemals hier bei F-Cup hatte! Mal gespannt wie ich Morgen spielen werde.
Wie ich schon sagte gehe ich davon aus das ich max fünfter werden kann. Ich kann nur weiterkommen wenn ich einen von den 2 Großen schlage oder aber einer von euch gegen nen "kleinen" patzt!
Daniel_92 Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Di 27 Jul 2010, 03:04
Gaupele schrieb:
waschbär09 schrieb:
Hab das Spiel gegen Ansbach und heute das gegen Kleene leider nicht verfolgen können! Ich denke die zwei Niederlagen werden schon in Ordnung gegangen sein. Ich bin noch nicht ganz soweit das ich regelmäßig gegen solche Mannschaften punkten kann! Da fehlt es mir einfach an AS, auch wenn ich die stärkste Mannschaft habe die ich jemals hier bei F-Cup hatte! Mal gespannt wie ich Morgen spielen werde.
Wie ich schon sagte gehe ich davon aus das ich max fünfter werden kann. Ich kann nur weiterkommen wenn ich einen von den 2 Großen schlage oder aber einer von euch gegen nen "kleinen" patzt!
Lass den Kopf nicht hängen Ich denke du hast ganz gute Chancen gegen mich zu gewinnen, wobei ich natürlich hoffe das es nicht passieren wird
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Di 27 Jul 2010, 14:59
SpVgg Ansbach - Dortmunds Spielerfrauen 1 : 0
heute noch nen wichtigen Sieg eingefahren, morgen wirds dann meine erste Niederlage gegen den Waschbären geben und gleichzeitig verlassen mich morgen abend 2 wichtige Spieler die ich nicht gut ersetzen kann... vielleicht haben friese oder Los guerreros dann mehr Chancen ein paar Punkte einzufahren...
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Di 27 Jul 2010, 16:53
fruttis schrieb:
SpVgg Ansbach - Dortmunds Spielerfrauen 1 : 0
heute noch nen wichtigen Sieg eingefahren, morgen wirds dann meine erste Niederlage gegen den Waschbären geben und gleichzeitig verlassen mich morgen abend 2 wichtige Spieler die ich nicht gut ersetzen kann... vielleicht haben friese oder Los guerreros dann mehr Chancen ein paar Punkte einzufahren...
Scheinbar haben alle schon einen Tag vorher gegen mich verloren. Aber dich werde ich bestimmt nicht unterschätzen. In dem Spiel ist auch wieder alles möglich. Durch meinen 3:1 Sieg gegen Ahlen am heutigen Spieltag sieht es aber sehr gut für mich aus. Noch drei Spieltage, dann stehen die Finalisten fest.
rudi_2 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 47 Managername : rudi_2 Liga : 3 Anmeldedatum : 26.01.09
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Di 27 Jul 2010, 21:53
ich gebe noch nicht auf noch sind 9 punkte zu holen^^
Gaupele Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mi 28 Jul 2010, 01:13
rudi_2 schrieb:
Ich hoffe ja mal das ich die drei Punkte Morgen (bzw Heute) einfahren kann! Werde dich aber sicherlich nicht unterschätzen! Und danke vor die Vorschusslorbeeren von FC Ahlen, aber ich glaube nicht das ich so eine starke Mannschaft wie du hast. :evil:
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mi 28 Jul 2010, 13:57
Jawoll! Durch einen 3:1 Erfolg gegen Ansbach und bedingt durch die weiteren Ergebnisse, haben sich die Waschbären schon heute fürs Finale qualifiziert.
Daniel_92 Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mi 28 Jul 2010, 17:07
Gaupele schrieb:
rudi_2 schrieb:
Ich hoffe ja mal das ich die drei Punkte Morgen (bzw Heute) einfahren kann! Werde dich aber sicherlich nicht unterschätzen! Und danke vor die Vorschusslorbeeren von FC Ahlen, aber ich glaube nicht das ich so eine starke Mannschaft wie du hast. :evil:
Ich denke ein Unentschieden gegen dich reicht mir, um weiterzukommen. Ich glaube nämlich nicht, dass du am letzten Spieltag einen Punkt den starken Waschbären ablotsen kannst. Ich denke dennoch, dass es schwer genug sein wird gegen dich Unentschieden zu spielen, aber trotzdem bin ich guter Dinge. Dir Viel Glück für morgen.
Gruß, Daniel
Daniel_92 Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mi 28 Jul 2010, 17:07
waschbär09 schrieb:
Jawoll! Durch einen 3:1 Erfolg gegen Ansbach und bedingt durch die weiteren Ergebnisse, haben sich die Waschbären schon heute fürs Finale qualifiziert.
