Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 74 Ort : München Managername : Oachkatzal Liga : Landesliga Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:08
Servus, stelle mich...
Will auch bei den guten mitspielen Stelle mich mal kurz vor: Mein Team sind die Bärnfanga Buam, mein Managername ist Oachkatzal (Eichhörnchen)
Nicht einschlafen, bin noch nicht fertig Wurde von Rubi genötigt mich hier mal zu melden, also bin ich mal hier
Mein Motto: I sog nix, i red bloß
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:11
Herzlich Willkommen! Gruß Kleene
Gast Gast
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:12
Grüß dich
kommst aus Bayern? Zufällig wusste ich das mit dem Ochkatzal ^^ Ist aber ne andere geschichte
Ja,top das du hier bist
Viel Spaß bei "uns"
lg
EDIT: Dann haben wir ja zusätzlich zu den Enten und waschbären auch noch Eichhörnchen
Oachkatzal Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 74 Ort : München Managername : Oachkatzal Liga : Landesliga Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:17
heidfeld schrieb:
Grüß dich
kommst aus Bayern? Zufällig wusste ich das mit dem Ochkatzal ^^ Ist aber ne andere geschichte
Ja,top das du hier bist
Viel Spaß bei "uns"
lg
EDIT: Dann haben wir ja zusätzlich zu den Enten und waschbären auch noch Eichhörnchen
Servus Kleene und Heidfeld,
Aus dem tiefsten Bayern, Nähe Passau Hab nur 40 Jahre in München gelebt Kannst mir mal bei Gelegenheit erzählen, wieso das kennst. Kannst es auch aussprechen
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:20
heidfeld schrieb:
Grüß dich
Ja,top das du hier bist
Viel Spaß bei "uns"
lg
Hi hi, dann können wir bald einen Zoo aufmachen!
Bayrisch kann i net!
Gast Gast
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich denke, du wirst hier viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen. In diesem Sinne!
LG, waschbär09
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:24
Kleene schrieb:
Bayrisch kann i net!
Dann wird es Zeit zum Lernen Hier gleich Lektion 1: Boarisch = Bayrisch Grüaß di = Grüße Dich Schleich di = Geh dahin wo der Pfeffer wächst spuin = Spielen
Mehr gibts morgen
Servus Waschbär, wird schon werden :bier:
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:30
Oachkatzal schrieb:
Kleene schrieb:
Bayrisch kann i net!
Dann wird es Zeit zum Lernen Hier gleich Lektion 1: Boarisch = Bayrisch Grüaß di = Grüße Dich Schleich di = Geh dahin wo der Pfeffer wächst spuin = Spielen
Mehr gibts morgen
Servus Waschbär, wird schon werden :bier:
Das hört sich echt witzig an! Ist aber jetzt keine Beleidigung ! Aber ist ja immer schön was dazu zu lernen!
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:33
Kleene schrieb:
Ist aber jetzt keine Beleidigung !
mogst mi ebba :cyclops:
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:35
Oachkatzal schrieb:
Kleene schrieb:
Ist aber jetzt keine Beleidigung !
mogst mi ebba :cyclops:
????
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:38
Kleene schrieb:
????
soll heißen: Magst mich etwa
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:42
Herzlich Willkommen hab viel Spass bei uns
LG
Sam
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:43
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:44
spadalo schrieb:
Herzlich Willkommen hab viel Spass bei uns
LG
Sam
Danke Dir, wird schon werden
Hoffe Ihr habt auch an mir Spass Edit: Hi Slazer
VfBAndy90 Moderator
Anzahl der Beiträge : 553 Alter : 34 Ort : Feldstetten Managername : Cannstatter_Jung Liga : Verbandsliga Anmeldedatum : 27.08.09
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:49
Von mir auch Herzlich Wilkommen
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:50
Oachkatzal schrieb:
Kleene schrieb:
????
