RDP-Gamer * das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteRDP RedesalonNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückmeldungen
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 29 Dez 2020, 15:57 von Poppel

» HALLO!?!?!
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 07 Mai 2018, 15:38 von Slazer

» 1893Stuttgart sucht FS für Nov/Dez
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 21:22 von Titania

» nach langer pause brauch ich hilfe wieder ein team aufzubauen
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 16:30 von alex_95

» Auslosung Halbfinale RDP Bundesmeisterschaften 2013
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 02 Jul 2013, 17:15 von poldi70

» Spielerverkauf bei Titania München
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:50 von Titania

» Großverkauf Titania München / alle Positionen / ab Oberliga
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Jun 2013, 11:49 von Titania

» jugi tw abzugeben
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 21:07 von poldi70

» !RDP Gamer helfen (36) sponsored by Reste des SKDV Haldensleben
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 19 Jun 2013, 19:01 von Titania

» Training
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 12 Jun 2013, 15:00 von Titania

» Ausrichter RDP hilft
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 23:23 von Titania

» Auslosung 1. Runde RDP Bundesmeisterschaften 2013
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:56 von Titania

» !RDP Gamer helfen (35) sponsored by VfB Germania Lette Allstars
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 12:55 von Titania

» 2. RDP Song Contest 05/13: Viertelfinale
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 15:29 von BarcaMessi10

» Ankündigung RDP hilft
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 11:21 von Titania

» Tippen: Tabelle DFB-Pokal
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:10 von Patrick

» Tippen: Pokal Finale
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 00:08 von Titania

» Tippen: Tabelle CL
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 18:16 von Shindera

» RDP-Bundesliga Saison B02 - Anmelde Thread
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 28 Mai 2013, 09:18 von Leon2209

» Tippen: CL Finale
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 27 Mai 2013, 21:22 von Titania

» RDP Bundesliga Saison B01 - Tabelle
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 22:40 von Titania

» Real Madrid CF verkauft /RM/ DM/IV,AV/ST/OM // ab Regionalliga
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:19 von Patrick

» 2. RDP Song Contest 05/13: Deutsche Sprache, Schöne Sprache
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 21:14 von Haldensleben

» Ewige RDP Bundesliga Tablle
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 23 Mai 2013, 19:05 von Fabiano1234

» !RDP Gamer helfen (34) sponsored by FC Phönix Barcelona 07
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:45 von Titania

» 2. RDP-Pokerchallenge
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 21 Mai 2013, 16:31 von Titania

» 1. RDP Poker Challenge
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 20 Mai 2013, 21:13 von Titania

» Tippen: Buli Tabelle
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 17:08 von Patrick

» Tippen: Buli Spieltag 34
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 01:13 von Titania

» Real Madrid CF vergibt feste Freundschaftsspiele ab Mai
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSa 18 Mai 2013, 09:23 von Patrick

» Tippen: EL Finale
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:19 von Patrick

» Tippen EL: Tabelle
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 23:17 von Patrick

» Hilfe für neue Vereine
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 12:01 von Patrick

» auch 008 muss spieler loswerden
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:27 von ESTONIA

» ESTONIA GEBRAUCHT HILFE
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 11:06 von ESTONIA

» LM 525 26 ab Oberliga
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 20:40 von Patrick

» RDP-Poker Challenge
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 18:57 von Leon2209

» Tippen: Buli Spieltag 33
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 12 Mai 2013, 08:40 von Shindera

» RDP-Poker Challenge REGELN
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 22:19 von Shindera

» Tippen: Buli Spieltag 32
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 06 Mai 2013, 15:12 von Patrick

» Tippen: EL Halbfinale Rück
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 03 Mai 2013, 20:14 von Patrick

» Tippen: CL Halbfinale Rück
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDo 02 Mai 2013, 00:55 von Titania

» !RDP Gamer helfen (33) sponsored by Hagener Feuervögel
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 20:39 von Titania

» RDP-Bundesliga Saison B01 - Spielplan Rückrunde
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:22 von Shindera

» Förderation Hannover sucht FS
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 23:21 von Clara Abela

» Tippen: Buli Spieltag 31
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 11:45 von Shindera

» 3.RDP-Quiz kategorie: Pflanzen und Tiere
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 16:47 von Patrick

» !!WICHTIG!!RDP-Forum Turnier vom 25.-31.03.2013
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 14:55 von Titania

» 1. RDP Song Contest 04/13: Finale
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 28 Apr 2013, 00:53 von Clara Abela

