Hallo liebe Mitlieder ich habe für meinen Verein 3 Wappen gestaltet, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches ich für Fussballcup nehmen soll, eure Meinung ist gefragt! Welches ist eurer Meinung nach am besten?
(Bild1) (Bild2) (Bild3)
Bitte an der Umfrage teilnehmen! danke schonmal!
lg Slazer
:lucas:
Hexenstern Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 64 Ort : Aachen Managername : Hexenstern Anmeldedatum : 15.12.08
Hallo lucas, habe bild 1 genommen, weil ich denke, bild 2 ist zu verspielt, nicht dein typ, spiegelt dich überhaupt nicht wieder. Bild 3 - sorry wenn ich das so sage, ist ein allerweltswappen, die form hat fast jeder, einen fußballer mit fußball denke ich, ist klar, dass bei fcup auch nur fußball gespielt wird.
bei bild 1 ist kreativität drin, was dir wieder mehr ähnlich ist, ich finde, dieses bild sagt viel mehr.
spadalo Oberligist
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 49 Ort : köln Managername : hopala Anmeldedatum : 28.11.08
Ich finde das vierte Bild am Schönsten, vor Bild 3, 2 (finde ich gar nicht mal so schlecht, aber zugegeben etwas verspielt) und 1 (gefällt mir persönlich überhaupt nicht). Letzten Endes ist das aber reine Geschmacksache. Gruß Reiner
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
Wie Dohmen schon geschrieben hat, reine Geschmacksache. Ich kann mir phil nur anschließen, wer die wahl hat hat die Quall. Wenn überhaupt dann 1, 4 und 6
Slazer Grafiker
Anzahl der Beiträge : 2079 Alter : 30 Managername : Slazer Liga : Künstlerliga Anmeldedatum : 23.11.08
ich werde es wie die meisten frauen halten, nämlich gar nicht drauf eingehen, sondern ablenken
herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die 2. liga - und vor allem viel glück dort. denke mal, du kannst jeden daumen gebrauchen, den du bekommen kannst, um in der 2. liga erfolg zu haben.
ich glaub, ich nehm bild 6, aber nur zu 90%, etwas unsicherheit mußt mir schon zugestehen.
Slazer Grafiker
Ok, das sieht auch ziemlich gut aus, aber anstatt immer mehr für dich zu machen, mach mal eins für mich nein im ernst, machst du mir auch mal ein hübsches?
Slazer Grafiker
@ Lucas, du bist doch verrückt, statt immer mehr dazu zunehmen würde ich wenn ich du wär, das erste nehmen was zu dir past oder am besten gefällt. Die sehen alle nicht schlecht aus, geh einfach nach deinem gefühl.
noch was, herzlichen glückwunsch zum Aufstieg in der 2 BL und teu teu teu für die neue saison.
Zuletzt von Wildo am So 19 Apr 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Slazer Grafiker
also lukas, ich bleibe bei meiner entscheidung, die ich oben getroffen habe.
aber ich habe ne andere anfrage - kannst du mir das wappen mit meinem namen - Hexenstern - genau so machen, wie das mit der biene?? nur keine biene, sondern eine Hexe
hi hi, dann kann ich das bei anderen browsergames einsetzen, wo das halt möglich ist.
danke schön
Slazer Grafiker