soll heißen: Magst mich etwa
Find's auf jeden Fall witzig
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:53
VfBAndy90 schrieb:
Wird ja immer schlimmer hier, wo kommen die alle her Danke schön
So Leute werd mich jetzt mal ausklinken Ich komm wieder, keine Sorge Edit: Kleene, wenn Du nochmal schreibst: "Finde es witzig", darfst mich zum FS einladen
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 20:58
Oachkatzal schrieb:
VfBAndy90 schrieb:
Wird ja immer schlimmer hier, wo kommen die alle her Danke schön
So Leute werd mich jetzt mal ausklinken Ich komm wieder, keine Sorge Edit: Kleene, wenn Du nochmal schreibst: "Finde es witzig", darfst mich zum FS einladen
O.K.: FIND ICH WITZIG
FS Einladung kommt die Tage
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 22:08
Kleene schrieb:
O.K.: FIND ICH WITZIG
FS Einladung kommt die Tage
des gfreit mi oba narrisch
Übersetzung: Das freut mich aber wie verrückt
Danke Dir herzlichst für die Einladung
Gast Gast
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 23:01
Grüaß di komme aus düsseldorf, kann leider kein platt sonst könnten wir gemeinsam die forumsmitglieder rätseln lassen
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 23:13
Hey Oachkatzal,
ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein, wenn du Fragen hast, dann frag uns ruhig, wir sind hier alle ziemlich nett =)
Aber sag mal, bist du denn auch Bayern-Fan?? Heidi und ich könnten hier echt mal Unterstützung gebrauchen...
Lg Titania
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 23:46
Freeed schrieb:
Grüaß di komme aus düsseldorf, kann leider kein platt sonst könnten wir gemeinsam die forumsmitglieder rätseln lassen
War schon mal an der längsten Theke der Welt. Was das Platt betrifft, hatte mal zur Bundeswehrzeit eine Freundin aus Ostfriesland, hab aber nichts mehr im Gedächtnis
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Di 06 Apr 2010, 23:50
Titania schrieb:
Aber sag mal, bist du denn auch Bayern-Fan?? Heidi und ich könnten hier echt mal Unterstützung gebrauchen...
Jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich nicht reden werde :evil:
Findet man die Grinsmänner überall
A richtiga Mingra is a Blauer
Keine Bange, lasse auch Minderheiten leben Sind wir noch Freunde
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 00:12
Das muss ich mir noch stark überlegen
... ... ... Ok, wir sind noch Freunde =)
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 00:14
Werde mich jetzt verabschieden, hoffe war nicht zu böse für den ersten Tag.
Titania, Sorry das ich ein Sechziger bin Edit: Freut mich das wir noch Freunde sind, werde auch ab und zu was nettes über den FC Bayern schreiben :joker:
Wünsche allen eine gute Nacht
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 17:07
Hatten wir schon mal einen Sechziger hier? Naja...Ich bin ja eh Schalker Frag einfach, wenn du Fragen hast, wir beißen nicht
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 19:43
Slazer schrieb:
Hatten wir schon mal einen Sechziger hier? Naja...Ich bin ja eh Schalker Frag einfach, wenn du Fragen hast, wir beißen nicht
Dann wird es aber Zeit, das mal einer reinschneit Zumindest haben wir schon mal die gleiche Lieblingsfarbe Das sagen alle und dann beißen sie doch
Slazer Grafiker
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 22:26
Naja Nö Schau mal in meinem Grafikthread vorbei Unter Spam-Bereich -> RDP-Grafikecke
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 23:04
Slazer schrieb:
Naja Nö Schau mal in meinem Grafikthread vorbei Unter Spam-Bereich -> RDP-Grafikecke
werde ich garantiert mal tun
Tiiitaannia Glückwunsch zum Erreichen des Endspiels
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Mi 07 Apr 2010, 23:58
Hi, und schau mal beim Gamer of the Week nach! Da gibt es jede Woche 1 Million zu gewinnen(ohne eigenen Einsatz) und 3 Millionen als Monatsgewinner! Und bei den HoF-Tunieren gibt es auch immer nette Gewinne! Gruß Kleene
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 00:18
Kleene schrieb:
Hi, und schau mal beim Gamer of the Week nach! Da gibt es jede Woche 1 Million zu gewinnen(ohne eigenen Einsatz) und 3 Millionen als Monatsgewinner! Und bei den HoF-Tunieren gibt es auch immer nette Gewinne! Gruß Kleene
Danke Dir 1 Mio zu gewinnen Komm ich dann auch in den Rundfunk
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 00:21
Neh, aber Du wirst hier in dem Forum eine Woche lang hervorgehoben! Siehe Hauptseite oben rechts!