» !RDP Gamer helfen (32) sponsored by Titania München
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSa 27 Apr 2013, 19:03 von Titania

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 447 Benutzern am Sa 23 Nov 2024, 22:08
Statistik
Wir haben 873 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redumbjasle.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 70230 Beiträge geschrieben zu 6205 Themen
Galerie
RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Empty
Ähnliche Themen
RDP-Partner

RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold

Nach unten 
+9
None67
tobsen
Dohmen
THEBEST04
Wildo
toshimo
Horsti
Anjo
Slazer
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 17:12

dann macht mal hier laberrhababer Very Happy
Nach oben Nach unten
Slazer
Grafiker
Grafiker
Slazer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2079
Managername : Slazer
Liga : Künstlerliga

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 20:35

ich freu mich schon drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.riedecf.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 21:06

Slazer schrieb:
ich freu mich schon drauf Very Happy

Du auch ?

Ich auch !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anjo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anjo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 395
Managername : Nadin
Liga : gelöscht

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 22:14

ich mich erst=))
Nach oben Nach unten
Horsti
Verbandsligist
Verbandsligist
Horsti

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Managername : Nigoo

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 22:22

Wann fängst denn überhaupt an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 08:52

na am 15.10 is der start Very Happy

und ich mich erst...Very Happy
Nach oben Nach unten
toshimo
Verbandsligist
Verbandsligist
toshimo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Managername : toshimo
Liga : 1. Bundesliga

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 18:25

ich mach mich schon nass vor Freude Very Happy
Nach oben Nach unten
Wildo
Regionalligist
Regionalligist
Wildo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 870
Managername : The Unseen Grey
Liga : Regionalliga

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 18:32

@toshimo
ich hoffe nicht in die hose Very Happy dies könnte sonst peinlich werden. Razz
Nach oben Nach unten
toshimo
Verbandsligist
Verbandsligist
toshimo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 18:36

Wildo schrieb:
@toshimo
ich hoffe nicht in die hose Very Happy dies könnte sonst peinlich werden. Razz

darum trage ich auch keine Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 18:40

jetzt wirds pervers Razz
Nach oben Nach unten
toshimo
Verbandsligist
Verbandsligist
toshimo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:03

heidfeld schrieb:
jetzt wirds pervers Razz

ups falsches Forum Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:12

toshimo schrieb:
heidfeld schrieb:
jetzt wirds pervers Razz

ups falsches Forum Very Happy Laughing

haste dich verlaufen lol!
Nach oben Nach unten
toshimo
Verbandsligist
Verbandsligist
toshimo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:17

dachte wäre im Nudisten-Forum Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:20

toshimo schrieb:
dachte wäre im Nudisten-Forum Laughing

dass ist eine tür weiter Wink

aber siehst schnucklig aus so ganze nackelig lol!
Nach oben Nach unten
Wildo
Regionalligist
Regionalligist
Wildo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:39

dafür hat er die pampers im rucksack, wenn es zu peinlich wird. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 20:22

lol hier gehts jetzt aber los,oder ? flower
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1576
Managername : THEBEST04

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 17:15

ich kann mich i.wie nicht so richtig drauf freuen Sad
Nach oben Nach unten
Wildo
Regionalligist
Regionalligist
Wildo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 19:54

@THEBEST
wieso kannst du dich nicht freuen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 20:17

Ja,warum nicht ?
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 20:55

hat einen bestimmten grund den nur ich und jens weiß .....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:56

und wir nicht wissen dürfen Sad

naja ich hoffe es ist nichts schlimmes Wink
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:57

ihr werdet es schon noch erfahren von mir.....
naja ob es was schlimmer ist........liegt halt daran, wie ihr es sieht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 00:14

na jetzt mal mal nciht den teufel an die wand Very Happy

ich werd nix sagen RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold 598813
Nach oben Nach unten
Dohmen
Oberligist
Oberligist
Dohmen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Managername : Dohmen

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 13:01

Ich gehe davon aus, daß es nichts Schlimmes ist. Bei soviel Ironie zwischen den Zeilen...

