Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 01:18
Habe gerade mich eingeloggt und sehe, das mein Stürmer 0 Gesundheit hat! R.I.P.! Er ruhe in frieden ! Da muss sich Gamed aber mal was einfallen lassen! Das ist ja totaler Quatsch! Hoffe, das ich den wieder hochpeppeln kann!
Anjo Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 37 Ort : frankfurt am main Managername : Nadin Liga : gelöscht Anmeldedatum : 03.07.09
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 06:22
mein beleid Kleene
so was hab ich noch nicht gehört das so was gibt hier!das stimmt da müssen sie sich was einfahlen lassen so kann es ja nicht weiter gehen das jetzt unsere spieler sterben
Kleene das hatte ich auch mal aber dann hab ich den ST in höhe vom OM oder generell nicht so Offensiv spielen lassen und seit dem geht es bei mir einigermaßen, also seine Gesundheit sinkt zwar aber so das die am nächsten Tag wieder bei 95-100 ist. Probier es mal bei mir hats was gebracht. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Aber ein R.I.P kriegt dein ST von mir trotzdem.
Horsti
Gast Gast
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 11:12
Und ich dachte schon es ist wieder ein ``echter`` stürmer bzw. spieler gestorben
naja das prob hatte ich selber noch nicht
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 16:07
wie sieht es mit Masseur-in aus?? Hast keine ??
Gast Gast
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 16:12
haha ich dachte auch erst, es ist schon wieder einer irgendwo zusammengesackt
haste keinen erstaz und in deiner liga scheint ja ordentlich gekloppt zu werden
tausch den mal gegen einen anderen stürmer oder posi ohne das er stärke verliert und hoff mal dass das gekloppe aufhört....ansonsten wenn noch kein masseuer, dringend besorgen
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 17:26
spadalo schrieb:
wie sieht es mit Masseur-in aus?? Hast keine ??
rubi_rubsen schrieb:
haha ich dachte auch erst, es ist schon wieder einer irgendwo zusammengesackt
haste keinen erstaz und in deiner liga scheint ja ordentlich gekloppt zu werden
tausch den mal gegen einen anderen stürmer oder posi ohne das er stärke verliert und hoff mal dass das gekloppe aufhört....ansonsten wenn noch kein masseuer, dringend besorgen
bin der gleiche meihnung, besorg dich einen masseuer wenn du noch keinen hast und tausch ihm mal für paar spiele aus. spiel auch nicht zu offensive mit deinen sturm.
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 17:27
Och mein OM und ST sind auch dauerdown in der Gesundheit und die schießen trotzdem munter weiter ins Netz
Gast Gast
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 17:28
bei mir gehen die höchstens mal an die 90er grenze,aber dann wechsel ich die sofort aus
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 17:30
Warum? Gesundheit hat keine Auswirkung darauf wie die spielen soweit ich weiß
Gast Gast
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 17:40
hmm..kp ^^ aber sehs lieber das sie ges auf 100 haben
alex_95 Ehrenmitglied
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 18:11
Na ja, mir ist das egal, ich spar mir das Masseur gehalt lieber , gerade im Ligaspiel haben beide getroffen ST (Ebbers) 1x:
Strauß nimmt den Zweikampf mit Eberl an. Strauß hat das Auge für seinen Mitspieler. MacNessa geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Ebbers am Schienbein. Ebbers wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Strauss da? Der lädt Ebbers ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Ebbers bei Strauss bedanken.
und OM (Strauß) 2x
Merkbauer nimmt den Zweikampf mit Karner an. Kupka zieht am Trikot von Merkbauer, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Strauß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Strauß fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Strauss sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Harter Zweikampf zwischen Terry und Eberl. Ebbers hat das Auge für seinen Mitspieler. MacNessa grätscht Ebbers in hohem Tempo von hinten ab. Ebbers wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich MacNessa gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Strauß schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kupka und Strauß wird den folgenden Eckball ausführen. Eberl geht da gegen Strauß vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Strauß wird den Freistoß ausführen. Strauss hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Strauß - der hat heute was zum feiern.
von mir auch ein gw. aber das ist doch nicht sinn des spiels das die gesundheit 0 sind! oder?
alex_95 Ehrenmitglied
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 18:16
Jo, thx, ich sags dir, Gesundheit ist egal.
Strauß, Norbert OM 4 Ebbers, Hansi ST 3
Meine beiden besten Ligatorschützen, letzte Saison auch die beiden guten und das beste das sin noch Jugis
Obs der Sinn ist, ist ja egal, hauptsache ist, das sie für mich Tore machen
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 18:29
ganz egal ist das nicht, spieler unter 50 bauen auch im spiel ab und wenn die auf null sind bringen sie dir nix, aus meiner ansicht nach, sollte man schon einen masseuer haben, den in der 2 bl geht es richtig zur sache da werden dich pernament die spieler runter getreten und durch einen masseuer ist er ruck zuck wieder ok
dies sollte aber jeder selbst entscheiden ob er einen masseuer hat oder nicht.
übrigens ich kann doch noch siegen habe heute den tabelenersten 3:2 besiegt, nach all den unentschieden,
Zuletzt von Wildo am Sa 19 Sep 2009, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anjo Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 37 Ort : frankfurt am main Managername : Nadin Liga : gelöscht Anmeldedatum : 03.07.09
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 18:38
dann sage ich mal glück wünsch
Kleene Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 845 Alter : 37 Ort : BRD Managername : Kleene Liga : 2. Liga Anmeldedatum : 03.06.09
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 18:47
Hab doch ein Masseur 8) Aber so wie die anderen rumtreten, ist der auch machtlos! Aber mein ST macht trotzdem munter Tore! Letzte Saison Torschützenkönig und diese Saison zweiter in der Liste! Auswechseln oder umstellen möchte ich nicht, da es sehr gut läuft! Sehe auch nicht den Sinn darin, das man von anderen zertreten wird und dadurch dann selber Nachteile hat!
Gast Gast
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 18:50
machtlos ? welches lvl hat der denn ??
Wenn ich meine spieler für 2 Spiele runter nehme sind die wieder top fit
Gast Gast
Thema: Re: Stürmertod Sa 19 Sep 2009, 19:23
also jungs die gesundheit ist im spiel nicht eingebaut....noch nicht.....im moment gehts bei der berechnung nach stärke, taktik und zufall....
ich würde die gesundheit aber hochhalten, da es nur eine frage der zeit ist, wenn sie eingeführt wird und es sieht in meinen augen realistischer aus, wenn meine spieler alle "fit" sind