Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 46 Ort : Siegen Managername : fcboyern Liga : 1 bl Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: dunkle seiten der go´s So 10 Jan 2010, 16:23
schau an schau an !!!
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s So 10 Jan 2010, 17:51
komisch, dass alles wieder weg ist und derjenige aus dem verkehr gezogen wurde...
Zuletzt von rubi_rubsen am Fr 15 Jan 2010, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: dunkle seiten der go´s So 10 Jan 2010, 19:23
das is ja mal richtig hart !!!!
ich meine, es war eh kla, das die gos /Sgo ein falsches Bild abgeben !!!
was willst du denn jetzt machen?
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 10:11
nur weil wir es öffentlich machen, ist es mal wieder lächerlich von anderen seiten zu hören, wir wären die Initiatoren für diesen Artikel....
NK Borusse Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 14:07
Als Admin der NK möchte ich doch dann mal etwas dazu sagen und wenn ich nicht wüßte das meine Ausführung sofort gelöscht wird, würde ich auch ins Detail gehen, aber hier mag man ja keine Widerworte.
Liest man sich diesen Screen mal genauer durch dann stellt man fest das es hier nur um 2 Dinge geht. Zum einen möchte man hier einen S-go loswerden der nicht in das Schema des Posters passt. Zum anderen greift man die Nordkurve gleich mit an. Nun stellt sich die Frage, wer hat ein Interesse daran den genannten S-go loszuwerden und der Nordkurve einen schlechten Ruf zu verleihen? Richtig ! Sowas kann ja nur von den anderen Foren kommen. So stellen wir uns mal die nächste Frage, wer hat ein solches „Insiderwissen“ das der Schreiber hier glaubt zu haben? Da gibt es nur wenige. Namen nenne ich hier mal nicht denn diejenigen wissen schon wen ich meine.
Kommen wir mal zur Richtigstellung. Punkt 1. Der Vorwurf in der Nordkurve wäre ein Screen gefälscht worden weise ich energisch zurück. Denn die NK hat ein solches Interesse einen S-go loszuwerden nicht gehabt und wird sich an derartigen Kampagnen auch nicht beteiligen. Fakt ist das der Nordkurve solche Screens zugesteckt wurden, diese jedoch nie verwendet wurden. Ich selber habe einen solchen Screen gesehen,weiß aber wie leicht es ist solche zu fälschen und habe diesem keine Bedeutung zugemessen.Vielmehr sollte man sich die Frage stellen warum gamed den o.g. S-go entlassen hat wenn er doch wie oben beschrieben nicht´s gemacht hat? Dann hätte es doch dazu keine Veranlassung gegeben. Und ich denke nicht das gamed einem privatem Forum eine solche Machtstellung geben würde über das weitere verbleiben eines Offiziellen zu entscheiden.
Punkt 2. Das wir von der Nordkurve Kontakt zu den S-go´s haben bleibt nicht aus, denn es gibt immer wieder Sachen die geklärt werden müßen,bzw wo wir die Erlaubnis von gamed benötigen. Hierzu ist es erforderlich den Kontakt zu den S-go´s zu suchen.
Punkt 3. Jedes Forum hat so seine „Leichen“ dies ist auch völlig normal, aber wenn ich hier lese 300-600 User wären in der NK inaktiv bzw hätten nie was gepostet amüsiere ich mich doch sehr. Fakt ist das eine Mitgliederliste von Mitgliedern nicht eingesehen werden kann, wie also will der Poster davon Kenntnis haben? Es sei denn er hatte eine Position in der Nordkurve. Nicht wahr,PsychoSpeldorf?
Ziel der Nordkurve ist es auch nicht andere Foren schlecht zu machen wie hier behauptet wird, denn das brauchen wir nun wirklich nicht und ist unter unserem Niveau.Wie heisst es so schön? Nur wer den Ball hat wird angegriffen ;-)
In diesem Sinne
Borusse
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 15:33
NK Borusse schrieb:
al. Ein solcher Screen wie oben, egal ob negativ oder positiv für uns, wird nicht bei uns gepostet. Denn solchen Sachen messen wir keine Bedeutung bei. Hier scheint es aber sehr wichtig zu sein andere schlecht dastehen zu lassen.
wahrscheinlich liegt es daran, dass ihr nicht *verarscht* werdet, wie es der fc bayern zuspüren bekam ??