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 00:25
Kleene schrieb:
Neh, aber Du wirst hier in dem Forum eine Woche lang hervorgehoben! Siehe Hauptseite oben rechts!
Ja okay, aber wie geht das :?: Muß ich da meine Ligaspiele alle einzeln hier eintragen, oder wie
Kleene Ehrenmitglied
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 00:29
Herzlich Willkommen zum neuen Gamer of the Week( G.o.t.W.)
Endlich ist es soweit und wir können euch das G.o.t.W. mit Preisgeldern präsentieren!!!
Bitte vor Anmeldung alles genau lesen!
Hallo Leute!
1. Ab März werden Preisgelder ausgeschüttet! D.h., der Wochensieger bekommt eine Million und der Monatssieger bekommt 3 Millionen! 2. Jeder Teilnehmer darf sich für die laufende Woche bis Montag Abend 23.00 Uhr anmelden! 3. Jeder Teilnehmer listet seine Spiele, die er von Montag bis einschließlich Sonntag hat auf und muss bis Sonntag Abend 22.00(23.00Uhr) Uhr alle Ergebnisse hinter den jeweiligen Begegnungen eintragen! Da ich davon ausgehe, das durch die Preisgelder viel mehr Mannschaften Teilnehmen, müssen alle, die mitmachen, auch das gesamte Wochenergebnis eintragen! D.h.: Anzahl der Spiele, Siege, Unentschiedenen, Verlorenen, das Torverhältnis, die Differenz und die Punkte! Bei dreissig und mehr Mannschaften würde es Tobis und meine Freizeit warscheinlich zu sehr beanspruchen ! Ausserdem sind die Uhrzeiten bindent! Nach 23.00 Uhr Montag keine Anmeldung mehr und nach 22.00(23.00Uhr) Uhr Sonntag werden auch keine Ergebnisse mehr angenommen!!!! Wichtig!!!!
Beispiel bei 7 Wochenspiele 4mal gewonnen, 2mal unentschieden und 1mal verloren : S...s...u...v...Torverh....Diff......P 7...4...2...1......15:7.......8.......14
4. Jeder bekommt das Preisgeld am Ende des Monats(wer genug Spieler zum Verkauf für das Preisgeld hat, kann es auch sofort bekommen) ausgezahlt! D.h., jeder Gewinner muss einen Spieler auf den TM haben, der dann von uns für das Preisgeld gekauft wird! Das einzige Problem, das bei der Wöchentlichen Auszahlung entstehen könnte, ist, das ein Verein öfter im Monat gewinnt und nicht so viele Spieler zu Verkaufen hat!
5. Die geposteten Ergebnisse sollten der Wahrheit entsprechen! Wer hierbei mogelt und erwischt wird, der wird für immer beim Gamer of the Week ausgeschlossen! Tobi und ich werden Stichpunktartig einige Ergebnisse überprüfen! Vieleicht auch mal alle ! Da ich aber davon ausgehe, das hier nur liebe und ehrliche User unterwegs sind, brauche ich auch weiter nix dazu sagen
Da dies jetzt neu ist, schauen wir erstmal wie es funktioniert und was man in Zukunft vieleicht ändern sollte oder könnte?!
