Thema: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 15:32
viele scheinen ja im stress zu sein...von manchen die vorher fast jede minute hier waren sieht man ja fast gar nix mehr
wollte mal gern wissen was so mit euch ist und was euch verhindert...rein interessemäßig
bei mir sinds 7 klausuren im september die mich tierisch nerven
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 15:35
hehe...das hab ich auch schon gemerkt,dass hier einige untergetaucht sind
Ich kann dir versichern das ich trotz schulstress noch lebe
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 16:43
Ich lebe auch noch, unter die Erde will ich noch nich
Ich schaue immer zwischendurch rein, während ich katsuro spiele
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 17:11
Und jetzt mit unserem neuen Logo,werden bestimmt wieder einge aktiver :*lol*:
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 17:59
mein Sohn nimmt mir die ganze Zeit im Anspruch
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 18:15
also ich bin einfach nur schüchtern
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 18:17
@spadalo:ok...das geht natürlich vor
Bist ja trotzdem recht aktiv hier
@toshimo: wir beissen aber nicht
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 18:42
heidfeld schrieb:
@spadalo:ok...das geht natürlich vor
Bist ja trotzdem recht aktiv hier
@toshimo: wir beissen aber nicht
aber rubi ab und zu
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 18:47
:*lol*:
ja bei dem kan man nie wissen ^^
Spaß ^^
the toaster Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 2133 Alter : 35 Ort : "SC" Friedrichsthal Managername : caligiuri Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 18:59
bin nicht mehr so oft online... weil ich den ganzen Tag jetzt arbeite und abends immer noch Training ... das schöne Leben ist leider vorbei
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:29
toshi du magst es doch wenn man dich n bissl anknabbert
toshimo Verbandsligist
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:31
rubi_rubsen schrieb:
rubi_rubsen schrieb:
aber siehst schnucklig aus so ganze nackelig
was sollen denn die Leute denken
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:36
toshimo schrieb:
rubi_rubsen schrieb:
rubi_rubsen schrieb:
wir sind doch hier unter uns...kleine gemeinde, wo jeder seiner natur frönen kann
toshimo Verbandsligist
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:45
rubi_rubsen schrieb:
toshimo schrieb:
rubi_rubsen schrieb:
rubi_rubsen schrieb:
wir sind doch hier unter uns...kleine gemeinde, wo jeder seiner natur frönen kann
na dann erzähl mal...bin ja sehr gespannt
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:48
ich habe auch sehr viel stress, schau aber immer wieder mal kurz rein, so wie heute habe ich nicht immer zeit im forum rein zu schauen, kann aber fast täglich kurz (2 min) rein schauen.
wenn ich was zu sagen habe werde ich mich hier auch äußern.
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:49
ich lausche ebenfalls, wie geschrieben, wir sind unter uns.
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 19:53
na dann erzähl mal...bin ja sehr gespannt [/quote]
also am liebsten gönne ich mir den ganzen tag dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=PyfmRUBziJo
und danach pack ich die badehose ein umd dieses zu tun https://www.youtube.com/watch?v=icUfZap3Mlk
und du toshi???
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 20:14
rubi_rubsen schrieb:
na dann erzähl mal...bin ja sehr gespannt
also am liebsten gönne ich mir den ganzen tag dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=PyfmRUBziJo
und danach pack ich die badehose ein umd dieses zu tun https://www.youtube.com/watch?v=icUfZap3Mlk
und du toshi???[/quote]
Der affe im ersten video ist zum kaputtlachen xD
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 21:51
also bei mir ist es ganz klar die oberstufe....und das sport gymnasium^^ und dann noch training... habe deshalb nur abends zeit manchmal auch mittags alle sachen für das forum die ich erledigen muss, muss ich am we machen.... sry aber kann da nix machen ....
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 25 Aug 2009, 21:53
ich würde dir ja noch mehr helfen,aber meine unverschämze freizeit neigt sich ab nächste woche auch dem ende zu ^^
jetzt habe ich noch sehr unregelmäßige schulzeiten ..
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mi 26 Aug 2009, 12:59
ich jetzt wieder etwas mehr zeit, da ich nicht mehr für den führerschein pauken muss. aber durch arbeit/schule und training is auch nicht massig zeit. die arbeiten fürs forum bekomm ich dennoch hin.
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 27 Aug 2009, 20:36
los leute,alle haben sich noch nicht zu wort gemeldet
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 27 Aug 2009, 22:02
ich bin jeden tag online, trotz schulstress, sport usw. wird auch alles mehr jetzt wieder mit lernen, aber ich bin und bleibe sehr aktiv hier
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mi 02 Sep 2009, 09:41
der chat wird in letzter zeit selten bis garnicht mehr genutzt. immer wenn ich reinschaue, ist keiner drin. und auch insgesamt wirds von tag zu tag leerer hier
Anjo Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 37 Ort : frankfurt am main Managername : Nadin Liga : gelöscht Anmeldedatum : 03.07.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mi 02 Sep 2009, 11:11
ich kann mich nur an schlissen was hier sagt
bin troß arbeits stress jeden tag drin auser wocheende
glaube viele haben kein bock mehr drauf auf Fcup und auf uns leider wie ich finde!
mir ist auf gefallen das man hier bei uns im forum immer die gleichen leute sind und die heir drin dind kann man mit beiden hände hab zählen !!
finde ich traurig wen ich sehe wie viele heir an gemeldet sind!!