Und ich freue mich wie alle anderen hier schon rießig auf das Herbst-Duell. Außerdem ein großes Dankeschön an die Turnierorgansation dafür, daß dieses Turnier mit den Terminen der CL/EL abgestimmt wurde. So ist es mir zum ersten Mal in meiner Vereinsgeschichte möglich, an der EL teilzunehmen, ohne auf das RDP-Gamer Herbst-Duell verzichten zu müssen.
Thank You

Zuletzt von Dohmen am Sa 29 Aug 2009, 13:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 13:03

xD ....... das freut uns doch für dich Smile

thx an jens !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 17:40

mich freuts auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 13:57

so die termine wurden nun komplett auf die cl/el abgestimmt auch die quali Wink

hoffe dass die cl/el auch auf meine bitte eingeht ihre 4.runde und finale jeweils einen tag nach hinten zu legen...dann haben wir nur strahlende gesichter Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dohmen
Oberligist
Oberligist
Dohmen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Managername : Dohmen

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 15:26

Klasse Rubi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 15:29

gern geschehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 09:40

bitte denkt dran eure namen zu ändern...solltet ihr eine namensänderung vornehmen...vereine die ich nicht finden kann..können dann auch nicht eingeladen werden Wink
Nach oben Nach unten
tobsen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
tobsen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 916
Managername : imbissBronko
Liga : regionalliga

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 08:47

noch über nen monat bis es losgeht Sad
dauert noch viel zu lange
Nach oben Nach unten
tobsen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
tobsen

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 21:35

beginn is 08.10.?? bin ich da ncoh richtig informiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 21:39

ja 8.10 stimmt, die gruppen sind erstellt und können in augenschein genommen werden

keine diskussion über fair oder unfair sondern nur üebr schwer und leicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 21:41

gut,dann fang ich mal an...

meine gruppe ist übelst schwer xD
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 09:41

meine ist auch schwer......aber ich bin ja auch noch nciht gut Wink
aber chancen habe ich schon weiter zukommen Very Happy
muss nur einen regio besiegen...ich hoffe ich schaffe das Razz
Nach oben Nach unten
Anjo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anjo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 13:23

was soll ich den sagen hab 5 erst ligisten drin und zwei in der Bezirksliga meine chance ist so gering wie wenn schalke meister wird

ich lasse den kopf nicht hängen mit voller einsatz ich gebe ich mir mühe zum weiter kommen

wünsche jeden viel spaß und viel erfolg im turnier RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold 103286
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:18

Wünsche dir und allen anderen auch viel Spaß RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold 103286
Nach oben Nach unten
tobsen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
tobsen

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:38

Anjo schrieb:
meine chance ist so gering wie wenn schalke meister wird

nicht unbeliebt machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Slazer
Grafiker
Grafiker
Slazer

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:40

genau, du sagst es Very Happy
Nach oben Nach unten
None67
Regionalligist
Regionalligist
None67

Männlich
Anzahl der Beiträge : 904
Managername : None67

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:51

ach bei mir sieht es auch nicht besser aus auch schon viel 1 -2 Bundesliga
Nach oben Nach unten
Slazer
Grafiker
Grafiker
Slazer

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 14:58

die bundesligisten sind halt dieses mal in der mehrzahl, kann man halt nicht ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Anjo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anjo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 15:02

das will ich doch nicht sry
so ist das und nicht anders
Nach oben Nach unten
THEBEST04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
THEBEST04

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 15:04

aber i.wann sind die underdogs auch bundesligisten Very Happy
und dann gibt es keine krasse aussnseiter mehr... Very Happy
Nach oben Nach unten
Slazer
Grafiker
Grafiker
Slazer

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 15:06

dann kommt es viel auf Glück an Very Happy
aber es kommen ja auch wieder Neue Vereine nach, das darf man nicht vergessen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 15:38

Und ich bleibe irgendwie der ewige looser :/
Nach oben Nach unten
Anjo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anjo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 15:42

sowie ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 16:08

Naja wir schaffen das schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Anjo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Anjo

Männlich

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 16:55

das glaube ich auch Laughing
Nach oben Nach unten
Kleene
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kleene

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 845
Managername : Kleene
Liga : 2. Liga

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 21:26

Hab gerade mal geschaut!
Gruppe 11
2* 1.BL
2* 2.BL
1* Regio
1* VL
1* LL
1* BL
Würde sagen, sehr sehr schwer! Aber dabeisein ist alles affraid
Nach oben Nach unten
None67
Regionalligist
Regionalligist
None67

Männlich
Anzahl der Beiträge : 904
Managername : None67

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 21:41

Macht doch nichts!
Ich habe
Gruppe 5
2 * 1.BL
3 * 2.Bl
1 * VL
1 * BL
und mich in der LL

würde also auch sagen sehr schwer aber Wacker Burghausen hat es doch auch schon mal fast geschafft!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold   RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold Icon_minitime

Nach oben Nach unten

RDP-Gamer Herbst-Duell schweigen ist sliber, reden ist gold
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter