hier mal ne schnelle umfrage, weil ich gern wissen würde ob ihr da ähnlicher meinung seit....
im moment nehmen an unserem turnier zwei mannschaften teil, welche übermäßig den sofortkauf nutzen...namen tun nichts zur sache...nun würd ich gern von euch wissen sollen sie troztdem mit ihren mannschatfen an unserem turnier teilnehmen oder sollen wir lieber dafür mannschaften nehmen, welche ohne viel geld und mit herzblut nach oben kommen wollen???
würde mich über viele meinungen freun...es eilt
grüße rubi
Zuletzt von rubi_rubsen am So 07 Jun 2009, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 03:43
ich möchte auch meine antwort gern begründen.....natürlich hat gamed diesen besch.... sofortkauf eingeführt um geld damit einzunehmen und jeder kann machen was er will...aber ich finde es ungerecht gegenüber den restlichen teilnehmern...dass man sofort spieler erhält und nicht erst in der jeweiligen transferphase und sich damit einen gewaltigen vorsprung gegenüber den rest erarbeitet....letzens las ich im kicker zu einem bericht der bayern....einen philipp lahm kann man nicht klonen...das sagt wohl alles
in diesem sinne auch wenn ich hier in den sauren apfel beissen muss, aber ich will lieber richtig spielen und mein managertalent beweisen als mir alles zu erkaufen durch spieler die eigentlich gar nicht existieren
schließ mich aber natürlich de rmehrheit an
in diesem sinne grüße rubi
Hexenstern Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 64 Ort : Aachen Managername : Hexenstern Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 10:53
also ich finde auch, dass leute, die nicht ihr sauer verdientes geld den machern von fcup in den rachen werfen, sollten nicht an unserem turnier teilnehmen.
die manager sind ja wohl ebenfalls hier im forum angemeldet, sehr wahrscheinlich auch noch leute, die man gut kennt. trotzdem finde ich, sie sollten von unserem turnier ausgeschlossen werden, da sie einen enormen vorteil gegenüber uns, die halt warten müssen....
deshalb stimme ich mit "ja" sie sollen ausgeschlossen werden.
ich verdamme diese spieler nicht, nein - jeder soll spielen, wie er mag. sie haben allerdings einen vorteil, wir aber wollen doch ein besseres forum sein als so ein forum wie gamed beispielweise.
kuhni90 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 625 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : kuhni90 Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 12:50
ich finde auch das eher leute teilnehmen sollten die ihr geld noch erlich verdienen hier und sich transfers hart erarbeiten.
Gast Gast
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 13:15
bis jetzt scheint es ja einstimmig zu sein würde mich aber über mehr beteiligung freuen, damit wir eine repräsentative umfrage haben so um die 20
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 13:21
Ich hab auch für "nein" sie sollen nich teilnehmen gestimmt, ich muss auf meine Spieler auch warten, am 13. kommen erst wieder meine beiden neuen, dann hab ich in einer Saison schon 6 Spieler gekauft. Hier schonmal danke an die, die FS gegen mich machen und das möglich machen. Danke
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 14:58
rubi_rubsen schrieb:
ich möchte auch meine antwort gern begründen.....natürlich hat gamed diesen besch.... sofortkauf eingeführt um geld damit einzunehmen und jeder kann machen was er will...aber ich finde es ungerecht gegenüber den restlichen teilnehmern...dass man sofort spieler erhält und nicht erst in der jeweiligen transferphase und sich damit einen gewaltigen vorsprung gegenüber den rest erarbeitet....letzens las ich im kicker zu einem bericht der bayern....einen philipp lahm kann man nicht klonen...das sagt wohl alles
in diesem sinne auch wenn ich hier in den sauren apfel beissen muss, aber ich will lieber richtig spielen und mein managertalent beweisen als mir alles zu erkaufen durch spieler die eigentlich gar nicht existieren
schließ mich aber natürlich de rmehrheit an
in diesem sinne grüße rubi
ich kann mir euch alle nur anschließen, last dennen da wo der pfeffer wächst, den hier ist und sollte fair play sein und bleiben. normaler weisse gebe ich nur meine stimme ab und sage nix dazu, aber diesmal lautet meine stimme nein danke, dann lieber ein Team das es genauch so schwer hat wie wir alle. wenn sie den sofortkauf hier und da mal nutzen würden, wär das noch ok, aber übermäßige nutzung? auf solche Teams kann man verzichten.
Fc Bayern Oberligist
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 46 Managername : fcboyern Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 18:52
Hier mal meine Meinung dazu!!!
Ich persöhnlich finde es auch nicht gut,aber was können sie dafür? Es wird von Gamed angeboten,und wer es nutz und nicht sollte jedem selbst überlassen sein...da ich den Fehler eher bei Gamed sehe da sie ja damit Geld verdienen wollen,und nicht bei den Managern die es nutzen, sollten sie spielen.....Ich werde mich meiner stimme enthalten,ist nur meine Meinung...
Lg Swen
Gast Gast
Thema: Re: klonmannschaften So 07 Jun 2009, 19:26
klar...nur wird damit ja ein ungleicher vorteil von gamed geschaffen in meinen augen und wieso sollten dann bei turnieren, welche von user, wie unseres , auf die beine gestellt, die "normalen" teams nochmal benachteiligt werden...