RDP-Gamer * das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteRDP RedesalonNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückmeldungen
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 29 Dez 2020, 15:57 von Poppel

» HALLO!?!?!
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 07 Mai 2018, 15:38 von Slazer

» 1893Stuttgart sucht FS für Nov/Dez
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 21:22 von Titania

» nach langer pause brauch ich hilfe wieder ein team aufzubauen
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 16:30 von alex_95

» Auslosung Halbfinale RDP Bundesmeisterschaften 2013
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 17:15 von poldi70

» Spielerverkauf bei Titania München
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:50 von Titania

» Großverkauf Titania München / alle Positionen / ab Oberliga
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:49 von Titania

» jugi tw abzugeben
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 21:07 von poldi70

» !RDP Gamer helfen (36) sponsored by Reste des SKDV Haldensleben
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 19 Jun 2013, 19:01 von Titania

» Training
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:00 von Titania

» Ausrichter RDP hilft
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 23:23 von Titania

» Auslosung 1. Runde RDP Bundesmeisterschaften 2013
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:56 von Titania

» !RDP Gamer helfen (35) sponsored by VfB Germania Lette Allstars
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:55 von Titania

» 2. RDP Song Contest 05/13: Viertelfinale
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 15:29 von BarcaMessi10

» Ankündigung RDP hilft
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 11:21 von Titania

» Tippen: Tabelle DFB-Pokal
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:10 von Patrick

» Tippen: Pokal Finale
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:08 von Titania

» Tippen: Tabelle CL
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 18:16 von Shindera

» RDP-Bundesliga Saison B02 - Anmelde Thread
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 09:18 von Leon2209

» Tippen: CL Finale
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 27 Mai 2013, 21:22 von Titania

» RDP Bundesliga Saison B01 - Tabelle
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 22:40 von Titania

» Real Madrid CF verkauft /RM/ DM/IV,AV/ST/OM // ab Regionalliga
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19 von Patrick

» 2. RDP Song Contest 05/13: Deutsche Sprache, Schöne Sprache
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:14 von Haldensleben

» Ewige RDP Bundesliga Tablle
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 19:05 von Fabiano1234

» !RDP Gamer helfen (34) sponsored by FC Phönix Barcelona 07
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:45 von Titania

» 2. RDP-Pokerchallenge
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:31 von Titania

» 1. RDP Poker Challenge
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:13 von Titania

» Tippen: Buli Tabelle
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 17:08 von Patrick

» Tippen: Buli Spieltag 34
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 01:13 von Titania

» Real Madrid CF vergibt feste Freundschaftsspiele ab Mai
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 09:23 von Patrick

» Tippen: EL Finale
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:19 von Patrick

» Tippen EL: Tabelle
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:17 von Patrick

» Hilfe für neue Vereine
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 12:01 von Patrick

» auch 008 muss spieler loswerden
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:27 von ESTONIA

» ESTONIA GEBRAUCHT HILFE
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:06 von ESTONIA

» LM 525 26 ab Oberliga
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 20:40 von Patrick

» RDP-Poker Challenge
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:57 von Leon2209

» Tippen: Buli Spieltag 33
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 08:40 von Shindera

» RDP-Poker Challenge REGELN
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 22:19 von Shindera

» Tippen: Buli Spieltag 32
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 06 Mai 2013, 15:12 von Patrick

» Tippen: EL Halbfinale Rück
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 03 Mai 2013, 20:14 von Patrick

» Tippen: CL Halbfinale Rück
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 02 Mai 2013, 00:55 von Titania

» !RDP Gamer helfen (33) sponsored by Hagener Feuervögel
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 20:39 von Titania

» RDP-Bundesliga Saison B01 - Spielplan Rückrunde
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:22 von Shindera

» Förderation Hannover sucht FS
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:21 von Clara Abela

» Tippen: Buli Spieltag 31
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 11:45 von Shindera

» 3.RDP-Quiz kategorie: Pflanzen und Tiere
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:47 von Patrick

» !!WICHTIG!!RDP-Forum Turnier vom 25.-31.03.2013
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:55 von Titania

» 1. RDP Song Contest 04/13: Finale
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 00:53 von Clara Abela

» !RDP Gamer helfen (32) sponsored by Titania München
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSa 27 Apr 2013, 19:03 von Titania

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 286 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 286 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 378 Benutzern am Sa 23 Nov 2024, 19:24
Statistik
Wir haben 873 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redumbjasle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 70230 Beiträge geschrieben zu 6205 Themen
Galerie
Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Empty
Ähnliche Themen
RDP-Partner

Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?

