Anzahl der Beiträge : 2133 Alter : 35 Ort : "SC" Friedrichsthal Managername : caligiuri Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Di 23 Jun 2009, 03:05
Trölf hat sich heute bz. gestern Abend angemeldet. Rubi.... soweit ich weiß, hat der frühere Besitzer von Evil A keine Lust mehr auf f-cup und hat seinen bestehenden Account an jemand anderes weitergegeben... was sich dann auch den Schleicher Aldi Süd erklären lässt...
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Di 23 Jun 2009, 10:47
the toaster schrieb:
Trölf hat sich heute bz. gestern Abend angemeldet. Rubi.... soweit ich weiß, hat der frühere Besitzer von Evil A keine Lust mehr auf f-cup und hat seinen bestehenden Account an jemand anderes weitergegeben... was sich dann auch den Schleicher Aldi Süd erklären lässt...
dann hätte er wenigstens mal dem neuen "Besitzer" einige regeln erklären können..na gut dann haben wir dass geklärt und haben somit zwei neuen vereine auf der ewigen Liste die ich mal versuchen werde hier in einer übersicht zu posten...
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Di 23 Jun 2009, 21:57
also ich denke mal, wir müssen nächstes jahr echt mal unser system überdenken, wir wir das pw weiter geben^^
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Di 23 Jun 2009, 22:31
...
Zuletzt von heidfeld ツ am So 29 Aug 2010, 04:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mi 24 Jun 2009, 08:23
ist im prinzip eig ne gute idee, nur denk ich schwer umzusetzen nicht jeder hat vlt an dem tag, um die uhrzeit die zeit, hier on zu kommen für das pw zu bekommen(arbeit, fußball, etc.) und es ist ja auch nicht auszuschließen dass das pw dann nicht doch weitergegeben wird und dann kannste nicht mal abwägen wer es weitergegeben hat weil es jeder zur selben zeit bekommen hat jedoch fällt mir auch nichts ein wie wir die ganze pw weitergeberei unterbinden können.
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mi 24 Jun 2009, 08:44
also rubi, ich hab mich mal kundig gemacht bei dem der evil-a vorher und jetzt verwaltet und beide haben mir versichert das pw nicht weitergegeben zu haben. ich persönlich kenne den manager von aldi-süd nicht und kann damit auch nicht sagen wer von beiden (trölf oder evil-a) den manager kennt und somit wohl derjenige ist der das pw weitergab. ich kann lediglich sagen das evil-a mir 100&-ig versicherte, nicht das pw weitergegeben zu haben und ehrlichgesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen das einer der 2 es war, denn ich kenn beide nur als ehrliche und vertrauenswürdige jungs aber es ist eure entscheidung wem ihr den schuh anzieht.
gruß tobsen
THEBEST04 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1576 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Managername : THEBEST04 Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mi 24 Jun 2009, 10:08
naja, also ich denke das der vorschlag von heidfeld auch schwer umzusetzen ist.....aber ich bin schon an der sache dran und habe auch schon eine idee, die man umsetzen könnte, aber man sehr viel vertrauen von den mitgliedern erwarten muss.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mi 24 Jun 2009, 11:40
hmmmm mir persönlich ist es egal wer das pw weitergegeben hat....die indizien sind aber eindeutig, dass es nur einer der beiden gegeben haben könnte....aber scheinbar haben beide angst es zuzugeben, na ja da ja wohl alle drei nicht weiterkommen werden und sich auch keiner persönlich von ihnen hier angemeldet hat ist für mich die sache erledigt, was bedeudet wenn sich keiner von ihnen sich nicht perönlich meldet sind sie für alle weiteren turniere gestrichen
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 14:04
wie schauts in den noch freien gruppen aus, haben sich eure nachrücker schon gemeldet???
wenn nicht geht bitte folgendermaßen vor:
@tobsen: lade phillie allstars ein
@thebest: was ist mit fc wismut auerbach??? wenn nicht ~redD3vils~
@jerome: warte bitte bis morgen früh, wenn bremen-gangster dann noch nicht drin ist lade bitte Fc Bayern München... ein
gibt den jeweiligen vereinen ein zeitfenster sollten sie dieses nciht einhalten geht dann in der liste weiter und gibt den jeweiigen vereinen zu verstehn das das pw nun mehrfach im umlauf ist und ein zügiges Eintragen angebracht ist...bitte denkt daran dass bis morgen abend eure gruppen voll sein sollen
grüße rubi
tobsen Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 14:09
also phillie allstars hat sich bei einem anderen turnier angemeldet ich hab jetzt ~redD3vils~ mal angeschrieben.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 14:12
okay sprecht euch aber untereinander ab und gibt den jeweiligen vereinen zu verstehen dass sie das pw nicht weitergeben sollen, sondern dass es eine nachrückerliste gibt
ach ja fc zabrze der zurzeit letzte verein ist noch von unseren turnieren ausgeschlossen, da er beim letzten mal das pw eigenmächtig weitergegeben hat...
Zuletzt von rubi_rubsen am Mo 29 Jun 2009, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tobsen Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 14:14
hab ich in meinem text schon von anfang an eingebunden.
