Anzahl der Beiträge : 11 Liga : Bezirksliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 15:51
Ich Würde auch 1mio spenden bin bzl Würde aucgh gerne mit mahen Lg
fcözil Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 11 Liga : Bezirksliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 15:51
1 mio spende ich und ich mache dann wohl auch mit wenn ich darf danke lg
Haldensleben Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 28 Ort : Haldensleben Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 16:11
perby schrieb:
ich gebe 50 mio oben drauf wenn die teilnehmerzahl auf 100 leute angehoben wird !
und jeder mitmachen kann der hier sich geregt hat ! mfg perby
mache 70 mio draus ;-) wenns so kommt wie ich es gern hätte :der Admin:
100? Na dann viel Spaß beim organisieren
perby Präsident
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 46 Ort : Siegen Managername : fcboyern Liga : 1 bl Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 17:10
64 team sind es jetzt und es geht um die summe von 400 mio !
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 17:30
Ich habe mich jetzt für die Dauer von fast 3 Stunden mit Perby unterhalten. Dies war erforderlich, da wir auf das große Interesse für unseren RDP Sommer Cup reagieren wollten und mußten. Das Ergebnis dieser netten Unterhaltung will ich hier jetzt mal kurz zusammenfassen:
Der RDP Sommer Cup wird nicht, wie ursprünglich geplant, ein Turnier für 32 Mannschaften über 3 Runden. Sondern es soll nun mit 64 Mannschaften über 4 Runden ausgetragen werden.
Diesen Kompromiß haben wir gemeinsam gefunden. Diese Entscheidung haben wir uns auch nicht leicht gemacht. Wir hoffen aber, dass damit dem großen Interesse für das Turnier Rechnung getragen wird. Somit haben also 64 Mannschaften die Möglcihkeit, an diesem tollen Event teilzunehmen.
Dazu war es natürlich erforderlich, die Spendenkasse weiter zu füllen. Dies ist durch Perby geschehen, der eine fantastische Spende von 150 Mio. zugesagt hat. Damit wir dann auf eine Runde Summe kommen, habe auch ich nochmal etwas oben drauf gepackt . Somit kann ich einen Spendenstand von 400 Mio. verkünden.
Nun zu den aktuellen und bisher bekannten Rahmendaten des RDP Sommer Cup:
4 Runden mit insgesamt 64 Mannschaften.
1. Runde: 8 Gruppen a 8 Mannschaften (Round Robin), die ersten 4 eine Runde weiter. 2. Runde: 4 Gruppen a 8 Mannschaften (Round Robin), die ersten 4 eine Runde weiter. Halbfinale:2 Gruppen a 8 Mannschaften (Round Robin), die ersten 4 ins Finale Finale: 8 Mannschaften (Round Robin)
Preisgelder: Ich werde den Organisatoren am kommenden Sonntag die Verteilung der Preisgelder vorschlagen.
Ich hoffe, ihr seid alle einverstanden mit dem, was wir uns da ausgedacht haben. Wir haben uns es auch nicht einfach gemacht. Doch am Ende kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Bitte hier jetzt aber keine Kommentare abgeben. Wenn ihr Kritik oder auch Lob loswerden wollt, könnt ihr mich per PN bombadieren.
LG, euer waschbär09
Zuletzt von waschbär09 am Do 29 Apr 2010, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 18:24
ich würde auch erst mal 5 Mio spenden
perby Präsident
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 46 Ort : Siegen Managername : fcboyern Liga : 1 bl Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 18:29
besser hatte man/frau es net schreiben können sehr schön waschi !
None67 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 904 Ort : Heiligenhaus Managername : None67 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 18:33
dann Spende ich auch mal 5 Mio
adriano92 Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 124 Managername : adriano92 Liga : 2 Bundesliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 18:44
Hallo ...
Ich spende auch von meiner seite 5mio
mfg adriano92
toto-montana Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 41 Ort : Lage Managername : Toto-Montana Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 29.04.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 23:17
Ich würde auch gerne teilnehmen ...
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Do 29 Apr 2010, 23:21
toto-montana schrieb:
Ich würde auch gerne teilnehmen ...
Super ! Du befindest hier aber im "Spendenthread" ! Einen offiziellen anmeldethread gibbet noch nicht
lg
perby Präsident
Da ich dieses Neumitglied geworben habe, bin ich mir sicher, dass er sich nur vertan hat. Ich hatte ihn auf unser anstehendes Turnier aufmerksam gemacht und er war wohl etwas übereifrig. Werde ihn daher nochmal genau aufklären müssen., hehe
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Hallo! Ich bin auch neu im Forum!! Waschi hat mich infiziert. Ich bin auch bereit 2 Mio. zu spenden. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass beim FC-Cup
vanTach Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 41 Ort : Melbourne :D schee warm :P Managername : Claas Padeffke Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Sa 01 Mai 2010, 06:14
Bin zwar nich der beste im Forum kontakte zu knüpfen weil ich im Chat eigentlich ganz gut immer beschäftigt bin!! Aber das hält mich natürlich nicht davon ab auch meinen Teil beizusteuern um das Turnier zu einem grossartigem Event zu machen für alle Beteiligten
8.264.354€ spende ich um mein kontostand ingame rund zu machen
Wie gross is denn mittlerweile das Spendenkonto? Da müsste doch alles im allen nee riesen Summe schon zusammen gekommen sein!
Grüsse aus dem sonnigem Melbourne
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Sa 01 Mai 2010, 07:24
Erstmal wieder recht herzlichen Dank für eure Spenden. Wir planen für das Turnier mit Preisgelden von insgesamt 400 Mio.
Diese Preisgelder bekommen wir komplett über Spenden finanziert, das steht bereits fest. Der Spendenstand liegt aktuell sogar schon über 400 Mio. , es entstehen aber auch immer mal wieder kleine Unkosten. Daher werden wir das Turnier also wie geplant mit insgesammt 400 Mio. Preisgeld starten. Ich werde dann mal irgendwann einen Kassensturz machen. Mit dem überschüssigen Geld könnte man dann wieder verschiedene Sachen machen. Man könnte es z. B. im Pott belassen für das nächste große Event oder damit die HoF Kasse aufstocken usw. usw.
Diese Bilanz kann ich natürlich erst machen, wenn wir alle Spenden eingesammelt haben.
vanTach, sobald du die Spende loswerden möchtest, melde dich bei mir. Ansonsten werde ich mich zu gegebener Zeit bei dir melden.
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread Sa 01 Mai 2010, 21:42
Danke waschi für die Info Banner ist übrigens auch seit vorgestern drin:
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Sommer-Cup 2010 Spendenthread So 02 Mai 2010, 08:44
Slazer schrieb:
Danke waschi für die Info Banner ist übrigens auch seit vorgestern drin:
Wie wir es ja schon gewohnt sind, hast du wieder erstklassige Arbeit gemacht. Sieht super aus! Vielen Dank, Slazer!