Nach unten 
+8
Wurst
Fanta16
Poppel
Haldensleben
Titania
THEBEST04
Skelty
feinschmecker007
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Managername : feinschmecker007

BeitragThema: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 01:51

Servus an alle!

Freue mich über antworten. Ich meine speziell seine im Trainingsplan vorhandene Stärke nicht seine allgemeine Stärke. Die kann man bestimmt nicht genau sagen.

Mfg feinschmecker007
Nach oben Nach unten
Skelty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Skelty

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Managername : Skelty
Liga : 2. Bundesliga

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 17:11

maximale einzelskill stärke kann nur bis 990 trainiert werden

aber ich glaube du meinst, wie stark ein spieler werden, kann wenn man nach dem trainigsplan, der hier im foum zu finden ist, trainiert?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 17:25

@Servus Skelty!

Und zwar ich meine genau die Stärke die im Trainingsplan zu sehen ist. Ich weiß jetzt nicht ob das Einzelskill heißt. Auf dem TM habe ich mal gesehen das jemand einen Text hinzugefügt hat und beschrieben hat das der Spieler auf 1000.5 bei irgendeiner Trainingseinheit trainiert wurde. Ich habe mal gehört das es bis 999 gehen soll. Daher versuche ich hier auskunft zu erhalten.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 17:30

die spieler können in den einzelnen fähigkeiten bis maximal 1000 trainiert werden alles was drüber ist, ist ein fehler vom spiel, teilweise auch gewollt Rolling Eyes

ansonsten wenn du 990 erreicht hast kannst du nicht mehr weitertrainieren und musst die fähigkeit ändern

du fragst dich jetzt sicherlich wie man auf 1000 kommen kann Wink, da gibt es nur eine möglichkeit und zwar der spieler ist noch in der jugend, man hat einen jugendtrainer mit lvl 10 und vor seinem letzten training in der fähigkeit hat er 989,5, somit erreciht er mit der nächsten traininseinheit genau 1000 Very Happy
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1576
Managername : THEBEST04
Liga : Regionalliga

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 17:38

wenn du es vergist, den einzelskill zu wechseln, dann kann er auch mehr als 990 erreichen, so war es jedenfalls bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6946
Managername : Titania

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:26

bei mir geht i-wie gar nix über 990...
aber sollte bei mir ein skill schon in etwa bei 980 liegen, fange ich schon an einen neuen skill zu trainieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:38

THEBEST04 schrieb:
wenn du es vergist, den einzelskill zu wechseln, dann kann er auch mehr als 990 erreichen, so war es jedenfalls bei mir Wink

das ist ja auch richtig, aber sobald der spieler vor dem nächsten training 990 oder mehr hat steigt er mit der nächsten einheit nichtmehr.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:39

Titania schrieb:
bei mir geht i-wie gar nix über 990...
aber sollte bei mir ein skill schon in etwa bei 980 liegen, fange ich schon an einen neuen skill zu trainieren

hehe dann liegt das ja eher an deinen wechseln Very Happy

aber du kannst die spieler trotzdem durch die trainingslager noch auf 990 bekommen...dauert halt n bissl Wink
Nach oben Nach unten
Haldensleben
Regionalligist
Regionalligist
Haldensleben

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1348

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:43

Was würdet ihr mir raten?
1. Ausgewogen oder nur einen Skill trainieren?
2. Auf welcher Position am besten welchen Skill trainieren?
Nach oben Nach unten
Poppel
Chat-Mod
Chat-Mod
Poppel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Managername : Poppel
Liga : 1. Bundesliga

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:45

skills, in der Reihenfolge

ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
DM: Zweikampf, Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: Strafraumbeherrschung, Fangsicherheit, Fitness
Nach oben Nach unten
Fanta16
Moderator
Moderator
Fanta16

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1984
Managername : Fanta16

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:46

also ich habe bis dato nie mehr als 998 erreichen können,
aber ich glaube das ist dann egal ob 990 oder 998
Nach oben Nach unten
Haldensleben
Regionalligist
Regionalligist
Haldensleben

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 18:58

Danke für die schnelle Hilfe^^
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Strafraumsicherheit vor der Fangsicherheit skillt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:21

Haldensleben schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe^^
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Strafraumsicherheit vor der Fangsicherheit skillt...