Jerome! Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 479 Alter : 32 Ort : Düsseldorf Managername : Jerome! Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mi 02 Sep 2009, 21:46
hatte so 1 1/2 Monate kein i-net damp damp daaaaaaaaaaamp Bin jetzt aber wieder da ;-)
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mi 02 Sep 2009, 21:51
ja das haben wir spätestens bei der rdp-buli gemerkt jerome
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 03 Sep 2009, 10:46
wo finde ich den chat?
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 03 Sep 2009, 10:50
Jerome! schrieb:
hatte so 1 1/2 Monate kein i-net damp damp daaaaaaaaaaamp Bin jetzt aber wieder da ;-)
ohje es war so schön ruhig
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 03 Sep 2009, 10:51
Action schrieb:
wo finde ich den chat?
he klick mal oben in der leiste auf portal oder scroll die startseite bis ganz unten.....dann siehste ne chatbox und die namen die schon drin sind...meistens is er leer in letzter zeit, da sich keiner reintraut
um dann reinzukommen einfach einloggen
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 03 Sep 2009, 10:53
dreier spam hintereinander
wollte nur mal drauf hinweisen oguz scheint inaktiv geworden zu sein...an alles die n fs noch bei ihm haben, schreibt ihn mal an ob er es cancelt bzw. ihr müsst dann leider das/die fs absagen...
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 03 Sep 2009, 10:56
schade,aber ich denke wenn es draussen wieder kälter wird kommt der ein oder andere auch wieder aus sein loch gekrochen ^^
tobsen Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 11:43
es wird wieder zu ruhig hier... :nänänänä:
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 15:53
meinste das?
Anjo Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 37 Ort : frankfurt am main Managername : Nadin Liga : gelöscht Anmeldedatum : 03.07.09
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 19:34
leider
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 20:06
im moment is es echt verdächtig ruhig
@alex...reicht eine sig nicht
Anjo Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 20:41
habe ein Artikel im fcup geschrieben jetzt muss der Artikel bester Zeitungsartikel werden, dafür brauche ich euch das er das wird!so bekommen wir noch mehr Mitglieder für unsere Turniere RDP-Bundesliga und noch mehr
Das ist der Artilkel:
Herzlich Willkommen im RDP-Gamer-Forum
Wir sind eine kleine Familie und wir wollen das du auch zur Familie gehörst jeder hilft jeden wenn man ein problem hat schreibt man ein Hilfe-thread und bald hat man ein Lösung für das problem!
ich hoffe das wir damit viele neue Mitglieder bekommen und ich hoffe auch das es richtig war was ich gemacht habe :?:
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 20:43
der link darf nicht drin stehen, nimm ihn ganz schnell raus sonst wirste gesperrt^^
wenn nur über pn`s die links weitergeben
und auch das forum an sich sollte nicht drin stehen, weil gamed es nicht möchte....wenn kannst du einen artikel über die bundesliga oder das HoF oder den gamer of the week oder oder oder schreiben
Anjo Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 20:46
habs gemacht das wusste ich nicht
Anjo Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Mo 28 Sep 2009, 20:53
hab den gelöscht schreibe morgen ein neuen dachte ich würde was gutest tuen
Wildo Regionalligist
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 29 Sep 2009, 16:19
ich bin der gleiche meihnung wie rubi, schnell raus holen oder ändern, dafür kannst du gespeert werden, die sind da etwas kleinig wenn es um das rdp-forum geht. die wollen keine fremde forums zulassen noch nicht mal als zeitungsartikel.
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 29 Sep 2009, 17:38
ja aber da tuhen sich die onlinegames alle nichts...
Ich spiele ja nebenbei auch noch ``pennergame``...da sind die genauso schlimm
Anjo Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Di 29 Sep 2009, 18:32
ist ja schon weg wollte was gutes tuen
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 15:03
wo seid ihr denn alle...hab ich was verpasst
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 15:47
ich bin da =)
crufti Landesligist
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 34 Ort : Siegen Managername : crufti Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 15:53
huhu ='D bin auch daaaa :farao:
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 15:57
Und ich war nie weg
Anjo Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 16:17
konnte nie langer rein weil ich mit mein Iphone drin war!!! jetzt kann ich länger rein
alex_95 Ehrenmitglied
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 17:52
Ich bin tod
Gast Gast
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend Do 29 Okt 2009, 18:16
alex_95 schrieb:
Ich bin tod
Sag man sowas über sich ?? ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend
wer lebt eigentlich alles noch im forum od. warum sind die meisten so zurückhaltend