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 16:50
als erstes wie Du siehst lassen wir jeden zu wort kommen so lange es vernünftig ist und im rahmen bleibt...und wieso sollten wir deine ausführungen löschen
komsicherweise scheint dir ja andere foren mehr auszumachen als Du es immer wieder zugibts
nun mal zum eigentlichen, nur weil wir hier unbequeme sachen posten, die im offiziellen forum entfernt werden, heißt es ja nicht gleich das es von uns kommen muss....aber is ja auch klar dass du immer wieder bei uns die bösen buben siehst, wer auch immer das geschrieben hat , er kommt definitiv nicht aus unserem Forum....nur liegt es auch in unserer Sache unsere User aufzuklären dass a) unser Admin Fc Bayern damals zu unrecht nahegelegt wurde zu verschwinden b) dass Team Siegerländer Kickers, welches zu unserem Admin Perby gehörte zu Unrecht gesperrt und gelöscht wurde und c) scheinbar mehr an der sache dran ist, dass die nk nicht amüsiert war, als unser forum aufgetaucht ist, ich erinner nur an die ganzen kampagnen, mit würde etc. pp.
was die anderen sachen angeht interessant, aber ob es stimmt muss man erst beweisen, bis dahin können wir posten was wir wollen....und komsich dass ein aussenstehender dies gepostet hat...wie gesagt es war niemand von uns ob du es nun glauben willst oder nicht
PsychoSpeldorf Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 43 Managername : PsychoSpeldorf Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 17:22
Hahahah Borusse das nenn ich mal lächerlich wenn ich diesen Post gemacht hätte dann wären da noch viel mehr infos über euren Sauhaufen aufgetaucht und ich hätte nicht nur Forum gesagt sondern die namen die den Screen gemacht haben da ich ja weiß wer ihn gemacht hat..aber finde es immer wieder geil wie du dir selber in deinen texten wiedersprichst.. die machen andere Foren nix aus ist klar deshalb nennste andere Foren KZ Forum usw.. armes kranker einsamer mann bist schon hart vom leben getroffen pass nur auf das deine scheinwelt nicht irgendwann einbricht
Gruß
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 17:30
bitte bleibt alle friedlich, wir wollen doch nicht den thread schließen müssen und dann alle meinungen löschen, wie in so manch anderen foren
THEBEST04 Ehrenmitglied
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 17:31
PsychoSpeldorf schrieb:
Hahahah Borusse das nenn ich mal lächerlich wenn ich diesen Post gemacht hätte dann wären da noch viel mehr infos über euren Sauhaufen aufgetaucht und ich hätte nicht nur Forum gesagt sondern die namen die den Screen gemacht haben da ich ja weiß wer ihn gemacht hat..aber finde es immer wieder geil wie du dir selber in deinen texten wiedersprichst.. die machen andere Foren nix aus ist klar deshalb nennste andere Foren KZ Forum usw.. armes kranker einsamer mann bist schon hart vom leben getroffen pass nur auf das deine scheinwelt nicht irgendwann einbricht
Gruß
den gruß kann man sich nur anschließen !
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 43 Managername : PsychoSpeldorf Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 17:50
Desweiteren kann ich klar sagen ich habe den Screen damals gepostet beweggründe kennen die die es wissen müssen und für mich wäre es eine leichtigkeit dies klarzustellen. nur die Frage Borusse lautet was bringt mir dieser Post von oben ?? rein garnix ausser das ich mich auf eure stufe stelle.. desweiteren woher soll ich wissen wieso und weshalb manche teams gesperrt wurden ? Im Fcup Forum war ich über 6Monate nicht vorher auch immer nur 1-2 tage... mit cyrus hatte ich mal garnix zutun genauso wie mit bremen gangster... ausserdem war ich zu dem zeitpunkt des postes garnicht da und habe ebenfalls erst abends wo ich online gekommen bin über icq darüber erfahren... aber muss sagen in dem post oben steht ja einiges drinn was wahr ist. wenn doch das nicht stimmen sollte mit den mitgliedern dann mach se doch mal öffentlich die mitgliederliste... werden bestimmt keine 600 sein aber paar hundert sinds auf jeden fall habt ja beim anbieter wechsel hunderte acc mit rüber genommen... wie gesagt ich wars leider nicht sonst wären mehr infos drinn gewesen.. so danke das ich hier stelleung nehmen durfte.
schönen tag noch zusammen
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 17:55
Hier darf jeder stellung nehmen..Kannst auch gerne hier bleiben
Mitgliederliste brauch er nicht posten,weiß ja das ich recht haben
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 18:00
vergleicht doch einfach mal die mitgliederanzahl mit der anzahl der post....