das ist völlig egal welchen von beiden du als erstes nimmst...er steigt bei beiden gelich schnell, nur immer erst ein skill voll machen und dann den nächsten
Nach oben Nach unten
Haldensleben
Regionalligist
Regionalligist
Haldensleben

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:22

Der Co-Trainer macht viel aus oder?
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1134
Managername : Wurst

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:40

@ Poppel
Kann es sein das Du bei der Aufstellung der Skills bei den Stürmern den Schuss vergessen hast?? Im Forum von Fußballcup direkt wird auch immer wieder darauf hingewiesen weil der Stürmer sonst keine, oder nur wenig Tore schießt........ Ist das richtig??
Nach oben Nach unten
Poppel
Chat-Mod
Chat-Mod
Poppel

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:43

hab das training genommen was hier gepostet wurde
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:47

Ist das andere denn Falsch??
Nach oben Nach unten
Poppel
Chat-Mod
Chat-Mod
Poppel

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:59

weiß ich auch nicht genau...aber hier im forum waren die sich ja auch nicht einig ob schuss zuerst oder erst zum sch(l)uss kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Skelty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Skelty

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 20:56

Haldensleben schrieb:
Der Co-Trainer macht viel aus oder?

co trainer ist so ziemlich das wichtigste

dein trainigsplan kann noch so gut sein
aber wenn der co nicht gut ist nützt dir das rein garnichts

zum thema schuss:
einige sagen man braucht es andere nicht
sicher ist jedoch dass die anderen skills definitiv gebraucht werden
d.h. mit denen kann man nichts falsch machen
sobald die voll sind kann man immernoch schuss trainieren
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 21:06

Hallöchen!
Das ist klasse ich bin begeistert von der Anteilnahme. Ich glaube zu diesem Thema ist alles gesagt. Wovon ich aber ehrlich gesagt kein Fan bin ist, dass man erst einen Skill komplett voll macht!

MfG 8)
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 21:10

Tja ich bin da zwar auch kein Fan von, aber dann gehen die Spieler am schnellsten hoch und man kann sie dann auch gut verkaufen bzw. kaufen. Ich z.B. habe gerade so einen Stürmer und einen LM. Aber eigentlich spielen sie gut Very Happy
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 21:39

@Wurst:

Servus, das mag ja sein das sie schneller hoch gehen. Aber jetzt stellt sich die Frage welcher Spieler spielt besser. Zum Verkauf ist schon ein Spieler besser der eine hohe Stärke hat logisch aber so lange das Thema nicht 100% bewiesen ist halte ich persönlich nicht viel davon.

MfG
Nach oben Nach unten
Skelty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Skelty

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 21:24

feinschmecker007 schrieb:
@Wurst:

Servus, das mag ja sein das sie schneller hoch gehen. Aber jetzt stellt sich die Frage welcher Spieler spielt besser. Zum Verkauf ist schon ein Spieler besser der eine hohe Stärke hat logisch aber so lange das Thema nicht 100% bewiesen ist halte ich persönlich nicht viel davon.

MfG

allein die stärke ist eintscheidend wei gut ein spieler spielt
es ist egal ob ein stürmer nun 1000 oder 0 im schuss hat er spielt trotzdem genau gleich

ich denkae auch dass dies derzeit noch eine der größten schwachen im spiel ist aber leider ist es eben so
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 21:30

@Skelty

Guten abend! Aber wenn das wirklich so sein sollte ist das eigendlich unvorstellbar. Kannst du mir noch irgendwie was dazu sagen? Wie hast du das z.b. genau feststellen können?

MfG
Nach oben Nach unten
Skelty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Skelty

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 21:42

feinschmecker007 schrieb:
@Skelty

Guten abend! Aber wenn das wirklich so sein sollte ist das eigendlich unvorstellbar. Kannst du mir noch irgendwie was dazu sagen? Wie hast du das z.b. genau feststellen können?