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 14:16
tobsen Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 14:22
tobsen Ehrenmitglied
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 17:48
gruppe 4 ist jetzt auch voll! ~redD3vils~ hat sich bei mir als nachrücker angemeldet
Wildo Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 65 Ort : Aachen Managername : The Unseen Grey Liga : Regionalliga Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 29 Jun 2009, 20:45
Ich bin zwar nicht der Veranstalter der Gruppe 6, aber dies sind die gemeldeten Teams, einer fehlt in der Gruppe 6 noch.
Veranstalter wer Team: Ultras-Düsseldorf - Manager: Konrad!
ich hätte es anders erwartet,da ich derzeit gesperrt bin,würd ich mir wünschen das du jeden Tag die Ergebnisse und Tabelle hier Postest...ThX dafür Übrigens schaut euch mal meine Zeitung an!!!! Würde mich über 5 Punkte von jedem freuen ^^
tobsen Ehrenmitglied
ich hätte es anders erwartet,da ich derzeit gesperrt bin,würd ich mir wünschen das du jeden Tag die Ergebnisse und Tabelle hier Postest...ThX dafür Übrigens schaut euch mal meine Zeitung an!!!! Würde mich über 5 Punkte von jedem freuen ^^
Warum bist du gesperrt?
Fc Bayern Oberligist
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 46 Managername : fcboyern Anmeldedatum : 22.11.08
Warum bist du gesperrt?
Weil ich gegen die datenschutzerklärung verstoßen haben soll!!! Sie sind der meinung ich habe Schnups seine icq nr weitergegeben
toshimo Verbandsligist
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 53 Managername : toshimo Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 25.11.08
Warum bist du gesperrt?
Weil ich gegen die datenschutzerklärung verstoßen haben soll!!! Sie sind der meinung ich habe Schnups seine icq nr weitergegeben
die lassen sich aber auch immer bessere Sachen einfallen
alex_95 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 29 Managername : Triphos Liga : Kreisliga Anmeldedatum : 31.01.09
heute ist die erste runde zu ende gegangen....ich würde alle bitten die jeweiligen endtabellen in ihren Gruppen zu posten, falls es noch niemand getan hat
die nächste runde wird um eine woche verschoben, da unser hauptsponsor ungerechterweise für eine kurze weile vom spiel ferngehalten wurde, damit wir ein wenig zeit habenum alles zu regeln und alle sich anmelden können...alle restlichen termine verschieben sich dadurch auch um eine woche...also nächster beginn ist nicht der 20.7. sondern der 27.7.....
demnächst wird auch eine nachrückerliste eröffnet wozu aber noch genaue regelungen folgen werden....
morgen gegen 19 uhr wenn ich alle ergebnisse bis dahin habe wird es im chat eine live-auslosung geben
da ich schon im forum angefragt worden bin zwecks der terminvereinbarung auch hier meine bitte...wenn sich 3 teams bei mir melden, welche die 24 mio preisgeld vorstrecken würden und dann selbstverständlich auch ausrichter sind, könnten wir im normal vorgegebenen zeitplan weiterspielen....meldet euch einfach bei mir
grüße
the toaster Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 2133 Alter : 35 Ort : "SC" Friedrichsthal Managername : caligiuri Anmeldedatum : 12.01.09
somit hätten wir 3 mannschaften...einen großen Dank an 1.FC Itakka, KFC Phoenix 1912 und Härter BSC....auch einen Dank an Fortuna Düsseldorf die sich ebenfalls bereit erklärt hatten, aber noch nicht wussten ob sie das ganze geld zusammenbekommen...sry deswegen hab ich jetzt mannschaften genommen die den kompletten Beitrag vorgestreckt haben....
an die 3 meldet euch bitte ab nächster woche bei Fc Bayern damit ihr den betrag zurückerstattet bekommt...ansonsten heute abend ab 19 uhr im chat live-auslosung
Fc Bayern Oberligist
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 46 Managername : fcboyern Anmeldedatum : 22.11.08
sehr schön ab morgen kommt ja auch die erste gruppe zum anmelden....würde euch bitten einfach mal bis zum 15. zu warten und dann teilen wir die ersten nachrücker zu...ausser einer sagt euch schon eher ab
Dohmen Oberligist
Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 53 Ort : Frankfurt am Main Managername : Dohmen Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 04.01.09
hier schon mal die zwei gruppen für die vorletzte runde....ein nachrücker mit 1. fc itakka steht schon fest..da wir ja leider zwei brauchen und er zweitbester ausgeschiedener war...der andere wird die nächsten tage bekannt gegeben....
falls ihr vergessen habt um was es geht 6mio pro team und es läuft vom 3.8. bis zum 9.8.
gruppen werden die tage erstellt von den jeweilig erstgenannten und eure pns zugesendet
wünsch euch viel spaß und spannende spiele
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 24 Aug 2009, 17:11
das turnier ist zu ende gegangen mit dem großen sieger Fc Bayern
Gast Gast
Thema: Re: RDP-Gamer Sommer-Turnier 2009 redebereich Mo 24 Aug 2009, 17:27
Mein glückwunsch..aber wundert ihr euch ? am ende gewinnt immer bayern