Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 64 Ort : Aachen Managername : Hexenstern Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 15:52
Hallo Freunde, nach langer und reiflicher Überlegung ist es nun soweit - ich steige aus FCup aus.
meinen acc werde ich löschen, aber vorher werde ich noch einige spieler auf den markt werfen, damit viel geld reinkommt. geld, das ich für ein großes turnier (Herbstturnier???) zur verfügung stelle.
also bietet fleißig auf die spieler.
es hat mega spass gemacht mit euch zu spielen und allein wegen euch habe ich mir die entscheidung nicht leicht gemacht. aber aus zeitmangel und auch, weil das spiel für mich langweilig geworden ist, habe ich mich dann doch entschlossen, aufzuhören.
ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und viel spass.
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 17:11
ohh nein wie traurig ute machs gut....leider kann ich bei dir noch nicht kaufen .. machs gut^^
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 18:07
Bye ute War schön mit dir du warst immer nett ich kann bei dir auch leider noch net kaufen , hoffe du schaust troztdem ab und zu nochmal im Forum vorbei
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 18:21
Traurig das du auf hören willst, aber wenn es sein muß, muß es eben sein. Dafür bleib ich euch erhalten.
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 18:40
*freu* das wildo da bleibt
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 20:45
Mensch Ute, das find ich jetzt aber nicht so gut bleibst du uns wenigstens hier im forum erhalten?
Hexenstern Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 64 Ort : Aachen Managername : Hexenstern Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 21:55
also mit soviel anteilnahme hätt ich nun doch nicht gerechnet, das freut mich und gleichzeitig muß ich mir eine kleine verirrte träne aus dem auge wischen wenn mein acc hier nicht gelöscht wird wegen inaktivität oder so, dann schau ich ab und zu mal rein. aber es wird definitiv nicht mehr so häufig wie vorher sein.
danke lukas, sebi, mike, perby, swen, kuhni, rubi, phil, adler, spadalo und so weiter....
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 21:59
Ute hat ihren Weg gewählt, RL geht vor. Ich selbs finde kaum Zeit fürs Spiel. Alles Gute Ute :hexe:
Gast Gast
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 22:06
Auch ich finds schade Ein aktives Mitglied weniger ..
Gast Gast
Thema: Re: Es ist soweit So 02 Aug 2009, 23:59
mensch ute hier löscht dich keiner...wir sind doch auf mitgliedszahlen aus
finds schade dass du aufhörst
wünsch Dir alles alles gute für dich und vll. kommts du ja wieder mit nem neuen verein dann weißte ja wo du unterstützung findest
um mit sams worten zu sprechen
:hexe:
Gast Gast
Thema: Re: Es ist soweit Mo 03 Aug 2009, 08:59
schade dass du aufhörst
aber was sein muss muss sein
viel erfolg dir weiterhin bei allem
Titania Admin
Anzahl der Beiträge : 6946 Alter : 33 Managername : Titania Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Es ist soweit Mo 03 Aug 2009, 20:41
schade das du aufhörst...
Anjo Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 37 Ort : frankfurt am main Managername : Nadin Liga : gelöscht Anmeldedatum : 03.07.09
Thema: Re: Es ist soweit Mo 03 Aug 2009, 22:35
bin traurig das du auf hörst =(
:hexe:
Hexenstern Ehrenmitglied
Thema: Re: Es ist soweit Sa 29 Aug 2009, 09:10
wie ihr seht, komme ich immer wieder mal online und ich muß mich bei euch bedanken, dass ihr mich jetzt zum ehrenmitglied ernannt habt. ist eine hohe ehre für mich. ich denke nicht, dass ich nochmal mit einem anderen verein anfangen werde, aber natürlich war mir klar, dass ich bei euch die denkbar beste unterstützung bekommen hätte, die sich ein wiedereinsteiger denken kann. also seid nicht traurig, ich geh ja nicht ganz wech, werde immer mal wieder meinen senf dazugeben. und immer schön dran denken :hexe:
Dohmen Oberligist
Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 53 Ort : Frankfurt am Main Managername : Dohmen Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Es ist soweit Sa 29 Aug 2009, 10:12
:waswowie: Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute Ute! Wir werden Dich bestimmt vermissen, aber wenn Du ab und zu mal rein schaust, bist Du ja noch nicht ganz weg. Trotzdem Schade aber auch Respekt vor Deiner Entscheidung. Mach's gut. Liebe Grüße Dohmen