MfG

es mag zwar unvorstellbar klingen aber wie gesagt es ist leider so und da kannst du uns auch glauben
beweisen kann man es zwar nicht aber von seitens der entwickler wird dies aber nicht dementiert

und es ist fakt dass früher sogar nur die aufstellungstärke von bedeutung war und die taktik keinen einfluss auf das ergebnis hatte
auch dort hatte man es weder betätigt noch dementiert
in eine update wurde dies dann sogar als neuerung vorgestellt als es dann endlich kam d.h. es war vorher nicht bestandteil des spiels

und so wird es mit sicherheit auch beid en einzelnen spielern heute noch aussehen
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDo 21 Jan 2010, 21:51

@Skelty

Interessant, Interessant. Ich habe doch garnicht gesagt das ich das nicht glaube so ist das nicht aber wie gesagt es ist halt ein komisches Ding. Da ist es normal das ich da nachhage. Dann hoffen wir mal das es vielleicht in naher Zukunft so würd das die einzelnen Skills auch eine wesentliche Rolle spielen so wie es auch logisch wäre. Danke für dein Beitrag bis später!

MfG Eintracht Erfurt 2009
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Managername : Kleene
Liga : 2. Liga

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 19:55

Hi,
die einzelnen Skills spielen mit Sicherheit eine Rolle, aber alle haben ein unterschiedliches Gewicht(Hauptskills und Nebenskills)! In der Regel ist aber nur die Gesamtstärke ausschlaggebend! Beispiel siehe Elorangliste! Da sind die stärksten FC Manschaften ganz Vorne! Schaue Dir die Tabellen an und in der Regel sind die stärksten Manschaften auch Tabellenführer am Ende der Saison! In den unteren Ligen ist das nicht ganz so, da die gesamten Manschaftsstärken einer Liga noch sehr nah bei einander liegen! Die Trainingsmethoden sind schon häufig diskutiert worden und Fakt ist, das man am besten nach dem offiziellen Trainingsplan trainieren sollte, um die besten Ergebnisse und Erfolge zu erziehlen!
Die Skills werden alle einen eigenen Wert für die Spieleberechnung haben! Denke als Beispiel kann man sagen, das die Hauptskills höher bewertet werden, als andere Skills!
Einige Skills werden einen Wert von 1 haben und andere nur 0,8 oder 0,5 usw.!
Ausserdem wird die Aufstellung und die dazugehörige Taktik mit einbezogen! Wie stark diese aber dabei ins Gewicht fällt, weiss man nicht! Es gibt auch Spieler, die passen einfach nicht zur Manschaft bzw Taktik und Aufstellung! Das ist bestimmt auch von den Erfahrungswerten wie Zuverlässigkeit, Übersicht usw. abhängig!
In der Regel sind die Spieler am besten, die schon als Jugendspieler mit 60-70 Gesamtstärke kommen! Da alle Skills schon einen höheren Anfangslevel haben und in ihrer ganzen Laufbahn auch deutlich höher steigen als 30er Jugis! Denke, in der Gesamtberechnung der Spieler werden alle Skills mit einbezogen! Nur jeder einzelne Skill mit einem anderen Gewicht! Und was dann letztentlich besser ist muss jeder Spieler selber entscheiden zu trainieren! Denke aber, das es schon wichtig ist zumindest die Hauptskills voll auszutrainieren und sich dann erst mit den Nebenskills zu beschäftigen!
Noch ein kleiner Tipp:
Nutze die Trainingslager, um die Hauptskills von Jugendspieler auf ´1000 zu bringen, da ich schon denke, das es ein unterschied macht, ob die auf 990 stehen oder auf 1000!
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 22:43

@Kleene

Servus, danke für dein ausführlichen Beitrag! Mal schauen wie sich das so entwickelt. Bis später!

MfG feinschmecker007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 12:43

auch durch trainingslager schafft man es nicht die skills auf 1000 zu bekommen, sobald der spieler die 990 marke überschritten hat, steigt er in dem einzelnen skill nicht mehr....leider, habe dies auch erst vor kurzem erfahren

was die berechnung im spiel angeht, steht im moment soviel fest dass die ausfstellungstärke plus taktik hauptauschschlagend ist...was den rest angeht sind es alles vermutungen die nicht wirklich bewiesen aber auch nicht dementiert sind...

ein bsp. ist schuss....es heißt immer stürmer sollten schuss trainieren damit sie auch treffen, ich habe jetzt einen der wenig schuss hat und einen der mehr schuss voll hat...aber beide sind keine knipser....ich denke da hängt vieles von der taktik ab.....trainiere am besten so damit deinen spieler am schnellsten steigen und schalte das logische denken dabei aus Very Happy
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 09:27

@rubi

Guten morgen, ja ich verstehe das vermute ich auch. Ich glaube da muß jeder Manager selber seine Erfahrung machen welches training genau zum Erfolg führt. Ich finde es wurden ja ein paar sehr gute Tips genannt. Ich bedanke mich bei dir rubi für dein Beitrag.