Glückwunsch zum Einzug ins Finale und ich hoffe ich kann dir folgen
rudi_2 Landesligist
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 47 Managername : rudi_2 Liga : 3 Anmeldedatum : 26.01.09
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mi 28 Jul 2010, 17:53
gz ich kann es nun aufgeben kann es net mehr schaffen naja 2 unentschieden sind auch net schlecht gegen starke manschaften gebe aber weiter alles in den letzten 2 spiletagen vllt kann ich ja noch jemand die suppe versalzen ^^
Gaupele Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Mi 28 Jul 2010, 18:44
Daniel_92 schrieb:
Gaupele schrieb:
rudi_2 schrieb:
Ich denke ein Unentschieden gegen dich reicht mir, um weiterzukommen. Ich glaube nämlich nicht, dass du am letzten Spieltag einen Punkt den starken Waschbären ablotsen kannst. Ich denke dennoch, dass es schwer genug sein wird gegen dich Unentschieden zu spielen, aber trotzdem bin ich guter Dinge. Dir Viel Glück für morgen.
Gruß, Daniel
So sieht es wohl aus! Ein Unentschieden reicht dir definitiv um weiterzukommen! Leider hab ich ja heute nur unentschieden gespiellt gegen Stahl-Nord-West und das bei einem Torchancenverhältnis von 34:6! Naja, so ist die Berechnung hier nunmal. Und somit hat Stahl auch den Punkt redlich verdient!
Aber ich versuche natürlich Morgen gegen dich zu gewinnen und drücke Stahl-Nord-West die Daumen das er ein Unentschieden gegen Kleene erreicht! Denn wenn beide Sachen eintreffen wäre auch ich definitiv für das Finale qualifiziert!
GW auch von mir Waschi zum vorzeitigen Einzug ins Finale!
Daniel_92 Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Do 29 Jul 2010, 11:52
Gaupele schrieb:
Daniel_92 schrieb:
Gaupele schrieb:
rudi_2 schrieb:
Gruß, Daniel
So sieht es wohl aus! Ein Unentschieden reicht dir definitiv um weiterzukommen! Leider hab ich ja heute nur unentschieden gespiellt gegen Stahl-Nord-West und das bei einem Torchancenverhältnis von 34:6! Naja, so ist die Berechnung hier nunmal. Und somit hat Stahl auch den Punkt redlich verdient!
Aber ich versuche natürlich Morgen gegen dich zu gewinnen und drücke Stahl-Nord-West die Daumen das er ein Unentschieden gegen Kleene erreicht! Denn wenn beide Sachen eintreffen wäre auch ich definitiv für das Finale qualifiziert!
GW auch von mir Waschi zum vorzeitigen Einzug ins Finale!
Das mit der Spielberechnung kenn ich auch zu gut, denn ich habe gestern in der Liga am 20.Spieltag meinen 1.Platz verloren, weil ich trotz klarer Überlegenheit und 0:1 Pausenführung, gegen den 2.Platz noch 2:1 verlor.
Gruß, Daniel
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Do 29 Jul 2010, 13:49
hui, 1:0 gegen bvb friese gewonnen. da wäre auch ich beinahe das Opfer der Spielberchnung geworden. Ist nochmal gutgegangen.
Ansbach und Dortmunds Spielerfrauen jetzt auch sicher fürs Finale qualifiziert. Glückwunsch! Um den 4. Platz wird morgen nochmal gekämpft.
Gaupele Landesligist
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup Halbfinale Gruppe 2 Do 29 Jul 2010, 15:33
waschbär09 schrieb:
hui, 1:0 gegen bvb friese gewonnen. da wäre auch ich beinahe das Opfer der Spielberchnung geworden. Ist nochmal gutgegangen.
Ansbach und Dortmunds Spielerfrauen jetzt auch sicher fürs Finale qualifiziert. Glückwunsch! Um den 4. Platz wird morgen nochmal gekämpft.
Naja, ich denke die vier ersten Plätze sind nun alle vergeben! Werde gegen dich unter normalen Umständen keine Chance haben. Das einzigste wäre, wenn die Spielberechnung mir ein Schnippchen schlagen würde, aber auch dann wäre nur ein 0:0 drin! Allen vier dann mal HGW zum weiterkommen! Und der Punkt für FC Ahlen war Heute auch verdient. Er hatte etwas mehr an Chancen als ich. Konnte dann den Rückstand nochmal wett machen, aber leider auch nicht mehr.