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 18:39
oder nur dieser süße online rekord für die menge der user ist der schon extrem hoch...
und seine statistik naja selbst wir haben mehr mit 270usern.... aber man kann sich alles schön reden wenn man genug drann glaubt
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 18:58
ich denke wir warten jetzt mal die reaktion ab und danach ist das thema gegessen, aufmerksamkeit hat sie ja jetzt genügend
eine reaktion ist ja, dass man in der nk gebannt wurde , aber auch dies ist ja nix neues
perby Präsident
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 46 Ort : Siegen Managername : fcboyern Liga : 1 bl Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Do 14 Jan 2010, 19:09
es ist so das dies was da geschrieben worde auch bewissen werden kann !! also borusse erzähle mir mal das gegenteil
oder besser gesagt beweise es !!! aber dazu haste ja nicht den mut, weil was da stegt auch der wahrheit entspricht
ihr habt immer versucht uns zu zerstören aber hey das einzige forum was ständig kopiert wird ist eueré und nicht unsers von daher hast du deine feinde in deinen eigenen reihen und hier suchste an der falschen adresse !!!
leg das was du hast offen oder bleib in deiner eigenen welt und leber net rum !!!
in diesem sinne Perby
NK Borusse Kreisligist
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 06:48
So, mein letztes Statement hier, danach bitte ich dann meinen Account zu löschen.
@ heidfeld: Ich bin nicht hierhin gekommen um zu streiten, der Streit ist nicht von mir projiziert worden. Die Tatasache alleine das ihr schon eine Gruppe „Loser“ erstellt habt zeigt mir euer kindisches Verhalten. Im übrigen schreibt man das Looser ;-)
@rubi_rubsen sicher habt ihr das Recht User aufzuklären. Aber das ganze ist jetzt fast 1 ½ Jahre her, da frage ich mich welcher dieser User weiß denn hier worum es denn geht? 90 % der User hier haben doch sicherlich rein gar kein Interesse an sowas weil sie zu der Zeit entweder neu waren oder noch gar nicht angemeldet. Und wo wurdest Du bei uns gebannt? Und übrigens, die Tatsache das unser Forum immer kopiert wird wie Du sagst, zeigt doch das wir alles richtig gemacht haben und weiterhin tun werden. ;-)
@Psycho Was soll man zu Deiner Ausführung sagen? Da redest Du von Scheinwelt , Du der seine Freunde die ihm Weihnachten 2008 zur Seite gestanden haben und Dich aus dem Dreck haben, belogen und betrogen hast. Du hattest in der Nordkurve viele Freunde, die Du Dir mit Deiner Aktion zu Feinden gemacht hast. Darüber solltest Du lieber mal nachdenken. Was den Mitgliederrekord angeht, mal ein kleiner Hinweis. Mir sind im Schnitt 20-30 User daueronline lieber als wie einmal einen gefakten Onlinerekord von 70 Usern aufzustellen um sich dann damit in der fcup Welt damit zu brüsten.Und was die Namensgebung wie KZ angeht, ich glaube darüber brauchen wir gar nicht reden,oder? Möchte jetzt Deine Fäkalsprache hier nicht erwähnen.
@Perby Wenn Du das doch beweisen kannst dann frage ich mich jetzt doch warum Du denn nicht die Beweise hier auf den Tisch legst? Dann müßten wir doch nicht diskuttieren. Und im übrigen habe ich hier keineswegs geschrieben das es Lüge ist was über fc Bayern da in dem Thread steht, sondern lediglich geschrieben warum gamed dann eine Veranlassung sah ihn als S-Go zu feuern wenn da nix dran war. Ich weiß auch nicht wie Du darauf kommst das ich irgendwelche Beweise benötigen würde, ich hab doch nicht gesagt das Dein Bruder schuldig ist. Wie gesagt gamed wird niemals einem Forum die Machtstellung geben zu entscheiden wer Offizieller bei gamed bleibt oder nicht. Also, lege Deine Beweise der Unschuld vor dann ist das bestimmt bald aus der Welt und Dein Bruder rehabilitiert.
Die ganze Diskussion hier hat mir gezeigt das es keinen Sinn macht mit euch zu diskuttieren, da wird dann gleich beleidigt, Gruppen erstellt namens Looser in die dann der vermeintliche „Bösewicht“ reingesteckt wird etc pp. Sowas ist einfach kindisch. Fussballcup ist ein Game,das scheinen hier einige vergessen zu haben. Die Nordkurve bietet Usern nur eine Plattform für Unterhaltung,Hilfen usw, wir wollen uns nicht mit irgendwelchen gefakten Onlinerekorden oder ähnlichem profilieren. Vielleicht liegt darin der Unterschied des Erfolges im Gegensatz zu anderen Foren. Das ist jetzt alles was ich noch zu sagen hatte, ich möchte das mein Account nun hier gelöscht wird da es, wie gesagt, sich nicht lohnt mit euch zu diskuttieren. Jetzt dürft ihr wieder feste draufhauen und die Nordkurve zum Bösen der fcup Welt machen. Viel Spass dabei.