Sollte abzusehen sein, das immer nur die selben gewinnen, werden wir eine Änderung einführen! Da aber das letzte Jahr gezeigt hat, das eigentlich fast immer eine andere Mannschaft gewinnt sehe ich da erst mal kein Handlungsbedarf!
Manschaften, die weniger als 5 Ligaspiele in der Woche haben, sind nicht Teilnahmeberechtigt (werden nicht berücksichtigt), damit wir etwas den Überblick behalten können!
Falls es keinen Teilnehmer geben sollte verfallen die Preisgelder für diese Woche!
Bitte hier keine Fragen oder Diskussionen stellen, dafür haben wir andere Treads bei G.o.t.W. oder PN an Tobi oder mich!
Also, anmelden, wenn ihr fünf oder mehr Ligaspiele von Montag - Sonntag habt! Die einzelnen Spieleergebnisse und das gesamte Wochenergebnis bis spätestens Sonntag Abend 22.00Uhr eintragen! Die 23.00 Uhr stehen in Klammern, das es sonst so war und wir für März noch ein Auge zudrücken! Wer die meisten Punkte hat bekommt die Million! Bei gleicher Punktezahl entscheidet das bessere Torverhältnis!!!
Wir haben jetzt extra eingeführt, das nur Manschaften Teilnehmen dürfen, die mindestens fünf Ligaspiele in der laufenden Woche haben! Das haben wir deshalb gemacht, damit es öfter einen anderen Gewinner des Monatspreisgeld gibt, da ja alle zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt Pause haben! Bitte dieses noch mal beachten, da wir es für alle so gerecht wie möglich gestalten wollen! Manschaften, die weniger Spiele haben, werden nicht berücksichtigt!
Dann tragt euch mal ein! Ich wünsche allen viel Glück!!! Gruß Kleene
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 00:38
Danke Dir, hat mir sehr geholfen. Schade das es nicht rückwirkend gilt, hab die komplette Vorrunde keinen Punkt abgegeben. Bin jetzt in der Pause, geht aber glaube ich Samstag weiter. Na da werde ich mich sicher anmelden bis Sonntag.
Gast Gast
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 00:58
ich bin der, der dich grade zu ner simu eingeladen hat und 3:0 führt , wollt ich dir kurz sagen
Titania Admin
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 14:58
Oachkatzal schrieb:
Tiiitaannia Glückwunsch zum Erreichen des Endspiels
Danke schön, aber ich glaube du meinst das Halbfinale, aber das Endspiel erreichen wir hoffentlich auch noch
Titania Admin
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 15:00
Schau auch mal bei der RDP-Bundesliga vorbei.
Du kannst dich zur Zeit noch für die nächste Spielrunde bewerben. Geh dazu auf der Startseite etwa in die Mitte, wo 1.RDP-Bundesliga steht, dort ist dann die Anmeldeliste zu finden.
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 16:29
Freeed schrieb:
ich bin der, der dich grade zu ner simu eingeladen hat und 3:0 führt , wollt ich dir kurz sagen
Hast mich ganz schön vermöbelt
None67 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 904 Ort : Heiligenhaus Managername : None67 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 18:55
Auch von mir nen HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß bei uns
None67
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 20:17
None67 schrieb:
Auch von mir nen HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß bei uns
None67
Danke Dir, werde ich schon haben Haben ja heute schon simusiert, war nicht mal so schlecht das Ergebnis
Gast Gast
Thema: Re: Halöle Do 08 Apr 2010, 22:11
keine sorge, gegen die anderen geh ich auch ziemlich sang- und klanglos unter
Oachkatzal Bezirksligist
Thema: Re: Halöle Fr 09 Apr 2010, 00:42
Freeed schrieb:
keine sorge, gegen die anderen geh ich auch ziemlich sang- und klanglos unter
Seh da kein Problem darin, vor allem weil ich Simu sowieso nicht für Aussagekräftig halte. Hat ne ganz andere Berechnung als Ligaspiel oder FS :!: