ich habe jetzt gastro auf stufe 3 ausgebaut(warte mit den zwei restlichen stufen noch) und mich würde mal eure strategie interessieren....versucht ihr alles auf einmal zu verkaufen oder für mehrere spiele zu planen!!!
wäre schön wenn wir hier unsere preise und erfahrungen austauschen können
insgesamt bin ich etwas billiger als du aber maximal 0,50
Fanta16 Moderator
Anzahl der Beiträge : 1984 Ort : Rostock Managername : Fanta16 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: Gastro-Preise Mi 15 Apr 2009, 13:01
Das mit den Preisen ist so eine Sache. Das kann man nicht pauschalisieren - dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle (Wetter, ÖA, Stadiongröße etc.) Du musst Dich langsam rantasten und ab und zu immer mal wieder bagleichen.
Alles verkauft man nach dem letzten Update sowieso nicht mehr (wurde geändert). Wenn Du gut bist verkaufst Du 1/3 bis 1/2.
Die Preise die Du jetzt hast solltest Du in kleinen Schritten erhöhen - bis der Verkauf zurück geht und dann den letzten Schritt zurück gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Gastro-Preise Mi 15 Apr 2009, 18:23
Fanta16 schrieb:
Das mit den Preisen ist so eine Sache. Das kann man nicht pauschalisieren - dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle (Wetter, ÖA, Stadiongröße etc.) genaugenommen ist es nur die zuschauerzahl aber die setzt sich ja aus dem zusammen Du musst Dich langsam rantasten und ab und zu immer mal wieder bagleichen. wenn mans wirklich richtig macht braucht man nur bei stadionausbau neue preise machen
Alles verkauft man nach dem letzten Update sowieso nicht mehr (wurde geändert). Wenn Du gut bist verkaufst Du 1/3 bis 1/2. an einem tag kann man schon alles verkaufen man muss eben nur liga und FS bei sich haben
Die Preise die Du jetzt hast solltest Du in kleinen Schritten erhöhen - bis der Verkauf zurück geht und dann den letzten Schritt zurück gehen. eher auf einen mittelwert zwischen dem letzten guten und dem ersten schlechteren
hab mal das was isch dazu sag rot gemacht
desweiteren gibt es noch zusagen dass man nicht von dem gesamt erlös ausehen darf wenn man schauen will wie gut die preise sind bei jedem spiel gibts andere preise besser ist es wenn man die verkaufte menge der ware durch die gesamt zahl der zuschauer bei dem jeweiligen spiel teilt.
the toaster Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 2133 Alter : 35 Ort : "SC" Friedrichsthal Managername : caligiuri Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: Gastro-Preise Do 16 Apr 2009, 02:09
ich hab die teuersten Preise...das gute ist die verkaufen sich noch wie am Fließband
Gast Gast
Thema: Re: Gastro-Preise Sa 18 Apr 2009, 15:32
the toaster schrieb:
ich hab die teuersten Preise...das gute ist die verkaufen sich noch wie am Fließband
gib uns die preiseeee:D
kuhni90 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 625 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : kuhni90 Anmeldedatum : 27.01.09
verkaufen sich ganz gut nach 2 spieltagen ist der vorrat aufgebraucht
Gast Gast
Thema: Re: Gastro-Preise Sa 29 Aug 2009, 19:52
mich würde nochmal interessieren wie hoch die fritten preise gerade bei euch sind und wie ihr die verkauft
denn bevor ich in den urlaub ging hab ich alles voll gekauft das war am 18. und am 21. war der erste verkaufstag nach der ankunft
jetzt ist immerhin eine ganze woche vergangen und es wurden trotzdem nicht alle verkauft die anderen artikel waren schnell weg nun sind wie ich finde die frittenpreise schon zu niedrig bei mir
Gast Gast
Thema: Re: Gastro-Preise Sa 29 Aug 2009, 20:44
Ich verkaufe meine fritten für ``nur`` 3,50...und ich brauche auch mehr als 2 heimspiele bis ich sie los bin aber weiter will ich mit dem preis nicht runter
kann im moment nicht viel sagen...da ich ab jetzt die gastro komplett ausgebaut habe...werd aber demnächst sagen wies läuft....aber ich versuch meine preise dann so abzustimmen, dass nach 3-4 spielen alles weg is(die fs sind gnaz schön knifflig dabei )...da man ja immer 2 tage auf lieferung warten muss ohne credits
None67 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 904 Ort : Heiligenhaus Managername : None67 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Gastro-Preise Fr 02 Okt 2009, 07:17
Hallo zusammen
wollte mal fragen, was ihr so einkauft! von den mengen her!!!
Spiele in der LL und steige jetzt auf
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Gastro-Preise Fr 02 Okt 2009, 11:11
ich kauf immer voll ein so dass das lager nie leer wird.
None67 Regionalligist
Anzahl der Beiträge : 904 Ort : Heiligenhaus Managername : None67 Liga : 1. Bundesliga Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Gastro-Preise Fr 02 Okt 2009, 11:15
blöde frage aber werden die sachen schlecht?!?! :?:
tobsen Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 916 Alter : 34 Ort : Sulzbach/Saar Managername : imbissBronko Liga : regionalliga Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Gastro-Preise Fr 02 Okt 2009, 14:46
:*lol*: nee werden se nicht.
None67 Regionalligist