Hi, ne'n Namen habe ich leider nicht! Aber ne Anregung! Vieleicht sollten die Gruppen Ligaabhängig und im Verhältnis 4:1, d.h. 1 Bl Manschaft auf 4 KL Manschaften! Sprich 1 Gruppe 1 Bl Manschaften und vier Gruppen KL Manschaften! Denn viele haben das Problem, die erste Runde nicht zu überstehen, da sie zu schwach sind! Ausserdem sollte die Teilnahme auch davon abhängig sein, wie oft man hier im Forum ist! Wird zwar schwierig sein, dem allen gerecht zu werden aber ist halt so ne Idee
das hatten wir zwar schon mal als namen - also heidi und ich - für unsere simuturniere, aber irgendwie ist das ja in vergessenheit geraten und den namen find ich gut
@ kleene: an sich ne gute idee, dass problem ist nur, dass meist mehr höhere mannschaften als kleine dabei sind um diese umzusetzen, meist wird versucht aus jeder liga einen zu stecken in eine gruppe....kann dazu leider nur sagen, dabei sein ist alles und jeder hat mal klein angefangen & es ist ja hoffentlich nicht das letzte große turnier
wegen der forumsanwesenheit versteh ich nicht ganz, sollen dann die die oft hier sind in eine leichte gruppe und die anderen in einen schwere ??
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Naja, habe mir schon gedacht, das es schwer umzusetzen ist! Ausserdem braucht jede Gruppe ja auch ein Ausrichter! Denke es wird schwierig, einen KL Verein so ein Tunier ausrichten zu lassen! Mit der Forumsanwesenheit meinte ich nur wenn sich mehr als 64 Manschaften melden, die zu berücksichtigen, die öfter mal hier sind!
@ Slazer: Warum ist das den in Vergessenheit geraten.........? Gab es nicht ne Orga dafür..............
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
dummerweise hatte ich mich bei einem Turnier angemeldet welches in den Zeitraum fällt und den Beitrag später erst gelesen. Ist zwar schade, läßt sich aber nicht mehr ändern.
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
wenn vor der wm kein turnier #mehr stattfindet, fände ich es gut wenn der name iwas mti der wm zu tun hat ist ja ein fussballmanager ne?^^ aber ich weiß leidr nich ob ich dabei bin, habs iwie verpeilt mich anzumelden
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
mönsch ich krieg auch nixmehr mit, ist man mal ne woche nich da ist man schon raus^^, jetzt hab ich ja wieder i-net mit die laptop deshalb bin ich auch wieder aktiv wie heißt jetzt?
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08