Gruß Borusse
Poppel Chat-Mod
Anzahl der Beiträge : 773 Alter : 38 Ort : Lette Managername : Poppel Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 08:57
@NK Borusse: wohl im Englisch Unterricht gepennt (falls du überhaupt in der Schule warst)? "looser" wäre falsch da es nur "lockerer" bedeutet Loser is schon richtig
Dille89 Oberligist
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 35 Ort : Quierschied Managername : Dille89 Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 09:32
chillt mal ab und spielt !!!
Fc Bayern Oberligist
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 46 Managername : fcboyern Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 10:08
Hallo zusammen,
Ich finde es immer noch sehr lustig, das man sich wegen einem Spiel so zerfleischt... Das ganze ist eine ewigkeit her, und alle die mich kennen wissen das dies damals nie im Leben von mir geschrieben worden ist!! Zumal ich im ICQ nicht rooooy hieß, das mal nur nebenbei!! Und ehrlich gesgt ist es mir mittlerweile scheiß egal! Ich wusste es damals schon das es von der NK kam, aber der druck der User war damals zu groß (laut Schnups)
Man sollte die vergangenheit ruhen lassen und sehen das man normal miteinander umgeht, und sich Respektiert!!!
Und sehen das man auch zusammen arbeiten kann egal bei was, seien es Tuniere oder was weiß ich!! Also trag das jetzt Sportlich aus!!!
Auch wenn ich weiß das ich da unschuldig war, werde ich niemals zu FC zurück kehren!! Nicht als Go und auch nicht als User!!!
So und nun freue ich mich auf heute abend...
Bayern Hoffenheim!!!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
Lg Swen
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 10:21
1. was englisch betrifft hat dich ja poppel aufgeklärt, was das kindische anbetrifft, mit sowas muss man halt rechnen
2. komischerweise sind viele unserer user schon dabei gewesen, als die beschriebenen sachen passierten also von 90% zu reden ist irgendwie komisch und ich glaube wir wissen besser was unsere user interessiert oder nicht
3.ich wurde bei euch gebannt mit meinem richtigen acc, ich denke es gibt mehrere denen es so geht, den zweiten hast du scheinbar noch nicht gebannt oder gesperrt, aber komischerweise die chatrechte abgenommen....was perby betrifft wurde er aber von dir wieder gebannt
4. lese dir doch bitte alle statements genau durch, ich habe hier nie was geschrieben davon dass ihr kopiert werdet
5. was useraktivität betrifft haben wir es mit mehr als 1000 weniger usern in einer kürzeren zeit geschafft mehr beiträge als ihr zu schreiben, das sagt wohl alles
und die aktivität einer communtiy trägt sich nicht alleine durch die mitgliederzahlen sondern auch durch die beiträge, dass solltest du aber selber wissen
6. was sachen gegenüber der halbzeit betrifft, würde ich dich bitten, dieses auch dort anzusprechen
7. ich erinner mal gern an die damalige sperren der user wegen fremdwerbung von gamed, von uns wurden alle gesperrt die es nicht rechtzeitig geschafft haben bzw. nichts davon mitbekommen haben, komischerweise wurden von euch nur bauernopfer gesperrt um den schein zu wahren....komisch das einem nun die oben genannten vorwürfe in einem anderem licht erscheinen...und es gibt immer noch user von euch die ingame werbung betreiben
8. du redest selber davon, dass es nur ein spiel ist, aber wer hat denn damals als unser forum neu war mit den "würde"-kampagnen pp. begonnen, unsere aktionen und turniere sind ausschließlich dafür da um den user vom fcup das spiel noch interessanter zu gestalten und nicht andere foren anzugreifen oder nieder zumachen....
desweiteren entscheide dich bitte mal ob du nun stolz bist auf eure kopien oder es immer scheiße findest, denn wieso beschuldigst du mich immer wieder, obwohl ich nichts von euch kopiere...und ich frage micht ernsthaft wieso immer wieder leute von euch gehen und neue foren aufmachen, die ihr dann erstmal torpediert...wenn euch das alles doch soooo egal ist??? da muss doch irgendwas auf der zwischenmenschlichen schiene bei euch falsch laufen
woran man erfolg ausmacht sollte jeder für sich selbst entscheiden, wir machen erfolg nicht an den mitgliederzahlen fest sondern an der aktivität unserer mitglieder und da kann ich sagen ich bin stolz auf diese
ein beispiel, nur durch unsere mitglieder schaffen wir es immer wieder hochdotierte turniere zu starten...