MfG feinschmecker007
Nach oben Nach unten
spadalo
Oberligist
Oberligist
spadalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Managername : hopala

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 10:21

komisch das mein ST seit dem er Schuss voll hatviel mehr Tore schiesst tongue
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:26

rubi_rubsen schrieb:
auch durch trainingslager schafft man es nicht die skills auf 1000 zu bekommen, sobald der spieler die 990 marke überschritten hat, steigt er in dem einzelnen skill nicht mehr....leider, habe dies auch erst vor kurzem erfahren
Da hast Du Recht, ich meine auch, das man das vorher mit den Traininglagern machen sollte und das nur für Jugendspieler gilt!
Da man sich ausrechnen kann, wo der Skill bei normalen Training endet, sollte man den Endskill durch Trainingslager steuern! D.h., wenn man sich ausrechnet, das z.B. der Skill Zweikampf AV/IV bei 984,5 steht, sollte man vorher Trainingslager machen, wo der Skill Zweikampf vorkommt! Pro Saison kann man dadurch 3 Skillpunkte gut machen und bei den Jugis den Skill so vorbereiten, das man mit dem letzten Training auf 1000 kommt!( 984,5 + 5 Traininglager mit Zweikampf = 989,5 + letzte Trainingseinheit Trainer lLevel 10 + 10,5 = 1000) Dies ist aber nur bei Jugendspielern möglich, da der Jugendtrainer Level 10 10,5 Skillpunkte pro Einheit bringt ! Bei normalen Spielern, geht dies nur bis 992,5 da der Co-Trainer nur 3 Skillpunkte bringt!
Jugendspieler 989,5 +10,5 letzte mögliche Trainingseinheit = 1000
Normaler Spieler 989,5 + 3 letzte mögliche Trainingseinheit = 992,5
Nach oben Nach unten
Titania
Admin
Admin
Titania

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6946
Managername : Titania

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:53

[/quote]
Da hast Du Recht, ich meine auch, das man das vorher mit den Traininglagern machen sollte und das nur für Jugendspieler gilt!
[/quote]

Hi Kleene,

wie meinst du das?
Kann man die Trainingslager auch nur für ausgewählte Spieler buchen?
Bei mir macht immer nur die gesamte Mannschaft mit.

Lg Titania
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 00:15

Hi Titania!
Das Trainingslager ist natürlich immer für die ganze Manschaft! Und es klappt auch nicht immer die Skills auf 1000 zu bringen! Ich versuche das meistens bei guten Jugendspielern wenn die mit 65er stärke kommen und ich die nicht verkaufen will!
Gruß Kleene
Nach oben Nach unten
perby
Präsident
Präsident
perby

Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Managername : fcboyern
Liga : 1 bl

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 16:42

mein tip dazu ist alle spieler in den hauptskills nur auf 960 pkt zu trainieren da sie sonst im tl keine punkte mehr dazu bekommen ;-)

mfg perby
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 20:56

perby schrieb:
mein tip dazu ist alle spieler in den hauptskills nur auf 960 pkt zu trainieren da sie sonst im tl keine punkte mehr dazu bekommen ;-)

mfg perby

Könntest Du das etwas genauer erläutern? Gerne über PN!
Gruß Kleene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 21:06

Was hiermit gemeint ist, ist einfach zu erklären:

Sobald die Spieler 990 oder mehr Skillpunkte haben, erhalten sie in dieser Disziplin im Trainingslager ja nichts mehr dazu. Wenn du nur bis 960 trainierst, lohnt sich das Trainingslager auch noch für diese Disziplinen.

Aber ich würde sie trotzdem gleich aufs Maximum trainieren. Eben weil es ja meistens die Hauptskills sind und gerade hierdurch steigen die Spieler ja am schnellsten. Da will ich ja nicht jahrelang warten, bis sie aus den ganzen Trainingslagern endlich auf 990 gekommen sind.

Letztendlich aber mal wieder ein interassanter Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 21:25

Naja, hatte gedacht, das da was anderes hinter steckt ......
Das mit den 990 ist mir schon klar, aber wiso gerade die Hauptskills? Die will ich doch auf 1000 bringen und nicht, das sie mit 990 enden, oder? Hoffe, das da was anderes hinter steckt, weil sonst wäre es ja nicht sinnvoll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 21:41

Ich halte es auch nich für so sinnvoll. Aber jedem das Seine: Ich fand deinen Beitrag hierzu viel besser, obwohl ich das wohl so nie umsetzen kann. Es wäre natürlich perfekt so.
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 21:44

Ist oder besser gesagt wäre denn der Unterschied im gesamtskill so entscheident anders wenn ich anstelle 1000 NUR 990 habe. Es sind doch NUR 10 Punkte.......?? :?:
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 21:57

Naja, wenn man davon ausgeht, das alle Skills in die Gesamtberechnung einfließen denke ich schon, das es etwas ausmacht! Besonders, wenn der Spieler älter ist! Und ab einen gewissen Zeitpunkt musst Du anfangen, die Spieler auf ein Optimum zu bringen, wenn Du es irgendwann mal in der Bundesliga zum Meistertitel bringen willst! Ausserdem macht das beim verkaufen auch was aus, ob der Jugendspieler wenn der fertig ist auf 330 oder auf 350 steht, denn das macht schnell einen Unterschied von 20 Mio's beim verkaufen!
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 22:10

@ Kleene, Ich glaube Dir das. Ich muß ja auch erst einmal in die BL kommen. Du hast vorher nur geschrieben oder besser gesagt ich habe es so verstanden das es für dich wichtig ist die Spieler auf 1000 zu bringen. Ich wäre jetzt so vermessen zu sagen das es doch EIGENTLICH egal sein muß ob 1000 oder NUR 990. Das es bei Jugendspielern einen großen unterschied macht ob 330 oder 350 ist mir schon klar. Habe gerade genug für Spieler ausgegeben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 00:22

Ich denke, das es immer besser ist, das Optimum heraus zu holen! Irgendwas müssen die Macher sich dabei gedacht haben, das es die Möglichkeit gibt zwei Skills auf Tausend zu bringen und nicht alle Skills irgendwann automatisch auf tausend laufen! Da die Spielerwerte und die Spiele an sich irgendwie berechnet werden, muss es feste Faktoren dafür geben und die werden bei jeden Skill unterschiedlich sein!
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 00:44

@Kleene

Servus, interessant interesant. Und zwar wenn ich das jetzt richtig raus gelesen habe kann man bloß zwei Skills auf tausend bringen oder meinst du einen Jugi mit vollem training?

MfG feinschmecker007
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 00:50

Ich meine bei einem Jugi ist es möglich, 2 Skills auf 1000 zu bringen! Danach gehen die Skills nur noch auf max 992,5!
Nach oben Nach unten
feinschmecker007
Verbandsligist
Verbandsligist
feinschmecker007

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 00:55

@Kleene

Ah alles klar. Dachte ich mir irgendwie schon hat sich so ein bißchen angehört als würden nur zwei Skills auf 1000 trainierbar sein. Aber du meinst wenn man den ganzen Jugendvertrag über zwei Hauptskills trainiert dann ist 1000 möglich.

MfG feinschmecker007
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 15:44

Poppel schrieb:

TW: Strafraumbeherrschung, Fangsicherheit, Fitness

Sag mir doch mal einer was trainiert man als nächstes wenn mann alle drei Skills auf über 990 hat??? Zweikampf ?? Ausdauer ?? Pass ??
Nach oben Nach unten
Johnny68
Kreisligist
Kreisligist
Johnny68

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Managername : Johnny68
Liga : 2.Bundesliga

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 15:52

Moin,
ich trainiere beim TW als nächstes Zweikampf, danach kommt bei mir Geschwindigkeit.
Laut diesen Trainingsplan : http://planetbit.de/show/bestertrainingsplan95vfv42c.jpg
Spoiler:

LG Johnny68 (Grashoppers Jevenstedt)

edit by Skelty:
BB-Codes für Trainigsplan hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Wurst
Regionalligist
Regionalligist
Wurst

Männlich

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 16:11

O.K. diesen Trainingsplan habe ich auch. Dann mache ich das auch so. Danke für die Info
Nach oben Nach unten
spadalo
Oberligist
Oberligist
spadalo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Managername : hopala

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 16:12

Johnny68 schrieb:
Moin,
ich trainiere beim TW als nächstes Zweikampf, danach kommt bei mir Geschwindigkeit.
Laut diesen Trainingsplan : planetbit.de/show/bestertrainingsplan95vfv42c.jpg

LG Johnny68 (Grashoppers Jevenstedt)

welchen Plan??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?   Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bis wann kann man eigendlich ein Spieler trainieren?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter