Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 42 Ort : Dortmund Managername : dhe1982 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Mo 01 Dez 2008, 12:57
Da wir denken, dass diese Kritik sehr schnell gesperrt oder gar gelöscht sein wird, hier mal für euch alle eine 1-A-Kritik von DUPLO:
[Kritik]
Hier mal ein bisschen Kritik an die Politik von Gamed, die ja total lachhaft ist. Ich finds Klasse was hier und im Staff abgeht.
Wie fängt man am Besten an...
Das Update von Fc ist ja wohl der Lacher schlecht hin. Die Ergebnisse sind alles aber nicht mehr realitätsgetreu, Wie kann ich, wenn ich in der Oberliga spiele ein Spiel gegen einen Kreisligsten 2 Stellig verlieren und dass nicht nur einmal ? Wozu haben wir dann noch die Stärkepunkte, wenn die nicht mehr von Relevanz sind , schaltet ihr die auch noch mit ab ? Dann das mit den Gehältern, ist ja alles aber nicht mehr normal.
Mal ne kleine Rechnung:
Habe Spieler so in der Stärke von 150 - 250 rum, dass bedeutet, dass ich pro Spieler im Schnitt zwischen 350k - 500k aufbringen muss. Das dann mal 25 und man liegt bei 8,75 Mio bis 12,5Mio zzgl. der Auflaufprämie sowie der Gehälter der Assistenten, dann noch die Öffentlichkeitsarbeit und Ausbau fliessen ja auch noch mit ein. Desweiteren wurden die Einnahmen des Fan-Shop`s gesenkt. Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll ? Soll ich ein Spieler nach dem anderen verkaufen ? Was habt ihr euch beim Update gedacht ? Dass es nen bisschen mehr kostet ist ja gut und schön, aber warum gleich das 10 fache oder mehr ?
Zitat aus Datenschutzgründen entfernt!!!
Ist das die Geschäftspolitik von Gamed ? Alles immer erst kaputt machen lassen und dann ne Zeitlang auf nix reagieren und dann eins nach dem anderen Einstellen ? Wie bei Fc-Classic, Woc W1 und jetzt Uc ? Osama ist auch soweit ich weiss, tot, zumindestens so gut wie.
Ach ja, dass von Uc fand ich süss. Habs zwar leider nie gespielt, was ich denke auch ganz gut war, wenn ich mir dir Com da anschaue, aber selbst dass haben keine User verdient.
Ankündigung von Schnups
Zitat aus Datenschutzgründen entfernt!!!
Nicht will ??? Wollen die Admins dass mit dem Update auch nicht korrigieren ? Scheiss darauf dass die User meckern ? Scheiss darauf dass die User unzufrieden sind ? Scheiss darauf, wir ziehen unser Ding durch und gut ist ? Leute, ich habe auch ne Firma, aber wenn ich so mit Kunden umgehe, dann wäre ich schon lange Pleite und hätte Insolvenz angemeldet.
Aber ihr mögt ja keine Kritik, wenn ich das hier sehe, was hier abgeht. Jeder der ein bisschen Kritik äussert wird sofort gesperrt, entweder von irgendwelchen Mods oder diesen Admin. Hab zwar nie was mit euch zu tun gehabt, aber was man so alles im Irc hört ist schon echt der Hammer, wo sich User über diese Leute aufregen.
Ach eins noch, was ich noch los werden wollte. Ich finds schade, dass im Staff mehr geduldet wird als bei den Usern, was ich damit genau meine ? Tja, dass wisst ihr, denke ich alleine.
Das wars erstmal mit meinem kleinen Post, ich gehe davon aus, dass er max. 15min drinnen ist, weil die Mods ihn bestimmt als zu schlimm einstufen und ich darauf dann gesperrt werde.
Mit freundlichen Grüßen
duplo
Ich denke mal, dieser Text sagt genau das aus, was wir alle denken und zum Teil auch schon nieder geschrieben haben. Eure Meinungen dazu sind herzlich Willkommen! Zum Original-Thread im Fussballcup-Forum: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=61731&page=1
Zuletzt von dhe1982 am Di 02 Dez 2008, 20:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Die Zitate mussten aus Datenschutzgründen entfernt werden. Ich bitte um Verständnis.)
_|<'/r1><_ Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Ort : Pasewalk Managername : _cyrix_ Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Mo 01 Dez 2008, 16:03
schade, dass ich nicht antworten kann
übrigens wenn das rote die quote sein soll, dann hast du nicht alles richtig gemacht
dhe1982 Admin
Anzahl der Beiträge : 602 Alter : 42 Ort : Dortmund Managername : dhe1982 Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Di 02 Dez 2008, 09:16
Nachdem ich gerade das Fussballcup-Forum betreten haben, ist mir aufgefallen, dass die obige Kritik, wie schon geahnt, gelöscht wurde...
Warum werden Kritik-Beiträge gelöscht, wenn sie der Wahrheit entsprechen? Das macht doch einfach keinen Sinn, es sei denn, man hat was zu verbergen.
Wenn die Macher bei gamed! keine Kritik vertragen können, dann sind die wohl falsch in ihrem Geschäft, denn ohne Kritik wird es niemals solche Onlinegames geben, und schließlich kann man ohne Kritiken keine Spiele, ob Online oder auf CD/DVD, besser machen, was eigentlich das Ziel sein sollte.
Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt
SIMOS Bezirksligist
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 47 Ort : Hessen Managername : SIMOS Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Di 02 Dez 2008, 10:59
das wurde gelöscht weil die zitate aus dem Staff stammen das datenklau.. Die Kritik die duplo geschrieben hat war nichts prob sondern die zitate..
dhe1982 Admin
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Di 02 Dez 2008, 11:16
Da wir uns an gewisse Richtlinien zu halten haben, habe ich die Zitate des obigen Beitrages aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Ich bitte euch, dies zu akzeptieren.
Danke
_|<'/r1><_ Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Ort : Pasewalk Managername : _cyrix_ Liga : 2. Bundesliga Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Di 02 Dez 2008, 20:37
das mit den zitaten war wirklich nicht schlau von ihm.,.
du hast was vergessen ... da steht noch was vom staff drinnen.,.
Edit: Gut hast korrigiert --> Top!
Zuletzt von _|<'/r1>&am am Di 02 Dez 2008, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
kuhni90 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 625 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : kuhni90 Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum Di 10 Feb 2009, 13:23
Gast Gast
Thema: Re: Meldungen aus dem FussballCup-Forum So 15 Feb 2009, 14:44