wenn du deinen acc nicht mehr haben möchtest, du kannst dich gern löschen, wir haben nämlich diese funktion ansonsten wird er nach 200tägiger inaktivität gelöscht, aber ich denke das wusstest du schon, weil du dich ja hier immer umschaust ob irgendetwas wieder kopiert worden ist
ach ja komisch dass du gestern den ganzen tag bei euch on warst und es erst heute früh geschafft hast ein statement abzugeben....angst direkt konfrontiert zu werden???
als letztes der streit kam nunmal diesmal eindeutig von dir mit der behauptung wir hätten den bericht erstellt, dass wir uns dagegen wehren ist wohl unser gutes recht
ps.: sry swen, aber das musste mal gesagt werden, was das sportliche betrifft wurde dass ja immer abgelehnt
und ich hoffe bayern zieht die hoffenheimer heut aber ordentlich übers leder
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 19:32
naja aus dem dreck gezogen haben wie süß... meinste weil ihr einmal 50euro mit 8mann gesammelt habt konnt ich davon küche und esszimmer renovieren nach dem rohrbruch
und geakter rekord mhhh meinste euren wo ich mit euren ganzen doppelacc on seit als gast noch über lappy usw.. damit der rekord in die höhe geht.. 1300 user rekord 41 wieviel % sind das ???
wow 20 user daueronline respekt nunmahl zu einer statistik meines forums
jeden tag 50-60 verschiedene user online (ohne doppelaccounts sowas gibt es nicht bei mir ) und der rekord war als Gamed sich mein Forum angeschaut hat wegen Fanprojekt aber egal kannst ja nachfragen...
Na und scheiß auf meine Feinde sind paar mehr dazu gekommen kann ich mit Leben im Nachhinein ist eh einiges rausgekommen so das ich sagen kann zum Glück bin ich bei euch weg..
Nur komisch das es sehr viele von euch gemerkt haben was Ihr für ne Show abzieht und deshalb gewechselt sind...
Ach und wo du ja rechtschreibfehler ansprichst...
bei der Sperre von herr.blue es heißt Admin eines anderen Forums und nicht amin eines anderen Forums :*lol*:
Aber das Ihr mitgliedergeil seit sieht man ja unsere Acc bleiben ja bestehen und werden nicht gelöscht obwohl wir es wollen
andy61 Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 62 Managername : andy61 Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 22:27
Wenn ich mir das als Außenstehender hier alles so durchlese hat das nichts mehr mit Argumentation zu tun.Nur noch gegenseitige Schuldzuweisung und der Versuch den anderen lächerlich zu machen.Vor allem wenn man bedenkt wie lange das her ist.Ihr solltet euch die Worte von Fc Bayern annehmen.
Fc Bayern schrieb:
Man sollte die vergangenheit ruhen lassen und sehen das man normal miteinander umgeht, und sich Respektiert!!! Und sehen das man auch zusammen arbeiten kann egal bei was, seien es Tuniere oder was weiß ich!! Also trag das jetzt Sportlich aus!!! Lg Swen
Wurst Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 1134 Alter : 58 Ort : Bremen Managername : Wurst Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 22:43
Also ich verstehe das doch richtig........ wir reden hier doch von einem SPIEL, oder??? Ich glaube hier nehmen einige das alles viel zu ernst. Ich will jedenfalls Spaß haben und mich nicht auch noch steiten dabei...........
Gast Gast
Thema: Re: dunkle seiten der go´s Fr 15 Jan 2010, 22:44
ich denke mal borusse hat sich wie immer alles schon durchgelesen und mach hier mal jetzt zu....weil es nix bringt
schließ mich da klar swens worten an und finde es eine riesen größe von ihm, hut ab
sollte jmd. noch was dazu sagen, pn an mich
der thread bleibt noch bis zum montag da und wird dann verschoben, weil man ja nur wieder in den gleichen kreislauf kommt....
der screen sollte nur für unsere user zur verfügung gestellt werden, weil er ja sofort wieder entfernt wurde im offiziellen forum....und ich sage es nochmal mit aller form, wir sind dafür nciht zuständig gewesen....punkt
grüße rubi_rubsen
Zuletzt von rubi_rubsen am Fr 15 Jan 2010, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet