sehr schön, ich weiß gar nicht wie es denn nu mit perbys turnier ausschaut ???
weil es würde ja genau 31 tage gehn und muss ja noch erstellt werden.....
vll. wäre es besser wenn es danach läuft oder man danach anfängt nur die frage wann
ich werd dann mal morgen im off.forum im thread aufmachen mit den terminen damit sich noch welche anmelden
sebi wie wärs mit ner pressemitteilung darüber
Gast Gast
Thema: Re: redebereich So 03 Jan 2010, 16:55
hmm..wollte gerade ne Pressemitteilung schreiben ^^
Ist aber nur für Admins frei,wusste ich nicht
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 10:58
so freunde des gepflegten balles, ich habe jetzt einen zeitungsartikel ingame geschrieben...bitte um viele bewertungen
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 11:12
5 *
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 11:59
tobsen schrieb:
5 *
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 12:04
sehr gut
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 15:05
ich kann keine bewertung abgeben :S
woran liegt das?
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 15:20
THEBEST04 schrieb:
ich kann keine bewertung abgeben :S
woran liegt das?
kp ^^
das klappt doch,also bei mir zumindest :/
VfBAndy90 Moderator
Anzahl der Beiträge : 553 Alter : 34 Ort : Feldstetten Managername : Cannstatter_Jung Liga : Verbandsliga Anmeldedatum : 27.08.09
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 15:29
Bei mir geht es auch nicht mehr
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 15:40
so Leute, ich hab den Banner fertiggestellt könnt ihn bei euch als Signatur nehmen, wenn ihr wollt
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 15:41
Slazer schrieb:
so Leute, ich hab den Banner fertiggestellt könnt ihn bei euch als Signatur nehmen, wenn ihr wollt
Sexy
Ist mir ne gute Bewertung wert
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 16:58
lucas könntest du für mich wieder einen extra banner machen fürs offizieller forum....quasi wieder mit ... statt rdp-gamer und schön wärs wenn du noch den la familia schriftzug mit einbauen könntest
Danke im voraus
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:23
ich hoffe die daten bleiben jetzt alle so wie sie sind....also bitte keine verschiebungen mehr bei den terminen....geld gerne
mach jetzt auch im off. forum n thread auf
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:24
Also da unsere beiträge ja freundlicherweise gelöscht wurden,versuche ich mal zu retten,was noch zu retten ist ^^
Jerome schrieb:
ich wär dafür das man um teilnehmen zu können mind. 50 beiträge haben muss :-D
heidfeld schrieb:
seh ich auch so,die meisten sind teilweise schon 1 jahr oder länger angemeldet,haben max. 10 Beiträge,und kommen immer nur dann aus ihren Löchern gekrochen,wenn solche anmeldethreads entstehen !!
dann hat noch jmd. was geschrieben,hab ich aber vergessen
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:25
is auch so, ich wäre auch dafür !! Aber dann würde das ein Mini-Turnier werden ;-)
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:28
Stimmt,jetzt weiß ich es wieder..Es war Slazer ..Der sagte dasselbe wie Titania mit dem mini-Turnier
Mir wäre ein Mini-turnier auch recht,aber so ist es dann schon besser *find*
Aber evtl. könnte man ja hmm.. naja,sowas wie ne min. vorraussetzung demnächst machen. Das man hier ne gewisse Präsenz gezeigt hat,und sich sozusagen für das turnier qualifiziert hat.
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:30
gerade unsere großen turniere sorgen dafür dass immer wieder neue leute den weg ins forum finden, dass natürlich einige dabei sind, die nur wegen dem turnier dabei sind ist dabei leider nicht zu verhindern
mini-turniere können auch nebenbei ausgetragen werden meiner meinung nach
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:33
Das weiß ich ja am besten ^^
Du hast mich ja hier her gebracht ^^
Damals hab ich dich nach dem PW nach solch einem großen Turnier gefragt,dann hast du mir gesagt,dass man dafür hier in diesem forum angemeldet sein musst
Also du hast schuld das ich hier bin ^^
Aber irgendwie ist mir das mit den leuten die nur wegen dem geld aus dem Turnieren hier sind,ein Dorn im Auge :/
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:33
Das is ne super Idee. Aber nach Beiträgen zu gehen, ist vllt nicht unbedingt so gut, sonst kommt man einfach mal kurz online und schreibt einfach i-was und dann hätte man die Voraussetzung. Vllt könnte man feststellen, ob jemand regelmäßig on ist und auch etwas fürs Forum macht.
Bei einem Mini-Turnier gäbs ja dann richtig was zu gewinnen^^
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:37
also mir gehts weniger um das geld, sondern mehr um den spass....je mehr mitmachen umso größer die herausforderung
wie gesagt wir könnten auch für den harten kern eine mini-tunrier serie entwickeln nur ist die frage wer finanzierts ...
Titania Admin
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:39
jeder gibt einfach was, je nach dem wie viel er oder sie hat.
Der Name könnte dann: RDP-Mini-Turnier I sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 17:43
rubi_rubsen schrieb:
also mir gehts weniger um das geld, sondern mehr um den spass....je mehr mitmachen umso größer die herausforderung
wie gesagt wir könnten auch für den harten kern eine mini-tunrier serie entwickeln nur ist die frage wer finanzierts ...
Ist doch bei mir genauso...Es muss Spaß machen.
Nervt halt wenn soviele Blindgänger hier rumschwirren,und regelmäßig zu solch Anmeldethreads Explodieren
Wäre ne Super aktive Atmosphäre hier,wenn die auch regelmäßig hier aktiv wären
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 18:00
Titania schrieb:
jeder gibt einfach was, je nach dem wie viel er oder sie hat.
Der Name könnte dann: RDP-Mini-Turnier I sein ^^
an sich nicht schlecht, wäre doch schön wenn 2-3 leute so eine turnierreihe entwickeln würden
Titania Admin
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 18:01
Ich wär dabei, wer noch?
Slazer Grafiker
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 19:12
rubi_rubsen schrieb:
lucas könntest du für mich wieder einen extra banner machen fürs offizieller forum....quasi wieder mit ... statt rdp-gamer und schön wärs wenn du noch den la familia schriftzug mit einbauen könntest
Danke im voraus
bitteschön
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 19:20
super danke
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: redebereich Mo 04 Jan 2010, 20:54
heidfeld schrieb:
Du hast mich ja hier her gebracht ^^
Damals hab ich dich nach dem PW nach solch einem großen Turnier gefragt,dann hast du mir gesagt,dass man dafür hier in diesem forum angemeldet sein musst
Also du hast schuld das ich hier bin ^^
wie jens??? du warst das?? na toll............ wolltest du uns foltern jens??
haha spaßßßßßß heidi
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 11:16
ja hätte ich das damals gewusst
danke für die bewertungen meiner zeitung, sie steht jetzt in den top news
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 11:56
Ich kann ja wieder gehen
Slazer Grafiker
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 12:45
nein, bleib uns bitte erhalten
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 16:58
rubi_rubsen schrieb:
sorry, wenn ich mich in Eure Diskussion einmische (war lange nicht mehr hier - werde mich aber bessern )
am besten wäre es, - wenn man je 8 Mannschaften nimmt (je nach dem wie viele es werden) und - diese nach Stärke sortiert, - jeder zahlt Summe x in einen Pott, - gleiche Stärke/Gruppe - gleiche Summe, - je nach Summe werden dann die Preisgelder festgelegt und - dann braucht nur noch gespielt zu werden - das ganze kann dann als Simu oder abwechselnd als richtiges Turnier laufen
nur mal so als Idee
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 17:00
Fanta16 schrieb:
rubi_rubsen schrieb:
sorry, wenn ich mich in Eure Diskussion einmische (war lange nicht mehr hier - werde mich aber bessern )
am besten wäre es, - wenn man je 8 Mannschaften nimmt (je nach dem wie viele es werden) und - diese nach Stärke sortiert, - jeder zahlt Summe x in einen Pott, - gleiche Stärke/Gruppe - gleiche Summe, - je nach Summe werden dann die Preisgelder festgelegt und - dann braucht nur noch gespielt zu werden - das ganze kann dann als Simu oder abwechselnd als richtiges Turnier laufen
nur mal so als Idee
erstmal schön dass du wieder da bist fanta, man muss sich erstmal an dein team gewöhnen
auch eine sehr schöne idee für eine kleine turnierreihe
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 17:04
erstmal schön dass du wieder da bist fanta, man muss sich erstmal an dein team gewöhnen
auch eine sehr schöne idee für eine kleine turnierreihe [/quote]
wieso gewöhnen
ja, könnte man so machen, ich habe da ein par Erfahrungen gesammelt
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 17:08
ich kenn dich noch unter traktor vorwärts
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 17:11
Das könnt ihr ja noch gar nicht wissen ^^
Ich hab mich schon mit titania zusammengetan..
Ergebnisse werden noch diskutiert
@Fanta: Kenn dich auch nur unter den von Rubi genannten namen..
Fanta16 Moderator
Thema: Re: redebereich Di 05 Jan 2010, 17:23
neuer Verein neues Glück
ich habe den Verein von meinem Sohn betreut und bin irgendwie jetzt doch noch dabei, hmm
nicht mehr so oft und regelmäßig - ich lass es halt laufen
daman2 Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 48 Managername : daman2 Liga : 1. BL Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: redebereich Di 19 Jan 2010, 14:07
Hi, wann steht fest, ob und wer nachrücken darf?
Titania Admin
Thema: Re: redebereich Do 11 Feb 2010, 18:47
Da die 1. Runde ja jetzt vorbei ist, wollte ich mal fragen, wie das nun mit den Nachrückern für die 2. Runde aussieht.
Ist das jetzt so, dass die Leute, die in Runde 1 ausgeschieden sind, automatisch Nachrücker sind, oder wird da wieder eine neue Liste mit ganz anderen Mannschaften angelegt?
Man könnte das doch so machen, dass der 1. Nachrücker, die Mannschaft ist, die von den ausgeschiedenen Teams die Beste war, also nach Punkte und Torverhältnisse und so.
Würde mich mal interessieren.
None67 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 904 Ort : Heiligenhaus Managername : None67 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: redebereich Do 11 Feb 2010, 19:46
nach toren finde ich nicht gut hatte fast nur 1BL und 2BL bei mir!!
Titania Admin
Thema: Re: redebereich Do 11 Feb 2010, 20:06
ja aber vllt kann man sich da ja etwas anderes einfallen lassen
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Fr 12 Feb 2010, 22:33
wann können wir denn mit der übersicht für runde 2 rechnen?
Titania Admin
Thema: Re: redebereich Fr 12 Feb 2010, 22:35
Ach ich muss das ja jz planen
Ok, ich werde mir gedanken machen =)
Gast Gast
Thema: Re: redebereich Fr 12 Feb 2010, 22:43
bist ja zum glück nicht allein
frag mal sebi wie es ausschaut, bevor du dir zuviele gedanken umsonst machst
Slazer Grafiker
Thema: Re: redebereich Sa 13 Feb 2010, 10:50
Ich wünsche allen Teilnehmern der Runde 2 viel Erfolg und schöne Spiele!